Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partikel-Effekt verschwindet

Gaib
07.05.2012, 22:45
Hallo zusammen ich habe leider ein kleines aber nicht unumgängliches Problem
mit dem Partikeleffekt: Ocean_spray_Carrier_wake. Dieser verschwindet nämlich nach einer gewissen Distanz, wenn ich mich vom Ursprungspunkt wegbewege.
Das ist ziemlich nervtötend, weil wenn man nun durch meinen Fluss läuft so verschwindet der Schaum, der mit diesem Partikeleffekt dargestellt werden sollte vom einen auf den anderen Moment.
Ich denke das Problem ist, dass die Engine versucht weiter entfernte Objekte, die hinter einem liegen auszublenden um FPS zu spaaren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüsse Gaib

ODemuth
07.05.2012, 22:50
Das kommt eigentlich in den Crysis Wars Editor Q&A Thread
und stell beim partikel die viewdistance höher. 200 sollte reichen, normal ist 100

Flow groover
07.05.2012, 23:15
Ich habe noch nie bewust wahrgenommen das die ViewDistance wirklich aktiv etwas bei einem Partikeleffekt beeinflusst hätte. Kann mich aber auch irren. Ich werde versuchen morgen mal wegen dem Problem im Editor nachzuschauen.

Gaib
08.05.2012, 16:30
Danke für den Tipp
Aber es hat leider nicht geholfen. ich habe aber entdeckt, dass dieser Effekt nur nachdem ich etwas an der Karte verändert habe auftritt, also am Anfang wenn ich den Editor starte geht alles Rund. Ich denke, dass das in dem Fall auch beim starten des Spieles nicht auftretten wird.
Gruss Gaib