PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Objekte mit dem SDK?

Nightm4r3
07.05.2012, 21:20
Moin!

Und zwar habe ich mir ja jetzt das SDK installiert welches ja nicht die Crysis 2 Objekte Modells enthält (korrigiert mich wenn ich falsch liege :)).

Hab das spiel jetzt auch mal wieder installiert und wollte nun mal fragen wie ich die Objekte mit in die DB importieren kann?

Pak Dateien extrahieren oder wie läuft das?

Nico25394
07.05.2012, 21:26
die sache ist die, dass du die Map o.ä. nicht veröffentlichen darfst wenn du Crysis II objekte verwendest. Ist leider so... von dem her ist es auch ziemlich sinnlos die Objekte zu importieren

Nightm4r3
07.05.2012, 21:36
die sache ist die, dass du die Map o.ä. nicht veröffentlichen darfst wenn du Crysis II objekte verwendest. Ist leider so... von dem her ist es auch ziemlich sinnlos die Objekte zu importieren

Ah okay

XcorpioN
07.05.2012, 22:08

Wie ist es denn umgekehrt? Den Abrahams aus dem Free SDK in eine Crysis Mod zu packen?

ODemuth
07.05.2012, 22:16
Wie ist es denn umgekehrt? Den Abrahams aus dem Free SDK in eine Crysis Mod zu packen?
Ist erlaubt, ebenso den Black Hawk und HMWV