Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict Demo
Hallo,
soweit wie ich gesehen habe gibt es doch keinne Thread wenn nicht bitte koregiert mich!
Also die nach der beta endlich die Demo zu World in Conflict!
Wünsche euch viel Spaß beim zocken!
http://demonews.de/demos.php?demo=1414
greetz Kolga
Falk-The-Hunter
25.08.2007, 18:05
Cool, ne Frage: Hatte die Beta, konnte sie aber wegen eines kaputten PCs diese nicht spielen. Ist die Demo Umfangreicher oder gleich viel Inhalt und/oder kann man seinen alten Acc dafür noch benutzen ?
Cool, ne Frage: Hatte die Beta, konnte sie aber wegen eines kaputten PCs diese nicht spielen. Ist die Demo Umfangreicher oder gleich viel Inhalt und/oder kann man seinen alten Acc dafür noch benutzen ?
Vor wenigen Sekunden wurde der Download der spielbaren Demo von World in Conflict offiziell freigegeben. In der Probierversion könnt ihr neben einer Einzelspieler-Mission auch den Mehrspieler-Modus intensiv antesten. Den Anfang machen exklusiv die Kollegen bei Gamespot.com. Aber auch wir werden euch schnellstmöglich einen Download-Link anbieten. Da wir uns zZ. auf der Games Convention in Leipzig befinden, werden wir die Mirrorliste so gut wie es geht aktualisieren, bitten euch aber trotzdem eure Links in die Comments zu posten
Wie uns Massive auf der Messe soeben mitteilte, hat sich in der Demo-Version unter Windows Vista ein kleiner Fehler eingeschlichen, der das spielen des Tutorials unmöglich macht. Alle anderen Funktionen arbeiten aber einwandfrei. Den 1,2 GB großen Download findet ihr unten bei den Links.
Quelle: http://wichq.com/news.php?sec=1
ich installe se jetzt gleich mal dann kann ich euch weitees sagen!
greetz Kolga
Ich habe S Moder 4.0 also habe ich kein bednken!^^
Falk-The-Hunter
25.08.2007, 18:32
thx @ Gen666 ;)
Werde sie mir gleich herunterladen, und da ich noch XP habe ist ja alles in Ordnung.
Jop habe ja oben Download gepostet nimm nen Englischne FTP die sind net so ausgelastet!
greetz kolga
Also wenn ich erlich bin!
Ich habe gerade den Benchmark gemacht und bin gerade mal total fertig mit der Welt!
ich hatte folgendes:
FPS: Minimum: 4 FPS
Maximum: 56 FPS
Durschnittlich: ca. 25 bis 30 FPS
Und das bei meinem Rechner?
Also da muss ich sagen net so gute arbeit beim optimieren geleistet!
Naja evtl. ist es im Game etwas anderst!
Werde dann mal anzockn!
Melde mich gleich wieder!
greetz Kolga
Falk-The-Hunter
25.08.2007, 18:46
Halte nichts von dem Game !
1. Das war ein sehr Sinnloser Post
2. Wenn du nichts von diese Spiel hälst, dann isses ja ok, musst doch aber net hier rumspammen
@ Kolga: Hatte bei der Beta 22 fps bis ~58 fps auf alles hoch mit diesem System:
Q6600 @ 4x2.4 GHz
8800 GTX @ Ungetaktet
2 GB RAM
Also, hoffe aber das dies noch ein wenig optimiert wird :p bis ich dan Vista habe und DX 10
Es wird noch optimiert 100 % weil auf der GC gibt es immernoch mit Vista abstürze nach ein paar Stunden aber das wird man hinbekommen hat man mir dort versichert.
So fertig mit zocken!
habe ja auch die Beta gezockt! Fand ic hrecht gut!
Demo kommt auch gut rüber von Rucklern habe ich jedoch nichts gemerkt FPS ahbe ich mit Fraps net gemessen!
mache ich mal wan anderst!
Also kommt genauso wie in der Beta recht gut rüber!
Hoffe trozdem das se noch nen bischen optimieren!
Am ende stand wic....exe musste geschlossen werden gerade wo ich beendet habe!
Naja gucken wir auf die Vollversion!
greetz Kolga
Naja, die Grafik find ich mittelmäßig. Klar, der Himmel, das Wasser, die Explosionen und Fahrzeuge sehen wirklich gut aus, aber die Landschaft. Alles, was etwas weiter weg ist, ist schon seehr verwaschen und die Bäume sehen auch nicht gerade super aus. Die Performance ist auch nicht gerade die beste, wenn auch im Spiel besser als in dem Benchmark. Aber davon abgesehen ist das Spiel recht gut.
Dann kommen noch nen paar Bugs hinzu, wie dass das Spiel beim Benutzen von Luftangriffen usw. einfach ausgeht.
Turnschuh
25.08.2007, 19:53
Es gibt 2 Versionen von der Demo (deutsch und englisch)
Die deutsche Version ist paar MB größer.
Hier der Downloadlink.
http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/PC-CDROM/8058/0/index.html
Bei mir läuft das Game auch flüssig und ich bin bis jetzt begeistert.
Spiele auf die höchsten Einstellungen, die man Einstellen kann. ^^
Ich habe mal das Video vom Benchmark mit Fraps abgefilmt, für die Leute, die noch am überlegen sind, ob sie die Demo saugen oder nicht.
http://uploaded.to/?id=rmc4ao
Dateiname: World in Conflict - Benchmarkvideo
Dateityp: .mp4
Dateigröße: 46 MB
Wegen Fraps sind bei mir die fps werte aber auch in den Keller gerutscht, also nicht wundern.
Hier meine Werte ohne Fraps.
http://www.imageup.de/img302/bench.33ky.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=bench.33ky.jpg)
Alles, was etwas weiter weg ist, ist schon seehr verwaschen und die Bäume sehen auch nicht gerade super aus.
Dann mach doch den zuständigen Effekt aus.
-->Post Processing-Effekt<-- der ist für die Tiefenunschärfe
Ich seh da nirgendwo "Post-Processing effect". Nur "Post Effects", aber die sind für Soft Shadows oder so verantwortlich.
Turnschuh
26.08.2007, 00:12
Ich seh da nirgendwo "Post-Processing effect". Nur "Post Effects", aber die sind für Soft Shadows oder so verantwortlich.
Das müßte er sein.
Stell diesen auf niedrig oder auf aus und Teste es dann.
Falk-The-Hunter
26.08.2007, 10:57
So, ich habe gestern bis 2 Uhr noch nen bisschen gezggt (habe die Zeit ganz vergessen)
Hier mein Benchmark auf Benutzerdefiniert (Alles an und auf das höchste bis auf die letzten beiden da kein Vista und somit keine DX 10 unterstützung)
http://falk.kilu.de/common/WiC_Ben_Benutzer.jpg
Und auf dieser einstellung spiele ich im mom ganz flüssig: Sehr Hoch
http://falk.kilu.de/common/WiC_Ben_Sehr-Hoch.jpg
Was gut zu sehen ist, dass bei der A-Bombe und beim Massenbombademo am Ende die Framerate in den Keller geht.
EDIT: Ach, ganz vergessen, die Kampanie ist geil gemacht und ist sehr funny. 1 Kleinigkeit wäre das I-Tüpfelchen der Perfektion von diesem Spiel:
Wenn man eine Vehicle-Formation sich da so hinstellt, und die dann nach vorne schickt, dass die sich genauso weiterbewegen wie sie standen, sprich zum Beispiel 3 Beadlies in der ersten Reihe, in der 2 Reiche 2. Repair-Dinger und die 2 Abrahms und ein Hunvee in der Mitte, am Schluss die 4. leichten Tanks in der 3. Reihe. (So war meine Aufstellung gestern)
Oder wenn man nen Modus anstellen kann, in dem die Vehicles im eigenen ermessen auch die sec. Waffe einsetzen, also mal eine TOW-Abschiessnen wenn verfühgbar, und wenn man danach den Modus nicht mehr mag, wieder ausstellen.
Hi Leute,
da ich WiC vorbestellt hatte, hat man mir so einen zusätzlichen Code gegeben, womit ich meinen Spielernamen im Haupstpiel verwenden kann.
Geht das auch bei der Demo? Oder ist das keine MP Demo?
Falk-The-Hunter
26.08.2007, 11:05
Hi Leute,
da ich WiC vorbestellt hatte, hat man mir so einen zusätzlichen Code gegeben, womit ich meinen Spielernamen im Haupstpiel verwenden kann.
Geht das auch bei der Demo? Oder ist das keine MP Demo?
Joar, ist eine Mulit- und Einzelspieler-Demo, aber bin mir mit den Namen nicht sicher, denke aber schon.
PS: Hast ja auch eine Map mehr zur Verfügung oder ?
PS: Hast ja auch eine Map mehr zur Verfügung oder ?
Ich weiß es nicht, hab die demo nicht getestet, deshalb frage ich ja.
Bei der Beta hatte man ne Map mehr!
Thx Turnschuh für den schnellen download link, lad des grad mit 250kb:-D
Turnschuh
26.08.2007, 11:38
LOL, der Multiplayer macht ja Laune.
Ich armes Schwein sehe keine Sonne. ^^
@foofi
Die Demo hat Single und Muliplayer.
Auch deinen Code kannst du dort eingeben um die zusätzliche Mission "Ruins" zu spielen.
Falk-The-Hunter
26.08.2007, 12:08
Joah, dann ist es jetzt klar.
Nochmal zu meiner Idee: So würde das aussehen:
http://falk.kilu.de/common/WiC_Form_01.jpg
So sieht die Formation aus, und dann mit einem Mausklick nach vorne siehen.
http://falk.kilu.de/common/WiC_Form_02.JPG
Ich mag so ein durcheinander nicht so, und auch nicht wenn dann auf einmal der Tank innen ist und der Hunvee + Repair-Tank außen.
Viel Spaß mit der Map foofi :p
Das müßte er sein.
Stell diesen auf niedrig oder auf aus und Teste es dann.
Kann man entweder an oder aus stellen. Und ist wie gesagt nur für nen paar andere effekte zuständig, die man nur aktivieren kann, wenn das auch aktiviert ist. Sieht außerdem in Game auch net nach Tiefenunschärfe aus sondern einfach nur schlecht aufgelösten texturen.
habe die demo auch mal angespielt...
macht laune, frisst aber performance wie sonst was
habe bei sehr hoch nur 18 fps im durchschnitt... is wohl doch etwas zu viel
edit: gefunden^^
Das Level der Demo ist gar nicht so schlecht. Zwar schade, dass es nur 1 Level ist, aber dafür bin ich froh, dass sie sich nicht für ein Level der Beta entschieden haben! ;)
Das wäre ja sonst etwas langweilig gewesen. Leider konnte ich mein Konto von der Beta nicht übernehmen :(!
Die Kontos werden immer gelscht, nur die PreOrderer haben wie Foofi schon sagte durch einen 2t Code die Möglichkeit ihren Demostat zu übernehmen.
Bloodsucker78
31.08.2007, 11:27
hab mir die demo gestern geladen und gezoggt und muss sagen gefechtsstimmung kommt schon auf wenn man nah rann zoomt ansonsten finde ich das menü noch ziemlich hackelig da kann man noch drann arbeiten warum kann ich den absetzpunkt von angeforderten einheiten nicht nachher verschieben wenn ich in einem ganz anderen gebiet der karte binn
Frage: welche einheiten soll ich nehmen, und gibt es bonuspunkte zum anfordern von einheiten (nicht die sekundären missionsziele)
aber sonst top grafik goile atmosphäre mal gucken wie das fertige spiel aussieht
Turnschuh
31.08.2007, 11:31
hab mir die demo gestern geladen und gezoggt und muss sagen gefechtsstimmung kommt schon auf wenn man nah rann zoomt ansonsten finde ich das menü noch ziemlich hackelig da kann man noch drann arbeiten warum kann ich den absetzpunkt von angeforderten einheiten nicht nachher verschieben wenn ich in einem ganz anderen gebiet der karte binn
Frage: welche einheiten soll ich nehmen, und gibt es bonuspunkte zum anfordern von einheiten (nicht die sekundären missionsziele)
aber sonst top grafik goile atmosphäre mal gucken wie das fertige spiel aussieht
Spiel mal das Tutorial, da werden alle deine Fragen beantwortet.