PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SO wenig MP MAPS?`für crysis2 ?

sft211
06.03.2012, 20:05
Hallo freunde :)

Kann mit einer sagen wie es kommt das A leider die hier geposteten aber leider bei megaupload gehostet maps nicht reuppt werden?

bzw es sind 1-2 stk

für crysis 1 gabs bzw giebts ja auch mehr Maps finde es sehr schaden

insbesondere wenn wer ein link hat für Maps ich nehme alles :) vorzugsweise aber jungel Maps ^^

Masterside
06.03.2012, 20:30
MP ist Tot. Warum also arbeit in Maps stecken?

chicken
06.03.2012, 20:54
grad mal geguckt, die Bude is voll:smile:

paar maps
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=309&t=82543

ODemuth
06.03.2012, 21:28
1. Masterside's Post
2. Keinen Autodownload -> unnötig kompliziert wegen den Killstreaks

General Kaboom
07.03.2012, 12:04
Punkt 1 kann ich nicht ganz unterstützen...ausser das es keine respektablen Clans in C2 mehr gibt...die haben sich zurückgezogen -.- was aber auch verständlich ist.
Ich persönlich wage allerdings alle 2-3 Wochen mal wieder ein paar Ründchen und bin eg. mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Punkt 2 muss ich dir (leider) Recht geben...der Autodownloader fehlt eindeutig...allerdings arbeite ich da gerade an einer zumindest etwas einfacheren Lösung als manuelle Installation...soll dann auch mit verschiedenen Games klappen (z.B. Halo 2 und CoD: MW sind bereits in Arbeit)

sft211
07.03.2012, 17:45
grad mal geguckt, die Bude is voll:smile:

paar maps
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=309&t=82543

besten dank vllt sollte ich sagen das ich es mir grade erst gekauft habe^^

(es ist noch aufm post weg) und ich so lese das der Mp tod ist.. dann bin ich echt am überlegen es zu stornieren.. zockt das den echt keiner mehr?:???:

sic
07.03.2012, 17:57
besten dank vllt sollte ich sagen das ich es mir grade erst gekauft habe^^

(es ist noch aufm post weg) und ich so lese das der Mp tod ist.. dann bin ich echt am überlegen es zu stornieren.. zockt das den echt keiner mehr?:???:

alter.

dass mit doppel s.

man ist nicht tod sondern tot.

man ist nicht am überlegen, man überlegt.

denn mit doppel n.

Petunien
07.03.2012, 18:07
Ich bin am Überlegen -> Nomalisiertes Verb.

Am Denken.
Am Schreiben.
Am Füttern.

Stimmt schon, nur groß wird's geschrieben. ;)
Kann man meiner Meinung nach als Ersatz für "ich überlege" verwenden.
Und ich denke, in diesem Forum ist Rechtschreibung nicht das Hauptthema.

Stalker_Raince
07.03.2012, 18:25
Leute... Ihr seid echt Profis im Neue-Member-Verscheuchen...

General Kaboom
07.03.2012, 18:28
^^...also ums kurz zu sagen...der Multiplayer floriert grandios, allerdings muss man wissen wo gute "Anti-Cheat"-Systeme installiert sind

TuRn
07.03.2012, 19:17
@sft211
Wie alle anderen hier schon sagen der MP ist wirklich tot... obwohl ich damals jeden Abend den MP sehr gerne gezockt habe.
Du fragst dich wieso ich aufgehört habe? FRAG MAL CRYTEK,was die mit dem Game angestellt haben. :lol:

@sic
Lächerlich, guck mal dein Post an :lol:
__________________________________________________ _____
PM an mich wer ein Key geschenkt haben möchte :D

sft211
07.03.2012, 21:41
also soll ich es in Storno geben?

ja tut mir leid das ich es "hier" nicht so genau nehme ^^mit der Rechtschreibung :P

schnell getippt und gut^^

Masterside
07.03.2012, 23:38
Wenn du nur auf den MP aus bist, dann solltest du es dir wirklich überlegen.

Wenn du aber auch an einem soliden SP interessiert bist und auch lust auf modding bekommst, dann solltest du es nicht stornieren.

sft211
08.03.2012, 08:37
Wenn du nur auf den MP aus bist, dann solltest du es dir wirklich überlegen.

Wenn du aber auch an einem soliden SP interessiert bist und auch lust auf modding bekommst, dann solltest du es nicht stornieren.

Lust auf modding mhm ja ich bin mapper und ja bin nur auf den MP aus -.-" toll und ich dachte ich hätte mal ne schöne Abwechselung zu Battelfield 3

Danke an alle^^(ausser den Rechtschreib Nörgler) :D