Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Erstellen eines ...
Hey,
ich wollte heute den Editor starten und bekam folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Erstellen eines leeren Dokuments
Egal ob 64/32 Bit. Der Fehler kommt direkt nach dem "login" =(
Liebe Grüße
Welche Editor Version benutzt du ? Hast du schonmal den Editor erneut runtergeladen ?
Das selbe Problem habe ich auch..
Windows7 64 bit
32 GB Ram
7 TB Freier Festplattenplatz
beide Versionen getestet 32 bit und 64 bit als Admin und normal
nagelneuer download des SDK
Error.log:
Logged at Friday, September 27, 2013 01:34:13
FileVersion: 1.0.0.1
ProductVersion: 1.0.0.1
LogFile: Editor.log
Executable: x:\xxxxxxx\CryENGINE\Bin64\Editor.exe
Exception Code: 0xC0000005
Exception Addr: 0x0033:0x00000000528D5C37
Exception Module: <Unknown>
Exception Description: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION, Attempt to read from address 0x0000000000000040
The memory could not be "read"
Memory in use: 470.4MB
Debug Status:
Out of Memory: 0
Call Stack Trace:
9) function=0x00000000528D5C37
8) function=0x00000000372502CC
7) function=0x000000003721A0E0
6) function=0x000000003722B9C3
5) function=0x000000005E936D1A
4) function=0x0000000037CCB533
3) function=0x00000000770A652D
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
Suspended thread (JobSystem_Worker_0(Regular)):
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
Suspended thread (JobSystem_Worker_1(Regular)):
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
Suspended thread (JobSystem_Worker_2(Regular)):
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
Suspended thread (JobSystem_Worker_3(Regular)):
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
Suspended thread (JobSystem_Worker_0(Blocking)):
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
Editor.log
<01:34:10> FBX plugin: CreatePluginInstance
<01:34:10> Successfully loaded plugin 'FBX Exporter', version '1' (GUID: {6CD02F95-362C-4ADF-8BAE-87C6342A8027})
<01:34:10> File Monitor: [animations/mannequin] not found outside of PAK files. Monitoring disabled for this item
<01:34:10> Document created
<01:34:10> [Warning] XML reader: Can't open file (x:\cryengine\cryengine\user\Sandbox\LiveCreateSet tings.xml)
<01:34:10> Creating view...
<01:34:12> Document destroyed
<01:34:12> Started game resource files indexing...
<CRITICAL EXCEPTION>
Exception: 0xC0000005, at Address: 0x0033:0x00000000528D5C37
Virtual memory usage: 409Mb
Debug Status:
Removing file "error.bmp"...
File successfully removed.
Removing file "error.dmp"...
File successfully removed.
Exception Code: 0xC0000005
Exception Addr: 0x0033:0x00000000528D5C37
Exception Module: <Unknown>
Exception Name : EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Exception Description: Attempt to read from address 0x0000000000000040
The memory could not be "read"
================================================== ===========================
9) function=0x00000000528D5C37
8) function=0x00000000372502CC
7) function=0x000000003721A0E0
6) function=0x000000003722B9C3
5) function=0x000000005E936D1A
4) function=0x0000000037CCB533
3) function=0x00000000770A652D
2) function=0x00000000771DC541
1) function=0x00000000771DC541
================================================== ===========================
<01:34:13> Saved dump file to 'error.dmp'
Attempting to create error screenshot "error.bmp"
<01:34:13>
<01:34:13> Screenshot: error.bmp
<01:34:13> [CONSOLE] Executing console command 'goto'
<01:34:13> GOTO 0.00 0.00 0.00 0.00 -0.00 0.00
<01:34:13>
<01:34:13> Drawcalls: 0
<01:34:13> FPS: 718.2 (79.5 ms)
<01:34:13> Tris: 0,000
<01:34:13> CGF streaming: Loaded:0 InProg:0 All:0 Act:0 MemUsed:0.00 MemReq:0.00 PoolSize:24
<01:34:13> TexStreaming: MemUsed:0.00MB(0%%) PoolSize:0MB Trghput:0KB/s
<01:34:13> [CONSOLE] Executing console command 'sys_RestoreSpec test*'
<01:34:13>
<01:34:13> sys_spec = 2
<01:34:13>
<01:34:13>
Successfully created screenshot.
Hat irgendwer eine Lösung?
Game.log her^^
Und evtl noch log_verbosity 8 in die autoexec.
Ansonsten evtl zu crydev.net und dort posten, da sind auch ein paar crytek offiziele.^^
ok, habs mal dort gepostet:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=116597
Mal schauen was es bringt.
hyper.aN#
27.09.2013, 12:03
hat die cry engine schreib Rechte auf der platte?
ok, Problem gelöst ... danke .. bye
:)
Nur Spass.
Wie sehr ich solche Endposts hasse, wenn jemand nicht schreibt, wie er es gelöst hat :)
Also, alles was ich machen musste, war, das Gebietsschema von meinem windows wieder von Koreanisch auf Deutsch zu stellen, dann ein Neustart und schon ging es auch wieder mit der Cry Engine.
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