PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis FPS Einbrüche in Gebäuden

Asche0wnZU
26.02.2012, 16:30
Hallo Community, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir vor kurzem Crysis 1 gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit.

Ich habe den Aktuellen Patch drauf und spiele es unter Win7 64 Bit.

Ich kann alles auf sehr hoch stellen und habe null laggs oder Probleme in den Wäldern.
Im Kampf, im Wasser oder sonstwo egal.

Aber, sobald ich mich einem Gebäude nähre oder reingehe brechen die FPS ins - 10 ein. Ich hab dann eine Dia schau wo ich alle 2-3sec 1 Bild weiterkomme. Sobald ich es schaffe dieses Gebäude wieder zu verlassen reguliert sich wieder alles und es gibt keine weiteren Probleme. Das ist bisher an jedem Gebäude passiert.

Woran könnte es liegen ?

chicken
26.02.2012, 21:32
hast du irgendwas modifiziert, benutzt du irgendwelche configs ?

welche Grafikkarte, Cpu ?

Asche0wnZU
26.02.2012, 23:10
Nein nichts Modifiziert. Gekauft, Installiert und hoch gepatcht.

CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 müsst das sein.
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 260 GTX

Läuft ja alles einwandfrei auf max Details, im Dunklen Wald mit taschenlampe bei Tag alles. Nur sobald ich ein Gebäude betrete wars das. Sehr Merkwürdig.

TuRn
29.02.2012, 18:39
wie wärs wenn du crysis 1 deinstallierst nochmal frisch installierst und die patches weg lässt? Bei mir läuft Crysis 1 ohne patches 1A :P

Asche0wnZU
04.03.2012, 05:39
hmm..., kann ja nicht sinn der Sache sein. Sollte ja besser laufen mit Patch. Aber nen Versuch ist es wert.

TuRn
04.03.2012, 12:16
patchen lohnt sich nur wenn man 2 grafikkarten hat, ansonsten würde ich dir für singlecard ohne patches empfehlen :)

RED
04.03.2012, 12:37
patchen lohnt sich nur wenn man 2 grafikkarten hat, ansonsten würde ich dir für singlecard ohne patches empfehlen :)

Was labersch du?