PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein persönlicher Far Cry Teaser

Dadi
24.08.2007, 14:04
Hallo,

tut mir Leid dass ich euch gleich in die irre führe, aber wie immer möchte ich mal wieder ein neues Video von mir präsentieren und wie immer bitte ich um Feedbacks. (Vielleicht auch noch ein Unterforum für die Cryengine 1 machen? bzw. ein Unterforum für namens "Showroom" wenn man was selber gemacht hat? ;) )

Es geht um Far Cry, bisschen älter aber okay, der Titel dieses Liedes hat mich total gepackt und motiviert das Video zu machen.

Viel Freude damit. Hab aber ein wenig Ruckler drin, weil ich meine Festplatte vollkommen ausgelastet habe. Sorry. Musste auch ziemlich präzise mit der Maus arbeiten und wegen der Empfindlichkeit habe ich leider auch ein wenig rumgewackelt.
Bin ein Fan von Filmen und mache als Hobby sehr viele Kurzfilme im Stil eines Trailers. :)

Wenn Crysis mal da ist, werde ich mich mal mit der Sandbox beschäftigen und ein nettes Video machen. Das ist fix! :D

Das Video hab ich persönlich hoch aufgelöst lokal immer auf meiner Festplatte, aber bevorzuge youtube als rasche Präsentation...
Daher wäre ich sehr erfreut ein paar Feedbacks dazu zu hören.

Link: http://youtube.com/watch?v=dLmU9yKgy7g

Music: Steve Jablonsky - The Island (Score)

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi (ex TommyBoss)

PS: Wenn ihr ein Showroom (Subforum) allgemein einrichtet, werde ich meine anderen Videos posten. :)

thunderstorm
24.08.2007, 16:20
Hi,
Die Musik passt gut zu FarCry und das Video ist auch cool geworden,
Vielleicht etwas zu wenig Action für meinen Geschmack aber ist ganz gut geworden,
vorallem das Ende find ich cool gemacht. Lob:-D!

Falk-The-Hunter
24.08.2007, 19:55
Ja, ich kann nur sagen sehr gut gemacht, und das keine Action drinnen ist, stört micht nicht, die Musik ist genial, also passt sehr gut, weiter so ;)