Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MOD] CORE - Crysis 2 Modding Project
Stalker_Raince
01.02.2012, 20:16
"You cannot fight new wars with old weapons. Let him, who desires peace. Prepare for war!" - Prophet
http://www.abload.de/img/headeribu2r.png
Wer sich des Öfteren im Offtopic Bereich rumtrieb, weiß, dass bei uns momentan ein Modding Projekt - namentlich "CORE" getauft - in Bearbeitung ist. Trotz einiger Verluste (Gute Besserung General Kaboom) und Editor Abstürze, geben wir uns nicht geschlagen! Unser Ziel verwehrt uns das!
Das Ziel, ihr erfährt dieses schon, wenn ihr den Titel gelesen habt, den Rest übernimmt eure Fantasie. :p
Schildert hier eure ersten Eindrücke, die Meinung der Community ist uns sehr wichtig! Wir wollen euch so gut wie möglich einbinden, und werden demnächst auch mit der ersten Sache zu euch kommen, aber.... Eins zur Zeit.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist unser erster Teaser, der euch verrät, worauf ihr gespannt sein dürft.
http://www.youtube.com/watch?v=j0MhAqaFUI8
PS: Wir suchen immernoch Leute, die auch Lust daran hätten, mitzuarbeiten! Wer will, meldet sich bei mir, Maccake oder Rhododendron per PM.
Masterside
01.02.2012, 20:25
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade am grinsen bin :D.
Auch wenn man jetzt nicht wirklich viel dazu sagen, finde ich den Teaser doch sehr gelungen. Deutet schon ein paar gute Sachen :)
Euer Preview Screen ist auch gut, nur finde ich das "Core" zu groß und nicht gerade schön
gestalltet. ;)
Werde aufjedenfall dran bleiben.
PS: Musik ist aber aus CW oder? Kommt mir so bekannt vor :P
Stalker_Raince
01.02.2012, 20:29
Euer Preview Screen ist auch gut, nur finde ich das "Core" zu groß und nicht gerade schön
gestalltet. ;)
Schande über mich und meine (nicht vorhandenen) Photshop Künste... :oops:
PS: Musik ist aber aus CW oder? Kommt mir so bekannt vor :P
Welche? Da ist mehr als nur ein Soundtrack drin. :D
Ich denke er meint den zweiten ;)
Ein Samplestück von Crysis 1 ja (schlimm das ich das alles auswendig kenne) :)
Stalker_Raince
01.02.2012, 20:50
Ein Samplestück von Crysis 1 ja (schlimm das ich das alles auswendig kenne) :)
Keines Wegs. :D Genau, der Soundtrack heißt "The Nexus" und wurde von Inon Zur komponiert.
Masterside
01.02.2012, 20:57
Schande über mich und meine (nicht vorhandenen) Photshop Künste... :oops:
Soll ich das mal übernehmen? :D
Hätte da schon eine Idee xD
Stalker_Raince
01.02.2012, 21:08
Wäre nett... :oops: Danke.
Ja super, dann muss ich mich nicht damit rumschlagen. :p
Masterside
01.02.2012, 21:20
Okay.
Werde mein erstes Ergebnis gleich/nachher posten :D
Masterside
01.02.2012, 21:48
Eh Voilá
http://h11.abload.de/img/testdskhp.png
Danke. Wir besprechen nochmal, wie wir jetzt fortfahren wollen, mir persönlich gefällt das Logo schonmal. :smile:
Flow groover
03.02.2012, 22:02
Nice Teaser Trailer! :)
Stalker_Raince
04.02.2012, 18:31
ERSTE COMMUNITY ENTSCHEIDUNG!
Wie angekündigt, kommt hier die erste Frage an euch, die erste Möglichkeit für euch Einfluss auf die Mod zu wirken.
Um welche Frage es geht? Nun, für einige mag es vielleicht nur eine Banalität sein, aber manche, wie ich, finden diese Frage sehr wichtig. Da diese Entscheidung mit in unser Leveldesign einfließen wird, sollte diese möglichst zu Anfang der Produktion geklärt sein.
So, Schluss mit dem Gerede:
Welche Farbe sollen die Aliens haben? Rot oder blau?
Schreibt es hier in den Thread, welche Farbe ihr lieber haben würdet. Am besten noch mit Begründung!
Damit ihr eure Entscheidung leichter fällen könnt:
http://www.abload.de/img/screenshot00063fyin.jpg
Ein Bild von roten Aliens brauche ich glaube ich nicht posten, die findet ihr im Spiel selbst. :D
Ich bin für blau :-D
Ich hab nie verstanden, warum die Aliens in Crysis 2 jetzt plötzlich rot sein müssen. Mir haben die blauen Aliens immer viel besser gefallen.
Übrigens, sehr stimmungsvoller Teaser, schön geworden!
(Nach der Kamerafahrt zum Eingang hätte ich aber noch 1-2 sek gewartet, bis der Schriftzug gezeigt wird. So kann man das gezeigte (auch wenns hier jetzt nicht allzu spektakulär war ^^) noch etwas länger wirken lassen.)
General Kaboom
04.02.2012, 23:32
Hmm....türkis oder so würd ich sagen...halt so wie die aus den ersten Teilen...allerdings würde die Farbänderung auch erfordern, das ihr die splattereffekte auch so macht, blaue aliens sind bestimmt keine rotblüter ^^ übrigends kann ich euch ein paar fortschritte melden...mir gehts schon wieder besser ich denke noch ein Monat dann bin ich wieder fit ;-)
Flow groover
04.02.2012, 23:36
@Steven
Ich finde blau natürlich besser. :)
XcorpioN
05.02.2012, 00:29
Blau ist nice, macht aber kein sinn wenn alles bleibt wie gehabt bezüglich Fähigkeiten und Eigenschaften. Leider ist Crysis 2 sehr beschränkt, sonst hätte ich gesagt, ihr modded Eisalienwaffen, dass blau endlich wieder heißt "Jetzt wirds kalt"... wobei ich von Kälte in den letzten Tagen genug hatte ^^
Wir haben schon einen Grund, warum die Aliens jetzt wieder blau sind. ;)
Kalt wird's ja vllt. auch noch mal, lasst euch überraschen.
Nico25394
05.02.2012, 16:42
also ich finde blau auch besser, da kommt dann evtl wieder mehr crysis feeling auf ;)
N3mdett4
05.02.2012, 16:56
habe den thread gerade erst bemerkt. ich finde den teaser sehr gelungen & freue mich schon sehr auf neues material. ich bin dafür, dass ihr die farbe blau nehmt, weil ich den ersten teil einfach gelungener fand & das gefrorene mochte. rot sah zwar auch nicht schlecht aus, aber wie gesagt.
Ich würde eher ein gelb-grün nehmen, aber ansonsten blau :p
Stalker_Raince
05.02.2012, 18:17
Ich würde eher ein gelb-grün nehmen
Diese Farbe assoziiert man aber nicht gerade mit "außerirdisch". 8)
Diese Farbe assoziiert man aber nicht gerade mit "außerirdisch". 8)
Doch klar, die "kleinen grünen Männchen". :D
Ist doch der Klassiker.
Stalker_Raince
05.02.2012, 18:37
Doch klar, die "kleinen grünen Männchen". :D
Sorry, ich hab ne rot-grün Schwäche. :D
also bevor ich mich zur Farbe äußere ... ich finde das Projekt wirkt sehr spannend und ist auf jeden Fall einen blick wert ;) ... wenn ich mir überlege wie das Material bis jetzt so aussieht ... und dann der fertige mod ... *schauder* ... macht weiter so ...
was die Farbe angeht ... ich finde blau sieht einfach besser aus ... aber vielleicht könnte der eigentliche Körper noch etwas mehr leuchten lassen ... sonst erkennt man den unterschied zwischen dem Panzer und dem weichen Körper nicht so gut und trifft ihn seltener ;) Könnte das Spiel beeinflussen ...
Delta 2