Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands

crossfader
23.08.2007, 18:09
Hey seht euch mal an was ich soeben auf PCGames gesehen habe
http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,610694/Angeschaut_Mit_Borderlands_auf_Mad_Max_Spuren/&page=1

wenn die halten was sie versprechen wird das nächstes jahr ein geiles weihnachten (aber die versprechen kommen mir bekannt vor, so zufallsgenerierte missionen hats schon für stalker gegeben)

Mal schaun
das nächste Top game für mich nach crysis da ich sehr auf endzeitszenarios abfahre :)

Die Screenshots kommen ja schon recht stimmig rüber

eFFeCTiVe
23.08.2007, 18:18
Sieht ja schon recht geil aus, was die da präsentieren... Liest sich nicht schlecht. Am meisten überrascht mich das mit der Waffenauswahl :shock::shock::shock:

crossfader
23.08.2007, 18:22
aber ich muss sagen, welcher spieler braucht 500 000 waffen? :-?
das können sie von mir aus auf unter 1000 runter revidieren, 1000 is doch immer noch ne recht hohe zahl.
Und wie willst du zufallsgenerierte Waffen ausbalancieren, dann hat der eine spieler glück und bekommt ein hammerteil in der mitte vom spiel, und der andere hat pech und bekommt ne schlechte, also sooo toll find ich das nich. :-|

trotzdem, wenn es so wird wie beschrieben dann ises fix gekauft, außer es is ein bugorchester ala stalker (was bei solchen games leicht passieren kann)

xeonsys
17.07.2008, 17:25
Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen aus Borderlands!

video

http://www.pcgames.de/aid,652312/Vi...us_Borderlands/

ZaCXeeD
17.07.2008, 17:38
l geil, ist das grad eine multiplayer-coop vorstellung? sieht grad danach aus

die shader sehen geil aus find ich

lol hatte der bei der vorstellung treiber probleme oder wieso ist es zwischendurch mal grau^^

ist das nicht die unreal 3 engine?

Killuminati91
18.07.2008, 21:18
sieht grafisch ziemlich kacke aus, aber 500.000 waffen... :-o

alex9.3
18.07.2008, 21:29
ALDER, 500.000 Waffen o.O. DIe haben aber auch keine hobbys, gell ?!

matt1974
14.12.2009, 16:01
Das Game gibt es heute bei Amazon für 15 €!!!

Flying_Dragon
19.01.2010, 23:59
Hmm der Thread scheint ja ziemlich unbevölkert zu sein..

Habe dennoch ein Problem mit dem Spiel... Und zwar habe ich bei nem Loadingscreen oder wenn er auftauchen sollte immer Game freezes oder crashes
Im Internet steht man solle dann den Prozess nur mit einen Kern versorgen aber zieht das dann nicht die Performance runter?

Shadow
20.01.2010, 00:27
Hmm der Thread scheint ja ziemlich unbevölkert zu sein..

Habe dennoch ein Problem mit dem Spiel... Und zwar habe ich bei nem Loadingscreen oder wenn er auftauchen sollte immer Game freezes oder crashes
Im Internet steht man solle dann den Prozess nur mit einen Kern versorgen aber zieht das dann nicht die Performance runter?

Ja verstehe ich auch nicht, finde Borderlands eigentlich mit das Beste was je so programmiert wurde und ständig Addons, mitlerweile schon 2 gibt es auch, da passt einfach alles zusammen, der Cartoonshaderlook haut sowas von rein ;)
Also ich habe 4 Kerne und Physx an und es rennt ohne Ende. Ruckler sollen wohl nach den Addons auftreten, konnte ich aber noch nicht sehen.

Mach mal den neusten Patch drauf und gucke mal ob Physx in der Config WillowEngine.ini Zeile disablePhysX = auf False steht.
Bei Ati weis ich nicht wie sich das auswirkt.

Flying_Dragon
20.01.2010, 07:03
Ja verstehe ich auch nicht, finde Borderlands eigentlich mit das Beste was je so programmiert wurde und ständig Addons, mitlerweile schon 2 gibt es auch, da passt einfach alles zusammen, der Cartoonshaderlook haut sowas von rein ;)
Also ich habe 4 Kerne und Physx an und es rennt ohne Ende. Ruckler sollen wohl nach den Addons auftreten, konnte ich aber noch nicht sehen.

Mach mal den neusten Patch drauf und gucke mal ob Physx in der Config WillowEngine.ini Zeile disablePhysX = auf False steht.
Bei Ati weis ich nicht wie sich das auswirkt.
Bei mir sieht das so aus:
bDisablePhysXHardwareSupport=True
obwohl meine Hardware ja eigentlich Physx unterstützt
Sollte ich das auf False ändern?

HarryRulez
14.04.2011, 08:29
Steam Angebot heute:

Borderlands: Game of the Year (http://store.steampowered.com/app/901566/)
für 12,50€

Geil :D Gleich mal gekauft^^