PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar.de - Kurzes Gespräch mit Crytek

Dadi
23.08.2007, 16:10
Gerade gefunden....

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473090/crysis.html

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Waldmaista
23.08.2007, 16:17
"Richtig spektakulär wird Crysis darauf freilich nicht aussehen, seine volle Pracht entfaltet der Dschungel-Shooter nur auf topaktuellen Systemen mit DirectX-10-Grafikkarte, schnellem Prozessor und mindestens 1,0 GB RAM."

also das es schon ab 1gb sehr gut läuft ist überraschend, sonst gibts nix wirklich neues

Kolga
23.08.2007, 16:20
Jop,
ich denke 1GB Ram im Rechner zu habe is eigendlich heutztage Standart! Aber das hört sich schon mal sehr gut an!
Also Ich bin beruhigt mein rechenr reicht aus!^^ ;)

greetz Kolga

DirtyDan
23.08.2007, 16:30
Ich will jetzt endlich ne Demo haben^^ naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :-) Wenn man mit einer 8800 xxx Crysis voll aufdrehen kann, kann ich mit meiner 7950 GT bestimmt auch noch ganz pasable spielen. :-)

Dadi
23.08.2007, 17:07
Ich will jetzt endlich ne Demo haben^^ naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :-) Wenn man mit einer 8800 xxx Crysis voll aufdrehen kann, kann ich mit meiner 7950 GT bestimmt auch noch ganz pasable spielen. :-)

Naja, wer weiß, wer weiß ob man mit der GTX voll aufdrehen kann. Ich wäre froh wenn man mit nativer Auflösung eines 22" Monitors auf Ultra High spielen könnte, sogar ohne AA und Trillinear AF würde mir auch reichen.
AF und AA dann nur für die Screens. :)

DirtyDan
23.08.2007, 17:38
Naja, wer weiß, wer weiß ob man mit der GTX voll aufdrehen kann. Ich wäre froh wenn man mit nativer Auflösung eines 22" Monitors auf Ultra High spielen könnte, sogar ohne AA und Trillinear AF würde mir auch reichen.
AF und AA dann nur für die Screens. :)

Ich will ja nix sagen^^, aber mit deiner Kiste glaub ich kaum, dass du auf AA auf AF verzichten musst ;-)

eFFeCTiVe
23.08.2007, 18:22
:-D:-D Das ist ja schöön, da dürfte meine Kiste für mittlere bis hohe Einstellungen ausreichen :-D:-D