Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Crysis Physik karten unterschtützen ?
Hi leute oben steht ja schon die frage ob crysis physik karten unterschtützt.
sry wen die frage schon mal vorgekommen ist aber ich bau mit gerade en rechner extra für crysis zusammen und weis net ob ich die physik karte kaufen soll
cube2702
23.08.2007, 12:58
So wie ich das bisher mitbekommen habe werden keine Phy. Karten unterstützt.
Kannste also ruhig drauf verzichten.
Da Cube
X-Zocker
23.08.2007, 13:23
meiner meinung nach reicht dafür auch völlig ein quad core prozessor aus, Crytek is momentan am optimieren für multicores.
Tommi-lee
23.08.2007, 13:26
nein crysis wird NICHT pysikkarten unterstützung aber das wurde mindestens schon 1000 mal gesagt und wenn du es mir nicht glaiben solltest, dann guck mal bitte unter cry-wiki da steht das auch..danke
So ist es. Wurde schon 1000 Mal gefragt und schon 1000 Mal beantwortet und steht auch in unserer FAQ (http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/FAQ#Wird_f.C3.BCr_Crysis_eine_Physix_Karte_von_Age ia_ben.C3.B6tigt.3F) auf die ich immer in meiner Signatur hinweise.
~closed~
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.