Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Airborne
so, hab hier im forum irgendwie nichts gefunden darüber, wollte euch nur mitteilen das ihr euch die demo jetzt ziehen könnt, leider über fileplanet mit wartezeit :(
diesen Thread können wir ja auch als Plausch über die demo nutzen, wie sie euch gefällt etc :)
Klick mich ich bin ein Link (http://www.fileplanet.com/180200/download/Medal-of-Honor:-Airborne-Demo)
mfg
Ihr müsst nicht bei Fileplanet ziehen.
guckt bei Demonews.de oder krawall.de da gibts auch andere Links. ;)
Ich bin am laden und echt gespannt wie das so iss. Die videos sahen ja schon sehr geil aus :)
cube2702
23.08.2007, 12:56
Bei 4Players.de kann ich mit dl Manager auch mit 800 KB/Sek ziehen.
Bin mal gespannt, 5 Min. noch dann ists unten...
Grüße
Cube
Die Unreal 3 Engine sieht mal wieder ganz gut aus mit der Demo,ist aber sehr Hardwarehungrig, tolle Atmosphäre im Spiel die Sounds stimmen ;) !
Aber irgendwie reicht es dann auch wieder mit Medal of Honor, das Spielprinzip
ist sowas von ausgelutscht, da bin ich froh das Call of Duty 4 endlich nen neuen Weg geht !
alan-wake
23.08.2007, 13:10
Wie läuft das game denn auf euren systemen ?
Rubberduck
23.08.2007, 13:11
alter die demo is raus ^^ ich lad die jetzt gleich mal runter^^
Wie läuft das game denn auf euren systemen ?
Alles auf Maximum flüssig, ohne Probleme !
Die Physikstreiberanforderung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sehe nichts was sich im Spiel Physikalisch bewegt zerstöhren kann man nix, nichtmal Kisten mit Granaten zerhauen geht alles nicht.
Tommi-lee
23.08.2007, 13:36
hey...kann mir einer sagen ob das stimmt das die demo 1.3 GB groß ist???da ich wlan und nur ne 1000 leitung habe brauche ich dafür nur 9 h xD mit 45 Kb/s
colHogan
23.08.2007, 13:43
^.^ bei mir ne Stunde bei kanpp 350kb.. DSL 6000
hey...kann mir einer sagen ob das stimmt das die demo 1.3 GB groß ist???da ich wlan und nur ne 1000 leitung habe brauche ich dafür nur 9 h xD mit 45 Kb/s
JA 1.27 GB Groß ist sie, habs eben Durchgespielt ist wieder sehr kurz aber ausreichend ;)
Es zuckt ab und zu mal aber sonnst isses flüssig, bei wem ruckt es noch ab und zu ?
Man kann absolut nix zerstöhren in der Demo, Physiktreiber sind völig umsonnst, das ist wirklich sehr schade im jahre 2007 da hätte ich mehr erwartet !
Jop lade auch gerade noch ca. 40min!
Gebe dann auch mal Kommentar ab!
Wie ist die Grafik? So wie auf den Screens bei demonews.de??
wann kommt es teil nochmal in die läden??
greetz Kolga
Hier ein FullSpeed Link
http://www.gamesfire.at/downloads,id1152,medal_honor_airborne_demo.html
Viel Spaß beim Anzocken
mfg sasuke
Joa sind noch so 25min!
Thx für nen link! Bekomme aber da auch 500 bis 600 rein reicht mir hat net die eile mache sowieso noch Hausaufgeben danach zocke ich herst! ;) ^^
greetz Kolga
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1242&page=2
wohooo, man, mir gefällt das richtig das spiel :D bin ja sowieso ein WW2 Freak^^ und es läuft ruckelfrei! was mich aber stört das man nirgendswo AA o.ä einstellen kann :O Grafik ist aber sehr schön und wenn man stratzt undso coole effekte :)
Tommi-lee
23.08.2007, 15:19
ist den di grafik gut und gibt es eine demo für mp die man auch auf lans zocken kann wie bf II
?????????????
ist den di grafik gut und gibt es eine demo für mp die man auch auf lans zocken kann wie bf II
?????????????
Es gibt noch keine MP, die Grafik ist die Unreal Engine 3, sieht super aus nur man kann im Spiel selbst nix zerstöhren, außerdem macht das Setup hier gewaltig Probleme der Rechner stürzt einfach ab, dachte ich währe der einzige gibt aber nun doch schon mehrere, wenn das bei jemand der fall ist einfach das Setup entpacken und dann installen !
Jop mein Vista hat erst 5min später nach Admin ausführung gefragt!^^
Bin jetzt gleich fertig und werde mal anzocken!
greetz Kolga
Fertig!^^
melde mich nach der demo!
So fertig mit zocken!
Habe erst mal auf leicht gezockt war viel zu leicht also dann etwas schwerer war es schon besser!
Zu beginn dachte ich mir bei der besprechung was ins das für ne Grafik? Das is doch net die Unreal 3 Engine! Aber Im spiel sah es dann schon anderst aus! Hammer gute Atmospähre auhc so der absprung das man alles direkt selber mit erlebt!
Was ich auch sehr gut fand is das man nicht die vorgabe hatte erst den dann den zerstören sonder nman konnte frei wählen!
Was mir fehlt ist die kollegen könne ja von der wand so stehe und dann nach hinten weg schießen so wie bei R6Vegas sowas würde dort bestimmt auch gut kommen das fehlt mir so wei les ja die kollegen auch köennen! Ansonsten recht gut gelungen warten wir auf den 6. September und testen die Vollversion!
greetz Kolga
da es sich um die unreal engine 3 handelt, gibts kein antialiasing... ebenso wenig wie in rainbow six vegas oder auch ganz aktuell bisohock... einfach zum heulen...
könnte mal jemand, der mit höchsten settings zockt paar screens machen?
Melde mich freiwillig!
Mache dir gleich welche und lege sie auf meinen FTP!
Dauert nen paar min also melde mich gleich wieder!
greetz Kolga
das is echt schlecht mit dem AA ... hab alles super hoch gestellt insegsamt find ich die grafik gut ... aber AA wäre schon ganz cool ... gerade bei der unreal engine 3 ... einer sehr geilen enginge die sehr schöne grafik zaubert ...
Jop finde ic hauch sehr schade das es one AA usw. ist!
So habe einfach wild nen paar screens gemacht!
Wie unten aufgelistet läuft die Demo auf dem rechner!
Alles hoch und auf 1280x1024!
Müsste die Bilder auf groß stellen sonst sind se etwas verpixelt! Habe sie jedoch auch etwas runtergerechnet und als .jpg nochmal gespeichert! Da mei nFRAPs nicht direkt .jpg macht! Hoffe das es so ok is!
http://kolga.ko.funpic.de/MOHADEMO/
Das ist der Ordner musst dann nur noch immer einzelne Bilder öffnen! Habe auch mal EA logo und MOHA Logo gemacht evtl. will es jemand als Hintergrund kann ja sein!^^
greetz Viel Spaß damit!
Kolga
http://videogames.yahoo.com/pc/medal-of-honor-airborne/file-527439
schneller server lade mit ca 2400KB/s
Arg ich kann es einfach net installen wa ^^ wenn ich installieren will dann macht er da n paar sachen aber dann irgendwann schließt sich son fenster mit install balken und dann passiert nichts mehr. einfach abgebrochen. Das doof.
geiles game.. läuft sau flüßig... is die lieblings engine der hd2900xt :D
@kolga... du hass nen fehler in deiner sig: nich ddr 3 sonder gddr 3 :D
@ kolga: saubere arbeit... vielen dank,
das fehlende antialiasing fällt schmerzhaft ins auge... vor allem bei den flugzeugen beim logo... ich kapier nich, wie man so ne hochgezüchtetete engine entwickeln kann, die dann nicht mal antialiasing beherrscht...
ich hoffe da gibts noch ne möglichkeit... bei bioshock solls ja auch irgendwie aktivierbar sein
ansonsten sind manche texturen recht arm, beim gewehr auf dem letzten screen beispielsweise... das sah ja in cod2 fast besser aus... oder ich bin einfach zu verwöhnt...
http://www.octopusoverlords.com/frontpage/files/COD2_weapon.jpg
http://prohardver.hu/html/vga/r520_vs_g70/scz/cod2nv.png
zumindest die umgebungsdetails beim absprung lassen stark zu wünschen übrig... erinnert mich den flight simulator (bei niedrigen settings)... hatte mir da mehr erhofft
was mir richtig gut gefällt sind die details am spielcharakter selbst, der anzug mit dem reißverschluss usw... schön knackig scharf
zum thema gpu ram... ich meine es heißt gddr3^^
http://de.wikipedia.org/wiki/GDDR
auf der packung steht ddr3, aber genau genommen müsste es gddr3 heißen
Das ist gut wenn die screens ok sind! Wenn jemand will mache ich euch nochmehr! morgen dann oder samstag! und dann auf meinen FTP!
@ PIMP50 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=123) Nein auf der verpackung steht auch 640MB DDR3 willste bild sehen lege ich auch gerne auf meinen FTP!
greetz Kolga
es heißt gddr3 (sry hab nen d vergeßen^^)
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_8800_gts_sli/2/
hab nix anderes gefunden..
b2t
wann soll des game eigentlich raus kommen????
Jop np!
Game kommt am 6. September steht in der demo am Ende!
greetz Kolga
Rubberduck
23.08.2007, 20:41
oh mann :( ich hab ein problem und zwar kann ich das spiel nicht installlieren
am anfang entpackt der die datei dann kann ich die sprache auswählen dann klick ich auf install und dann hört er einfach auf
geht nimma weiter die installation:(
weiß einer woran das liegen kann?
Also ich finde die Grafik gut, das Gameplay hat auch überzeugt.
Ich habe nur ein Problem. Ich habe die gleiche FPS Zahl, ob ich auf 1024x768 alles hoch und Post-Processing einfach, oder ob ich auf 1280x1024 alles hoch und Post-Processing Hoch spiele. Das kann doch nicht sein oder?
Turnschuh
24.08.2007, 00:07
Ich hatte sie mir auch gerade gesaugt und gleich getestet.
1280x1024 alles auf volle Pulle und das teil läuft flüssig.
Die Steuerung hatte ich auf Standart und fande ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Alles sehr Detailreich und man muß machmal 2 gucken ob da ein feind steht.^^
Eins fand ich aber blöde gemacht.
Wenn man eine Granate ins Haus wirft, hat man die selbe Explosion, als wie im Freien (Rauch/Staub/Dreck).
Trotsdem hat mir die Demo gefallen und ich werde mir das Spiel kaufen.
Der MP rockt bestimmt ungemein.
Krass das keiner bemerkt das man absolut nix zerstöhren kann und das Spiel am Anfang Physikstreiber installiert, eine Unreal 3 Engine ohne Physik is schon der Hammer, oder bei mir stimmt was nicht ! Bei mir ist jeder Gegenstand statisch, quasi das ganze Spiel ist statisch nix bewegt sich die Leuchten an der Decke keine Kiste einfach nix .
Das is doch nen super Vortschritt oder nicht, ich meine wir habens 2007, in jedem anderem Spiel gehört Physik bald zum Standard !
Doch ahbe ich gesehen!
Zu beginn groß Treiber installen und am ende im game kein bischen davon zu sehen!
Das man nichts zerstören kann is sche***!
Ansonsten geht alles so!
greetz Kolga
Ich habe die Demo auch angetestet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
+ Grafik
+Atmosphäre
+Waffen, gefallen mir sehr gut
+Konversation, zwischen den Soldaten und die beschimpfungen
+Kein Fadenkreuz, Kimme und Korn wie es schon so schön genannt wurde
+Zwischensequenzen
- zu kurz
- zu wenige feinde
- der name, wie war das Trever^^
- der typ der am anfang den auftrag bespricht, ich finde das is schlecht synchronisiert
- zerstörbare objekte nicht vorhanden, also eben die physik
ich werde mir das spiel noch am release holen.
PS: der baum der bei dem einen ding steht was man zerstören muss bewegt sich^^ is mir aufgefallen.
http://moh.onlinewelten.com/
Heinz_Baer
25.08.2007, 00:59
Juhu, ich habe einen Gegenstand gefunden, der physikalische Reaktion zeigt: die Stahlhelme.
Aber trotz der mangelnden Physik gefällt mir das Spiel gut, die KI stimmt, die Waffen sind realistisch. Besonders gut gefällt mir, dass man sich stets aussuchen kann, wo man abspringt. In dem Demolevel ist der hohe Turm neben dem Rathaus ein geheimes Absprungsziel. Mit ein bisschen Akrobatik hat man von dort oben ein schönes Stück des Rathausdaches im Visier. Die Waffenupgrades sind auch ne spannende Sache, ich hatte auch schon für das MP40 ein 64-Schuss Magazin.
Ja das ist wohl war, die Upgrades der Waffen gefallen mir auch sehr gut, die sind ein gutes Feature!!
Aber die KI ist noch nicht so dolle, die rennen einfach noch zu oft ins Sperrfeuer rein und stürmen manchmal echt sinnlos aus der Deckung herraus.
Das dümmste ist noch, wie die KI sich überhaupt die Deckung sucht...da sieht man manchmal den halben Körper aus der Deckung gucken, dass MUSS auf jeden falls noch geändert werden. Wenn so ein Kopf mit Schultern über der Mauer rausguckt, dann ist das schon nicht so schwer den zu treffen :wink:
Ich finde das Spiel bis auf die fehlende Physik auch sehr gut. Macht Spaß.
Es läuft auch wirklich sehr flüssig mit konstanten 60+ fps, doch leider ruckelt es bei mir ab und zu. Meistens wenn ich mich schnell umdrehe oder renne. Ich denke, dass dann neue Bereiche nachgeladen werden oder sowas.
Man kann zwar damit leben, aber schön ist es nicht, wo doch der Rest so super flüssig läuft. :(
Ich finde das Spiel bis auf die fehlende Physik auch sehr gut. Macht Spaß.
Es läuft auch wirklich sehr flüssig mit konstanten 60+ fps, doch leider ruckelt es bei mir ab und zu. Meistens wenn ich mich schnell umdrehe oder renne. Ich denke, dass dann neue Bereiche nachgeladen werden oder sowas.
Man kann zwar damit leben, aber schön ist es nicht, wo doch der Rest so super flüssig läuft. :(
Und ich dachte schon ich bin bescheuert, erst Bioshock und nun Medal of Honor und dann World in Conflict ;)
Bei mir ruckelt Medal Airborne auch ab und zu und wenn dann isses schon nervig, eventuell liegt das alles am Beta Treiber für Bioshock, ich weis im Moment nicht mehr weiter hier, mich kotzt das alles an !
Ich glaube ganz stark das die Unreal 3 Engine schuld ist, sind ja komischerweise immer die Spiele betroffen die ne U3 Engine haben.
Also, ich weiß nicht... bei mir läuft alles ohne irgendwelche Ruckler, nur einmal kurz hat er nach geladen, als ich gelandet bin, aber das wars auch und war auch nur minimal der Ruckler.
Bei Bioshock hatte ich auch 0 Ruckler, benutze auch den Betatreiber
Edit: Achso und das mit dem AA, ich weiß auch nicht^^ auf den Screenies z.B von UT3 und halt U3engine, hab ich immer das Gefühl das da AA an ist, kann mich aber auch täuschen, irgendwie muss man das doch aktivieren können, evtl per Treiber?
81% gibs von der gamestar für das full game
Ich find das Spiel irgendwie langweilig. 81% ist ok als Wertung.
Die Performance ist mies ( beim Abspringen ruckelt es extremst ), wenn man unten ist aber meist nicht mehr.
Was keinem aufgefallen zu sein scheint: Die KI ist doch absolut mies. Selbst auf schwer nicht. Kann mich 30sek vor nen MG42 stellen und sterbe net, weil der net trifft. Die Gegner rennen andauern an mir vorbei. Ich kann auf dem Rathaus landen und schaffe es, wirklich jeden Gegner zu erledigen und die Geschütztürme in die Luft zu jagen. Bei dem Spiel kann man den Krieg anscheinend im Alleingang gewinnen. Usw.
nerdgeek
29.08.2007, 16:04
gamplay 100%
physik?welche physik^^
grafik 70%
effekte 100%
chrakter animationen 99,99% (crysis is geiler :D )
das erste spiel wos richtig spaß macht, nicht nur so coole grafik oder so man merkt richtig das es fun ist wenn mans spielt^^
heutzutage sollte jedes Spiel, oder präziser ausgedrückt jeder EgoShooter, ne richtige Physik haben, und wenn es "nur" die Havok II PhysEngine ist. :-?
Turnschuh
29.08.2007, 20:59
@Shadow
Das die Physik nicht deinen Wünschen entspricht wissen wir langsam, schließlich schreibst du das in fast jeden Beitrag.
Langsam nervt es, wenn man immer wieder das selbe ließt.
Zum Rest hier:
Wenn es bei euch ruckelt, warum stellt ihr nicht die Grafiksettings etwas runter?
Zum Glück habe ich diese Probleme nicht und kann zwischen 60-100 fps Spielen.
Wenn man mal bedenkt, wie die Grafik noch beim Vorgänger aus sah und sie jetzt ist, möchte ich nicht wissen was in 3-4 Jahren machbar ist.
Ich bin nach wie vor Begeistert von dem Spiel, auch wenn mich paar kleinigkeiten stören.
Habe mal 2 Bilder gemacht, die mir am meisten gefallen.
http://www.imageup.de/img306/MOHADemo1.tn.74qt.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=MOHADemo1.74qt.jpg)
Hier bin ich bestimmt 5 min Stehen geblieben und war am Staunen.
http://www.imageup.de/img306/MOHADemo2.tn.49iz.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=MOHADemo2.49iz.jpg)
Auch hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Hardcorefreak
01.09.2007, 19:52
Finde die Demo auch gut aber geschockt hat mich ja wie viel Power die UT3-Engine braucht, hab alles auf max. und hab nur ca. 40 - 100 FPS.
Ich finde das gut das sie AA weglassen, braucht doch eh kein Mensch, 1. sieht man den Unterschied mit AA ond ohne doch eh nicht oder nur gering und 2. verbraucht AA ne mene Rechnenleistung.
Das ist die UT3 Engine?
Zur Performance: Mit dem hotfix für 88er Karten unter Vista läuft's um einiges besser
Hardcorefreak
01.09.2007, 20:36
Jo das ist die UT3 Engine!
Unter Vista kann ich die Demo tatol vergessen, da läuft es richtig schlecht, in der Readme steht auch das Airborne kein Vista 64-Bit unterstützt.
Hardcorefreak
03.09.2007, 18:19
Weiß hier jemand wann Airborne nun rauskommt?
Bei Amazon steht 13 September und auf der offiziellen Airborne Page steht aber 4 September und hier war doch auch die Rede vom 6 September ... hhhmmmm.
Heinz_Baer
08.09.2007, 12:09
Weiß jemand, was man bekommt, wenn man die granaten upgradet? Ich hab das schon so oft versucht, aber das ist sehr kompliziert.
nerdgeek
08.09.2007, 12:11
Airborne ist gestern rausgekommen! @granaten upgrade: in der demo?!
Kann mir einer sagen wie ich das mit AA spielen kann?
Tommi-lee
08.09.2007, 12:28
garnicht...steht ein paar seiten vorher, dass das die unreal enig. ist und die kein AA hat...bei bioshock und so soll das auch net gehen.
Ich find die Demo auch spitze! Physik geht in Ordnung, Grafik ist SUPER!!!
Das sieht echt gut aus!
Die coolste Stelle der Demo ist da, wo man am Anfang ausm Flugzeug in ECHTZEIT springt. Sowas find ich immer besonders toll :D ;)!
KI ist manchmal noch etwas "dumm" aber ansonsten ist das Gameplay auch sehr gut. Die Atmosphäre ist super gelungen und der Sound ist, wie es sich für Medal Of Honor gehört, auch gut!
Alles in allem für mich eine 80-90% Wertung wert!!!
Also ich habe MOH Airborne schon durch, naja sehr kurzes Spiel halt und was ich gut finde ist wie die Soldaten auf Schüssen reagieren. Spiele mit einer 8800GTS in höchsten Details und es läuft sau flüssig!
Übrigens ich habe die Englische Uncut version die seit dem 2. zu kaufen gibt!
nerdgeek
08.09.2007, 13:17
zur ai: das sind die "primitivsten" gegner dies im spiel gibt (steht da ja auch: effektivität: 1) im richtigen spiel kommen dann noch bessere gegner (deutsche zb hab ich gerade die sind schon etwas übler^^)
Heinz_Baer
08.09.2007, 13:38
Klar, in der Demo gab es ja auch immer diese Ranglisten zu sehen, auf 1 stand immer ein italienischer Soldat. Ich vermute am schwierigsten ist dann die SS oder so. Ich hab es in der Demo jetzt auch geschafft, meine Granaten upzugraden, da bekommt man bei den ersten zwei Stufen immer "+Kapazität". Ich weiß nicht, ob sich das jetzt auf die allgemeine Tagekapazität auswirkt, oder nur auf die der Granaten, oder ob die Granaten vielleicht eine höhere Sprengkapazität haben.
Ich hab aber auch noch eine Frage. Obwohl es bei mir meiner Meinung nach flüssig läuft, hab ich das Gefühl, dass die Waffen etwas schwerfällig sind. Ich meine, es ist etwas schwerer zu zielen als zum Beispiel in FarCry, man kann nicht einfach abdrücken, dann geht der Schuss fast immer vorbei. Ist das bei euch auch so?
Kann mir nicht vorstellen dass das game bei einer 8800 GTS ruckeln soll das game läuft ja bei mir auf alles hoch und einer auflösung von 1280 x 1024 bei einer 7900 GT so gut wie ruckelfrei irgend was macht ihr also falsch oder habt ihr eine auflösung von 1900 x irgendwas...
EDIT: Gefällt mir sehr gut vorallem gelungene Atmosphäre
Kann mir nicht vorstellen dass das game bei einer 8800 GTS ruckeln soll das game läuft ja bei mir auf alles hoch und einer auflösung von 1280 x 1024 bei einer 7900 GT so gut wie ruckelfrei irgend was macht ihr also falsch oder habt ihr eine auflösung von 1900 x irgendwas...
EDIT: Gefällt mir sehr gut vorallem gelungene Atmosphäre
Also ich spiele MOH Airborne mit meiner 8800GTS und nem E6600 auf höchsten Details in der Auflösung: 1680x1050 und läuft verdammt flüssig.
Auch die Flugzeug sprünge sind bei mir ohne ruckeln!!
.::|2.è.é.G::.
08.09.2007, 15:10
Das Spiel ist sau geil
Läuft bei mir auch ohen ruckler auf High
E6600@ 3Ghz
X1950XTX
4x 1024 MB DDR2 Ram
Ich hab auch eine 8800GTS und ... (siehe Signatur) und es läuft ohne Probleme!
Nur ganz, ganz kurz, wenn der Spieler am Anfang ausm Flugzeug raus springt machts ganz kurz nen Ruckler und dann gehts flüssig weiter. :D
PS: Zu dem Zielen mit den Waffen:
So ists realistischer!!! ;)
pilzbefall
08.09.2007, 16:47
läuft wirklich sehr flüssig (30-50fps) auf meiner AGP-Gurke in 1250x960, alles high. Auch keinerlei Nachladeruckler. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Hauptsächlich wegen MP.
Zum AA-Problem. Es soll ja ne Lösung für Bioshock geben, indem man den Shortcut umbenennt. Warum dann nicht auch prinzipiell für Airborne. Nur hab ich dazu noch nix im i-net gefunden.
Sys:
1950XT AGP @ 700/635
X4200 @ 2,9 Ghz
2 gig MDT Ram
Würde sagen!
Foofi bitte mach mal SP-Demo weg und nen MoH A Sammelthread raus! THX
bekomme auch gleich vom Freund das game!
Er hat es jetzt gleich durch berichte dann mal wie es bei mir läuft aber wird so laufen wie auf allen Rechnern mit E66 und 8800GTS@640MB!
Naja melde mich später nochmal!
greetz Kolga
@foofi machste das pls mal! THX!
Brauche mal hilfe für die dritte Mission!^^
Da muss ich dne Panzer zerstören!
Jedoch kan nich die drei teilefür die Panzerfaußt irgendwie nicht aufheben muss ich da voher noc hwas machen!?!
mfg Kolga
thx
Also ich muss sagen... als ich die Demo gezockt habe war ich hin und weg, doch nun die Vollversion :? SECHS "6" Level !!!! Soll das ein Witz sein? Pro Level ca. eine halbe Stunde wenn man gut ist :shock:
Also ich hab mir da echt mehr von versprochen von dem Spiel, Gott sei Dank habe ich mir dieses Spiel geliehen und nicht gekauft *Jubel*
Und ja ich weiß man kann noch Seine Waffen skillen und Abzeichen holen blablub, trotzdem sind es die selben Level und da fehlt auch irgendwie der Anreiz das zu holen, hat man ja irgendwie nix von.
ich bin bitter enttäuscht:mad:
Phenomeles
09.09.2007, 14:20
Wo habt ihr die Vollversion denn her?
Die kommt doch erst die kommende Woche raus!
Nein die is seit dem 6. September draußen!
Helft mir mal bekomme die drei teile net aufgehoben wie geht das??
greetz Kolga
Phenomeles
09.09.2007, 14:24
Bei welchem Händler hast du sie den gekauft?
Bei Saturn gab es sie bis Freitag nicht zu kaufen!
Ich habe es mir nt gekauft! hat mir nen freund gestern abend vorbei gebracht!
Wo er es gekauft hat weiß ich net! is kein kassenzettel dabei! :(
Kann ih naber bei gelegenheit nochmal fragen!
Er hat es durch ihc komme bei der dritten mission net mehr weiter!
HILFE!^^
greetz Kolga
Nein die is seit dem 6. September draußen!
Helft mir mal bekomme die drei teile net aufgehoben wie geht das??
greetz Kolga
achja??? Warum liest man überall VÖ-Termin 13.09.2007???
achja??? Warum liest man überall VÖ-Termin 13.09.2007???
Warum steht selbst in der Demo RLS 6. September 07?
Lese aber auch gerade auf Saturn.de das es am 13. September raus kommen soll!
ich glaube da werde ich ihn wohl doch mal fragen müssen wo er es her hat!!^^
mfg Kolga
P.S.: Hier waren doch noch welche die die Vollversion hatten oder und glaube einer der se schon durch hat!?!? Woher habt Ihr die??
Warum steht selbst in der Demo RLS 6. September 07?
Lese aber auch gerade auf Saturn.de das es am 13. September raus kommen soll!
ich glaube da werde ich ihn wohl doch mal fragen müssen wo er es her hat!!^^
mfg Kolga
P.S.: Hier waren doch noch welche die die Vollversion hatten oder und glaube einer der se schon durch hat!?!? Woher habt Ihr die??
Erzähl keinen misst!
http://www.gamestar.de/news/branchen/electronic_arts/1473411/electronic_arts.html
Erzähl keinen misst!
http://www.gamestar.de/news/branchen/electronic_arts/1473411/electronic_arts.html
Mussi hc jetzt extra nochmal die Demo installen?
Achso übringends die version von meinem Freund is auf English! nur nebenbei gemerkt is auch englische verpackungs usw.! ;)
mfg Kolga
Phenomeles
09.09.2007, 14:39
Das würde mich auch interessieren woher ihr die habt.
Ich warte auch auf das spiel und würde es mir zu gerne kaufen.
P.s: Irgendwie muss man sich die wartezeit auf Crysis ja erträglicher machen!
Damit kannste se dir net verkürzen wenn hier mehrere sagen sie haben es schon durch!
Spielzeit= ca. 4 bis 5h!
Achso lese gerade RLS in USA war am 4. Septeber!
Mei nfreund is gerade net da kann net fragen! sry!
mfg Kolga
Phenomeles
09.09.2007, 14:55
Werds mir wohl Trotzdem kaufen.
Die Demo fand ich nähmlich nicht schlecht!
Aber es kommt ja auch noch Stranglehold raus , was ja leider verschoben wurde.
Damit sollte ich die zeit schon rum kriegen.
Zwar nicht nicht bis zum erscheinen von der Vollversion Crysis aber bis zur Demo bestimmt!
Richtig!
Die paar tage bekommen wir bis zur demo noch rum! ;)
Morgen kommt die Demo von ET QW dann kommt bald Stranglehold.
am 25. kommt dann Crysis demo und am 21. glaube WiC und dann kommt da noch vollversion von ET QW joa also bis zum RLS der vollversion kommen wir noch rum!
Bin mla auf ET QW gespannt wie des wird konnte die Beta nicht zocken!
Aber nun BTT!
mfg Kolga
P.S.: Hänge immer noch bei Mission 3 help me pls!^^
Phenomeles
09.09.2007, 15:03
Eins noch Kolga.
Bin nicht noch nicht alzu lange im web unterwegs aber was heisst "BTT"?:oops:
Danke schon mal im voraus!
Also die vollversion ist seit dem 6ten drausen..
warum saturn und co die erst später in die läden stellt is deren problem
auf der offiziellen HP steht für die dt. version 6ter. und auch in der demo steht 6ter..
Richtig!
In den USA seit dem 4. Sep.!
Daher hat mein freund auch die Englische!
Er hat se ausn USA!
mfg Kolga
Also die vollversion ist seit dem 6ten drausen..
warum saturn und co die erst später in die läden stellt is deren problem
auf der offiziellen HP steht für die dt. version 6ter. und auch in der demo steht 6ter..
Ach es gibt eine deutsche offizielle Seite von MoH??? LINK bitte???
Ich kenne leider nur diese:
http://www.ea.com/moh/airborne/index.jsp
und EA gibt an das es am 13. erscheint. (Deutsch-Sprachige Version)
EDIT: Auf der deutschen Seite von EA: Steht nur mitte Sept. also ich will einen offizielen link ansonsten hört auf zu Spamen!!!
Richtig!
In den USA seit dem 4. Sep.!
Daher hat mein freund auch die Englische!
Er hat se ausn USA!
mfg Kolga
zu deinem Problem, du musst den Panzer mit der Panzerfaust zerstören. Die Teile rings um das Haus aufsammeln zu finden über die Sterne auf der kleinen Karte Links (war das glaube ich ) und dann hoch auf das Dach vom Haus dort das letzte Teil und den Panzer mit 2-3 Schüssen erledigen.
Viel SPaß
P.S.: Hänge immer noch bei Mission 3 help me pls!^^
eigtl musst du dich nur davor stellen und aufmachen bzw aufheben...
du meinst doch diesen "platz" mitm haus in der "mitte" und drumherum sind die panzerfäuste verteilt?
ich hab sie einfach nur aufgehoben, hab by the way damit angefangen bin gleich oben aufm dach gelandet da liegt auch eine :razz:
edit: manchmal hatte ich auch son kleinen bug, dass ich einige sachen nicht benutzen konnte bevor ich richtig an der stelle stand, musste mal bischen testen
mfg
Ich find die Demo auch spitze! Physik geht in Ordnung, Grafik ist SUPER!!!
Die Frage ist da nur, welche Physik? Das Spiel besitzt 0 Physikeffeke alles Statisch ! Hier wird es auch bereits verkauft. http://www.roteerdbeere.de/item.php?id=1590555&kriterium=1&wassn=medal%20of%20honor%20airborne !
Die Frage ist da nur, welche Physik? Das Spiel besitzt 0 Physikeffeke alles Statisch !
Naja komm die Models haben immerhin nen Regdoll und die Helme fliegen auch auf den Boden!^^
Ne aber mal im ernst wo ist da was Physikalisch??
Versuche es heute abend die waffen nochmal aufzuheben!
mfg Kolga
Zitat=Kolga , Versuche es heute abend die waffen nochmal aufzuheben!
Ich glaube das geht nicht ohne Physik ;) Ne Ne geht schon ! Nur schade das EA sämtliche Physiksachen versäumt hat ! Nen Ageia Physiktreiber installieren nur weile Helme, Granaten und Gegner fliegen das ist schon Ultrakrass !
Ziel-Scheibe
10.09.2007, 13:39
vielleicht fliegt ja mehr, wenn man die 140,- Eurokarte noch mit drinnen hat :-?
CrysisFreak
10.09.2007, 18:49
Habe ein Problem mit der Demo der PC macht immer nen Neustart wenn ich das Spiel starten will!!!Kann mir bitte einer helfen?
DR.Kongo G80
10.09.2007, 19:06
Nach kurzen suchen im Internetein lösungsvorschlag: Da die Demo anscheinend Probleme hat die alten Ageia Physix Treiber zu deinstallieren, muss man vorher die Treiber deinstallieren, und dann die Demo nochmal neu Installieren! Wenn man das spielen will, ohne das die Physix treiber immer im Hintergrund laufen, einfach den neuesten Physix Treiber installieren version 7.07.24! Vorher natürlich die alten treiber deinstallieren.:-D
CrysisFreak
10.09.2007, 19:26
So 5 mal hat der PC nen Neustart gemacht ich hab jetzt kein Bock mehr wird wieder deinstalliert und fertig!!!!:cry:
DR.Kongo G80
11.09.2007, 16:09
Hab noch ne Lösung gefunden! Wenn nach der Intstallation, der Pc sofort neustartet, nach dem neustart mal im Temp Ordner (Ordner->Extras->Ansicht->Alle Dateien und Ordner Anzeigen, dann in Dokumente und Einstellungen->Mein Name->Lokale Einstellungen->Temp) die installationsdateien für MOHA suchen, und installieren.:-D
Ziel-Scheibe
11.09.2007, 16:14
... oder gleich mit WINRAR die Demo.exe öffnen und in einen beliebigen Ordner entpacken und von dort aus installieren ;-)
ich hatte das Problem auch erst :razz:
DR.Kongo G80
11.09.2007, 16:20
So gehts auch:-D!!
Rubberduck
11.09.2007, 17:22
ja aber ich hab immer noch ein problem mit der installation
also ich komm ja ins installations menü
dann kann ich sprache auswählen dann auf weiter
und dann kommt installiere ageia dings bums
und dann hörts einfach auf und geht nimma weiter
DR.Kongo G80
11.09.2007, 17:48
Habe das eine Seite vorher schon geschrieben! Einfach den Ageia Treiber vorher deinstallieren, am besten über Start->Systemsteuerung->Software. Die Moha installation hatt nämlich probleme, die alten Treiber zu deinstallieren. Deswegen auch der crash wenn er grade versucht ageia zu installieren:-D
Rubberduck
11.09.2007, 18:11
oke danke ich versuchs mal hoffentlich gehts;)
danke schon mal im vorraus
EDIT:
SAU GEIL DR.KOngo du bist ein GOtt xD
endlich gehts jetzt muss ich erst mal zoggen
DR.Kongo G80
12.09.2007, 17:28
oke danke ich versuchs mal hoffentlich gehts;)
danke schon mal im vorraus
EDIT:
SAU GEIL DR.KOngo du bist ein GOtt xD
endlich gehts jetzt muss ich erst mal zoggen
Ja!! Gott ist immer da wo man ihn braucht!:-D:-D:-D
Phenomeles
12.09.2007, 18:51
Kann mal jemand sagen ob das Spiel auch schon in Deutsch erhältlich ist?
DR.Kongo G80
12.09.2007, 18:59
Ab Morgen!!! Lechz:)
Phenomeles
12.09.2007, 19:07
Danke dir!
Gamestar hat nähmlich das es heute schon erschienen wäre!
Born_Brainless
12.09.2007, 19:08
Gamestar hat nähmlich das es heute schon erschienen wäre!
Das ist korrekt, habs heute schon im Laden gesehen ;)
Phenomeles
12.09.2007, 19:11
Wo?
Ich war bei Saturn und die hatten das nicht da!
Born_Brainless
12.09.2007, 19:12
Wo?
Hier in Österreich, der Shop nennt sich Virtual World
http://www.virtuaworld.at/
Mich hat es selbst total verwundert wie ich das Cover gesehen habe^^
Phenomeles
12.09.2007, 19:15
Na Toll in Österreich und in Bayer!
Und was ist mit dem Rest?
Bremen ist ja nicht gerade neben Bayer!
Muss ich wohl noch bis Morgen warten.
Kann man nichts machen.
einen falschirmsprung kan man gewinnen
http://www.giga.de/aktionen/moh/#
heute moh airborn ab 23 uhr
http://www.giga.de/live/
Turnschuh
13.09.2007, 09:45
Ich bekomme mein Spiel morgen gegen 10.00 Uhr und danach muß ich Arbeiten gehen.:(
Egal, ist wenigstens mein Wochenende gerettet.:razz:
Ziel-Scheibe
13.09.2007, 12:23
was soll man dazu sagen...
ich sehe es so, ea hat "nur 3 neue maps" gebracht, denn Remagen, Destroyed Village & The Hunt, hat man ja schon bis zum erbrechen gespielt. ich finde das mehr als armselig von ea und bin darüber sehr enttäuscht. 9 maps, wovon 3 beliebte, alte maps sind, hätte sich wesentlich besser angehört.
ich dachte ea hätte gelernt und wollte es diesmal besser machen? *sich am kopf kratzt*
bei allied assault haben wir doch damals gesehen, wie schnell der community langweilig war, mit den paar karten. diesmal wird es noch schneller langweilig...
ea kann sich hier nur retten, in dem zu weihnachten ein addon nachgeschoben wird, in dem es neue maps gibt, vielleicht die rankings erweitert werden und ein paar neue waffen, aber ich glaube, das ea eben nichts dazu gelernt hat und ein addon bringen wird, was dann mit dem alten spiel an sich nichts mehr zu tun haben wird. quasi ala spearhead. spätestens dann, bin ich auf ea das aller letzte mal hereingefallen.
Eklat beim MP-Summit <<< muhaha, richtig so! das hätte ea wenn sie wirklich aus alten fehlern gelernt hätten, wissen müssen. nein, sie werden uns wieder enttäuschen! :whip:
traurig ist, dass es keinen objectiv modus mehr gibt. "airborn objectiv" ist doch eher Capture the FLag bzw. conquest... die einzige innovation die ich erkennen kann, ist dass man mit dem fallschirm abspringen kann. huhuhu, dafür hat man 5 jahre gebraucht. :punked
fazit: ea hat seine hausaufgaben wieder nicht gemacht und ea wird uns wieder enttäuschen, genau wie die jahre davor. als alter schwer geschundener moh fan, möchte ich diesmal erst die mp - demo spielen, bevor ich bares geld für airborne auf den tisch lege. ich möchte einfach sehen wie erträglich moh - airborne ist, falls es überhaupt erträglich ist. ;)
ich wünsche mir, dass airborne 100% erfolg hat und sich eine große community hinter dem spiel bildet, aber ich mag nicht so recht daran glauben. man hat einfach zu viel negatives mit ea erlebt und die ersten schwächen, zeigen sich schon jetzt in den ersten infos... *mir luft machen muss*( wer berät die denn? haben die einen an der klatsche?)
hmmm ... ich fand die SP-Demo garnicht mal schlecht ... aber unter diesen recht mageren Rahmenbedingungen für den MP werd ich auf den Kauf wohl doch verzichten :?
MaverickG80
13.09.2007, 14:07
Also der Saturn hat es heute wohl irgendwie immer noch nicht! Auf jeden Fall hab ichs jetzt bei EB Games bekommen! Also wenns es bei Saturn noch immer nicht gibt, einfach mal woanders gucken.
Turnschuh
15.09.2007, 11:56
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Panzer in Level 4 kaputt bekomme?
Ich finde die Panzerfaust nicht.
Gegner sind keine mehr da, außer der Panzer.
Ich habe 2 Sterne auf dem Hud, einer ist der Panzer und der zweite ist eine Kiste, die ich nicht öffnen kann.
Ich bin schon 1x um den Tank rum gelaufen um zu gucken, ob ich eine Sprengladung legen muß, aber da ist auch nix.
Wie komme ich also weiter?
also ich habs gestern durchgespielt
level 4 wahrscheinlich mit diesen gammon granaten
einfach so 4-5 stück hinwerfen dann ist der platt
Hardcorefreak
15.09.2007, 12:26
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Panzer in Level 4 kaputt bekomme?Du must alle 4 M18-Pakete einsammeln und dann bekommst du automatisch einen Raketenwerfer, die M18-Pakete liegen alle ganz nahe bei dem Haus wo der Panzer seine Runden dreht, ach und ein M18-Paket liegt auf dem Dach des Hauses.
Turnschuh
15.09.2007, 12:56
Du must alle 4 M18-Pakete einsammeln und dann bekommst du automatisch einen Raketenwerfer, die M18-Pakete liegen alle ganz nahe bei dem Haus wo der Panzer seine Runden dreht, ach und ein M18-Paket liegt auf dem Dach des Hauses.
@Hardcorefreak
Das ist Level 3 ^^
@Chapter
LOL, habe die Granaten übersehen.
Bin jetzt weiter.
Hardcorefreak
15.09.2007, 13:17
Ups sorry hab das Training mitgezählt.
Weiß hier jemand wie das Bewertungssystem funzt, also was für Kriterien muss man erfüllen um z.B. auf der Stufe Normal 4 Sterne zu bekommen?
Turnschuh
15.09.2007, 13:35
Ups sorry hab das Training mitgezählt.
Weiß hier jemand wie das Bewertungssystem funzt, also was für Kriterien muss man erfüllen um z.B. auf der Stufe Normal 4 Sterne zu bekommen?
Ich glaube das sind die Waffenupgrades.
Je mehr Upgrades du in einer runde erspielst, um so mehr sterne bekommst du.
Wie gesagt, das glaube ich nur, kann mich also auch täuschen.
Es kann natürlich auch mit den verstecken Punkten zusammen hängen.
Sagt mal, ist das Spiel überhaupt Multi Core fähig???
Weil bei mir fängt es jetzt an zu Spinnen.
96% CPU Last auf beidern Kernen und machmal habe ich keine Rückmeldung mehr beim Spiel.
Die Temperaturen sind normal, also was ist auf ein mal los?
Zieht euch den Trailer mal rein:
http://www.gametrailers.com/player/24611.html
Echt geil gemacht, vor allem mit der coolen Musik im Hintergrund! :D
PS: Falls der Trailer schon gepostet wurde, Beitrag bitte löschen ;)
Hardcorefreak
16.09.2007, 00:27
Sagt mal, ist das Spiel überhaupt Multi Core fähig???
Weil bei mir fängt es jetzt an zu Spinnen.
96% CPU Last auf beidern Kernen und machmal habe ich keine Rückmeldung mehr beim Spiel.
Die Temperaturen sind normal, also was ist auf ein mal los?Ich glaube schon das es Multi-Core fähig ist, bei mir laufen auch beide Kerne auf 96%. Ich hab bei Airborne nur Probleme wenn ich es minimiere dann stürzt meistens der Rechner ab und startet dann einfach neu, also hin und her tabben mag Airborne nicht.
Turnschuh
16.09.2007, 08:21
Ich glaube schon das es Multi-Core fähig ist, bei mir laufen auch beide Kerne auf 96%. Ich hab bei Airborne nur Probleme wenn ich es minimiere dann stürzt meistens der Rechner ab und startet dann einfach neu, also hin und her tabben mag Airborne nicht.
Habe meine Festplatten mal Defragmentiert und einen Neustart gemacht, danach konnte ich wieder normal weiter Spielen.
Das Problem haben wohl mehrere, wie ich in diversen Foren lesen konnte und der mögliche Lösungsvorschlag seitens EA ist auch ein Witz.
Mit dem hin und her tabben, habe ich keine Probleme, dauert nur paar sec.
Spiele auf 1280x1024 und alles auf hoch, Vertikale Monitorsynchronisation ist auch an.
Hardcorefreak
16.09.2007, 18:31
So nun ist es mal Zeit für ein Fazit.
Also ich bin schon sehr enttäuscht was man heute so für 49 € geboten bekommt, das Game ist viel zu kurz und schwer ist es auch nicht, hab heute noch mal das ganze Game auf Expert-Modus durchgezockt und das war echt einfach. Was mir noch nicht gefällt ist das dieses Game wirklich absolut keine Physik hat, selbst im Vorgänger (Pacific Assault) konnte man ganze Hütten auseinander nehmen usw. Was nützt die tolle Grafik wenn die Umgebung leblos wirkt.
Ich hau das Game nun bei ebay rein und heb mir die Kohle lieber für CoD4 auf und dies war bestimmt auch mein letztes MOH!
DR.Kongo G80
16.09.2007, 18:39
Also zum Thema fehlen der physik, kann ich nur sagen, das mich das nicht stört! Wozu auch. Man sieht ja schon, was für probleme das Ragdoll veranstaltet (2 Meter arme oder typen die 25Meter durch die Luft fliegen, wenn man sie tötet)! Ich finde nicht, das die Story zu kurz ist, besonders der flakturm, mit dem haufen "Deutscher-Elite" die alles zu Brei schießen ist sehr zeitaufwändig! Ausserdem gab es auch in wirklichkeit nicht viel mehr Einsätze der Airborne. Auch sind die Sounds ja erste Sahne:)! da kann infinity ward sich mal ne scheibe abschneiden. Von den Effekten mal ganz abgesehen
Turnschuh
16.09.2007, 18:57
Ich finde das Spiel auch nicht so dolle.
Der Singleplayer Modus ist zu kurz und die balance ist auch nicht richtig da.
Ständig ist man am Weg suchen, da die eigene KI nur dumm rum steht und nicht automatisch zum nächsen ziel rennt.
Im Endlevel (Turm) bin ich von Etage zu Etage gesprungen, weil ich die Treppen oder Leitern übersehen habe.
Multiplayer ist ein Witz.
Es läuft jeder runde die gleiche Map und nicht alle nacheinander durch.
Das Spiel ist so Eintönig und bietet nur kurzen Spielspass.
Ich werde es noch so lange behalten, bis World in Conflict raus ist und danach setze ich es auch bei eBay rein.
DR.Kongo G80
17.09.2007, 15:26
Also was an World in Conflict so dolle sein soll! Gut... die Effekte sind schon ganz lustig doch wo bitte ist da irgendeine Taktik:!::!:. Da geht´s einfach nur darum, alles in die Schlacht zu kloppen was man hat. Also mich hat die Demo arg enttäuscht. Da wart ich lieber auf OF und bau mir ne ordentlich verteidigung:-D
Turnschuh
22.09.2007, 23:49
@ Turnschuh: Der Link führte zum offiziellen Trailer von Medal of Homer:wink:
auch bekannt als The Simpsons Game
War nur als Scherz gedacht!
Alt wie der Wald, weil es schon mal da war.
Außerdem macht man wegen 1 Video nicht gleich einen neuen thread auf.
Sir_Nitro
23.09.2007, 10:04
Naja ich habs im media markt ma probegespielt und fand es nicht so schlecht wegen der grafik und so.. Das upgrade system fand ich auch ganz toll .. Wen ich meine neue maschine hab kauf ich's mir ganz sicher wer's da noch hat pn me.
MfG
ApokalypseVII
26.09.2007, 21:17
Ja, Airbone ist nicht schlecht aber das rennen haben die unrealistisch gemacht. Wenn ich joggen gehe wackelt ja auch nicht gleich mein Kopf und ich sehe verschwommen, oder? :-D Das ist ein bißchen übertrieben geworden...:-D