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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox macht sonst was mit der Textur!



dinoman
11.12.2011, 17:45
Langsam geht mir dieser Editor sehr auf den Sack:evil::evil:

Habe ganz normal mein Objekt erstellt, dann "UVW Unwrap", die UVW Map in Photoshop bearbeitet.
Da crysis ja Multi/Sub Objects benötigt habe ich das Schild in 5 Gruppen zerlegt. In 3ds MAX klappt das auch super, aber im Editor sieht es dann immer so aus. Was läuft da falsch?
http://www.abload.de/thumb/11uwi4.png (http://www.abload.de/image.php?img=11uwi4.png) http://www.abload.de/thumb/2qs3e1.png (http://www.abload.de/image.php?img=2qs3e1.png)

ODemuth
11.12.2011, 20:49
Das ganze liegt sicherlich nicht an der Sandbox!
Da stimmt irgendwas mit dem MTL export nicht, da ich aber nicht mit Max arbeite, kann ich dir da aber auch nichts genaueres sagen.
Frag am besten mal auf crydev.net nach

Hamers
12.12.2011, 02:14
Hast du auch den einzelnen Teilen die korrekten Ids zugewiesen? Nur Assign hilft da nicht, du musst die Teile einzeln auswählen, dann jeweils alle Polys des Teils markieren und rechts weiter unten die SubId nochmal einstellen, die das Teil benutzen soll.

Ansonsten stimmt was mit deiner UVW Map nicht, ich würde sie mal horizontal spiegeln und mal etwas rumspielen, für Crysis muss sie in einer bestimmten Position sein.

dinoman
12.12.2011, 09:35
Ich habe alles 100 mal neu gemacht um jetzt am Ende festzustellen das es in der CryEnigne 3 ohne Probleme funktioniert!


Dafür stellt sich jetzt mir eine neue Frage:

Wie verändere bzw erstelle ich "realistische" Texturen? Hier noch der kleine Beweis das es nun funktioniert ^^
http://www.abload.de/image.php?img=signwipolqpz.png

ich1989
12.12.2011, 11:15
hast du schonmal versucht die Texturen MTL Datei aus der CryEngin 3 zunehmen und sie für die CryEngin2 zu benutzten ?

ps: Ich hatte die selbe Probleme bei den Helilande Pat das du mir vor ner ganzen weile geschickt hast und konnte es darmals auch nicht verkünftig lösen

dinoman
12.12.2011, 11:24
hast du schonmal versucht die Texturen MTL Datei aus der CryEngin 3 zunehmen und sie für die CryEngin2 zu benutzten ?

ps: Ich hatte die selbe Probleme bei den Helilande Pat das du mir vor ner ganzen weile geschickt hast und konnte es darmals auch nicht verkünftig lösen


Hab dir mal was geschickt?^^ Habe dich mal bei ICQ hinzugefügt^^

ich1989
12.12.2011, 15:23
Ist schon was länger her^^ kann aber auch sein das Rex mir das gegeben hat auf jeden fall hatte ich die selben Probleme. Hat du das mal ausprobiert mit den CryEngine3 *.mtl datei ?

dinoman
12.12.2011, 15:41
Habs probiert=Kein Erfolg.