Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod eines Menschen ...



chenjung
10.12.2011, 18:25
der einem das ganze leben begleitet hat.

Dies ist leider gestern passiert. Er war der beste Freund meines Vaters und für mich so zu sagen, ein 2. Vater.

Er war seit meiner Geburt und die meines Bruder bei uns (und auch lange zeit davor!) Auch wenn man sich dann mal 2-5 Jahre nicht gesehen hatte, war man nie wirklich getrennt.

Seit 28 Jahren kannte ich ihn und mein Bruder ... Doch gestern ist er leider an Multiplem Organversagen gestorben. Erst Krebs, diesen dann sehr gut bekämpft und dann hat ihn eine Lungenentzündung das Lebengekostet.

Ein großer Schock für uns, und alle die ihn kannten.

Ich kann es noch nicht richtig glauben, das er jetzt weg ist. Aber ich denke, nach seinem Weg des leidens, ist er jetzt an einem besserer Ort!

RIP Achim :(

http://www.youtube.com/watch?v=TBlAPN-KDlo

http://www.clipfish.de/video/3247043/unheilig-geboren-um-zu-leben/

Aerox
10.12.2011, 19:00
Zwar will ich nicht das unsensible ********* sein, aber wozu machst du deswegen einen Thread auf? Entweder du du willst, dass die anderen User aus dem Forum dann jedes mal hier posten, wenn jmd. aus ihrem Familien-, Freundschafts-. Bekanntschaftsraum gestorben sei oder du versuchst den Tod von "Achim" dadurch zu verarbeiten. Also nächstes mal erwähne das im ersten Post, wenn du einen Thread erstellst. Solange dies nicht getan ist, wird kaum jmd. hier etwas posten.

Trotzdem wünsche ich dir, dass du dich möglichst schnell wieder gut fühlst.

chenjung
11.12.2011, 00:48
Ich musste es einfach machen. ich weiß nich warum aber es musst sein. Klar das keiner was dazu schreibt muss ja auch keiner ... aber es tat gut.

JamDeluxe
11.12.2011, 01:51
So nen Thread zu erstellen kann wirklich helfen mit sowas umzugehn, weil die Leute mit einem fühlen und auch beistehen wenn er will.

Einen Menschen zu verlieren ist ganz und garnicht einfach, trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie alles gute und hoffe, dass ihr damit gut umzugehen lernt!

ZaCXeeD
11.12.2011, 08:37
Um ehrlich zu sein bin ich der selben Meinung wie Aerox.

Klar ist es nicht falsch sich in so einer Situation zu öffnen und darüber zu reden, aber dafür ist das Internet echt nicht der richtige Ort für sowas.

Jedem sein Recht hier das zu tun, keine Frage! Jedoch kennt keiner dein Bekannten und kann nicht so wirklich nachvollziehen wie sehr er dir bedeutet hat. Ich möcht da auch nicht zu nahe treten, aber ich finde bei sowas ist eher das persönliche Umfeld um Mengen besser.

Trotzdem richte ich dir vom ganzen Herzen mein Beileid aus.

fabie
27.12.2011, 10:40
mein herzliches Beileid
ich erinnerte mich auch an einen Freund...