Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke 2011
Hi,
sicher können wir wieder gute Ideen gebrauchen, oder? Ich fang mal an....
WELTQUARTETT
http://www.weltquartett.de/index.html
http://www.weltquartett.de/images/tyrannen.pnghttp://www.weltquartett.de/images/tyrannen2.pnghttp://www.weltquartett.de/images/seuchen.pnghttp://www.weltquartett.de/images/rauschgift.pnghttp://www.weltquartett.de/images/ungeziefer.pnghttp://www.weltquartett.de/images/akw.pnghttp://www.weltquartett.de/images/oeltanker.png
saugeil, aber nicht billig, hab trotzdem ein paar geordert!
http://www.weltquartett.de/images/tyrannen/Tyrannen_02_Hitler.png
noch keine.
aber für mich habe ich schon eins bekomme.
L'Instant de Guerlain pour Homme
http://h3.abload.de/img/3438_8ajx7hdzga_240pne35.jpg
Für meinen Bruder:
http://static.4players.de/premium/SpielSystem/ea/ce/1977353-cover_hires.jpg
Für meinen Vater:
http://www.idjnow.com/ProductImagesLarge/MICROGALAXIAN.jpg
Für meine Mutter weiß ich noch nichts. Es gibt ja immer auf die Frage "Was wünscht du dir zu Weihnachten" die Antwort "Ich hab keine Ahnung".
du schenkst deinem Vater nen Discolaser? :roll: - Für den Partykeller oder wie?
Ne er macht sich nebenbei als DJ auf Feiern/Schützenfesten etc. Manchmal ist es aber so das es sich nicht lohnt die Große Lichtanlage mitzunehmen. Das Ding hat ein Kollege von mir und das Ding hat echt Power. Hat das bei ner Veranstaltung im Freien benutzt. Als Eyecatcher echt nicht schlecht und klein und Kompakt. Aber für die eigenen Partys ist es ja auch gedacht xD
Jackhammer567
07.12.2011, 17:15
Für einen guten Freund der gerne mal lacht .... .
Kuriose Fakten über den Menschen:
http://media.buch.de/img-adb/13958194-00-00/der_mensch_in_zahlen.jpg
Das Label sagt eigentlich schon alles ^^
SplitTongue
07.12.2011, 17:35
Ah ! Rico beschenkt sich selber... Raffiniert ! ^^
Es gibt ja immer auf die Frage "Was wünscht du dir zu Weihnachten" die Antwort "Ich hab keine Ahnung".
Ja, schlimm. Leider hilft mir das kein Stück weiter...
Manhunter
07.12.2011, 17:41
@ Randfee, hab mir soeben auch 2 spielkartensets dort bestellt, wem sie als weihnachtsgeschenk gebühren ist noch unklar :P
@ SplitTounge
Ich bin echt ausgebufft wat!!! :lol: Aber es war nicht sogemeint wie es rübergekommen ist. Meinte nicht MEINE Partys sonder die von meinem Vater. Aber ausleihen könnte ich ihn mir ja auch mal xD
Naja inzwischen hat sie mir ne kleine Liste gegeben.
Aber mit Müttern ist es echt problematisch. Bei meiner geht z.B. Parfüm gar nicht. Niest sich immer weg.
Meine wünscht sich Sachen von Nivea, da diese nicht so stark nach Parfüm riechen.
Schenke ihr wahrschienlich noch ein 6000 Teile Puzzle und ein Sudoku Buch.
Ovomaltine
07.12.2011, 18:48
Für mich fällt dieses jahr Weihnachten leider komplett aus, muss nur noch meine freundin übereden, denn am 20.12 kommt endlich nach langen 6 jahre warten Star Wars - The Old Republic "MMORPG" und somit ist WoW endlich tot nach langen 7 jahren. ;-):lol:
Zudem habe ich mir neue Hardware gekauft, sprich meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon bekommen, ebenso einige Games wie ACR, Batman AC, Skyrim, MW3, BF3, Rage und co gibt also nur noch kleinigkeiten hat alles genug Geld gekostet :D
Grüße
Ovo
Also für meinen Bruder gibts:
Belvedere Vodka Limited Edition:
http://enterase.com/wp-content/uploads/2010/12/Belvedere-Vodka-Special-Edition.jpg
Und Crystal Head Vodka:
http://www.crystalskulls.com/images-sale/vodka/0609--103.jpg
Für meine Mutter einen schönen Kalender, weiss noch nicht genau was für einer...
Für meinen Vater weiss ich es auch noch nicht. Ich und mein Bruder haben ihm gerade auf den 60. Geburtstag eine Flasche Dom Perignon Oenotheque geschenkt:
http://www.drinksdirect.co.uk/acatalog/Dom_Perignon_Oenotheque_1995_2.jpg
Für meine Freundin gibts Lady Million von Paco Rabanne:
http://4.bp.blogspot.com/-1_VNtNeqdNo/TsLozNI_nuI/AAAAAAAAJrQ/D-pB87Y2hqs/s1600/lady%2Bmillion.jpg
Alkohol zum Fest? ... dachte bisher, das gibts nur in Parfumflaschen zu dem Anlass.... ok, bei uns in der Familie trinkt eigentlich keiner was, vielleicht fällts mir daher net so auf.
BlauKäppchen
07.12.2011, 20:20
http://www.amazon.de/Toshiba-Blu-ray-Player-BDX1200-Blu-ray-Disk-Player/dp/B004QTO9SA
Für meinen Vater.. statt 90 euro für nur 50euro bekommen.. :D
Für mich fällt dieses jahr Weihnachten leider komplett aus, muss nur noch meine freundin übereden, denn am 20.12 kommt endlich nach langen 6 jahre warten Star Wars - The Old Republic "MMORPG" und somit ist WoW endlich tot nach langen 7 jahren. ;-):lol:
Zudem habe ich mir neue Hardware gekauft, sprich meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon bekommen, ebenso einige Games wie ACR, Batman AC, Skyrim, MW3, BF3, Rage und co gibt also nur noch kleinigkeiten hat alles genug Geld gekostet :D
Grüße
Ovo
Irgendwie bringt mich sowas echt zum lachen. :lol: The end is coming...
Nun gut. Also Weihnachten ist jedes Jahr immer dieselbe Leier, wie nen kaputte Schallplatte. Irgendwann kommt man zu dem Punkt, an dem man einfach nicht mehr weiß, was man seinen Freunden, Familie, usw. schenken soll. Irgendwie möchte man etwas besonderes schenken, anstatt die üblichen Dinge wie beispielsweise Parfüm oder BD-Player oder Alkohol, doch dann findet man nix und hat ohnehin nicht viel Zeit, nach besonderen Dingen zu suchen (die man meist vielleicht doch nur durch Zufall (naja, ich glaube nicht an Zufälle, aber sagt man halt so) findet). Es müssen ja nicht gleich irgendwelche Gegenstände sein, denn ich denke, eines der schönsten Geschenke ist nicht käuflich, darunter, dass die Menschen, die man liebt, sich zusammentreffen und so das Fest gemeinsam genießen können.
Es müssen ja nicht gleich irgendwelche Gegenstände sein, denn ich denke, eines der schönsten Geschenke ist nicht käuflich, darunter, dass die Menschen, die man liebt, sich zusammentreffen und so das Fest gemeinsam genießen können.
Hey! Das stimmt nicht!
Media Markt sagt: Weihnachten wird unterm Baum entschieden! Nix Familie!
Manhunter
07.12.2011, 22:13
Grüße
Ovo
What the....
Du bleibst deinem Image echt treu..
jetzt fangt doch auch nicht in diesem Thread an eine sinnlose Diskussion über Ovos Leben und seiner Einstellung zu führen... das hatten wir im Forum leider schon oft genug gehabt.
Counter233
08.12.2011, 09:22
Dann soll Ovo nicht immer so stolz davon erzählen. Natürlich macht man ihn dann dumm an. Brauch er sich nicht wundern.
Ovomaltine
08.12.2011, 10:38
What the....
Du bleibst deinem Image echt treu..
Na sicher, hat halt jeder ne andere Lebenseinstellung im Freien Deutschland, wo nunmal jeder so leben kann und darf wie er es möchte.
Dann soll Ovo nicht immer so stolz davon erzählen. Natürlich macht man ihn dann dumm an. Brauch er sich nicht wundern.
Ähm lol, wie gut das das nix mit stolz zu tun hat, außerdem als ob mich das noch intressiert, vllt sind es ja auch nur neider, frag mich wieso es noch kein Ovo Flame thread hier gibt ;-) *hust*
So BTT und RUHE bitte, Danke!
Grüße
Ovo
wir machen uns ganz ehrlich nicht soo viel aus weihnachten, nicht mehr
ich mein ich find es ist ein fest für kinder, hier sind alle alt im haus, wir haben nichtmal einen baum... macht nur dreck, meine ninjakatze hängt dann im baum... nee brauch ich nicht :D
hab mir selbst einfach n neues handy gegönnt, dann wird einfach gemütlich gegessen und fernsehn geguckt und am 1 oder 2 feiertag fahr ich dann meinen vater und mein kleinen 4 jährigen bruder besuchen, da ist dann wiederrum mehr festgedöns angesagt :P
DAS Weihnachtsgeschenk:
Liebe Bürgerinnen und Bürger
Es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine einmalige Zahlung von 500,- Euro zu adoptieren.
Der Grieche macht für Sie alles, wofür Sie keine Zeit haben, und zwar:
Schlafen bis 11.00 Uhr
Mehrmals täglich Kaffee trinken
Siesta geniessen
Jeden Abend in einer Kneipe sitzenViele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch große Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!
Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union erfolgen.
Greifen Sie zu, nur solange Vorrat! (10'760'136 Stück um genau zu sein). Also, legen Sie sich doch einen Griechen unter den Weihnachtbaum!
Liebe Grüsse
Philipp Rösler
Lego Hero Factory - nein, nicht für mich - für meinen Neffen! Ich muss mal schauen, welche Foiguren ich ihm holen werde.
Ich will gute Laune, Freude und gutes Essen! Eine 32 GB micro sd wäre für mich nicht schlecht! Aber egal.
@Vorgänger, ich bin Grieche und ich finde das etwas ******* was du da schreibst und wenn du meinst dass du auch Grieche bist und sowas schreiben darfst dann: Eise enas Paliomalakas! ;-)
ich bin Grieche
echt jetzt?:smile:
guck doch mal auf die Usermap. Hab au erst mal ganz weit rausscrollen müssen, bis ich foofi gesehen habe:D
echt jetzt?:smile:
nein, ich tuh nur so ;-) ja, ich bin es, ich heiße Aristofanis Karpouzis, Karpouzi heißt Wassermelone :-D
Edit: Ich war hier mal im Team, hatte meinen Namen in der Teamliste mit drin, jetzt ist der natürlich nicht drauf.
@Vorgänger, ich bin Grieche und ich finde das etwas ******* was du da schreibst und wenn du meinst dass du auch Grieche bist und sowas schreiben darfst dann: Eise enas Paliomalakas! ;-)
Nimm's nicht persönlich, dich betrifft es ja nicht! Nur der getroffene Hund bellt sagt man ja. :)
Flow groover
08.12.2011, 20:45
Stell dich doch nicht so an, er hat in gewissermaßen doch recht. ;)
(ich fand den aber echt gut :D)
nein, ich tuh nur so ;-) ja, ich bin es, ich heiße Aristofanis Karpouzis, Karpouzi heißt Wassermelone :-D
Wassermelone finde ich gut.:)
Für Mutter und Vater keine Ahnung. Da wird man schon etwas finden.
Für meine Freundin gibt es eine Mario Barth Karte für 2012. Oder eher 2, der Kolga will ja mit. :lol:
Und wenn wir ganz genau sind, 4 Karten. Sie bekommt Karte 1 und 4. Und dann kommt die Frage: Wer hat Karte 2 und 3?
Richtig, von meinem Kumpel die Freundin schenkt ihrem Freund auch eine..... :lol:
Jetzt habe ich jedoch keine Idee noch etwas kleines dazu zu machen. Weil nur ne Karte kommt komisch. Wenn jemand eine Idee hat was man den Mädels noch so schenken kann, immer her damit.
Wenn jemand eine Idee hat was man den Mädels noch so schenken kann, immer her damit.
Vielleicht einen schönen Ring :)
Einen Ring nicht zu Weihnachten schenken, sondern dann, wenn du es für richtig hälst. Ein Ring ist etwas besonderes, man darf einer Frau nicht einfach so oder zu Weihnachten einen Ring schenken.
Ein Geschenk für die Frau / Freundin ist etwas besonderes. Entweder du schenkst ihr etwas, mit dem sie nur allein was anfangen kann, wie zum Beispiel ein Buch - ich rede aus Erfahrung, oder
etwas, was man zu zweit genießen kann: Konzertbesuch, Restaurantbesuch, Musikal oder eine Reise. Wichtig dabei: Verbinded das nicht mit Freunden oder dem Paar XYZ sondern ganz alleine.
Man muss überraschen.
oder eine schöne Kette oder Armband ;-)
Kette oder Armband geht ziemlich ins Geld, ich würde aufpassen und einen Limit halten.
Für Mutter und Vater keine Ahnung. Da wird man schon etwas finden.
Für meine Freundin gibt es eine Mario Barth Karte für 2012. Oder eher 2, der Kolga will ja mit. :lol:
Und wenn wir ganz genau sind, 4 Karten. Sie bekommt Karte 1 und 4. Und dann kommt die Frage: Wer hat Karte 2 und 3?
Richtig, von meinem Kumpel die Freundin schenkt ihrem Freund auch eine..... :lol:
Jetzt habe ich jedoch keine Idee noch etwas kleines dazu zu machen. Weil nur ne Karte kommt komisch. Wenn jemand eine Idee hat was man den Mädels noch so schenken kann, immer her damit.
oder ein parfum.
oder ein parfum.
ein Parfum finde ich sehr schlecht. Du kaufst deiner Freundin ja keine Binden oder Unterwäsche, die wird sie nicht tragen. Parfüm gehört zu diesen Dingen dazu, was sie sich selber kauft oder halt nicht.
DAS Weihnachtsgeschenk:
Liebe Bürgerinnen und Bürger
Es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine einmalige Zahlung von 500,- Euro zu adoptieren.
Der Grieche macht für Sie alles, wofür Sie keine Zeit haben, und zwar:
Schlafen bis 11.00 Uhr
Mehrmals täglich Kaffee trinken
Siesta geniessen
Jeden Abend in einer Kneipe sitzenViele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch große Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!
Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union erfolgen.
Greifen Sie zu, nur solange Vorrat! (10'760'136 Stück um genau zu sein). Also, legen Sie sich doch einen Griechen unter den Weihnachtbaum!
Liebe Grüsse
Philipp Rösler
Ich muss leider feststellen wie ungebildet und blind manche sind...
Ernst nehmen kann man euch ja nicht, hauptsache das copy paste funzt ;)
Wenn ich einen von euch fragen würde was er über Griechenland weiss, etwas was nicht die letzten Wochen über die Medien berichtet wurde,
würden die jenigen nur dumm gucken und sagen "ja wieso stimmt doch".... blinde seid Ihr, aber man kann euch schön lenken, meinungs und ahnungslose blinde halt...
Keine ahnung über ein Land aber alles nachplappern was man euch ins Hirn pflanzt ;)
sry für OT, aber das ist echt zum weinen...
Wenn ich einen von euch fragen würde was er über Griechenland weiss, was nicht die letzten Wochen über die Medien berichtet wurde,
würden die jenigen nur dumm gucken und sagen "ja wieso stimmt doch".... blinde seid Ihr, aber man kann euch schön lenken, meinungs und ahnungslose blinde halt...
Keine ahnung über ein Land aber alles nachplappern was man euch ins Hirn pflanzt ;)
Oh man, wie kann man so empfindlich für einen satirischen Text sein? Das ist nicht das BILD-Forum. Wenn jemand mit dem Lederhosen-Nazigewäsch über Deutsche Spaß macht, find ich das auch lustig.
Kette oder Armband geht ziemlich ins Geld, ich würde aufpassen und einen Limit halten.
hängt aber von vielen Faktoren ab... Einkommen, Lust auf Verzicht (z.B. statt Games für sich zu kaufen, sondern eher mehr Geld in Freundin investieren etc...) Aber das stimmt, meistens kosten solche Sachen 30-100€ im Durchschnitt... Wenn man Glück hat, findet man was gutes (qualität und aussehen) für 20€ ;-)
ein Parfum finde ich sehr schlecht. Du kaufst deiner Freundin ja keine Binden oder Unterwäsche, die wird sie nicht tragen. Parfüm gehört zu diesen Dingen dazu, was sie sich selber kauft oder halt nicht.
Wenn du genau kennst, auf welche Düfte sie steht, kann man dies als einen großen Vorteil sehen und ausnutzen - d.h. Parfüm mit "diesem" Duft holen.
Letztendlich sind alle Frauen verschieden. Überlegt einfach mal was für ein Typ Frau eure Freundin sei und was ihr gefällt. Dadurch kommt meistens schon was gutes heraus ;-)
Ich hab meiner Freundin letztes Jahr ein selbstgemachtes Poster geschenkt, so zwischen A3 und A4 im Format. Vorraussetzung ist natürlich, dass man Photoshop halbwegs drauf hat. Bildcollagen kann jeder- eigene Motive erstellen macht Eindruck. Inspieren lassen hab ich mich dabei von sic. :)
1337_alpha
09.12.2011, 21:11
Wenn ich einen von euch fragen würde was er über Griechenland weiss, etwas was nicht die letzten Wochen über die Medien berichtet wurde,
Man kann dem was Mentos dazu gesagt hat nur zustimmen und hinzu kommt auch noch, dass die Griechen schon ein wenig wenig fauler im Vergleich zu manch anderen Staaten gelebt habenm aber dafür kann man auch nicht die Bürger selbst, sondern eher den Staat verantwortlich machen, der es zulässt. Denn wer würde sowas nicht unbedingt ausnutzen wenn er könnte.
BTT:
Ich spar mir auf Weihnachten ein neues Mountain Bike zusammen ;)
Für meine Eltern muss ich mir langsam mal ein paar Gedanken machen ^^
@ foofi und eXtraIm
Das ganze ist nicht wirklich ernst gemeint, wie Mentos bereits sagte ist das eine kleine satirische Anzeige. Er und einige wenige andere haben denn Sinn davon verstanden, sie sollte einfach einen zum kurz lachen bzw. schmunzeln bringen... Ich habe weder etwas gegen die Griechen, noch sonst jemanden.
BTT:
@randfee
Was ist denn an edlen alkoholischen Getränken so falsch? Man würde das ja sonst nicht einfach so kaufen.
@Parfümfrage:
Wenn man genau weiss was die Freundin für eins haben will und es vlt nicht ganz günstig ist, ist wohl nichts falsches dran, ihr das dann zu schenken.
@Mentos
Die Idee mit dem Poster ist gut, vorallem da es etwas persöhnliches ist. Ich hatte auch mal die Idee meiner Freundin ein Bild zu zeichnen, das dann aber wieder verworfen. Ich bleibe nun beim Parfüm.
BlauKäppchen
12.12.2011, 22:21
An alle die noch ein günstiges Geschenk suchen.
Amazon Cyber Monday - nur noch bis 23 Uhr
@ODemuth
Für mich ist Alkohol eben wie Tabakwaren oder Gras.... käme nicht darauf sowas zu verschenken, aber gut, gibt ja Leute die sowas "genießen" ;)
maaann... mir fallen hauptsächlich Geschenke für mich selber ein, grrr
Saltwater
13.12.2011, 04:36
@ODemuth
Für mich ist Alkohol eben wie Tabakwaren oder Gras.... käme nicht darauf sowas zu verschenken, aber gut, gibt ja Leute die sowas "genießen" ;)
Ich trinke ganz gerne ab und zu ein Bier, da ich so ein größeres Spektrum an verschiedenen Geschmäckern für mich habe. Ansonsten meist nur Wasser. Trotzdem genieße ich das Bier. Ich denke aber, dass du es eher vom Hochprozentigen hast, das man dann auch meist verschenkt. Da muss ich dir zum Großteil zustimmen: Was daran ein "Genuß" sein soll, ist mir schleierhaft. Bei solchen Dingen geht es mir persönlich eher um die Wirkung. Wir reden hier aber nur von purem Hochprozentigem.
"Captain Morgan" mit Cola trinke ich beispielsweise sehr gerne. Ist ein karamelliger/vanilliger Rum und mit Cola verbindet sich der Geschmack sehr gut. Da konnte ich auch viele "Abstinenzler" mit begeistern.
Ein Film auf einer dvd oder den Soundtrack noch dazu. Ich hole meiner die Chroniken von Narnia, die kosten alle 7 Bänder um die 40 EUR, ist viel Asche.
Meinen Eltern hol ich einen einfachen dvd player mit HDMI out.
Meiner Sister und dem Schwager hol ich einen 32GB USB Stick oder ne Platte und packe da ne menge "Filme" rauf.
@randfee
Primär geht es nicht um den Alkohol, sondern um die Flaschen, die erste wollte er haben, da er schon einige normale hat, die zweite sieht geil aus und gibts dazu, da er mir das letzte jahr mehr schenkte als ich ihm. Der Alkohol an.sich ist eher zweitrangig, doch vlt ein nicht unbedingt unerwünschter Nebeneffekt ;)
noch eine Frage an dich: Champagner schenkst du auch nicht? Wenn es z.B. ein edler ist?
ich schenke sowas auch nicht, weil ich erstens keinen habe der sowas wollte und zweitens selber null plan davon hab, wirklich garnichts weiß ich, da ich die Sachen selber auch nicht getrunken hab kann ich es nicht beurteilen.
Des Weiteren steht jetzt fest:
Mama: Ortovox Merino Fleece Hoody
Papa: Fjäll Räven Hose
Bruder 1: Lego Technik irgendwas
Bruder 2: Kameratasche
Oma: Satz Badetücher + Ikea Regal dafür
Großeltern alle: Je ein Bilderbuch von 2011
Opa: Buch über die Forstwirtschaft in Deutschland
Freundin: weiterhin Fragezeichen :(
Hier gibs ja ein Haufen Ideeen, aber so der Knüller für die Freundin war noch nicht dabei. ich würd ihr gern ein Essen schenken, aber das ist ach doof, weil wir das zu Weihnachten eh genug machen :D
Ich bestell vielleicht ein Buch und ein bisschen Schokolade dazu oder so. Wollte eigentlich was vom Weihnachtsmarkt abstauben, aber dazu fehlt mir nun die Zeit -.-
Ach, es ergibt sich schon noch was.
Counter233
21.12.2011, 10:01
Schenke meinen Ellies mit meinem Bruder zusammen 2 Paul Panzer Karten. Für de Großeltern gibts selbstgemachte Kalender und der Bruder bekommt eine 5 l Bierflasche :D
Knüller für die (Nerd)-Freundin war vor einiger Zeit ein Staubsaugroboter von iRobot (Roomba) oder Neato-XV11.
Weitere Geschenke:
Bruder#2: Losi 1:14 8ight Buggy
schwager bekommt ein pussylolly
der wird augen machen.:-D
boah geil - hört sich geil an, wat ist das? schmeckt das danach, oder schauts nur so aus?
boah geil - hört sich geil an, wat ist das? schmeckt das danach, oder schauts nur so aus?
bitte
http://www.merchstore.net/PussyLolly/?lang=de
habe es heute erst gesehen.
HA Hammer! Dachte ich auch grad :D Ist gibt anscheiend nichts, was es nicht gibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nen Penislolli gibt :D aber den gibts ja so oder so XD
aber den gibts ja so oder so XD
ach, den pussylolly etwa nicht? :P :P
Da ich mir unsicher war was ich meinen Eltern schenken sollte hab ich einfach ne Partner Massage für 40€ geholt.
Das beste an der Sache, ich musste nicht durch das überfüllte Leipzig rennen :D
Bis vor kurzem nur als Leck-Muschel xD
Mal wieder zum eigentlichen Thema: Hab bis auf zwei Geschenke alles da. Eins wird zu meinen Eltern noch geliefert und eins liefert UPS noch zu mir. Doof nur das ich die letzten zwei Tage frei hatte aber ab heute wieder arbeiten muss und das Paket nicht annehmen kann(mit Pech). ARGH!!! Hoffentlich gibt er es bei einem Nachbarn ab.
SplitTongue
23.12.2011, 09:44
Boa ich kann grad nicht mehr... Luft ! Ich krieg keine Luft ! :lol:
PS: Meine ganzen Einkäufe hab ich traditionnel einen Tag vor Weihnachten alle getätigt :mrgreen:
Hab auch ein schönes Geschenk gefunden!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41mOlCXbHRL._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/*****-mit-Ohren-Porzellanfigur-Sitzendorf/dp/B000QRFHH8
und was habt ihr bekommen?:)
Von meiner Mum :
Juli 2012 : 1 Woche in New York ! :)
Ist dann das erste mal das ich diesen Kontinent verlasse und auch noch in ein Flugzeug steige! Hab da total die Phobie mit Fliegen und so. Aber New York lass ich mir nicht entgehen :)
Hallo !
Ich habe mich hier neu registiert und kenne mich nicht gut aus hier oder mit Forum und weiss nicht ob ich mit FRage hier richtig bin.
Es wäre toll wenn Sie mir dabei helfen könnten.
Meine Frage ist, habe neulich den Any Video Converter Version 3,3,2 herunter geladen und habe einen flv auf Avi convertiert,wenn den Film mit dem Player abspiele und den Bild auf 100 % einstelle ist das Bild Qualität schlecht.Wenn es auch als flv Datei abspiele und den Bild auf 100 % einstelle ist es auch eien schlechte Bildqualität.
Es sind Filme die ich mit Internet Download Manager heruntergeladen habe.
Weil ich die Filme im Gross Ansicht anschauen wollte habe ich es mit Any Video Converter convertirt auf Avi Format.
Meine PC Angaben: Windosws 7 Grafik Karte Radeon HD 5570 1 GB DDR3
Danke an allen schon im voraus
Gruss
Musti
Ne er macht sich nebenbei als DJ auf Feiern/Schützenfesten etc. Manchmal ist es aber so das es sich nicht lohnt die Große Lichtanlage mitzunehmen. Das Ding hat ein Kollege von mir und das Ding hat echt Power. Hat das bei ner Veranstaltung im Freien benutzt. Als Eyecatcher echt nicht schlecht und klein und Kompakt. Aber für die eigenen Partys ist es ja auch gedacht xD
@Musti72:
Entweder du machst ein neues Thema für die Frage auf, oder besser noch du postest sie hier:
Alle Fragen zu jedem Thema (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5706&page=971)
Willkommen im Forum. ;-)
@ Musti72
Warum haste mich zitiert???
Hohe Wahrscheinlichkeit eines SpamBots ;)
Von meiner Mum :
Juli 2012 : 1 Woche in New York ! :)
Ist dann das erste mal das ich diesen Kontinent verlasse und auch noch in ein Flugzeug steige! Hab da total die Phobie mit Fliegen und so. Aber New York lass ich mir nicht entgehen :)
Wow das ist ja auf jeden Fall ein super Geschenk. Ich kann nur sagen New York ist echt der Wahnsinn. Ich fliege ja auch nicht so gerne so weit, aber das darf man sich wirklich nicht entgehen lassen. Da wünsche ich dir jetzt schon mal eine gute Reise.
Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein Gutschein für einen Tag auf der Rennstrecke bekommen. Habe ihnen vorher einen Link zu guten Geschenken für Männer (http://www.mydays.de/geschenke-maenner.html) geschickt und da haben sie sich dann was ausgesucht. Es gibt dort wirklich tolle Sachen.