PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Sensman
21.02.2009, 11:40
Nuja, wie man bei den Video sieht ist auch erst alles eher so in der Beta Phase und so denk ich mir mal und daraus schon die Systemanforderungen zu nennen (die eh wahrscheinlich unglaubwürdig sind)

Ich mein das Spiel hat noch keine richtigen Animationen und diverse andere Dinge....:-D

und wenn wir die jetzt oder in zwei Monaten bekommen ist auch wurscht...das Spiel ist immernoch net released worden....

Ich erinnere an GTA IV.:wink::lol:

ZaCXeeD
21.02.2009, 11:45
Ich erinnere an GTA IV.:wink::lol:

JO bestes Beispiel zur Zeit GTA...jeder hat gedacht...ach das packst scho mit dem 300 Euro Rechner und was ist...um das Spiel wenigstens auf High mit 50 FPS zu zocken brauchste nen 1500 Euro Rechner....

Ich sag es einfach immerwieder...einfach selber austesten oder seinlassen...oder ganz schlau machen und auf Fakten und Meinungen abwarten...^^

joa...damit wir beim Spiel mal bleiben...

Nuja das Video an sich find ich selber jetzt net so überzeugend...also irgendwie fehlt mir da der richtige Kampf...also mit Taktik oder so...

Aber ich denke mal dieses Video war eher eine präsentation von der Engine und Editor (der übrigends sehr stark an der CE2 grenzt...^^)

Ich wart mal ab was noch so alles kommen wird ;-)

Sensman
21.02.2009, 11:50
JO bestes Beispiel zur Zeit GTA...jeder hat gedacht...ach das packst scho mit dem 300 Euro Rechner und was ist...um das Spiel wenigstens auf High mit 50 FPS zu zocken brauchste nen 1500 Euro Rechner....

Ich sag es einfach immerwieder...einfach selber austesten oder seinlassen...oder ganz schlau machen und auf Fakten und Meinungen abwarten...^^

joa...damit wir beim Spiel mal bleiben...

Nuja das Video an sich find ich selber jetzt net so überzeugend...also irgendwie fehlt mir da der richtige Kampf...also mit Taktik oder so...

Aber ich denke mal dieses Video war eher eine präsentation von der Engine und Editor (der übrigends sehr stark an der CE2 grenzt...^^)

Ich wart mal ab was noch so alles kommen wird ;-)

Jo, Multiplayer an sich zockte ich den 1. Teil nie, doch alleine mit KI(glaube ich? Ist was her...) Gegnern war das trotzdem recht leer, du hast aber auch eine ewigkeit zum erreichen der anderen Seite der Insel gebraucht.:D

Ansonsten wurde mir berichtet das es immer einen heiden Spaß gemacht hat im LAN.

ZaCXeeD
21.02.2009, 11:57
Jo, Multiplayer an sich zockte ich den 1. Teil nie, doch alleine mit KI(glaube ich? Ist was her...) Gegnern war das trotzdem recht leer, du hast aber auch eine ewigkeit zum erreichen der anderen Seite der Insel gebraucht.:D

Ansonsten wurde mir berichtet das es immer einen heiden Spaß gemacht hat im LAN.

Naja bei solchen Spielen muss man einfach sowas mögen...also ich denke mal nicht, dass so ein Jump&Run Spieler so richtig daran Spaß daran gehabt hätte in einer LAN...

kommt halt immer drauf an mit wen, wie und halt wann du es zockt...

Es gibt ja etliche Leute (kann mich noch erinnern), die sind damals von WoW auf CS umgestiegen bzw. haben beides dann gezockt. Der Grund war einfach....einfaches Prinzip und ohne großen Aufwand....:-D

Wie immer schon Berliner89 geschrieben hat...man muss einfach echt ein Fan davon sein um sowas zocken zu wollen :-D

Sensman
21.02.2009, 12:04
Naja bei solchen Spielen muss man einfach sowas mögen...also ich denke mal nicht, dass so ein Jump&Run Spieler so richtig daran Spaß daran gehabt hätte in einer LAN...

kommt halt immer drauf an mit wen, wie und halt wann du es zockt...

Es gibt ja etliche Leute (kann mich noch erinnern), die sind damals von WoW auf CS umgestiegen bzw. haben beides dann gezockt. Der Grund war einfach....einfaches Prinzip und ohne großen Aufwand....:-D

Wie immer schon Berliner89 geschrieben hat...man muss einfach echt ein Fan davon sein um sowas zocken zu wollen :-D

Taktik wird es bestimmt genüge geben, doch evtl. nicht so schön wie z.b. bei RB6V, Tür aufbrechen, reinigen. Sowas wird´s bestimmt nur in Dörfern geben bzw. kann mir sowas so groß nicht vorstellen, da gibts ja gigantische freie Flächen. Villeicht mal Luftschlag anfordern...

Naja, solange man mit 5 Mann ein Dorf infiltrieren kann bin ich dabei.:grin:

R@ge
21.02.2009, 12:27
Naja, solange man mit 5 Mann ein Dorf infiltrieren kann bin ich dabei.:grin:

Dann aber nachts ,mit Messer und Schalldämpfer :-o

Noname
21.02.2009, 12:52
Taktik wird es bestimmt genüge geben

OJA das wird es, die KI wird revolutionär, zumindest bei dem was schon damals versprochen wurde! Aber ihr werdet sehen. ;)

Mykill_Myers
22.02.2009, 15:34
OJA das wird es, die KI wird revolutionär, zumindest bei dem was schon damals versprochen wurde! Aber ihr werdet sehen. ;)
Da lehnt sich einer ziemlich weit aus dem Fenster.:?:

twinTurbo
24.02.2009, 17:18
Hardcore Modus für den OF2 MP!

Nach dem neusten Video, der EGO Tech Demo (http://www.operationflashpoint2.info/downloads.php?cat_id=1), waren viele Fans aufgescheucht worden, Aufgrund der gezeigten HUD gameplay helpers wie z.B. den "Hit Indicator", Farbänderung des crosshairs beim zielen auf Freund/Feind und dem crosshair selber. Heute meldete sich wieder Helios in den CM Foren zu Wort (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4925413&postcount=1)

So hat er nach dem Feedback der Community auf das EGO Tech Video Rücksprache mit den Entwicklern gehalten. Diese bestätigten ihm, daß es eine Art "Hard" Modus geben wird, mit einer minimalen Anzeige von Elementen auf dem HUD. Freut uns doch zu hören.

Quelle (http://www.operationflashpoint2.info/news.php)

Na dann sind ja alee bedient. So ist es ideal! Anfänger habens etwas "einfacher" und die Profis sind auch glücklich.

R@ge
24.02.2009, 17:22
Perfekt :-o

Dann weiß ich ja jetzt schon , was ich ausschließlich spielen werde .

pilzbefall
24.02.2009, 22:24
hoffentlich bekommt OFP2 ne ordentliche Soundengine & authentische Samples verpasst. Ist da eigentlich schon was bekannt?

Nighthawk33
25.02.2009, 01:42
Nein, ich glaube nicht wirklich..... :-(

Naja, in dem schönen rendertrailer war es ja so ziemlich der geilste Sound den ich jemals "gesehen" habe :mrgreen:

R@ge
25.02.2009, 12:04
Mich würden mal eher die Waffen interessieren .

Man hat noch kaum welche gesehen , außer dem M4 , M16 ,SCAR und MP5 . Außerdem wüsste ich auch gerne , welche Waffen die Chinesen bekommen .

Edit : Also Infos zur Musik im Spiel findet ihr hier :

http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Unser Community Member 8-POOL hat mal ein wenig Infos bezüglich der Hintergrundmusik aus Helios herausgekitzelt, welche im EGO Tech Demo zu hören war. Laut seinen Aussagen zeichnet sich dafür ein gewisser Herr Christian Marcussen verantwortlich. Selbiger Herr ist auch verantwortlich für die Hintergundbeschallung im Spiel. Wer nun gleich den Google Apparat anschmeißt, wird leider nicht all zu viel zu dieser Person finden.

Der liebe Herr hat sogar eine eigene Homepage, welche aber (ganz professionell) "under construction" ist. Nach ein bissl suchen gibt es dann aber doch 2 kleine Infoquellen. Einmal hier und hier. Viel schwieriger wird es da dann schon mit einer "Hörprobe" des lieben Herrn Marcussen. Alles was ich auf die schnelle gefunden habe, ist dieses Video, dessen Background Musik wohl von ihm kommt.

Hört mal rein. Ich weiß jetzt auch nicht was ich so recht davon halten soll. Ok, es gibt schlimmeres. Aber richtig fesselnd ist sie eben auch nicht. Schauen wir mal, wie die Musik dann in "OFP:DR" rüberkommt. Ach ja, genauere Infos gibt es dazu noch bei uns im Forum.

Update

Unser guter Kollege RSix-Cookie hat sich die Arbeit gemacht und die Musik aus dem aktuellen EGO Tech Video "extrahiert" und stellt es zur Verfügung. Wer mal etwas genauer reinhören möchte, kann dies somit tun. Das File gibt es hier zum Download.

Berliner19
25.02.2009, 16:36
Mich würden mal eher die Waffen interessieren .

Man hat noch kaum welche gesehen , außer dem M4 , M16 ,SCAR und MP5 . Außerdem wüsste ich auch gerne , welche Waffen die Chinesen bekommen .

Edit : Also Infos zur Musik im Spiel findet ihr hier :

Wobei ich sagen muss das wenn CM Hans Zimmer mit ins Bott holen würde....OFP DR schon gekauft ist^^

Link93
25.02.2009, 17:14
Na was hab ich gesagt :smile:

Ich persöhnlich würde mich im Hardcore Modus darüber freuen wenn man nach Ammo gucken würde indem er sich das Magazin anguckt oder rausnimmt etc. wär bestimmt cool :grin:

Berliner19
25.02.2009, 17:47
Na was hab ich gesagt :smile:

Ich persöhnlich würde mich im Hardcore Modus darüber freuen wenn man nach Ammo gucken würde indem er sich das Magazin anguckt oder rausnimmt etc. wär bestimmt cool :grin:

Ein normaler Soldat zieht nicht sein magazin raus um zu gucken wie voll es ist! Mann merkt sowas am Gewicht bzw zählt für sich mit wieviel Kugeln er verschossen hat.

alex9.3
25.02.2009, 17:49
Bei einem Maschienengewehr? :aua:

Berliner19
25.02.2009, 17:50
Bei einem Maschienengewehr? :aua:

Da is eh wurst.....da siehste ja wenn der Munitions Gürtel sich dem endde neigt!

R@ge
25.02.2009, 17:57
Ein normaler Soldat zieht nicht sein magazin raus um zu gucken wie voll es ist! Mann merkt sowas am Gewicht bzw zählt für sich mit wieviel Kugeln er verschossen hat.

Mitzählen ist unmöglich . Außerdem , wenn dir Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen , zählst du nicht deine Kugeln im Mag .

Man schießt , bis es leer ist , oder schaut in einer ruhigen Minute nach , aber meistens tauschen sie es einfach gegen ein neues .

Da haben es Heckler und Koch bei ihrem G36 gut gelöst , die haben einfach ein durchsichtiges Magazin entwickelt .

R@ge
26.02.2009, 10:55
Neues Video bzw. Interwiew

http://www.gametrailers.com/player/46046.html

Servitor
26.02.2009, 18:44
Eine News:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3399/1878543/

R@ge
26.02.2009, 19:46
Eine News:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3399/1878543/

Naja , betrifft eher Bohemia , die regen sich auf wegen Codemasters :-o

M3nTo5
26.02.2009, 21:50
Zu dem Thema ein interessanter Thread, zwar noch nicht allzu lang, kommt aber ;)
http://hx3.de/community-103/feuert-breitseite-gegen-codemasters-15839/

ratze
26.02.2009, 21:57
Am Ende wirds sich zeigen, welches Spiel besser ist, und das wird dann halt gekauft, ob da Bohemia, Codemasters oder Fisher Price draufsteht, ist im Endeffekt egal.
Aber man kann Codemasters da keinen Vorwurf machen, die wollen natürlich Profit machen und es wird bestimmt einige geben die sagen, "OPF war so klasse, der 2. wird auch toll" und es dann kaufen.

Baggibox
27.02.2009, 01:22
Codemasters hat da echt verschissen !!
Arma 2 ist für mich der wahre Nachfolger von Operation Flashpoint !
Man sieht die Qualität eindeutig wieder die auch der erste Teil hatte !

Dabei ist Dragon Rising totaler kack. sry.
Ich hab für dieses Spiel überhaupt keine Hoffnung !

Berliner19
27.02.2009, 02:26
Auf der ArmA DVD stand auch "Von den Machern von Operation Flashpoint"!

Damit wurde auch der Verkauf angekurbelt! Niemand außer der Community hätte ArmA gekauft wäre nicht dieser eine feine Satz dort mit aufgelistet!

Also jetzt hier auf CM los zu gehen nur weil sie den namen eines Erfolgreichen Spieles (welcher ja immernoch ihnen gehört) mit benutzen um ihr Spiel zu vermarkten ist kompletter Schwachsinn!

Baggibox
27.02.2009, 08:28
Auf der ArmA DVD stand auch "Von den Machern von Operation Flashpoint"!

Damit wurde auch der Verkauf angekurbelt! Niemand außer der Community hätte ArmA gekauft wäre nicht dieser eine feine Satz dort mit aufgelistet!

Also jetzt hier auf CM los zu gehen nur weil sie den namen eines Erfolgreichen Spieles (welcher ja immernoch ihnen gehört) mit benutzen um ihr Spiel zu vermarkten ist kompletter Schwachsinn!

Ja ok das ist nicht fair aber es ist eben eine Schande das andere Entwickler an den zweiten Teil arbeiten.

Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, dass Codemasters die Latte des ersten Teils trifft. (vielleicht)

In Arma 2 sehe ich die Qualität des ersten Teils wieder.
Man muss sich nur mal die Videos anschauen !

R@ge
27.02.2009, 10:20
Ja ok das ist nicht fair aber es ist eben eine Schande das andere Entwickler an den zweiten Teil arbeiten.

Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, dass Codemasters die Latte des ersten Teils trifft. (vielleicht)

In Arma 2 sehe ich die Qualität des ersten Teils wieder.
Man muss sich nur mal die Videos anschauen !

Ich denk mal , Operation Flashpoint 2 wird nicht schlecht , aber Arma 2 wird wohl ein bisschen realistischer werden .

Ich finds gut , dass es auch 2 Arten von Servern geben soll , dann kann jeder selbst entscheiden , was er spielen will.

Ich denk mal OFP2 wird wie ein Battlefield 2 mit mehr Realismus und besserer Grafik , aber ich fand BF2 gut und wenn OFP2 so wird , werde ich es mir auf jeden Fall holen .

CRYSISTENSE
27.02.2009, 10:31
Ich denk mal OFP2 wird wie ein Battlefield 2 mit mehr Realismus und besserer Grafik , aber ich fand BF2 gut und wenn OFP2 so wird , werde ich es mir auf jeden Fall holen .

Genau meine Meinung.

Sensman
27.02.2009, 13:37
Ich hol mir beide, bin ich auf der sicheren Seite.8-)

pilzbefall
28.02.2009, 18:10
zum Rechtsstreit ist doch eigentlich nicht viel zu sagen. Bis fordert nur Vertragstreue. So Aussagen wie "Bis soll sich nicht so anstellen" trifft einfach nicht den Sachverhalt.

Habe mich auch damit abgefunden, daß Codemasters ein flinkes BF3 mit durchschnittlicher Grafik zimmert. Wenn es wider Erwarten doch noch gut werden sollte, um so besser. Wird es mir halt ne Überbrückung, bis BF3 für PC erscheint. Falls aber BF3 eher raus kommt, wird für mich OFP:DR vermutlich überflüssig. Testen werd´ich aber natürlich.

R@ge
13.03.2009, 14:15
So , es gibt einige News :

- es wird keine Medic-Klasse geben
- es wird keine Flugzeuge geben
- es wird keine Weapon oder Vehicle Unlocks geben

Aber es wird ne Demo geben :

http://www.pcgames.de/aid,678750/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Demo-zur-Militaer-Simulation-geplant/PC/News/

TheMegaMaster
13.03.2009, 14:21
Keine Medics + Keine Jets + Keine freischaltbaren Features = Kein Kauf.

R@ge
13.03.2009, 14:21
Keine Medics + Keine Jets + Keine freischaltbaren Features = Kein Kauf.

Keine Medic-Klasse ;)

Jeder Spieler wird fähig sein Autos zu reparieren oder seine Kollegen zu heilen .

Berliner19
13.03.2009, 15:38
Keine Medic-Klasse ;)

Jeder Spieler wird fähig sein Autos zu reparieren oder seine Kollegen zu heilen .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es wird Medic´s geben! Jeder spieler hat ein Basispaket an Sanizeug dabei womit er Wunden VERBINDEN kann! Heilen kann nur der Medic selbst!

Desweiteren ist jeder Spieler fähig einen zerschossen Reifen oder ähnliches zu reparieren aber kann nicht eine Turbine eines Panzer wieder heile machen! Für sowas gibbet dann den Repair Man!

TheMegaMaster
13.03.2009, 15:58

Es wird Medic´s geben! Jeder spieler hat ein Basispaket an Sanizeug dabei womit er Wunden VERBINDEN kann! Heilen kann nur der Medic selbst!

Desweiteren ist jeder Spieler fähig einen zerschossen Reifen oder ähnliches zu reparieren aber kann nicht eine Turbine eines Panzer wieder heile machen! Für sowas gibbet dann den Repair Man!

Achso, na das geht aber aus der News nicht eindeutig hervor. ;) Hatte das eher umgekehrt verstanden (Spieler kann Kleinigkeiten selbst reparieren/heilen, mehr geht generell nicht).

R@ge
13.03.2009, 16:11

Äh , genau das steht doch in dem Zitat , das du von mir gepostet hast , drin :-o

Keine Medic-Klasse

Berliner19
13.03.2009, 17:37
Äh , genau das steht doch in dem Zitat , das du von mir gepostet hast , drin :-o

Wenn du schriebst "KEINE MEDICS" dann heißt das für mich das es es KEINE MEDICS gibt! Das stimmt aber nicht! Es wird welche geben!

Der Spieler kann nur kleinere Weh Wehchen verbinden so das es nicht mehr blutet(verbluten des Soldaten)! Heilung kann nur der Medic vollziehen!

R@ge
13.03.2009, 18:09
Wenn du schriebst "KEINE MEDICS" dann heißt das für mich das es es KEINE MEDICS gibt! Das stimmt aber nicht! Es wird welche geben!

Der Spieler kann nur kleinere Weh Wehchen verbinden so das es nicht mehr blutet(verbluten des Soldaten)! Heilung kann nur der Medic vollziehen!

Ich hab geschrieben : Keine Medic-Klasse :roll:
, wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest , hättest du es gemerkt .
Z.B. in BF2 gab es eine extra Medic-Klasse und die gibts hier nicht .

Da , ich kann mich ja nochmal zitieren , vielleicht liest du es ja jetzt richtig :

Keine Medic-Klasse

Ich hab sogar geschrieben , dass jeder in der Lage ist seine Kollegen zu heilen .

Jetzt zitier ich mal dich :

Berliner19
13.03.2009, 19:38
Ich hab geschrieben : Keine Medic-Klasse :roll:
, wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest , hättest du es gemerkt .
Z.B. in BF2 gab es eine extra Medic-Klasse und die gibts hier nicht .

Da , ich kann mich ja nochmal zitieren , vielleicht liest du es ja jetzt richtig :

Ich hab sogar geschrieben , dass jeder in der Lage ist seine Kollegen zu heilen .

Jetzt zitier ich mal dich :

Da OFP DR aber nicht in Klassen aufgeteilt ist so wie mann es aus Battledreck kennt hab ich das wohl falsch verstanden sorry!

Es gibt in OFP DR Medic´s!!!!!! Und die kann mann auch spielen! Und das jeder seinen Kollegen heilen kann stimmt auch nicht!!!!!

R@ge
13.03.2009, 19:54

Das verstand ich unter heilen , denn man stirbt nicht :lol: , aber das kann man so oder so sehen .

Noname
14.03.2009, 09:35
Nadass sind doch einerseits Top-Nachrichten, andererseits verdammt dumme!

1. Eine ca. 200km² große Insel mit max. einem Heli abfliegen ? oO Sonst ist alles in Ordnung oder. Ich bin zwar leidenschaftlicher Pilot und Sniper, aber auch wenn ich mich schön dann bei diesen riesen Areal austoben kann, mit nem Jet wäre es besser gewesen, vorallem Panzer aufzureiben. :roll:

2. War noch in der allerersten Preview im Juni 2008 zu lesen, dass es unzählige Jets geben wird und einen exklusiven Prototyp, der noch entwickelt wir aber im Spiel schon enthalten sein soll.

Ansonstens siehts doch gut aus 8)

R@ge
14.03.2009, 09:51
Wenigstens soll es ne Demo geben , dann kann man vorher testen , ob es sich lohnt .

Berliner19
16.03.2009, 03:31
2. War noch in der allerersten Preview im Juni 2008 zu lesen, dass es unzählige Jets geben wird und einen exklusiven Prototyp, der noch entwickelt wir aber im Spiel schon enthalten sein soll.

Ansonstens siehts doch gut aus 8)

Na die preview zeig mir mir mal? Also es wurde bisher in keinerlei Preview oder sonstiges erwähnt das es Steuerbare jetts geben wird!

Es könnte möglich seien das diese per DLC nachgereicht werden oder von der Community gemoddet werden!

Noname
16.03.2009, 08:42
Die GameStar 06/08 oder 07/08 bin mir nicht ganz sicher. waren knapp 7 Seiten! ;)

young-trigger
16.03.2009, 10:34
umso mehr infos kommen umso weniger sagt mir das spiel zu

Berliner19
16.03.2009, 18:52
Um die ganze Flugzeug Sache mal zu verkürzen hier ein Zitat vom CoM manger Helios

Right everyone,

I'm finally able to confirm to you that fixed wing aircraft aircraft will not be in the game.

R@ge
16.03.2009, 19:16
Um die ganze Flugzeug Sache mal zu verkürzen hier ein Zitat vom CoM manger Helios

hatten wir schon ne Seite vorher ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=312188&postcount=282

Ich finde es ist auch besser , wenn es keine Jets gibt , denn sonst würde jeder drum streiten und damit alles plätten , wie in BF2 .

TheMegaMaster
16.03.2009, 19:19
hatten wir schon ne Seite vorher ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=312188&postcount=282

Ich finde es ist auch besser , wenn es keine Jets gibt , denn sonst würde jeder drum streiten und damit alles plätten , wie in BF2 .

Aber Jet fliegen war immerhin eine Besonderheit und hat mir viel Spaß gemacht.
Wenn die meinen, dass der Einbau von Jets nicht möglich ist... gut. (BF2 hats zwar auf wesentlich kleineren Karten auch geschafft, aber hey...)

Berliner19
16.03.2009, 19:33
Aber Jet fliegen war immerhin eine Besonderheit und hat mir viel Spaß gemacht.
Wenn die meinen, dass der Einbau von Jets nicht möglich ist... gut. (BF2 hats zwar auf wesentlich kleineren Karten auch geschafft, aber hey...)

Möglich ist es bestimmt! wie gesagt...abwarten denn vielleicht kommen sie mit einem der DLC oder werden eben mal selbst gemoddet!

Da der Editor genau die geliche Skript Sprache hat wie der Crysis SDK nehme ich mal an das es da zu ein paar guten Sachen kommen wird!

R@ge
19.03.2009, 20:13
Wieder ein paar Neuigkeiten :

- Man wird nicht springen können , man kann nur durch die Aktionstaste z.B. Hindernisse überwinden . Dann gibts wenigstens keine Leute , die nur durch die Gegende springen .

- man wird schwimmen können , aber nicht tauchen

Sensman
19.03.2009, 20:16
Wer mit voller Ausrüstung im Krieg tauchen geht ist auch ziemlich lebensmüde.:lol:

alex9.3
19.03.2009, 20:20
Hm, schwimmen auch, bei 50 kg Gepäck...

M3nTo5
19.03.2009, 20:35
- Man wird nicht springen können , man kann nur durch die Aktionstaste z.B. Hindernisse überwinden . Dann gibts wenigstens keine Leute , die nur durch die Gegende springen .
Das war ja, wenn ich mich nicht irre, bei den/dem Vorgänger(n) auch so.
Bei dem Gepäck könnte man zwar springen, aber hilfreich im Kampf ist das sowieso nicht wenn jemand durch die Gegend hoppelt :D
Und ja, schwimmen wäre schwer, aber irgendwo muss man noch Grenzen setzen ;)

Berliner19
20.03.2009, 16:20
Das war ja, wenn ich mich nicht irre, bei den/dem Vorgänger(n) auch so.
Bei dem Gepäck könnte man zwar springen, aber hilfreich im Kampf ist das sowieso nicht wenn jemand durch die Gegend hoppelt :D
Und ja, schwimmen wäre schwer, aber irgendwo muss man noch Grenzen setzen ;)

@Erfrischungsdrops

Wenn du damit OFp1 meinst dann muss ich veto einlegen! Bei OFP1 konnte mann nicht schwimmen geschweige denn springen!

Sir.Simon
20.03.2009, 16:57
Naja, schwimmen?, Ich bin fürs schwimmen... BF2 kann man schwimmen, also wäre es lieber sinnvoll zu schwimmen, andere Aussage:

Wie wäre es wenn aufeinmal steht: man kann nicht schwimmen, man muss also flüsse und so weiter um herum laufen ...

hört sich ja blöd an, man will ja den kürzesten Weg nehmen um so schnell wie möglich an die Feinde zu kommen.

:)

Sensman
20.03.2009, 17:00
Naja, schwimmen?, Ich bin fürs schwimmen... BF2 kann man schwimmen, also wäre es lieber sinnvoll zu schwimmen, andere Aussage:

Wie wäre es wenn aufeinmal steht: man kann nicht schwimmen, man muss also flüsse und so weiter um herum laufen ...

hört sich ja blöd an, man will ja den kürzesten Weg nehmen um so schnell wie möglich an die Feinde zu kommen.

Ersaufen aber auch nicht, was meinst du was die an Gepäck mit sich schleppen?;-)

R@ge
20.03.2009, 17:15
Ersaufen aber auch nicht, was meinst du was die an Gepäck mit sich schleppen?;-)

Klar , aber wenn du dir jetzt mal die Navy Seals anschaust , die kommen auch öfters durchs Wasser ;) .

Man trägt ja nicht die volle Fledausrüstung mit sich rum , sondern nur die Waffen und die Panzerung . Klar ist die Ausrüstung nicht leicht , aber schwimmen kann man wohl .

M3nTo5
20.03.2009, 19:29
@Berliner: Achso, alles klar ;)

Ähm, du vergleichst Battlefield mit OFP? :D
Das reicht schon als Aussage ;)

R@ge
26.03.2009, 21:42
Neue Screenshots (aus nem Magazin ) :

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/1.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/2.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/5.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/4.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/gs05_02.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/gs05_03.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/gs05_10.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_28/gs05_11.jpg

Hier gibts noch mehr :

http://www.operationflashpoint2.info/photogallery.php?album_id=28

Sensman
26.03.2009, 21:43
Schauen sehr schön aus.

Link93
26.03.2009, 21:46
Schöne Atmo :)

@Schwimmen, mhh im Wasser is man doch leichter aber das spätere "Rennen" mit ausrüstung kann man dann ja wohl vergessen das ist doch dann durch das Wasser so schwer. Naja okay es muss ja auch Kompromisse geben :)

pilzbefall
26.03.2009, 22:37
Grafisch scheint mir das knapp über Niveau Battlefield2 zu sein. Nur mit Braunfilter halt, um einen Nextgen-Effekt zu erzielen. Bisher bin ich vom veröffentlichten Material schwer enttäuscht. Hoffentlich stimmt wenigstens das Gameplay.

Baggibox
26.03.2009, 22:59
Grafisch bin ich auch total enttäuscht von dem Spiel. Armed Assault 2 hat die größere Schwan*länge.

R@ge
27.03.2009, 09:22
Hier gibts ein Video Preview der Gamestar zum downloaden :

http://www.operationflashpoint2.info/downloads.php?cat_id=1

Berliner19
27.03.2009, 15:17
Grafisch bin ich auch total enttäuscht von dem Spiel. Armed Assault 2 hat die größere Schwan*länge.

Grafik ist nicht alles my Friend! Klingt zwar etwas doof das in ein Crysis Forum zu schreiben wo doch Crysis eigentlich nur von seiner Grafik lebt!:-D

Link93
27.03.2009, 16:25
wo doch Crysis eigentlich nur von seiner Grafik lebt!:-D
Wähl deine Worte weise ich mag Crysis auch auf Low :) (Weitsicht Mittel)

young-trigger
27.03.2009, 17:28
die ragdoll enigne erinenrt mich stark an die von gta 4 (am ende wo der soldat getroffen wird)

Berliner19
29.03.2009, 16:37
Wähl deine Worte weise ich mag Crysis auch auf Low :) (Weitsicht Mittel)

So meinte ich das nicht! Glaube keiner hat sich Crysis wegen seiner tollen Story oder dem Realismuss gekauft^^

TheUnusual
30.03.2009, 07:53
Da wirken bestimmt auch die Rendervideos mit. Die waren :mad_s11:
Hätte es die nicht gegeben, hätten wir ganz andere Vorstellungen. :(

R@ge
30.03.2009, 17:21
Heute Abend um 20.00 soll es auf http://uk.ign.com/
ein Videoupdate geben , bin mal gespannt .

Quelle :

Berliner19
30.03.2009, 20:02
Heute Abend um 20.00 soll es auf http://uk.ign.com/
ein Videoupdate geben , bin mal gespannt .

Quelle :

Nope...wird leider nichts heute! Dafür aber morgen 11Uhr unserer Zeit auf www.flashpointgame.com oder 11.05 uhr bei uns^^

Berliner19
30.03.2009, 22:39
Schwupps da isses doch schon!

http://www.youtube.com/watch?v=UdRGwry16Q8

Baggibox
30.03.2009, 22:46
Schwupps da isses doch schon!

http://www.youtube.com/watch?v=UdRGwry16Q8

autsch* die Animationen sind echt schrecklich !

Bei Arma2 rumpst es richtig, wenn ein Panzer schießt !

ratze
30.03.2009, 22:55
Hmm, nicht so der Burner. Dieses hohe "Klingen" kurz nach dem Schuss hört sich richtig gut an, hat mir schon an Killzone gefallen. Animationen sind wirklich nich so toll, und die Explosionen auch nicht wirklich.
Sollte man eigentlich meinen, dass der Schuss eines Panzer einen weghauen könnte, zumal sie ja den Anspruch haben, "realistisch" zu sein.
ARMA 2 überzeugt zur Zeit wirklich viel mehr... mal schaun was sich zum Release noch so tut.

Ninja18
30.03.2009, 22:57
autsch* die Animationen sind echt schrecklich !

Bei Arma2 rumpst es richtig, wenn ein Panzer schießt !

Das ist aber schön für Arma2 :)
ist doch total schnuppe das OF2 NICHT ALLES SO KANN wie Arma2...

Wie inna gs preview gesacht wurde, gibbet bis jetz nur ne prealpha...vll ändert sich ja noch einiges bis zum rls...
Aber das können wir auch erst beim release feststellen.
Und auch erst dann können wa sehen ob Arma2 min. genauso gut(wenn besser) ist.

In diesem Sinne...
gn8 euch allen^^

Noname
30.03.2009, 23:06
Wie inna gs preview gesacht wurde, gibbet bis jetz nur ne prealpha...vll ändert sich ja noch einiges bis zum rls...

Ich bin froh, dass erstens keiner hier im Thread Gamedesigner ist und 2. das es Leute wie dich gibt Ninja.....

Es ist eine PreAlpha !!! und wer mal das Youtube Video schaut und daneben auf das erstes Video klickt (3.21min länge)
Der wird erkennen, dass Dinge/ Szenen wie die als die Soldaten den Hang runter rennen bereits in dem 3.21min. Video sind UND das Video ist vom 20.2.2009 also deutlich älter.
Aber nunja was solls, ist halt ne Diskussionsrunde nur weiß ich das auf diese Aussage wohl nichts kommen wird! :p ;)

Gute Nacht
@Ninja

**und den anderen natürlich auch^^**

Baggibox
30.03.2009, 23:13
Wie oft wollte ihr noch sagen, dass es eine Alpha ist ? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich bis Sommer so vieles noch ändern wird ?!

:roll:

Noname
30.03.2009, 23:16
Ach Baggi nimm das nicht immer alles so ernst. Allerdings muss ich sagen ja! Da sich, ich erwähne es immer gern, selbst bei Crysis von der DEMO zur Final noch einiges getan hat, gerade an Effekten usw. oder glaubst du die haben schon alle Effekte usw. usw. drin und jetzt progen sie das Ding fertig und es ruckelt selbst auf deren Rechnern :D klar :p

ratze
30.03.2009, 23:20
Sollen wir jetzt aus Solidarität mit den Entwicklern unsere Meinungen vorenthalten oder wie soll ich das verstehen?
Dass das 'ne PreAlpha ist dürfte ja bekannt sein und deshalb darf man die nicht mit ARMA 2 vergleichen? Wer ein Video seines Spiels hochläd' muss eben damit rechnen, das es manchen nicht gefällt - unabhängig von der Fertigstellung.
Es wird sich sicherlich noch an einiges Stellen etwas tun, zumal in der Gamestar-Preview ja auch gesagt wurde, dass sie noch einiges zu tun haben, bezüglich des Streamings und und und.
Aber trotzdem darf man doch sagen, das uns hier und da etwas nich gefällt. Das Gras ist super, so, ich kann jetzt beruhigt schlafen 8).

PS: Nehmt den Beitrag nicht zu ernst, ist schon spät :D.

Baggibox
30.03.2009, 23:22
Ach Baggi nimm das nicht immer alles so ernst. Allerdings muss ich sagen ja! Da sich, ich erwähne es immer gern, selbst bei Crysis von der DEMO zur Final noch einiges getan hat, gerade an Effekten usw. oder glaubst du die haben schon alle Effekte usw. usw. drin und jetzt progen sie das Ding fertig und es ruckelt selbst auf deren Rechnern :D klar :p

Nun ja, ich meine mehr die Animationen.
Bei OF2 fehlen einfach viele dinge und ich glaube nicht, dass die Entwickler, dass noch verändern werden bzw. können.
Bis zum release ist es nicht mehr weit.

pilzbefall
31.03.2009, 01:25
...Das ist ja das witzige daran, denn die Entwickler von OFP1 entwickeln ArmA2 und der Publisher von OFP1 (Codemasters) publisht auch weiterhin OFP2. Aber auch muss ich die anderen bestätigen, Arma2 wird defintiv niemals an OFP2 kommen! Das ist (leider) so, weil es damals top war und es wird wieder ein Meisterwerk werden.......

hast du mal vor ner Weile geschrieben.....:roll: das Video finde ich übrigens sehr gut gemacht, sehr professionell.

Berliner19
31.03.2009, 16:01
Hier nochmal das Video allerdings in besserer Auflösung

Download@operationflashpoint2.info (http://www.operationflashpoint2.info/download/ofp2_action_ingame.rar)

R@ge
01.04.2009, 07:43
Keine Editor bei der Konsolenversion :

Gibt es Unterschiede zwischen der PC-Fassung und der Konsolenversion?

Brant Nicholas: Auf Konsole mussten wir leider den Missions-Editor herausnehmen und die maximale Spielerzahl im Online-Versus-Modus von 32 auf 16 Spieler heruntersetzen. Zudem fehlen ein paar PC-typische Grafikoptionen. Darüber hinaus gibt es aber keine weiteren Unterschiede oder gar Abstriche.http://www.operationflashpoint2.info/news.php

twinTurbo
02.04.2009, 20:33
Wenn das ingame (final) auch so aussieht8O

http://www.youtube.com/watch?v=kFVKGH-q10A

Super Atmosphäre!

Baggibox
02.04.2009, 20:35

Super Atmosphäre!

was ist das denn für ein Video ? Ist das jetzt ingame oder nicht ? Obwohl ingame kann es gar nicht sein....

OWND
02.04.2009, 20:36

Super Atmosphäre!

Woa ist das Krass Geil. Ich könnte mich jetzt schon nicht entscheiden, ob ich mir Arma 2 oder OP kaufen sollte :-|

CaptainAwesome
02.04.2009, 20:38
Es steht zumindest da, dass es Ingame ist, aber der Unterschied zu den vorherigen Videos ist schon sehr gross, deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass es ingame ist.
Wenns ingame is, HAMMER. Vorallem die Mission gefällt mir

Kolga
02.04.2009, 20:42
Operationflashpoint2.info:

http://www.operationflashpoint2.info/images/news_cats/news_banner.jpg (http://www.operationflashpoint2.info/news_cats.php?cat_id=17)

Einige von euch haben es mitbekommen. Vor 2 Tagen tauchte im CM Forum ein eher unspektakulärer Beitrag (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=344068) mit einem Link (http://www.youtube.com/watch?v=0hKghrDhNOM) zu einem YouTube Video (http://www.youtube.com/watch?v=0hKghrDhNOM) auf. Wie ihr sicher bemerkt, ist selbiges Video nicht mehr verfügbar. Das war es aber schon gestern nicht mehr. Somit war es gerade mal ca. 24 Stunden online. Was aber war in dem Video zu sehen ?

http://www.operationflashpoint2.info/images/content/news/pics/020409/target_render_3_vorschau.jpg
Wie ihr an dem noch gerade so weggesicherten Startbildschirm erkennen könnt, war darauf eine Inf aus der 1st Person zu sehen, welche über eine Karte Luftschläge anfordert, die kurz drauf genau vor ihm im Tal niedergehen. Aber so was von gut dargestellt, hammer ! Gegen Ende wird die Inf dann noch von rechts von gegnerischen Einheiten beschossen.

Zuerst hielten es viele für einen gut gemachten Fake. Dann stellte sich heraus (von Helios selber zugegeben), daß dies ein dritter "Target Render" war, der aber nie offiziell veröffentlicht wurde. Diese tauchte aber am 31.03.09 plötzlich, von einer russischen Gamingsite, auf YouTube gehostet auf. Natürlich kontaktierte ich sofort Helios, um an das Video zu kommen, welches plötzlich natürlich nicht mehr "auffindbar" ist.

Nun kommt unser Community Member Cookie ins Spiel. Dieser machte sich einfach mal auf die Socken und kontaktierte über YouTube den alten "Hoster" des Videos, um den Grund für das plötzliche offline nehmen zu erfahren. Leider hielt er sich mit der Antwort ziemlich kurz. Hier mal die Antwort:

http://www.operationflashpoint2.info/images/content/news/pics/020409/cookie_youtube_check_small.jpg (http://www.operationflashpoint2.info/images/content/news/pics/020409/cookie_youtube_check.jpg)
Jetzt stellt sich die Frage, wieso verschwindet dieses Video so schnell, wie es gekommen ist ? Hat vielleicht CM die Finger im Spiel ? Wenn ja, warum verhindert CM die Verbreitung dieses wirklich guten Videos ? Es gab eh schon zwei andere CGI Render. Dieser hier ist ebenso toll gemacht. Wie dem auch sei. Ich bin auch mit dem deutschen Community Manager in Verbindung getreten, um Hintergründe zu erfahren, bzw. an das Video ranzukommen. Weil dieses Video hat es wirklich nicht verdient, so einfach in der Versenkung zu verschwinden. Wir bleiben am Ball für euch !

http://www.operationflashpoint2.info/images/content/site/update.jpg
Soeben postet Community Member Web13 ein neuen YouTube Link (http://www.youtube.com/watch?v=kFVKGH-q10A) zu diesem Video. Schauts euch mal an. Parallel dazu, werde ich das Video noch in unserer Download Section (http://www.operationflashpoint2.info/downloads.php?cat_id=1) hinterlegen, falls das Video hier auch in Kürze verschwinden sollte. Vielen Dank noch einmal in Web13.

http://www.operationflashpoint2.info/news.php?readmore=184

Das nochmal zu dem Video. Aber naja ich ahlte eifnach garnix von dem Video. Das Finale Produkt zählt net ingame gerenderte sachen......

TheMegaMaster
02.04.2009, 20:56
Operationflashpoint2.info:

http://www.operationflashpoint2.info/news.php?readmore=184

Das nochmal zu dem Video. Aber naja ich ahlte eifnach garnix von dem Video. Das Finale Produkt zählt net ingame gerenderte sachen......

Aber viele Leute werden sich durch diese Renderfilme stark beeinflussen lassen.

Roberi
02.04.2009, 21:01
Sau geiler Trailer. Leider denke ich, dass es so nie im finalen Produkt sein wird. Naja aber schauen wir mal. Der Artellerieschlag sieht aber dennoch einfach geil aus :D

Sensman
02.04.2009, 21:30
Wenn das Ingame ist... hammer! Villeicht haben sie sich ja ein wenig mit den Killzone 2 Machern unterhalten, das ähnelt sich ja schon ein wenig.:wink:

ScoR
02.04.2009, 21:35
Wenn das Ingame ist... hammer! Villeicht haben sie sich ja ein wenig mit den Killzone 2 Machern unterhalten, das ähnelt sich ja schon ein wenig.:wink:

lies mal ein bischen mehr....
Da steht das es gerendert ist...

Cephei
02.04.2009, 21:43
Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein :roll:

ScoR
02.04.2009, 21:52
Wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein :roll:

jop...Hab mich auch heute sogar en paar Stunden für Operation Flashpoint begeistert, bis ich gelesen habe, das man nicht springen kann...
Naja mal abwarten :) Gekauft wirds zu 99% schon wegen dem Coop...

Cephei
02.04.2009, 22:12
In OPF konnte man noch nie springen ^^.

HarryRulez
03.04.2009, 20:28
OPF2 von Gamestar angespielt:

http://www.gamestar.de/preview/action/taktik-shooter/1955065/operation_flashpoint_2_dragon_rising.html

R@ge
06.04.2009, 21:18
Hier sieht man mal die Entwicklerstudios von innen , kein Wunder , dass die mit Dragon Rising nicht fertig werden , dass ganz sieht mehr nach Urlaub und Hotel aus , als nach Arbeit :lol:

Das ganze ist allerdings auf holländisch , aber einzelne Brocken versteht man :

http://www.gamekings.tv/index/videos/perstrip-operation-flashpoint-dragon-rising/

pilzbefall
06.04.2009, 22:00
hier noch ein Preview von PC-Games; kommt mir doch deutlich unseriöser vor als das von Gamestar http://www.pcgames.de/aid,680905/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Vorschau-Kriegerischer-Ultrarealismus/PC/Vorschau/

Sensman
09.04.2009, 11:39
Les grade die 360Live, die haben es getestet. Bisher klingt es mehr als gut und hört sich nach einer Menge Spaß an.

Edit: Status der Version war 80%. Von dem Spiel wird in hohen Tönen gesprochen. Einige Sachen wie z.b. aufploppende Bäume ab einer bestimmten Entfernung oder das die KI mal spät reagiert werden aufgezählt, durch die vielen Pluspunkte aber vollkommen überschwemmt.

TheMegaMaster
01.05.2009, 22:36
Hier ein Statement, dass ein Freund eines CM-Entwicklers, nach einem Gespräch mit diesem, in den Electronic Arts Foren gemacht hat:

project is over budget and their expected sales are unlikely to recoup the dev costs.
They are debating releasing the game before its really ready, to recoup some dosh and then start working on the next game in the series....learn from their previous mistakes and move on.

Massive bugs that are causing the game to be highly unstable on PC and PS3.....xbox is most stable but still has issues.
Ai is dumb as a 2x4 plank.
The balance between realism and fun has been hard to get right, still working on it, missions can be dull.

The devs describe the game as a "realistic walking simulator...with in game crashes".

the dev in question said he wont be personally buying the game when it comes out. he will wait for the reviews and community reaction before falking out his own cash for a game he helped make.
Either its gonna be a 100% buggy pos flop, of its gonna be okish.

Weiß nicht ob das Real oder Fake ist, aber der Typ hat im Forum da offenbar ein ziemlich hohes Ansehen... klingt auf jeden Fall garnicht gut.

Berliner19
01.05.2009, 22:57
Würde ich nicht soviel drauf geben! Kenn auch nen Entwickler von OFP DR und der erzählt ganz andere Sachen!

pilzbefall
03.05.2009, 14:04
Berliner, du hast auch mal erzählt, ein Teil der Entwickler vom ursprünglichen OFP wäre für OFP2 von Codemasters engagiert worden...

Kolga
06.05.2009, 21:10
Gibt ein neues Video zu OFP2:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/901428/operation-flashpoint-2/videos/operationflash_trl_groundbattle_50509.html

Achtet auf das Ende des Videos! RLS hat sich verschoben. :D

Was ich sehr lustig fand, hinten ganz kurz noch Autumn 2009 --> Herbst 2009.
Sehr cool. Machen wir mal schnell in nem kleinen Video aus Sommer Herbst. Aber lieber Herbst wie Sommer.

Baggibox
06.05.2009, 21:12
Boah das ist ja geil !!

Jetzt können wir uns voll auf Arma 2 konzentrieren und Codemasters kann in ruhe das Ding fertig stellen.

EDIT: Das Video schaut echt geil aus !

Arma 2 hat eine kalte Ausstrahlung ist aber realistisch. Bei OF2 sind die Farben warm und gemütlich. Ich freu mich auf beide !

R@ge
07.05.2009, 09:41
Wenn an sieht , wie oft es schon verschoben wurde , dann rechne ich mit einem Release in 2010 :lol:

Aber der Herbst wird krass , Modern Warfare 2 , BF Bad Company 2 und OPF2 (mal schaun ^^ ) . Da muss ich kräftig sparen :-o.

Sensman
07.05.2009, 09:53
Gibt ein neues Video zu OFP2:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/901428/operation-flashpoint-2/videos/operationflash_trl_groundbattle_50509.html

Achtet auf das Ende des Videos! RLS hat sich verschoben. :D

Was ich sehr lustig fand, hinten ganz kurz noch Autumn 2009 --> Herbst 2009.
Sehr cool. Machen wir mal schnell in nem kleinen Video aus Sommer Herbst. Aber lieber Herbst wie Sommer.

Geil und ingame scheint das ganze auch zu sein. (Denke ich aber nur durch Vermutungen.)

Ich denke Codemasters wird die Zeit gut nutzen und OF2 wird ein sehr gutes Spiel, immerhin gehen genügend gute Spiele auf deren Konto. GRID - Second Sight - Overlord - Fuel und und und. :smile:

Link93
07.05.2009, 10:57
OMG diese Partikeleffekte genial :)
Vorallem der Rauch und der Staub der so dort rumfliegt defintiv Crysis würdig :-D

Baggibox
07.05.2009, 14:10
OMG diese Partikeleffekte genial :)
Vorallem der Rauch und der Staub der so dort rumfliegt defintiv Crysis würdig :-D

naja, Crysis bleibt auch nicht ewig jung. Die Partikeln finde ich bei Arma besser. :p

Kolga
07.05.2009, 14:16
Den Trailer gibt es als HD zum DL!
Hier lang! (http://www.operationflashpoint2.info/downloads.php?cat_id=1)

Des weitern gibt es einmal normale Screens:
HIER (http://www.operationflashpoint2.info/news.php?readmore=205)

Und einmal zum Hardcore-Mode!
HIER (http://www.operationflashpoint2.info/news.php?readmore=207)
(Achtet mal auf die z.b. Bodentexturen, da könnt ich kotzen. :shock:)

ratze
07.05.2009, 14:26
Ja gut, die Bodentexturen schauen in dem Bild nicht so dolle aus, wenn man das aber mal hochrechnet auf die gesamte Spielfläche ist das noch ok. "Schlimmer" fande ich da die Rauchwolke der Rakete, die den Schützenpanzer im Video zerlegt hat (ab 0:40) - sowas stört mich, ein paar veschwommene Texturen sind für mich nich so tragisch...

Genau den Grainfilter vermisse ich in Arma2, gefällt mir bisher richtig gut.

R@ge
07.05.2009, 14:45

http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif

Sensman
07.05.2009, 14:47
Oh Gott hier stellen sich manche an als wären Hochauflösende Texturen standart/pflicht!:lol:

Könnt ja euer eigenes OF2 entwickeln, viel Spaß bei der Ruckelorgie.;-)

Bei mir steht der Spaß vorne, da kann das Spiel von mir aus aussehen wie Mario 64.

R@ge
07.05.2009, 14:53
Oh Gott hier stellen sich manche an als wären Hochauflösende Texturen standart/pflicht!:lol:

Könnt ja euer eigenes OF2 entwickeln, viel Spaß bei der Ruckelorgie.;-)

Bei mir steht der Spaß vorne, da kann das Spiel von mir aus aussehen wie Mario 64.

Naja , Bohemia bekommts auch besser hin ;-)

Sensman
07.05.2009, 14:56
Naja , Bohemia bekommts auch besser hin ;-)

Sollten abwarten. Villeicht ist die Welt von ArmA ja in Abschnitte unterteilt die geladen werden, villeicht ist sie kleiner. Was weiß ich.^^ Sehen wir ja dann.

SplitTongue
07.05.2009, 15:07
[...] Und einmal zum Hardcore-Mode!
Naja, die Felsentexturen in Crysis waren/sind mit TextureStreaming=1 ähnlich unscharf. Und bei Quake Wars war das auch so...
Im Video konnt ich jetz eigentlich keine ähnlich unscharfe Stellen ausmachen, von daher mach ich mir da keinen Kopf.
Unschön find ich's aber schon, genauso der billige Raucheffekt der Panzerfaust. Hoffe das lassen die nicht so... :mad:

Edit:
Okay, hab kein besseres Beispiel gefunden, aber veranschaulicht doch ganz gut was ich meine (wenn man genau hinsieht).

http://www.abload.de/img/crysis_texturesstreamihx6t.gif

In Level 4 (Assault glaub ich...) waren/sind die unscharfen Texturen noch viel offensichtlicher.

pilzbefall
09.05.2009, 12:27
ich hoffe, daß die für die PC-Version noch einige Grafikoptionen hinzufügen. Haben ja noch was Zeit die Jungs von CM.

Berliner19
09.05.2009, 17:31
Wurde schon bestätigt das die PC Version HighRes Texturen kriegt! Nur wann wir davon mal etwas sehen weiss ich leider noch nicht!

R@ge
09.05.2009, 17:56
Wurde schon bestätigt das die PC Version HighRes Texturen kriegt! Nur wann wir davon mal etwas sehen weiss ich leider noch nicht!

Ich bin mal gespannt , ob die PC-Version und die Konsolenversion gleichzeitig erscheinen .

R@ge
20.05.2009, 17:03
Es ist ein Screenshot aufgetaucht , der aus der PC-Version stammen soll .
Sieht schonmal richtig gut aus und die Texturen sehen nicht mehr so matschig aus.
Mir gefällt die Darstellung der Hände besser als in Arma 2 , in Arma 2 sehen die Hände aus , als ob sie mit Paint gemacht wären.^^

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_32/firstperson.jpg

ratze
20.05.2009, 17:11
Irgendwie schaut dafür das M4 so aus, als ob es mit Paint texturiert worden wäre... Keine Details wie Kratzer und dergleichen, alles in einem Farbton... nicht wirklich schön. Das Magazin hingegen schaut gut aus.

1337_alpha
20.05.2009, 17:44
Irgendwie schaut dafür das M4 so aus, als ob es mit Paint texturiert worden wäre... Keine Details wie Kratzer und dergleichen, alles in einem Farbton... nicht wirklich schön. Das Magazin hingegen schaut gut aus.

Nicht jedes M4 ist abgenutzt und gebraucht ;)

Berliner19
20.05.2009, 17:51
Also wenn ich da mein G36 beim Bund sehe bin ich auch der Meinung! Dieses hege und pflege ich wie mein kleines Baby und da ist KEIN Kratzer oder ähnliches drauf!

Sir Lolz
20.05.2009, 17:56
Naja aber im Krieg ?

R@ge
20.05.2009, 18:00
Man , is doch egal , wieviel Kratzer da jetzt drauf sind , im Spiel konzentriert man sich eh auf die Gegner :-o

1337_alpha
20.05.2009, 18:08
Naja aber im Krieg ?

LoL
Die sind ja nicht dauernd in einem Krieg sondern in dem Fall nur in einem Einsatz x)

SWZOCKER
20.05.2009, 18:14
Naja vllt. sind am Anfang keine Kratzer dirn und werden später immer mehr^^

pilzbefall
20.05.2009, 22:50
die Grafik auf dem letzten Screenshot geht finde ich in Ordnung. Jetzt noch einen Tacken realistischere Farben und weniger Grisel in den dunklen Texturen, und ich bin zufrieden. Bin mal gespannt auf weitere Screens aus der PC-Version.

Berliner19
21.05.2009, 17:08
Ich denke einfach mal das die die ganzen Antialasing sachen und so noch nicht eingebaut haben und es deshalb noch etwas verschwommen und der gleichen aussieht!

Aber ich finde schon das der Unterscheid zu den XboX Bildern enorm ist!

ZaCXeeD
21.05.2009, 21:22
Also wenn die PC Version so aussieht wie auf den Link hier (http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_32/firstperson.jpg) dann bin ich vollkommen zufrieden...

Nur noch die richtige Simulation usw dabei und dann zieht das Spiel einiges....

Berliner19
22.05.2009, 12:26
Und wieder ein neues Bild aus der PC Version!

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_32/hill.jpg

R@ge
22.05.2009, 12:29
Oh , das sieht mal richtig geil aus :D

Hat der da ne HK416 in der Hand ?

1337_alpha
22.05.2009, 12:29
Ok, das ist mir jetzt zu clean...

R@ge
22.05.2009, 12:31
Was wollt ihr immer mit eurem Grain :o

Wenn ich zum Fenster rausschaue , ist es auch ganz normal scharf und ohne Grain-Filter :-D

ratze
22.05.2009, 12:34
Was wollt ihr immer mit eurem Grain :o

Wenn ich zum Fenster rausschaue , ist es auch ganz normal scharf und ohne Grain-Filter :-D
Das sind die "Soldat James Ryan" geschädigten, die kommen nicht mehr ohne klar. ;-)

@R@ge: Ne, ist ne MK16Mod0. Steht auch rechts unten. ;-)

R@ge
22.05.2009, 12:35
Das sind die "Soldat James Ryan" geschädigten, die kommen nicht mehr ohne klar. ;-)

@R@ge: Ne, ist ne MK16Mod0. Steht auch rechts unten. ;-)

Ich Blindfisch :roll:

Dachte mir schon , ne HK416 sieht weng anders aus :lol:

Scaleo
22.05.2009, 12:57
Find das Bild auch super, kann mich nicht über die Grafik beschweren ^^

Mfg Scaleo

ZaCXeeD
22.05.2009, 13:02
Sieht gut aus...

Grafik ist in Ordnung...will mal so ein richtiges Gameplay Vid sehen^^

Kolga
22.05.2009, 13:03
Sieht gut aus...

Grafik ist in Ordnung...will mal so ein richtiges Gameplay Vid sehen^^
dito.

Nix gerndertes. Aber naja evtl. fangen sie mit der Werbung nach RLS von ArmA 2 ja an.... 8)

Noname
22.05.2009, 14:29
8) 8) 8) Da können meine Topzeit als Profi-sniper ja wieder aufleben 8) 8) 8)

Codemasters FTW ^^

Nein mal ganz im Ernst: TOP!
Und wie immer in Codemasters Manier.... kaum Infos und dann wird die Kiste um so mehr rocken 8)

Tut mir leid, aber es kommen immer mehr solche Bilder..... und naja da sind sicherlich noch nicht alle Features drin... Aber OFP2 ist jetzt schon der Knaller dieses Jahr.

Klar kein Crysis etc. aber es hat dafür seinen eigenen Style und das zählt in dieser Zeit.

-Crysis
-Far Cry 2
-GTA 4
-GRID (und bald auch Dirt2 noch geiler^^)
-HAWX

Was fällt da auf meine Freunde ?
Genau ARMA2 fehlt und ich prognostiziere! es wird leider leider abstinken gg. Operation Flashpoint 2. Dabei ist es völlig egal ob es von den Entwicklern von OFP1 kommt (denn der große Publisher und Geldgeber fehlt .... und naja man sieht es :roll:)
Es sieht einfach nicht zeigemäß aus.
Super tolles Wasser :roll: W-en(-ayne) interessiert das von diesen Grafikverrückten Gamern ? Die schauen sich Vids an oder noch besser im Laden beide auf der Rückseite.... und legen ARMA2 zurück weils ihrer Meinung nach nicht zeitgemäß ist!

Da interessiert es doch nicht ob es von den Jungs ist, die damals OFP1 gemacht haben! ;)
Traurig aber wahr! Und naja, ich sage, dass OFP2 wird seiner Favoritenrolle mehr und mehr gerecht! Sie werden da bleiben wo sie seit OFP1 waren! Ganz oben.

Und grafiktechnisch sei ARMA2 nicht besser realisierbar :arofl: KLAR deswegen schafft es OFP2 mit ähnlich großen Gebiet ja auch! ;) Aber da sind wir dann wieder beim Thema Entwickler und große Publisher.

1337_alpha
22.05.2009, 14:40

Codemasters FTW ^^

Und wie immer in Codemasters Manier.... kaum Infos und dann wird die Kiste um so mehr rocken 8)

Tut mir leid, aber es kommen immer mehr solche Bilder..... und naja da sind sicherlich noch nicht alle Features drin... Aber OFP2 ist jetzt schon der Knaller dieses Jahr.

Klar kein Crysis etc. aber es hat dafür seinen eigenen Style und das zählt in dieser Zeit.

-Crysis
-Far Cry 2
-GTA 4
-HAWX

Genau ARMA2 fehlt und ich prognostiziere! es wird leider leider abstinken gg. Operation Flashpoint 2. Dabei ist es völlig egal ob es von den Entwicklern von OFP1 kommt (denn der große Publisher und Geldgeber fehlt .... und naja man sieht es :roll:)
Super tolles Wasser :roll: W-en(-ayne) interessiert das von diesen Grafikverrückten Gamern ? Die schauen sich Vids an oder noch besser im Laden beide auf der Rückseite.... und legen ARMA2 zurück weils ihrer Meinung nach nicht zeitgemäß ist!

Da interessiert es doch nicht ob es von den Jungs ist, die damals OFP1 gemacht haben! ;)
Traurig aber wahr! Und naja, ich sage, dass OFP2 wird seiner Favoritenrolle mehr und mehr gerecht! Sie werden da bleiben wo sie seit OFP1 waren! Ganz oben.

Und grafiktechnisch sei ARMA2 nicht besser realisierbar :arofl: KLAR deswegen schafft es OFP2 mit ähnlich großen Gebiet ja auch! ;) Aber da sind wir dann wieder beim Thema Entwickler und große Publisher.

Ich finde Arma 2 sieht weitaus realistischer aus
Und das ist mir gerade recht dass sich das nicht jeder Spacken oder Normalo Gamer kauft denn dann bleiben schonmal die ganzen kleinen Kiddis von den Servern...
Dann kaufen es sich nur die Leute die wirklich wissen um was es in Arma 2 geht und auch das Wort Teamplay kennen

Noname
22.05.2009, 14:45
Ich finde Arma 2 sieht weitaus realistischer aus
Und das ist mir gerade recht dass sich das nicht jeder Spacken oder Normalo Gamer kauft denn dann bleiben schonmal die ganzen kleinen Kiddis von den Servern...
Dann kaufen es sich nur die Leute die wirklich wissen um was es in Arma 2 geht und auch das Wort Teamplay kennen

Da gebe ich dir nicht ganz Unrecht^^. ;) So sehe ich das nämlich auch, da ich mir so oder so beide zulegen werde, denn dann weiß ich selbst für mich am besten, welches Game denn das bessere ist.

Gruß
Noname

Berliner19
22.05.2009, 17:36

Codemasters FTW ^^

-Crysis
-Far Cry 2
-GTA 4
-HAWX

In manchen Dingen gebe ich dir recht! Nur bedenke das ArmA2 vor 3 tagen den Goldstatus erreicht und somit fertig ist und OFP2 gerade mal in die Beta Phase reingerutscht ist!

Das was wir von OFP2 zusehen kriegen zeigt noch lange nicht das Finale Produkt! rein Grafik technisch kann OFp2 um einiges besser aussehen als jetzt! Denn die Engine hat noch einige reserven die ausgenutzt werden können!

Was mann bei der ArmA2 Engine nicht sagen kann! Der Grundkern wurde vor 9 Jahren entwickelt und fand schon bei OFP1 seinen einsatz! Das was wir heute da sehen ist alles nur modifiziert und bis auf kleinste ausgereizt. Die Engine kann und wird nicht mehr bringen als das was ArmA2 uns zeigt! Ich war eh schon erstaunt das sie das Shader 3 Modul einbauen konnten!

Also einfach abwarten und staunen zu was Codemasters bei OFP2 grafisch noch zu stande ist! un glaubt mir...Da kommt noch einiges mehr!

pilzbefall
23.05.2009, 12:14

Codemasters FTW ^^

-Crysis
-Far Cry 2
-GTA 4
-HAWX

von solchen Postings gab es tonnenweise zum Nulltarif nach den ersten Renderschnipseln von Codemasters. Freu´dich doch einfach, daß Codemasters erstmals NICHT grottige Screenshots präsentiert. Dann sofort wieder loszuleiern von wegen OFP: DR wird 1000x mal bässa als Arma2 geht einem etwas auf´n Zeiger..

ZaCXeeD
23.05.2009, 12:22
Ich denke mal das ist Standard das sowas kommt...ist doch klar...zwei gute Games die ungefähr auf den selben style basieren...

Da kann nur sowas kommen...ich sage das beide geil aussehen und stelle die nicht in den Vergleich den jedes Spiel hat hier und da ihre Vorteile und Nachteile....ist immerso...

Wer Arma2 mehr mag und OFP2 nicht, dann sollte er denk ich mal auch bleiben...ist fairer gegenüber die sich wirklich dafür interessieren, weil wie schon der pilzbefall geschrieben hat. Post wie "ArmA2 find ich tausend mal besser" kann man echt sein lassen....

so und nu wieder :b2t:

R@ge
27.05.2009, 10:03
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_32/comm_ring.jpg

twinTurbo
27.05.2009, 15:58
Haltet euch fest Kameraden ! Es gibt ein neues InGame Video ! In diesem rund 2 min langen Video gibt es viele neue InGame Szenen. Dieses ist brandneu und stammt von Eurogamer. Endlich ist mal die Landschaft richtig großflächig zu sehen. Einige Fahrzeuge sind auch dabei. Vor allem die schießende Tank, in der abgedunkelten Umgebung, sieht richtig gut aus. Leider liegt das video im Moment nur auf YouTube vor. Hier der Link (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=356435) ins CM Foren, zum Thread (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=356435) mit dem Video. Bisher der bester Content. Wie wir sehen können wird mit jedem Video alles besser. Dann hoffe ich mal, daß wir zügig an die HighRes Version der Szenen kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=RC4pQWR77Os&eurl=http%3A%2F%2Fcommunity.codemasters.com%2Fforu m%2Fshowthread.php%3Ft%3D356435&feature=player_embedded

R@ge
27.05.2009, 16:00
http://www.youtube.com/watch?v=RC4pQWR77Os&eurl=http%3A%2F%2Fcommunity.codemasters.com%2Fforu m%2Fshowthread.php%3Ft%3D356435&feature=player_embedded

Gefällt mir , was ich da höre und sehe ;)

twinTurbo
28.05.2009, 19:35
neues (360) Gameplayvideo (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/901428/operation-flashpoint-2/videos/operationflash_trl_war_52709.html)

R@ge
28.05.2009, 19:39
Ab sofort hoff ich , dass das Spiel wenigstens meine Erwartungen erfüllt.:-o

Mir gefällts bis jetzt sehr gut :wink:

TheMegaMaster
28.05.2009, 20:21
Wenn wenigstens das Teil weitestgehend Bugfrei ist, wirds gekauft. :D

Kolga
28.05.2009, 20:29
Ich hoffe einfach das OFP2 besser wird wie ArmA 2 zum jetzigen RLS.

Sie sollen sich Zeit lassen und evtl. aus Fall evtl. noch Winter 2009 machen. Die ArmA Devs wollten einfach das Game vor OFP2 draußen haben, haben sich somit ins eigene Bein geschossen, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.

jodob
29.05.2009, 00:11
...haben sich somit ins eigene Bein geschossen...

bei der miesen KI kein Wunder ;)

scheint wohl so als sein OFP2 der einzige Lichtblick

R@ge
02.06.2009, 16:19
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/ofp1.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/ofp3.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/ofp4.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/ofp6.jpg

HarryRulez
02.06.2009, 16:36
Ich hoffe das wird sehr gut, arma2 ist der reinste reinfall, dieses aufploppen , die texturfehler , das aufploppen, scriptingfehler. einfach grauenhaft. sp sowie mp sind in meinen augen unspielbar in arma2. hoffen wir das bei opf2 alles richtig läuft ,auch für quadcors und sli.

R@ge
03.06.2009, 09:26
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/e3_1.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/e3_2.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/e3_3.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/e3_4.jpg

Baggibox
03.06.2009, 09:48
Mir gefällt der Look überhaupt nicht.
Erinnert mich sehr stark an einem Arcade Shooter.

R@ge
03.06.2009, 09:51
Mir gefällt dieses körnige , also der Graineffekt nicht , ich hoffe , man kann den auch aussschalten :?

Kolga
03.06.2009, 10:05
Mir gefällt dieses körnige , also der Graineffekt nicht , ich hoffe , man kann den auch aussschalten :?

Wenn nicht per Option im Menü, denke ich per cfg, mod oder per console.
Evtl machen sie es auch Standard raus, wenn es zu viele aus den comms schlecht finden. ;)

ZaCXeeD
03.06.2009, 10:12
joa die Bilder sehen echt nice aus...joa der grain effekt ist mir wurscht...

gutes Gameplay muss da vorhanden sein....alles andere ist nebensache...

nach meiner Meinung...

twinTurbo
03.06.2009, 15:21
Codemasters hat uns kontaktiert und uns neue Zahlen zur Spieleranzahl im Mehrspieler-Modus von Operation Flashpoint: Dragon Rising genannt. Die in der E3-Pressemappe genannte Zahl von acht Spielern bezog sich nur auf die Konsolen-Versionen (Xbox 360 und Playstation 3 (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1956523/operation_flashpoint_dragon_rising.html#)). Wie uns der Pressesprecher von Codemasters aber versicherte, wird die PC-Version im Mehrspieler-Modus 16 gegen 16 Spieler unterstüzen. Zusammen mit den drei KI-Mitstreitern pro Person sind dann insgesamt bis zu 128 Soldaten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld.

Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1956523/operation_flashpoint_dragon_rising.html)

ZaCXeeD
03.06.2009, 15:23
lowl ist das geil....hast nen eigenen Trupp im MP ;-)...

128 Leute dann....boah das muss dann abgehen^^

SWZOCKER
03.06.2009, 15:35
lowl ist das geil....hast nen eigenen Trupp im MP ;-)...

128 Leute dann....boah das muss dann abgehen^^
Hoffentlich kann die KI dann auch was. Sonst stehen am ende nur 16 gegen 16 ohne KI da diese schon tot ist:razz: Ich glaub ich kauf mir das Teil. Ich liebe MP bei sowas! :razz:

jodob
03.06.2009, 15:43
hmm ich weiß nicht, die Screens uf der letzten Seite sehen irgendwie schlechter aus als Arma2, die Texturen sind sehr matschig und vom LOD will ich erst garnicht sprechen

dazu sehen die Modelle recht lowpoly aus, hoffentlich läuft es dann dafür auch entsprechend gut

erinnert mich bisher eher an CoD4 als an OFP

R@ge
03.06.2009, 20:56
Hoffentlich kann die KI dann auch was. Sonst stehen am ende nur 16 gegen 16 ohne KI da diese schon tot ist:razz: Ich glaub ich kauf mir das Teil. Ich liebe MP bei sowas! :razz:

Wenns so ist wie bei Arma 2 , dann rennen 98 KI-Soldaten im Kreis herum :lol:

Edit :

Hier gibts ein Video auf Gamestar.de

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1956523/operation_flashpoint_dragon_rising.html

Sieht schon geil aus , wenn dann noch die Steuerung und die KI passen , kann ja nichts merh schief gehen .
Und der Graineffekt ist da auch nicht vorhanden , zumindest erkenn ich ihn nicht .

R@ge
05.06.2009, 09:23
Neues Ingamevideo: http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Schau ma über dir ;-)

Gameplayvideo mit Sound , allerdings ist die Qualität ziemlich mieß und es stammt von der Xbox360 Version

http://www.youtube.com/watch?v=TGBcEJRpXPA

Irgendwie erinnert mich das Spiel an Battlefield Bad Company ^^ .

Ich weiß , ich hab 2 Posts hintereinander , aber wenn die wieder zusammengefasst werden , bekommts keiner mit , weil der Thread nicht aktualisiert wird .

2 Gameplayvideos in ner besseren Qualität

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50856

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50858

Aerox
05.06.2009, 10:40
Jo, sieht sehr geil aus.... Aber ich warte erstmal auf die Tests von der Community und Zeitschriften, bevor man das Game kauft

ZaCXeeD
05.06.2009, 14:33
die Vids sehen schon recht nice aus, aber irgendwie ist das Kopfnicken sowas von unrealistisch...

sieht so aus als würde er irgendwie wie so ne Ente rumrennen....

Shadow
05.06.2009, 14:46
Wird sicher kein Stück besser als Arma 2, irgendwie wirken alle Spiele von Bohemia und der rest der Arma Gemeinde recht billig und primitiv, da ist ja Bad Company wirklich Gold dagegen. Das rennen sieht einfach grausam aus.

R@ge
05.06.2009, 14:48
Wird sicher kein Stück besser als Arma 2, irgendwie wirken alle Spiele von Bohemia und der rest der Arma Gemeinde recht billig und primitiv, da ist ja Bad Company wirklich Gold dagegen. Das rennen sieht einfach grausam aus.

Operation Flashpoint 2 wird aber nich von Bohemia entwickelt :roll:
sondern von Codemasters und die haben schon einige tolle Spiele etnwickelt .

Shadow
05.06.2009, 14:51
Operation Flashpoint 2 wird aber nich von Bohemia entwickelt :roll:
sondern von Codemasters und die haben schon einige tolle Spiele etnwickelt .

Mir schon klar das es nicht von Bohemia kommt ;)
Ich liebe Codemasters aber OF 2 is ja auch kein Rennspiel ;) und da is sicher das Problem !

ZaCXeeD
05.06.2009, 14:53
Mir schon klar das es nicht von Bohemia kommt ;)
Ich liebe Codemasters aber OF 2 is ja auch kein Rennspiel ;) und da is sicher das Problem !

Naja ich denk mal jetzt nicht das des ganze an Codemasters zu schieben ist...sieht halt einfach ******* aus wie der da aus der Ego Persp. rennt...mein Gott da ist das Ganze Spiel doch net fürn Ar***

Ich hol es mir trotzdem ;-)

Shadow
05.06.2009, 14:55
Naja ich denk mal jetzt nicht das des ganze an Codemasters zu schieben ist...sieht halt einfach ******* aus wie der da aus der Ego Persp. rennt...mein Gott da ist das Ganze Spiel doch net fürn Ar***

Ich hol es mir trotzdem ;-)

Einfach mal abwarten, das dachten sich so viele bei Arma 2 auch :)
Wenn man das Geld hat, klar kauft man sich so jedes Spiel ohne es zu testen.

ZaCXeeD
05.06.2009, 14:57
Einfach mal abwarten, das dachten sich so viele bei Arma 2 auch :)
Wenn man das Geld hat, klar kauft man sich so jedes Spiel ohne es zu testen.

Ich hab ArmA2 auch so gekauft und ich bereue es nicht...im Gegenteil...ich mag das Game richtig und bei OFP2 wird des genauso sein, da mir persönlich bei solchen Games die Siomulation mehr interessiert....

und das Kopfnicken...naja ich seh dadrüber weg...mein Gott...:roll:

R@ge
05.06.2009, 15:05
Ich hab die Videos mehrfach angeschaut , aber das Kopfnicken ist mir gar nicht aufgefallen :o .

In Arma 2 gibts doch auch Kopfnicken und da kann man es doch ausschalten , vielleicht geht das dann ja auch in Dragon Rising .

Berliner19
06.06.2009, 15:43
Hier noch Video wo man nen bissl den Sound hört!

http://www.youtube.com/watch?v=jEhyjuskj9I

Lookaz
18.06.2009, 19:47
Hey!

Bin neu hier im Forum!
Ich fand Operation Flashpoint 1 weltklasse und freue mich schon sehr auf den 2ten Teil

Hätte da ne Frage an euch (hat nichts direkt mit OFP2 zu tun)

Hab einen schon etwas älteren PC... Kann Crysis auf mittlerer Grafik auflösung gradeso ohne Ruckeln spielen
Jetzt meine Frage:
Was für einen PC könnt ihr mir empfehlen damit ich OFP2 spielen kann, wenn es rauskommt?
Bin eher ein Noob wenns um PC's geht...

Wäre cool wenn ihr mir da irgendwas empfehlen könntet

Mfg
Lookaz

Cephei
18.06.2009, 20:35
Das beste vom besten wäre angebracht um es flüssig zu spielen.

Ofp 2 ist noch nicht draußen wie du bereits erwähnt hast :O !

Kolga
18.06.2009, 21:00
Die Camos wurden übrigends geupdatet! Also die Anzüge der Soldaten der jeweiligen Parteien!

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/usmc_camo_update.jpg

Meax
18.06.2009, 21:18
Besteht das Team in der Kampagne wirklich nur aus maximal 4 Mitgliedern? Das Gerücht geht immer wieder um.
Das wäre ein totaler Rückschritt, denn dann kann man genauso gut GRAW 2 spielen.

Ich hoffe die bringen bald mal was zum Soundtrack raus, der vom ersten Teil ist einfach nur genial.:-)

40km Sichtweite bei Operation Flashpoint 2 und Arma 2 läuft mit 10km auf keinem System ordentlich: Das sagt wahrscheinlich alles zum benötigten PC. :???:

R@ge
18.06.2009, 21:22
Besteht das Team in der Kampagne wirklich nur aus maximal 4 Mitgliedern? Das Gerücht geht immer wieder um.
Das wäre ein totaler Rückschritt, denn dann kann man genauso gut GRAW 2 spielen.

Ich hoffe die bringen bald mal was zum Soundtrack raus, der vom ersten Teil ist einfach nur genial.:-)

40km Sichtweite bei Operation Flashpoint 2 und Arma 2 läuft mit 10km auf keinem System ordentlich: Das sagt wahrscheinlich alles zum benötigten PC. :???:

1. Arma 2 ist unfertig und die Engine ist absoluter Mist , deswegen wird OFP2 besser laufen , außerdem sieht OFP2 nicht so gut aus , wie Arma 2 , OFP2 hat sicherlich geringere Anforderungen.

2.Das mit den 4 Mitspielern bezieht sich auf dein Squad .Du läufst mit deinem Squad durch die Gegend und kannst ihnen Befehle geben , es laufen aber natürlich mehrere dieser Squads durch die Gegend.

ZaCXeeD
19.06.2009, 07:43
Die Camos wurden übrigends geupdatet! Also die Anzüge der Soldaten der jeweiligen Parteien!

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/usmc_camo_update.jpg

Ganz ehrlich....die sehen alle ******* aus...

1. Die Kleidung ist dazu da um sich selber so gut wie möglich zu tarnen...nicht um toll auszusehen...

2. In dem Szenario wo OFP2 spielt denk ich mal ist jeder einer Meinung das da eindeutig grün zum Ausdruck kommen sollte...
Braun und bissl dunkelgrün...naja:roll:

3. Der Style ist bei allen viern fast der selbe....man hätte das auch ändern können, sprich die Marines und die Spec Ops haben bestimmt nicht die selbe Trageweise....das sind zwei verschiedene Einheiten bzw. zwei Einheiten die auf was andere spezialisiert wurden...

Und dann noch die andere Partei fast genauso aussehen zu lassen ist zwar in Ordnung, aber wer hat bitte die Trageweise der Army übernommen....bisjetzt hab ich noch nicht so viele Staaten gesehen die das gemacht haben ;-)

Die Marines passen so, aber die Spec Ops nehmen eigentlich nicht so viele Magazine mit...die müssen sehr viel Ausdauer haben, sprich wichtigere Sachen schleppen...und noch eines...es kommt selber dann drauf auch noch an welche Waffe er bei sich hat...

Also nach meiner Meinung vollkommen failed, da hat ArmA sich echt mühe gegeben mit den Details von den einzelnen Klassen....

Berliner19
03.07.2009, 17:35
Es gibt nen paar neue Screens und sogar ein neues Video zu bestaunen!

Video
http://www.gamespot.com/pc/action/operationflashpoint2/video/6212876/operation-flashpoint-dragon-rising-fear-and-anticipation-trailer?hd=1

Bilder
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/b01.jpg
http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/j02.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/b02.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_33/j01.jpg

HarryRulez
03.07.2009, 18:15
Sieht sehr sehr geil aus :lol::lol: Wird aufjedenfall gekauft. ich liebe opf

R@ge
03.07.2009, 18:30
Geiles Video :-o

Noname
03.07.2009, 19:21
Echt geile Grafik und auch die Soldaten scheinen mir schon recht ausgereift, gefällt. ;)

Hoffentlich arbeitet Codemasters so weiter, dann kann da doch gar nichts mehr schief gehen.

Auch wenn ihr Jungs von OFP-info ruhig "bessere" Screens hättet holen können^^ finde da manches im Trailer deutlich schöner^^.

@Berliner:
Lass ruhig mal wieder mehr sehen, nicht das der Thread verstaubt :p

Gruß
Noname

Berliner19
03.07.2009, 19:49
Echt geile Grafik und auch die Soldaten scheinen mir schon recht ausgereift, gefällt. ;)

Hoffentlich arbeitet Codemasters so weiter, dann kann da doch gar nichts mehr schief gehen.

Auch wenn ihr Jungs von OFP-info ruhig "bessere" Screens hättet holen können^^ finde da manches im Trailer deutlich schöner^^.

@Berliner:
Lass ruhig mal wieder mehr sehen, nicht das der Thread verstaubt :p

Gruß
Noname

Ich kann CM ja mal anhauen das sie mal was besseres für die Crysis COM liefern^^

pilzbefall
04.07.2009, 01:27
ich bin echt erstaunt, wie sich OFP2 entwickelt. Der Trailer ist voll nach meinem Geschmack! Jetzt muß das MP-Gameplay nur noch die Vielseitigkeit und Perfektion von BF2-Project-Reality haben.

Berliner19
12.07.2009, 14:11
Der Thread versauert ja hier mensch!

Sind derweil ein paar neue Screens rausgekommen!

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/exklusiv.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/c01.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/c01.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/c03.jpg

http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/c04.jpg

R@ge
12.07.2009, 14:12
Naja , die Screens gibts auch schon seit ner Woche zu sehen :lol:

Was soll man den schreiben , es gibt ja nichts neues.

Wann soll es denn eigentlich endlich erscheinen , ich bräuchte ein neues MP-Spiel. ^^

Berliner19
12.07.2009, 14:14
Naja , die Screens gibts auch schon seit ner Woche zu sehen :lol:

Was soll man den schreiben , es gibt ja nichts neues.

Wollt ja auch nur die Crysis Fanatiker aufn laufenden halten! Wo es immer aktuelle News zu OFp DR gibt muss ich ja hier nicht weiter erwähnen *hust Signatur klick hust*

Release Date ist noch nicht bekannt aber ich sag mal so...in nem Monat steht ja was größeres im Deutschen Spielemarkt an...einfach mal da die Augen und Ohren offen halten!

R@ge
12.07.2009, 14:20
Wollt ja auch nur die Crysis Fanatiker aufn laufenden halten! Wo es immer aktuelle News zu OFp DR gibt muss ich ja hier nicht weiter erwähnen *hust Signatur klick hust*

Release Date ist noch nicht bekannt aber ich sag mal so...in nem Monat steht ja was größeres im Deutschen Spielemarkt an...einfach mal da die Augen und Ohren offen halten!

Na hoffentlich :)

Noname
12.07.2009, 14:56

@Rage:
Mehr als Fall 09 ist nicht bekannt^^

Mich juckt es auch schon immer mehr.

@Berliner
Wovon redest du. Klär mich mal nen bisschen auf, denn eigentlich habe ich nichts verpasst wo rauf ich mich freuen könnte. Was soll denn da kommen ?

Gruß
Noname

R@ge
12.07.2009, 14:58
@Berliner
Wovon redest du. Klär mich mal nen bisschen auf, denn eigentlich habe ich nichts verpasst wo rauf ich mich freuen könnte. Was soll denn da kommen ?

Gruß
Noname

Genau , raus mit der Sprache , was weißt du , was wir nicht wissen :-o

Berliner19
12.07.2009, 15:01
Genau , raus mit der Sprache , was weißt du , was wir nicht wissen :-o

So einiges aber ich darf leider nichts sagen.....einfach den monat noch warten! Bei CM ändert sich eh Stündlich irgendwas!

R@ge
12.07.2009, 15:02
So einiges aber ich darf leider nichts sagen.....einfach den monat noch warten! Bei CM ändert sich eh Stündlich irgendwas!

Nen Monat warten bis das Spiel erscheint , oder bis es neue Infos gibt :smile:

Mir kannstes doch sagen , ich erzähls auch nicht weiter :lol:

Berliner19
12.07.2009, 15:12

Denk dir dein Teil! Ich sag mal so...wer stellt nen Spiel auf ner messe vor was schon draussen ist?

Kolga
12.07.2009, 15:13
Hoffe das man auch auf der GamesCom dann mal anspielen kann.

Wie gut das ich die ganze Woche dort bin und genug Zeit habe, um alles zu sehen. 8)

Shooter0175
12.07.2009, 15:14

Ja, genau, erzähl uns alles, was du weißt:D:D

Ne, Spaß beiseite. Ich hoffe echt, dass das Spiel in etwa so wie Dirt läuft, dann kann ichs auch noch spielen, dürfte ja eigentlich nicht viel höhere Anforderungen haben:lol:

Berliner19
12.07.2009, 15:14
Hoffe das man auch auf der GamesCom dann mal anspielen kann.

Wie gut das ich die ganze Woche dort bin und genug Zeit habe, um alles zu sehen. 8)
Ich werde wenn alles galtt geht warsceinlich nur am 19ten da seien! ****** Bund gibt mir nur 1 tag frei!

Kolga
12.07.2009, 15:16
Ich werde wenn alles galtt geht warsceinlich nur am 19ten da seien! ****** Bund gibt mir nur 1 tag frei!
Okay, am Pressetag also. Ja wir schreiben dann in ICQ mal, dann kann man sich mal treffen! ;) 8)

BTT

Noname
12.07.2009, 15:25
Na, dass klingt doch alles schon mal soweit ganz gut. 8-)

Wobei ich doch sagen muss, dass ich mich bei OFP2 (neben der Kampgane natürlich) sehr stark auf den Editor freue.
Das wird einfach Bombe.

@Berliner:
Kannst du mir (uns) eigentlich (wenigstens) was dazu sagen, ob man nun Vehikel wie Flugzeuge selbst steuern darf bzw. Helis ala Apache oder SeaHawk? :-o

R@ge
12.07.2009, 15:30

Wobei ich doch sagen muss, dass ich mich bei OFP2 (neben der Kampgane natürlich) sehr stark auf den Editor freue.
Das wird einfach Bombe.

@Berliner:
Kannst du mir (uns) eigentlich (wenigstens) was dazu sagen, ob man nun Vehikel wie Flugzeuge selbst steuern darf bzw. Helis ala Apache oder SeaHawk? :-o

Na soweit ich weiß gibts ja keine Jets und Helis , dachte ich hätte da mal was gelesen , die wollen sich hauptsächlich auf Infantry konzentrieren.

Berliner19
12.07.2009, 15:48

Das wird einfach Bombe.

@Berliner:

Flugzeuge wird mann nicht selber steuern können sondern per funk anfordern können!
Helis kann mann selber steuern! Seahawk und Ahz1 hab ich bisher gesehen...aber es sind jede Menge mehr drin!

R@ge
12.07.2009, 15:49
Ich kanns kaum noch erwarten , ich hoffe es wird kein Flopp 8)

Noname
12.07.2009, 15:59
Flugzeuge wird mann nicht selber steuern können sondern per funk anfordern können!
Helis kann mann selber steuern! Seahawk und Ahz1 hab ich bisher gesehen...aber es sind jede Menge mehr drin!

Danke, danke dir^^ da freu ich mich aber sehr.

Und dann wie gesagt noch der Editor.... ohh das wird ein heiden Spaß^^ dann mit dem Heli auf massige Entfernung Ziele nehmen 8-) Da werden sich meine Jungs aber freuen, denn wir wollten schon wieder unseren Sniperaktivitäten nachgehen, aber so bleib ich wohl der Pilot :D

Und vor allem, wenn du sagst es gibt noch jede Menge andere... 8-)

@Rage:

Ich hoffe es auch wobei.

1. CM hat bis jetzt erstklassige Spiele gebracht.
2. Wenn OFP seine "Tiefe" nicht verliert, glaube ich es auch nicht.
3. Bei solch einer sehr zeitgemäßen Grafik, WOBEI man sagen muss, dass wird mir auch jeder hier bestätigen. Wir haben ja noch nicht mal annähernd die Engine gesehen oder etwa eingschlagende Geschosse oder gar Explosionen :)

Gruß
Noname

R@ge
13.07.2009, 19:27
Hab mir grad die Preview der PC Action durchgelesen , das hört sich ja richtig gut an , nicht so wie bei Arma 2 :lol:.

Zu finden ist die Preview hier :

http://www.operationflashpoint2.info/photogallery.php?album_id=36

Verdammt , ich will das Spiel jetzt :o

Edit : Berliner , kannst du was darüber sagen , ob es Schrafschützengewehre geben wird ?
Im ersten Trailer zu OFP2 hat man nen Scharfschützen gesehen , aber seitdem habe ich nichts mehr darüber gelesen oder gesehen.

Noname
13.07.2009, 21:05
Edit : Berliner , kannst du was darüber sagen , ob es Schrafschützengewehre geben wird ?
Im ersten Trailer zu OFP2 hat man nen Scharfschützen gesehen , aber seitdem habe ich nichts mehr darüber gelesen oder gesehen.

Auch wenn ich nicht Kollege Berliner bin... ja wird es... bis zu 10 verschiedene hatte ich mal aufgegriffen.

P.s.: Muss es doch auch, oder willst du ca. 250km² die ganze Zeit nur mit Waffen erleben die eigentlich für den "Sturm" gestimmt sind^^. :p

Gruß
Noname

R@ge
14.07.2009, 15:03
Auch wenn ich nicht Kollege Berliner bin... ja wird es... bis zu 10 verschiedene hatte ich mal aufgegriffen.

P.s.: Muss es doch auch, oder willst du ca. 250km² die ganze Zeit nur mit Waffen erleben die eigentlich für den "Sturm" gestimmt sind^^. :p

Gruß
Noname

Naja , anfangs sollte es ja auch 70 Waffen geben und mittlerweile sinds nur noch 50-60.

Yeah ich les grad (http://www.operationflashpoint2.info/news.php ) am Freitag soll ein neues Video erscheinen und das Releasedatum soll bekannt gegeben werde .

Ich hoffe , dass es wenigstens Ende Augst / Anfang September erscheint ^^.

Aber die neuen Bilder sehen ja richtig geil aus. *sabber*

Noname
14.07.2009, 18:54
NA!, Berliner nicht so nachlässig hier^^ ;)

http://www.operationflashpoint2.info/images/news_cats/screenshots_banner.jpg (http://www.operationflashpoint2.info/news_cats.php?cat_id=20)

http://www.operationflashpoint2.info/images/content/news/pics/140709/screen1_small.jpg (http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/screen1.jpg)http://www.operationflashpoint2.info/images/content/news/pics/140709/screen2_small.jpg (http://www.operationflashpoint2.info/images/photoalbum/album_34/screen2.jpg)

Tolle Neuigkeiten Kameraden. Kommenden Freitag soll es ein neues Video geben, in dem die "Armoury" gezeigt werden soll. Also Waffen und Fahrzeuge, so Helios heute in den CM Foren (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=5394323&postcount=1). Also Vorgeschmack hat er uns gleich mal 2 neue Screens spendiert. Zudem, und nun lest genau, soll es am Freitag auch ein finales Release Datum geben ! Nicht nur ein Zeitfenster, sondern ein finales Release Datum.

Abschließend gibt Helios noch die Info raus, daß immer noch am versprochenen Hardcore Video gearbeitet wird, weil man was besonderes zeigen will und nicht irgend etwas.

Quelle ?
Na, natürlich operationflashpoint2.info :D

P.s.:

@Berliner: Meintest du das das mit in ein paar Wochen^^ :p

Abschließend gibt Helios noch die Info raus, daß immer noch am versprochenen Hardcore Video gearbeitet wird, weil man was besonderes zeigen will und nicht irgend etwas.

Gruß
Noname

Kolga
14.07.2009, 18:56
Joa dann bin ich mal gespannt was die am Freitag sagen zum rls. 8-)

R@ge
14.07.2009, 19:10
Joa dann bin ich mal gespannt was die am Freitag sagen zum rls. 8-)

Ich tipp auf Mitte/ Ende September , aber ich hoff natürlich , dass es eher erscheint :smile:

Cephei
14.07.2009, 19:17
Wie Ofp 2 schon seit Wochen in der SteamApp List steht :O .

ZaCXeeD
14.07.2009, 19:39
Joa die Bilder sehen echt nice aus....muss schon sagen das es Top aussieht.

Aber nach meiner Meinung haben die es echt an der Simulation noch nicht richtig im Griff bzw. man sieht nur Bilder wo eigentlich das gar nicht dazu passt was die Leute da machen.

Mal abwarten wie das so noch wird ;-)

R@ge
14.07.2009, 19:42
Aber nach meiner Meinung haben die es echt an der Simulation noch nicht richtig im Griff bzw. man sieht nur Bilder wo eigentlich das gar nicht dazu passt was die Leute da machen.

Also den Satz versteh ich jetzt nicht :asia:

ZaCXeeD
14.07.2009, 19:44
Also den Satz versteh ich jetzt nicht :asia:

Naja, wenn ein Abrams Gefechtsbereit ist, dann hat der Schütze beim MG sich nicht da oben zu befinden :D

Die Kleidung/ausrüstung für die einzelnen Soldaten bzw. Parteien sind etwas *******...

Ich kann noch mehr aufzählen...aber keine Lust 8)

spYder
14.07.2009, 20:10
meint ihr braucht das mehr oder weniger Ressourcen als Arma 2? ^^

R@ge
14.07.2009, 20:13
meint ihr braucht das mehr oder weniger Ressourcen als Arma 2? ^^

Weniger

1. siehts nicht ganz so realistisch aus wie Arma 2
2. wird es besser ausgearbeitet sein
3. verwendet es die Engine von GRID und das sah auch verdammt gut aus und hatte keine hohen Anforderungen

Noname
14.07.2009, 22:57
Dennis sei nicht immer so miesmuffelig was das schöne OFP2 betrifft.^^ :p

Immer diese frechen Worte. :D Schon allein der Fakt aus der Preview, dass die KI bis zu 150 verschiedene Schachzüge "simulieren" ( :p ) kann um gegen das Vordringen des Spielers zu wirken ist heftig genug.

Und außerdem so wie es momentan aussieht, stimmt das "Paket CM" wieder einmal perfekt!
Oder hast du bei GRID, vor Release massig Screens vom Schadensmodell oder von Unfällen gesehen ? Nein hast du nicht und jetzt schau es dir an! ;)

Gruß
Noname

Baggibox
15.07.2009, 00:09
Immer diese frechen Worte. :D Schon allein der Fakt aus der Preview, dass die KI bis zu 150 verschiedene Schachzüge "simulieren" ( :p ) kann um gegen das Vordringen des Spielers zu wirken ist heftig genug.

Und mit was können wir das vergleichen, um zu wissen, was gut oder schlecht ist ?

pilzbefall
15.07.2009, 00:59
Schon allein der Fakt aus der Preview, dass die KI bis zu 150 verschiedene Schachzüge "simulieren" ( :p ) kann um gegen das Vordringen des Spielers zu wirken ist heftig genug.
Codemasters hat mit Autorennspielen Erfahrung, mit Militärsims allerdings überhaupt nicht. Deshalb kann man schlecht von der Qualität ihrer früheren Produkte auf OPF2 schließen. Und sowas wie 150 Schachzüge simulieren ist für mich Marketingblabla. Fakt ist da garnix dran, solange die nicht aufgelistet werden. Ich hoffe daß die den MP gut hinkriegen, freu mich nixdestotrotz auf das Game.

twinTurbo
17.07.2009, 09:49
Exclusive Weapons Trailer
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-weapons-operation-flashpoint/52834

Release: 06. Oktober 2009

Na endlich! :grin:

Aber irgendwie siehts so schlecht aus wie AA3. Finde ich zumindest. Guckt euch zB. den chinesischen MBT bei 0:51 an. Oder den Marine bei 0:24. 8O

Da muss unbedingt ein Texturupdate von Rygel her!:neutral:

Hoffentlich verbessern sie die PC Version noch ordentlich!

Oder die riesige Explosion zum Schluss...einfach nur 3-4 braune Texturen, die in den Himmel schießen.

Sensman
17.07.2009, 10:05
Waren da nicht höchst detailierte Bilder zur PC Version irgentwo hier? Meine da war was... selbst wenn nicht, wen juckts? Hauptsache der Rest stimmt.:smile:

TheMegaMaster
17.07.2009, 11:31
Die Partikeleffekte sehen extrem schwach aus. Rest gefällt. :)
Sound ist klasse. Stil ebenso. Aber die Explosionen......iihh.

twinTurbo
17.07.2009, 11:38
Neue Screenshots der PC Version!

http://www.abload.de/img/ofdr_screenshot_022i68i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ofdr_screenshot_022i68i.jpg)

http://www.abload.de/img/ofdr_screenshot_02452va.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ofdr_screenshot_02452va.jpg)

http://www.abload.de/img/ofdr_screenshot_025k6pe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ofdr_screenshot_025k6pe.jpg)

http://www.abload.de/img/ofdr_screenshot_027x3l8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ofdr_screenshot_027x3l8.jpg)

http://www.abload.de/img/ofdr_screenshot_030s63w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ofdr_screenshot_030s63w.jpg)

http://www.abload.de/img/ofdr_screenshot_032343j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ofdr_screenshot_032343j.jpg)

Wie es aussieht, ist der 06. Oktober der UK und US Release. Bei uns erscheint es wohl am 08. Oktober. Ohne Gewähr :wink:

Naja ich finde auch diese PC Screens schwach. Alles ist so braun und matschig, die Effekte sind auch schwach. Ich bin durch Arma2 versaut...:roll:

1337_alpha
17.07.2009, 11:38
Sieht irgendwie nur aus wie ein Kriegsshooter aber von Simulation wie in Arma ist da keine Spur...

RicoAE
17.07.2009, 11:42
Geile Screenshots. Das dritte Bild sieht ja geil aus mit dem Rauch am Horizont.

Naja ich hoffe der Editor wird gut. Das macht mir auch bei ARMA 2 Spaß. Trailer sah ja ganz gut aus. Ich mag vorallem den düsteren Look. ARMA 2 find ich da ein bisschen eintönig/langweilig.
Hoffe der Sound hat immer noch genauso bums wie in den ersten Videos, z.B. einer der ersten Videos mit Panzer. Gott hat das geknallt.
Und ich hoffe das sie die KI in den Griff bekommen haben. Erzählen kann man ja viel. War ja vor vier Monaten noch recht fehlerhaft. Naja drück die Daumen. Is ja ihr erstes.

Noname
17.07.2009, 12:01
Also.....

1. Wegen dem Release, nochmal für alle. ;)

Wie versprochen gibt es seit heute einen neuen Trailer. Man verzeihe uns, daß wir jetzt erst darüber berichten, aber der Trailer kam bereits in den frühen Morgenstunden. Wie dem auch sei. Der Trailer zeigt (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-weapons-operation-flashpoint/52834) recht nette Gefechte, ein paar Fahrzeuge und natürlich ein Release Datum ! Laßt euch nicht vom Releasedatum im Video verwirren. So soll in Deutschland OFP: DR am 08. Oktober erscheinen. Am 06. Oktober ist bereits US und am 09. Oktober UK Release.
Quelle: operationfalshpoint2.info

2. Zum Trailer:

Sehr sehr nett, ABER.... auch wenn es wieder mal ein Mix aus spielbaren Xbox Bildern und gerenderten Bilder ist..... sehr nice. Nur 1. Die Uniformen sehen nicht! gut aus ebenso wenig wie die letzte Explosion, die mit dem Airstrike.

Alles anderen, also der Sturm der Soldaten, die Graslandschaften, die Kämpfe, die Panzer (vor allem deren Innenansicht) und besonders der Heli. Das sah mir jetzt nicht danach aus als würden die später schwer zu fliegen sein....

Ansonsten die beiden "Kritikpunkte" stehen drüber und nundenn bis zum 8.10.09 ist noch massig Zeit.
Wobei ich liebe die Dinger, die bereits die Jungs von PCaction ihrer Preview "bemängelt" hatten, behoben haben möchte und nicht meine beiden Punkte.

P.s.:

Wenn neues Material, dann auch richtig. Passend zum neuesten Video kommen hier nagelneues Screens aus der PC Version ! Euch wird sicher auffallen, daß diese eine bessere Qualität haben, als das, was wir im Video sehen konnten. Das freut uns doch, daß die PC Version etwas besser daherkommt.

Ich möchte es hoffen, denn wie einige schon geschrieben haben, ist gerade der Airstrike nicht gerade das tollste am Trailer :roll:

Gruß
Noname

R@ge
17.07.2009, 12:43
Sieht irgendwie nur aus wie ein Kriegsshooter aber von Simulation wie in Arma ist da keine Spur...

Und woran erkennst du das ?
Hast du es etwa schon gespielt :shock: ?

Mist , erst im Oktober :sad: , man , momentan und die nächsten 1-2 Monate erscheint nichts und dann erscheinen 20 gute Spiele :x.
Ich brauch aber jetzt was neues -.- .

Kolga
17.07.2009, 14:15
Ha hatte ich ja recht habe ich mir schon gedacht das es September/Oktober kommt.
Hoffe das frühzeitig im September eine Demo raus kommt. 8)

Werde es nächsten Monat (sofern CM dort ist!) mal auf der GamesCom anspielen... :p

Baggibox
17.07.2009, 18:24
Und woran erkennst du das ?
Hast du es etwa schon gespielt :shock: ?

Man muss es nicht unbedingt gespielt haben, um zu wissen das es nicht so wie in Arma ist.

twinTurbo
17.07.2009, 18:24
http://www.abload.de/img/wetter4t795.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wetter4t795.jpg)

Nachdem es die letzten Tage Wirbel um den dynamischen Wetterwechsel von OPF: DR gab, gibt es nun eine Klarstellung. Zu lesen bei den http://www.operationflashpoint2.info !

Artikel: http://www.operationflashpoint2.info/readarticle.php?article_id=21

Na, das sieht doch schon besser aus! :smile:

pilzbefall
17.07.2009, 18:34
mir ist aufgefallen, daß die Panzer keinen Rückstoß haben. Hoffentlich wird das noch gefixt.

Berliner19
17.07.2009, 18:49
Na Mensch das klappt ja wie ein Urwerk hier......wollte gerade das Newsupdate für euch fertig machen aber ihr wart schneller!

Joa...Video ist ansich ganz schick nur mann sieht leider noch das CM da noch einiges dran zu werkeln hat! Aber wenn ich richtig liege ist das alles noch E3 Build.....die sind ansich schon etwas weiter *Nein ich sag nicht wie weit^^*

Die ganze Sache mit dem Wettersystem war eigentlich schon vorher bekannt nur hat die liebe PCACTION in ihrer neuen Print Ausgabe behauptet das es kein dynamisches Wettersystem gäbe...natürlich kompletter Blödsinn! Aber so sind se die Print Magazine!

Noname
17.07.2009, 19:16
Die ganze Sache mit dem Wettersystem war eigentlich schon vorher bekannt nur hat die liebe PCACTION in ihrer neuen Print Ausgabe behauptet das es kein dynamisches Wettersystem gäbe...natürlich kompletter Blödsinn! Aber so sind se die Print Magazine!

Ich sage doch die sind die Bildzeitung unter den PCMags :( :roll: Und so kommen dann halt mal solche Infos und zack es wird übers Spiel geredet^^ ;)

P.s.: Berliner, wann gibts das nächste Update ? :p

Gruß
Noname

TheMegaMaster
17.07.2009, 19:44
Man muss es nicht unbedingt gespielt haben, um zu wissen das es nicht so wie in Arma ist.

Dann freu ich mich. Arma ist Mist. :)
Bin kein Freund von beinharten Simulationen.
Der leichere Schwierigkeitsgrad von OPF2 kommt mir sehr entgegen. :)

1337_alpha
17.07.2009, 19:49
Dann freu ich mich. Arma ist Mist. :)
Bin kein Freund von beinharten Simulationen.
Der leichere Schwierigkeitsgrad von OPF2 kommt mir sehr entgegen. :)

Mist ist es deshalb noch lange nicht ;)

Berliner19
17.07.2009, 20:08

Gut gebrüllt Tiger......Es steckt haufenweise potenzial drin was nur mal geweckt werden müsste! Aber da ist BIS der falsche Ansprechpartner für!

@Noname
Wie letzens schon gesagt...da kommt ja bald was größeres im Deutschen Messe land!

R@ge
17.07.2009, 20:11
Wie letzens schon gesagt...da kommt ja bald was größeres im Deutschen Messe land!

Naja , leider erst im Oktober :smile:

TheMegaMaster
17.07.2009, 20:14

Nene meinte auch wegen den ganzen Bugs. Wurde aber schon zig mal diskutiert. Fakt ist - in meiner Demoversion sind Tonnen von Bugs und daher ist es für mich Mist. :p

Cephei
17.07.2009, 20:31
Mh würde genauso reagieren.
Brauchst die neuste Vollversion :D !

Lotos
17.07.2009, 20:38
wetter kein regen?und was ist mit der zestörbaren umgebung nix im vidio zu sehen trotz atileri:mad:

twinTurbo
17.07.2009, 21:26
Naja , leider erst im Oktober :smile:

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube er meint die GamesCom im August.

Noname
17.07.2009, 23:26
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube er meint die GamesCom im August.

Ja sicher, die GamesCom ;)
Auch wenn so winzig kleine Bröckchen ja auch schonmal nicht schlecht wären :D

Gruß
Noname

ZaCXeeD
18.07.2009, 08:39
Joa nettes Video...sieht net schlecht aus.

Aber wie schon einer hier geschrieben hat sieht das mehr oder weniger nur als wie ein normaler Shooter. Alle stürzen sich auf einmal rein und dann gibbet nur noch bum bum bum.

Aber ich denke mal das OFP2 trotzdem bei der Simulation bleibt. Wie ja der Videotitel schon sagt sollen die Waffen zum Ausdruck gebracht werden. Da muss man das schon irgendwie zeigen was die draufhaben :D

Bin echt gespannt wie sich das alles zocken lässt ;-)

Berliner19
18.07.2009, 11:35
Joa nettes Video...sieht net schlecht aus.

Aber wie schon einer hier geschrieben hat sieht das mehr oder weniger nur als wie ein normaler Shooter. Alle stürzen sich auf einmal rein und dann gibbet nur noch bum bum bum.

Aber ich denke mal das OFP2 trotzdem bei der Simulation bleibt. Wie ja der Videotitel schon sagt sollen die Waffen zum Ausdruck gebracht werden. Da muss man das schon irgendwie zeigen was die draufhaben :D

Bin echt gespannt wie sich das alles zocken lässt ;-)

Joa da haste recht. Der Video Titel wurde etwas dämlich gewählt und das gezeigte haut mich persönlich jetzt auch nicht vom Hocker aber.....
ohne euch jetzt zuviel zu veraten, da kommt bald noch etwas was hoffentlich profesioneller gemacht wurde als das Video!

Noname
18.07.2009, 14:46
ohne euch jetzt zuviel zu veraten, da kommt bald noch etwas was hoffentlich profesioneller gemacht wurde als das Video!

Immer diese halbfertigen Sachen^^ ;)

Aber was solls, sind ja nur noch 2 Wochen bis zur GamesCom und dann gibt die angesprochenen Neuigkeiten ja. :D

Danach sollten wir hoffentlich noch etwas bis Anfang Sept. mit Materialen versorgt werden und dann so ca. 4 Wochen vor Release ne Demo, das wäre doch super. 8-)

P.s.:

@Berliner:
Kannst du uns eigentlich was berichten zu der Zerstörbarkeit der Objekte (Gebäude etc.) da einige, die scheinbar noch nie die Engine von GRID gesehen haben sich nicht vorstellen können, wie das aussieht wird. :roll:
Vor allem, da ich im letzten Jahr in der ersten Vorstellung von der GameStar lesen durfte, dass CM die Engine nicht nur erweitert, sondern auch in die Zerstörbarkeit der Objekte "Stufen reinsetzt"
Also eben Dinger wie Einschlusslöcher >> kaputte Fenster >> Löcher in der Wand >> ganze Elemente rausgesprengt >> bis letztlich zur Ruine.

Weißt du da mehr bzw. kannst etwas dazu berichten ?

Gruß
Noname

Berliner19
18.07.2009, 15:17
Immer diese halbfertigen Sachen^^ ;)

Aber was solls, sind ja nur noch 2 Wochen bis zur GamesCom und dann gibt die angesprochenen Neuigkeiten ja. :D

Danach sollten wir hoffentlich noch etwas bis Anfang Sept. mit Materialen versorgt werden und dann so ca. 4 Wochen vor Release ne Demo, das wäre doch super. 8-)

P.s.:

@Berliner:
Kannst du uns eigentlich was berichten zu der Zerstörbarkeit der Objekte (Gebäude etc.) da einige, die scheinbar noch nie die Engine von GRID gesehen haben sich nicht vorstellen können, wie das aussieht wird. :roll:
Vor allem, da ich im letzten Jahr in der ersten Vorstellung von der GameStar lesen durfte, dass CM die Engine nicht nur erweitert, sondern auch in die Zerstörbarkeit der Objekte "Stufen reinsetzt"
Also eben Dinger wie Einschlusslöcher >> kaputte Fenster >> Löcher in der Wand >> ganze Elemente rausgesprengt >> bis letztlich zur Ruine.

Weißt du da mehr bzw. kannst etwas dazu berichten ?

Gruß
Noname

Da muss ich dich leider entäuschen.....darüber weiß ich leider auch nichts genaueres nur das es sowas geben soll!

R@ge
18.07.2009, 15:22
Mich würde eher interessieren , was es alles für Waffen und Aufsätze geben soll , da hört und sieht man kaum was , nur die Scar , M16/M4 , M249 usw. hat man schon gesehen.

Edit : Und ich will endlich mal ein Video von der PC-Version sehen .

Noname
18.07.2009, 15:34
@Berliner:

Danke trotzdem, kannst ja mal was auf der GamesCom in diese Richtung versuchen zu erfahren. ;)

Mich würde eher interessieren , was es alles für Waffen und Aufsätze geben soll , da hört und sieht man kaum was , nur die Scar , M16/M4 , M249 usw. hat man schon gesehen.

Edit : Und ich will endlich mal ein Video von der PC-Version sehen .

DITO
Da ich zwar, ich muss es immer wieder aufgreifen, den Airstrike am Ende in dem Dorf sehr gut gemacht fand, vorallem mal kein Feuerball, sondern eben als wenn Tonnen von Staub aufgewirbelt werden, aber genau das sah eben noch nicht gut aus, ob xbox Version oder nicht sei dann eben mal dahin gestellt.

Gruß
Noname