0racle
25.11.2011, 03:33
New Old Horizons ist eine Mod für Crysis II, die nahtlos an die Handlung von Crysis I anknüpft. Im Fokus der Handlung steht aber vorweggesagt NICHT die Lingshan-Insel-Kette, wie in "Back-to-Hell".
Vielmehr geht es um alte Horizonte, die neu entdeckt werden. Aus dem unten folgenden Logo kann man, sofern man nicht ganz der Kulturbanause ist, erraten wo einen die Reise unter Anderem hinführt. Zwar wird die Mod keine Coop-Mod, dennoch steht mehr der "Team" Gedanke im Vordergrund, als der "One-Man-Show"- Gedanke aus Crysis 2.
Dazu wird es einige neue, aber auch alte Gesichter geben. Die beiden alten Characktere übernehmen Nomad und Psycho. Auch wird es keine großen Häuserkämpfe zu begutachten geben, denn ich möchte das was die Cryengine wirklich kann ausnutzen, und zwar die Natur. Ich möchte auch an dieser Stelle sagen, dass es durchaus mein Ziel ist gewisse "WOW"- Effekte Ã* la Crysis I zu erstellen, aber erwartet bitte kein Textur und Grafikwunder von mir, denn z.Z. arbeite ich alleine, und da müssen gewisse Abstriche einfach in Kauf genommen werden. Dennoch finde ich meine bisherige Arbeit recht akzetabel.
Zum Leveldesign kann ich hier auch schon einiges Verraten, da es bei allen Maps bereits steht. Es wird eine Mischung aus Schlauch und Open-World. Super nich?. Spaß beiseite: Ich habe eine Map die aus gegebenem Grund der inbegriff des Schlauchdesigns ist, aber das ist nur Mittel zum Zweck. Die restlichen Level bieten Freiheiten ähnlich derer in Crysis I. Lediglich ein Level bietet nahezu Open-World-Feeling, weil dieses Level die meisten Ideen verarbeiten muss. [was nicht zwingend ein Indiz für Open World ist, aber in meinem Fall schon]
Mehr Infos will ich, und kann ich noch gar geben.
Dann kommen wir nun zum visuellen Teil:
Das Logo:
http://www.abload.de/img/logo_forumjhlu5.jpg
Ein Paar erste Screenshots vom ersten Level:
http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-47dazln.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-47dazln.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-50e5lsy.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-50e5lsy.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-515jz59.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-515jz59.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-569ra8j.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-569ra8j.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2221-12k6xtl.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2221-12k6xtl.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2300-43ksaxj.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2300-43ksaxj.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2300-43c1xug.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2300-43c1xug.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2300-44s6zuj.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2300-44s6zuj.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2301-16pbarr.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2301-16pbarr.png)
Zum weiteren Vorgehen:
Ich möchte es diesmal gar nicht groß rausposaunen, denn wenn es Interessenten gibt an meiner Mod und an der Arbeit mit mir, dann werden diese auch bis hier gelesen haben. Ich würde mich über jeden freuen der Mitmachen möchte. Egal welches Zielgebiet, ich freue mich über spaßige Teamarbeit. Also hier als kleiner Nebensatz; Ich suche Mitstreiter !
Außerdem habe ich auch keinen konkreten Zeitplan. Ich fahre besser damit, immer mal wieder was Neues zu Präsentieren, und nehme mir damit nicht die Freude. Denn ähnlich wie bei Autoren, kommt meist dann was Gutes dabei raus, wenn man schreiben will. Nicht wenn ma schreiben muss. Sollte es weitere Fragen dazu geben, auch gerne per PN, freue mich über jeglichen Kontakt.
ABER. Es soll jetzt nicht der Anschein entstehen, dass sei ein Lapidar-Projekt. Ich versuche schon recht zeitnah immer wieder neues rauszugeben und somit schnell vorran zu schreiten. Nur wollte ich eben präventiv vermeiden, dass es etwaige fragen nach Release, Levelstati oder sonstigem gibt. Kommt Zeit kommt Rat.
UPDATES!!!
2. Update 12.12.2011:
[Text kommt auch in den ersten Post - sobald ich ein neues Update habe, werd ich den Beitrag hier löschen!]
Hallo Zusammen. Mal wieder was neues. Diesmal mit weiteren detaillierten Infos zur Story. Zudem noch ein paar kleine neue Bilder - leider hat sich nicht viel getan, da ich z.Z. in der Dateistruktur einiges sortieren muss - damit das nachher auch alles klappt
Also:
Das unbekannte Team:
Da die einzelnen Characktere noch nicht entgültig ausgarbeitet sind, hier nur zum allgemeinen. Das Team ist eine Zusammengesetztes Rettungssquad aus den Ländern England, Deutschland Frankreich und Schweden. Ein Vertreter Italiens wird auch dazu gehören, allerdings nicht als direktes Squadmitglied. Team Eagle wäre eine nette Idee, aber dann verfalle ich wieder in den amerikanischen Patriotismus - und das will ich nicht. Und da wir grade schon beim politschen sind: Das neue Team ist nicht direkt der UN-SWP (United Nations - Secure World Peace) - aber dennoch Storytechnisch dem unterzuordnen. Die Hauptaufgabe des Squads ist es nicht, probleme kriegerisch zu lösen, sondern direkt den Ursprung abzustellen. Dazu sind auch viele primär wissenschaftlich angesetzte Einsätze nötig.
Sobald die Characktere fertig sind, veröffentliche ich diese auch hier.
Besonderheiten im Spiel.
Da ich nun endlich auch wirklich hinter die meisten FG´s gestiegen bin, habe ich nach sehr vielem, teils frustrierendem testen einige Dinge ans laufen bekommen, die ich auch (wie schon im Vorhinein eingeplant) in den verschiedenen Abschnitten einfließen lasse:
- Teamplay:
Es müssen 1-2 Squadmitglieder geholt werden, damit diese einem bei verschiedenen Dingen helfen. Es wird Situationen geben, in denen man sich entscheiden kann, mit dem Team anzugreifen, oder dieses an einen anderen Ort zu schicken. Das hat dann zur Folge, dass der alleingang deutlich schwerer wird, dafür aber ein anderer Teil der Mission erledigt wird. Als Ausgleich dafür wird es dann aber zum Alleingang noch zusätzlich eine kleine Aufgabe geben - damit das ganze auch einen Sinn hat.
- Sparsamkeit:
Es wird generell sehr wenig Munition geben. Zudem werde ich gucken, dass die Gegner auch nicht übermäig viel abwerfen. Damit das ganze auch ein klein wenig taktisches Vorgehen fordert.
- Waffenfrei:
Dazu wird es Abschnitte geben, bei welchen man keine Waffe zur Verfügung hat. Ziel ist es dann "lautlos" und "unbemerkt" an einen anderen Punkt zu kommen. Ein wenig SplinterCell lässt grüßen.
- Interaktion mit der Natur:
Ein Punkt der mir enorm wichtig ist. Ich werde versuch, so oft wie möglich kleine Hindernisse einzubauen, bei denen man gezielt seine Umgebung nutzen muss um diese hinternisse zu meistern. Inwiefern das Aussehen wird, wird das bald folgende Physiks-testen ergeben. Dazu werd ich vermutlich ein kleines Video zeigen.
- Aktives Menü:
Wie bereits angekündigt, gibt es die verschiedensten Arten von Maps. Und weil ich eigentlich alle Recht interessant finde, fand ich es sehr schwer mich in der Reihenfolge zu entscheiden. Daher wird es keine bestimmte Reihenfolge geben. Wie ich das löse - das zeige ich euch nächste Woche in einem kleinen Video (falls sich meine Meinung nicht doch noch ändern sollte - also die, es vorher zu zeigen).
[Bilder im Posting vom 12.12.]
So das wars auch schon wieder. Beim nächsten mal mit mehr viseullem Kram. Ich möchte hier übrigens nochmal kurz anmerken, dass sich bei mir noch keiner gemeldet hat , der mitmachen möchte. Also wer interesse hat ^^
LG und weiterhin schöne Advendstage,
0racle
1. kleines Update 02.12.2011 (Picture Update 04.12.)
Betreff: Story
So nun kommen wir zur Enthüllung der ersten beiden Levelnamen + Infos über das Level. Am Wochenende folgen noch ein paar neue Screenshots von einer der weiteren Maps, wo ich mal hören möchte, was ihr denkt wo es dann dort hingeht.
Level I:
Name: Lastteamstanding
Ort: Lingshan Insel
Info-Teaser:
Die letzten beiden Überlebenden des US Squads (mit Ausnahme des verschollenen Prophets ) werden von einem bis dato unbekannten Nanosuit Squad vor den Nordkoreanischen Nanosuit-Trupps gerettet. Über einen der letzten funktionsfähigen Flugstützpunkten gelingt es dem neuen Team sowie Nomad und Psycho die Insel zu verlassen.
Level II:
Name: Promising Pyramides
Ort: Ägypten - Tal der Könige
Info Teaser:
Das nun besser bekannte Team, welches Nomad und Psycho rettete hat die beiden in ihr Team aufgenommen. Gemeinsam versuchen Sie weitere Informationen über den Alienursprung, bzw. über Alienaktivitäten herauszufinden. Dazu dient als erster Anhaltspunkt ein bereits 80 Jahre alter Bericht des Grabforschers Howard Carter, welcher das legedäre Grab des Kinderkönigs Tutanchamuns endeckte.
BILD - Update: Map 3:
(Das sind wirklich die allerersten Bilder - Da ist quasie nur bisher die Aufteilung gemacht. Aber ich freue mich auf die Ideen, wo die Gegend sein könnte :wink:
[spoiler="Bilder"]
http://www.abload.de/thumb/editor2011-12-0200-112czki.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-12-0200-112czki.jpg)
http://www.abload.de/thumb/editor2011-12-0419-07cfz3b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-12-0419-07cfz3b.jpg)
http://www.abload.de/thumb/editor2011-12-0419-08rlb2c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-12-0419-08rlb2c.jpg)
http://www.abload.de/thumb/editor2011-12-0419-08hyzpy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-12-0419-08hyzpy.jpg)
Damit die Story nicht gleich offengelegt wird, nur diese ganz kurzen Teaser.
__________________________________________________ ____________________________________________
Hallo Zusammen.
Nach einiger Zeit des Fragens und des Probleme behebens kündige ich nun endlich offiziell meine erste eigene Mod an. Bevor ich die eigentlichen Infos dazu "teaser" hier noch ein paar Worte was mich dazu gebracht hat eine eigene Mod anzufangen, obwohl ich um die Zustände der Community insbesonder zu Crysis 2 kenne.
Der kleine Text ist gespoilert, damit das nicht zum Roman wird.
Ich denke einfach, dass in der CE3 viel mehr drin steckt als Crysis 2 zeigt. Mit diesem Gedanken bin ich sicherlich nicht alleine. Ich möchte hier auch keineswegs sagen, dass ich es besser machen könnte als in Crysis 2. Nicht, dass manche das falsch verstehen. Hinzu kommt, dass ich unglaublich viele Ideen aus meiner Zeit mit Blue Moon und dem Sandbox 2 Editing mitgenommen habe, die unvollendet blieben. Davon möchte ich einen großen Teil einfließen lassen. Hinzu kommt, das mir die Story von Crysis 2 mächtig gegen den Strich geht. Politsche Einflüsse spielen bei meiner Mod übrigens einen größeren Teil, als Epedimien, die aus dem Nichts kommen. Viel mehr möchte ich über mein Unbehagen bezüglich Crysis 2 auch gar nicht loswerden. Muss ich auch nicht. Ich denke, das weiß jeder gut selbst einzuschätzen.
Als weiteren wichtigen Punkt sehe ich meine eigene Verbesserung. Mir macht es Spaß, mich selber in die Materie reinzubeißen, und bessere Ergebnisse zu erzielen. Daher, sollte es bestenfalls eine Mod werden, bei der jedes Level besser als das vorherige war. Aber genug dazu. Das wären nur die Beweggründe es zu tun. Jetzt die Beweggründe es eventuell mal zu spielen:
Und nun zu eurem Part:
Ich weiß nicht wieviele das hier lesen werden, und ich weiß auch nicht wie es ankommt. Dennoch sollte aus meinem ganzen geschreibe lesbar sein, dass ich das auch größtenteils für mich mache. Denn ich hab einfach Bock drauf. Wenn ich Leuten damit dann eine Freude mache, ist das der größte Bonus. Aber um mich selbst zu verbessern brauche ich Feedback, dass ich einfließen lassen kann. Sogesehen mache ich das ja dann doch wieder für diejenigen, die Interesse daran haben.
So und jetzt sage ich dann auch mal Gute Nacht - Auf dass doch einige das Lesen und was dazu schreiben - ich freu mich drauf!
LG
0racle.
Vielmehr geht es um alte Horizonte, die neu entdeckt werden. Aus dem unten folgenden Logo kann man, sofern man nicht ganz der Kulturbanause ist, erraten wo einen die Reise unter Anderem hinführt. Zwar wird die Mod keine Coop-Mod, dennoch steht mehr der "Team" Gedanke im Vordergrund, als der "One-Man-Show"- Gedanke aus Crysis 2.
Dazu wird es einige neue, aber auch alte Gesichter geben. Die beiden alten Characktere übernehmen Nomad und Psycho. Auch wird es keine großen Häuserkämpfe zu begutachten geben, denn ich möchte das was die Cryengine wirklich kann ausnutzen, und zwar die Natur. Ich möchte auch an dieser Stelle sagen, dass es durchaus mein Ziel ist gewisse "WOW"- Effekte Ã* la Crysis I zu erstellen, aber erwartet bitte kein Textur und Grafikwunder von mir, denn z.Z. arbeite ich alleine, und da müssen gewisse Abstriche einfach in Kauf genommen werden. Dennoch finde ich meine bisherige Arbeit recht akzetabel.
Zum Leveldesign kann ich hier auch schon einiges Verraten, da es bei allen Maps bereits steht. Es wird eine Mischung aus Schlauch und Open-World. Super nich?. Spaß beiseite: Ich habe eine Map die aus gegebenem Grund der inbegriff des Schlauchdesigns ist, aber das ist nur Mittel zum Zweck. Die restlichen Level bieten Freiheiten ähnlich derer in Crysis I. Lediglich ein Level bietet nahezu Open-World-Feeling, weil dieses Level die meisten Ideen verarbeiten muss. [was nicht zwingend ein Indiz für Open World ist, aber in meinem Fall schon]
Mehr Infos will ich, und kann ich noch gar geben.
Dann kommen wir nun zum visuellen Teil:
Das Logo:
http://www.abload.de/img/logo_forumjhlu5.jpg
Ein Paar erste Screenshots vom ersten Level:
http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-47dazln.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-47dazln.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-50e5lsy.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-50e5lsy.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-515jz59.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-515jz59.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2122-569ra8j.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2122-569ra8j.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2221-12k6xtl.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2221-12k6xtl.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2300-43ksaxj.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2300-43ksaxj.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2300-43c1xug.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2300-43c1xug.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2300-44s6zuj.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2300-44s6zuj.png) http://www.abload.de/thumb/editor2011-11-2301-16pbarr.png (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-11-2301-16pbarr.png)
Zum weiteren Vorgehen:
Ich möchte es diesmal gar nicht groß rausposaunen, denn wenn es Interessenten gibt an meiner Mod und an der Arbeit mit mir, dann werden diese auch bis hier gelesen haben. Ich würde mich über jeden freuen der Mitmachen möchte. Egal welches Zielgebiet, ich freue mich über spaßige Teamarbeit. Also hier als kleiner Nebensatz; Ich suche Mitstreiter !
Außerdem habe ich auch keinen konkreten Zeitplan. Ich fahre besser damit, immer mal wieder was Neues zu Präsentieren, und nehme mir damit nicht die Freude. Denn ähnlich wie bei Autoren, kommt meist dann was Gutes dabei raus, wenn man schreiben will. Nicht wenn ma schreiben muss. Sollte es weitere Fragen dazu geben, auch gerne per PN, freue mich über jeglichen Kontakt.
ABER. Es soll jetzt nicht der Anschein entstehen, dass sei ein Lapidar-Projekt. Ich versuche schon recht zeitnah immer wieder neues rauszugeben und somit schnell vorran zu schreiten. Nur wollte ich eben präventiv vermeiden, dass es etwaige fragen nach Release, Levelstati oder sonstigem gibt. Kommt Zeit kommt Rat.
UPDATES!!!
2. Update 12.12.2011:
[Text kommt auch in den ersten Post - sobald ich ein neues Update habe, werd ich den Beitrag hier löschen!]
Hallo Zusammen. Mal wieder was neues. Diesmal mit weiteren detaillierten Infos zur Story. Zudem noch ein paar kleine neue Bilder - leider hat sich nicht viel getan, da ich z.Z. in der Dateistruktur einiges sortieren muss - damit das nachher auch alles klappt
Also:
Das unbekannte Team:
Da die einzelnen Characktere noch nicht entgültig ausgarbeitet sind, hier nur zum allgemeinen. Das Team ist eine Zusammengesetztes Rettungssquad aus den Ländern England, Deutschland Frankreich und Schweden. Ein Vertreter Italiens wird auch dazu gehören, allerdings nicht als direktes Squadmitglied. Team Eagle wäre eine nette Idee, aber dann verfalle ich wieder in den amerikanischen Patriotismus - und das will ich nicht. Und da wir grade schon beim politschen sind: Das neue Team ist nicht direkt der UN-SWP (United Nations - Secure World Peace) - aber dennoch Storytechnisch dem unterzuordnen. Die Hauptaufgabe des Squads ist es nicht, probleme kriegerisch zu lösen, sondern direkt den Ursprung abzustellen. Dazu sind auch viele primär wissenschaftlich angesetzte Einsätze nötig.
Sobald die Characktere fertig sind, veröffentliche ich diese auch hier.
Besonderheiten im Spiel.
Da ich nun endlich auch wirklich hinter die meisten FG´s gestiegen bin, habe ich nach sehr vielem, teils frustrierendem testen einige Dinge ans laufen bekommen, die ich auch (wie schon im Vorhinein eingeplant) in den verschiedenen Abschnitten einfließen lasse:
- Teamplay:
Es müssen 1-2 Squadmitglieder geholt werden, damit diese einem bei verschiedenen Dingen helfen. Es wird Situationen geben, in denen man sich entscheiden kann, mit dem Team anzugreifen, oder dieses an einen anderen Ort zu schicken. Das hat dann zur Folge, dass der alleingang deutlich schwerer wird, dafür aber ein anderer Teil der Mission erledigt wird. Als Ausgleich dafür wird es dann aber zum Alleingang noch zusätzlich eine kleine Aufgabe geben - damit das ganze auch einen Sinn hat.
- Sparsamkeit:
Es wird generell sehr wenig Munition geben. Zudem werde ich gucken, dass die Gegner auch nicht übermäig viel abwerfen. Damit das ganze auch ein klein wenig taktisches Vorgehen fordert.
- Waffenfrei:
Dazu wird es Abschnitte geben, bei welchen man keine Waffe zur Verfügung hat. Ziel ist es dann "lautlos" und "unbemerkt" an einen anderen Punkt zu kommen. Ein wenig SplinterCell lässt grüßen.
- Interaktion mit der Natur:
Ein Punkt der mir enorm wichtig ist. Ich werde versuch, so oft wie möglich kleine Hindernisse einzubauen, bei denen man gezielt seine Umgebung nutzen muss um diese hinternisse zu meistern. Inwiefern das Aussehen wird, wird das bald folgende Physiks-testen ergeben. Dazu werd ich vermutlich ein kleines Video zeigen.
- Aktives Menü:
Wie bereits angekündigt, gibt es die verschiedensten Arten von Maps. Und weil ich eigentlich alle Recht interessant finde, fand ich es sehr schwer mich in der Reihenfolge zu entscheiden. Daher wird es keine bestimmte Reihenfolge geben. Wie ich das löse - das zeige ich euch nächste Woche in einem kleinen Video (falls sich meine Meinung nicht doch noch ändern sollte - also die, es vorher zu zeigen).
[Bilder im Posting vom 12.12.]
So das wars auch schon wieder. Beim nächsten mal mit mehr viseullem Kram. Ich möchte hier übrigens nochmal kurz anmerken, dass sich bei mir noch keiner gemeldet hat , der mitmachen möchte. Also wer interesse hat ^^
LG und weiterhin schöne Advendstage,
0racle
1. kleines Update 02.12.2011 (Picture Update 04.12.)
Betreff: Story
So nun kommen wir zur Enthüllung der ersten beiden Levelnamen + Infos über das Level. Am Wochenende folgen noch ein paar neue Screenshots von einer der weiteren Maps, wo ich mal hören möchte, was ihr denkt wo es dann dort hingeht.
Level I:
Name: Lastteamstanding
Ort: Lingshan Insel
Info-Teaser:
Die letzten beiden Überlebenden des US Squads (mit Ausnahme des verschollenen Prophets ) werden von einem bis dato unbekannten Nanosuit Squad vor den Nordkoreanischen Nanosuit-Trupps gerettet. Über einen der letzten funktionsfähigen Flugstützpunkten gelingt es dem neuen Team sowie Nomad und Psycho die Insel zu verlassen.
Level II:
Name: Promising Pyramides
Ort: Ägypten - Tal der Könige
Info Teaser:
Das nun besser bekannte Team, welches Nomad und Psycho rettete hat die beiden in ihr Team aufgenommen. Gemeinsam versuchen Sie weitere Informationen über den Alienursprung, bzw. über Alienaktivitäten herauszufinden. Dazu dient als erster Anhaltspunkt ein bereits 80 Jahre alter Bericht des Grabforschers Howard Carter, welcher das legedäre Grab des Kinderkönigs Tutanchamuns endeckte.
BILD - Update: Map 3:
(Das sind wirklich die allerersten Bilder - Da ist quasie nur bisher die Aufteilung gemacht. Aber ich freue mich auf die Ideen, wo die Gegend sein könnte :wink:
[spoiler="Bilder"]
http://www.abload.de/thumb/editor2011-12-0200-112czki.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2011-12-0200-112czki.jpg)
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Damit die Story nicht gleich offengelegt wird, nur diese ganz kurzen Teaser.
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Hallo Zusammen.
Nach einiger Zeit des Fragens und des Probleme behebens kündige ich nun endlich offiziell meine erste eigene Mod an. Bevor ich die eigentlichen Infos dazu "teaser" hier noch ein paar Worte was mich dazu gebracht hat eine eigene Mod anzufangen, obwohl ich um die Zustände der Community insbesonder zu Crysis 2 kenne.
Der kleine Text ist gespoilert, damit das nicht zum Roman wird.
Ich denke einfach, dass in der CE3 viel mehr drin steckt als Crysis 2 zeigt. Mit diesem Gedanken bin ich sicherlich nicht alleine. Ich möchte hier auch keineswegs sagen, dass ich es besser machen könnte als in Crysis 2. Nicht, dass manche das falsch verstehen. Hinzu kommt, dass ich unglaublich viele Ideen aus meiner Zeit mit Blue Moon und dem Sandbox 2 Editing mitgenommen habe, die unvollendet blieben. Davon möchte ich einen großen Teil einfließen lassen. Hinzu kommt, das mir die Story von Crysis 2 mächtig gegen den Strich geht. Politsche Einflüsse spielen bei meiner Mod übrigens einen größeren Teil, als Epedimien, die aus dem Nichts kommen. Viel mehr möchte ich über mein Unbehagen bezüglich Crysis 2 auch gar nicht loswerden. Muss ich auch nicht. Ich denke, das weiß jeder gut selbst einzuschätzen.
Als weiteren wichtigen Punkt sehe ich meine eigene Verbesserung. Mir macht es Spaß, mich selber in die Materie reinzubeißen, und bessere Ergebnisse zu erzielen. Daher, sollte es bestenfalls eine Mod werden, bei der jedes Level besser als das vorherige war. Aber genug dazu. Das wären nur die Beweggründe es zu tun. Jetzt die Beweggründe es eventuell mal zu spielen:
Und nun zu eurem Part:
Ich weiß nicht wieviele das hier lesen werden, und ich weiß auch nicht wie es ankommt. Dennoch sollte aus meinem ganzen geschreibe lesbar sein, dass ich das auch größtenteils für mich mache. Denn ich hab einfach Bock drauf. Wenn ich Leuten damit dann eine Freude mache, ist das der größte Bonus. Aber um mich selbst zu verbessern brauche ich Feedback, dass ich einfließen lassen kann. Sogesehen mache ich das ja dann doch wieder für diejenigen, die Interesse daran haben.
So und jetzt sage ich dann auch mal Gute Nacht - Auf dass doch einige das Lesen und was dazu schreiben - ich freu mich drauf!
LG
0racle.