PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars THE MOVIE !!

nanoSam
14.11.2011, 16:51
endlich ist es fertig nach 3 monaten harter arbeit :)
ich hoffe euch gefällts genauso gut wie mir!

http://www.youtube.com/watch?v=7jOWgVS07ZE

MfG
Sam

Flow groover
14.11.2011, 17:02
Nice!

Coole AE Effekte! :!:

Maccake
14.11.2011, 17:36
Gefällt! Schicke Effekte und (soweit ich das beurteilen kann) auch sehr schöne Gameplayszenen. Sieht für mich als nicht CW-Spieler auf jeden Fall ziemlich hardcore aus. :-D

Stalker_Raince
14.11.2011, 17:43
Jetzt finde ich es noch schlimmer, dass ich die besten Tage aus Wars verpasst habe... :(

Geiles Video! Effekte, Gameplay, alles stimmt!

Manhunter
14.11.2011, 17:55
Bis auf die grottige Musik ist es wirklich erstklassig :)
Effekte,Frags,Gameplay > sweet
Dafür gibts ein thumbs up :)

foofi
14.11.2011, 17:56
GEIL! Danke! Sobald ich Danke Button pressen kann,, werde ich das tun, habs die Tage zuoft gemacht LG!

ZaCXeeD
14.11.2011, 21:45
Wow! Echt gelungenes Video^^

Erinnert mich an die guten alten Zeiten :D

foofi
14.11.2011, 22:15
Erinnert mich an die guten alten Zeiten :D
ehrlich gesagt: An DAS habe ich auch gedacht, als ich das Video sah... besonders an die alte closed BETA Zeit, wo, das war geil damals. Boah, echt krass, das sollte man mal wieder alle hier zocken...

nanoSam
14.11.2011, 22:43
vielen dank für euer feedback :)

josefYY
15.11.2011, 10:36
Nettes Video.
Könntest du mir bitte noch sagen, woher die Musik ganz am Anfang ist?
Danke ;)

suiheisen
15.11.2011, 14:20
Unter "THE MOVIE !!" stell ich mir irgendwie was spektakulereres vor als die meiste Zeit Ingamescenen aus dem Multiplayer und dafür das es mehr Ingamescenen sind, sind 3 Monate Arbeit auch recht viel.

ZaCXeeD
15.11.2011, 18:01
Unter "THE MOVIE !!" stell ich mir irgendwie was spektakulereres vor als die meiste Zeit Ingamescenen aus dem Multiplayer und dafür das es mehr Ingamescenen sind, sind 3 Monate Arbeit auch recht viel.

Schonmal gelesen um welches Spiel es sich handelt?^^

Schließlich ist ja quasi Crysis Wars der MP Teil und darunter kann man bei "The Movie" auch sowas vorstellen^^ zumindest ich selbst ;)

btw, jetzt weis ich auch wer der YT User ist xD

Manhunter
15.11.2011, 18:50
Für mich bleiben Quaternos und Boxter´s Fragmovie weiterhin unübertroffen :D

nanoSam
16.11.2011, 18:41
intro lied ist von Brokencyde - Shitzophrenia :)

ich hätt natürlich am liebsten kills genommen auf map mit very high graphic settings, aber hatte ich leider nicht :D konnte nur in low grafik aufnehmen...und da ich meistens nur refenery gespielt hab wurds halt hauptsächlich ein refenery video :D

ZaCXeeD
17.11.2011, 02:31
ich hätt natürlich am liebsten kills genommen auf map mit very high graphic settings, aber hatte ich leider nicht :D konnte nur in low grafik aufnehmen...und da ich meistens nur refenery gespielt hab wurds halt hauptsächlich ein refenery video :D

Nya wenn man so ein video macht zählt eher kaum die Grafik oder wie toll die CE alles präsentieren kann :)

Eher zählt wie du spielst etc.^^

Fand damals sowieso die Map einer der besten^^