PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3 CommZocken

Seiten : [1] 2

ZaCXeeD
30.10.2011, 11:47
http://www.abload.de/img/crysis-hq.complatoonlo3j7b.png

Soldatinnen und Soldaten,

am Montag den 31.10.2011 benötigt das Crysis-HQ.com Platoon die Einsatzbereitschaft von jeden einzelnen Soldaten innerhalb der Community.

...

...

...

Lassen wir den ******^^

Also folgendes:

Wie schon bekannt haben wir 3 Server für das Spiel BF3 gemietet und aus diesem Grund haben Kolga und meine Wenigkeit mal Gedanken gemacht wie in den guten alten Crysis-Zeiten ein CommZocken anzukündigen.

"Wann soll es den losgehen?"

Wie bereits oben beschrieben worden ist werden wir am 31.10.2011 für ein paar Stunden die Server rund laufen lassen :).

"Um welche Uhrzeit denn?"

Start wird so gegen 21 Uhr sein.

"Auf welche Server wird denn hauptsächlich gespielt?"

Das wir kurz vor Start nochmal bekannt gegeben werden, aber ich kann zu 90% versichern das es der 64er Server sein wird.

Hier nochmal eine Auflistung von allen Servern: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16126

"Gibt es wieder eine Kommunkations zwischen allen Usern?"

Wird es geben. Nur dieses mal werden wir TS 3 verwenden.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4&highlight=Teamspeak

Hier könnt ihr die Daten finden.

Also dann, das war es erstmals von mir. Am besten schreibt ihr mal am besten rein wer alles anwesend ist und joa...

Petunien
30.10.2011, 11:50
Festgelegter Spielmodus und Maps oder nach Zufallsprinzip (Also nicht nur z.B. Rush, sondern abwechselnd)?

Löblich, dass ihr eine solche Aktion durchführt... :)

Darth-Liquid
30.10.2011, 11:58
Darth-Liquid meldet sich zum Dienst...
bin dabei :grin:

ZaCXeeD
30.10.2011, 12:05
Festgelegter Spielmodus und Maps oder nach Zufallsprinzip (Also nicht nur z.B. Rush, sondern abwechselnd)?

Löblich, dass ihr eine solche Aktion durchführt... :)

Stimmt, ich hab vergessen eine Umfrage zu erstellen... :)

Also bitte alle mal mitvoten was ihr so haben wollt...

Tig3r0023
30.10.2011, 12:21
Habe diese Woche Urlaub , da passt das ja :) Werd dabei sein !

darkgrey
30.10.2011, 12:32
Conquest Large, mind. 2x Grand Bazar ;)

Path0g3n
30.10.2011, 12:57
Iiiiiiiiiiiich bin dabei.

neo_206
30.10.2011, 13:24
wäre gerne dabei nur habe ich keine möglichkeit im ts reinzukommen oder der gleichen
wenn das nicht so schlimm ist würd ich mitmachen.

ZaCXeeD
30.10.2011, 13:33
Ist jedem freigestellt ob er mit im TS quatschen will oder nicht ;)

Path0g3n
30.10.2011, 13:38
Wird der Server dann passwortgeschützt sein bzw kann dafür gesorgt werden das die Crysis-Hq Leute in eigene Squads reinkommen?

LandsHeer
30.10.2011, 13:53
also ich wuerde auch gerne das erste mal mitmachen :P

ich muss sagen, das mir der rush modus in bf3 gut gefaellt, da es viel taktischer ist und mehr teamplay vorhanden ist :)

ka was die anders gemacht haben im vergleich zu bc2. Aber rush macht mir zum ersten mal spass heh :razz:

ZaCXeeD
31.10.2011, 15:16
So nicht vergessen...

heut um 21 Uhr gehts los :D

Tig3r0023
31.10.2011, 16:10
Gut alles klar :)
Bis heut Abend!

N3mdett4
31.10.2011, 16:19
wäre sehr gerne dabei, muss aber morgen um 05:30 h anfangen zu arbeiten. wenn es nächstes mal ein anderer wochentag ist, könnte das klappen.

Willy
31.10.2011, 16:39
Ich werde mal reinschauen wenn ich nen freien Slot erwische.

Habe bis jetzt eigentlich nur Conquest gespielt, aber meinetwegen können wir auch ein paar Rush-Runden drinhaben.

ZaCXeeD
31.10.2011, 20:00
Sooo...

also MapCycle hab ich jetzt folgendes gewählt:

Small CQ:

Grand Bazaar
Teheran Highway
Caspain Border
Seine Crossing
Operation Flarestorm
Damavand Peak
Noshahar Canals
Kharg Island
Operation Metro

Rush:

Grand Bazaar
Damavand Peak
Operation Metro

das wird alles durcheinander sein^^

Willy
31.10.2011, 20:23
Teheran laggt immer so...hoffentlich auf euren Servern nicht.

ZaCXeeD
31.10.2011, 20:45
Also wer schon mag kann TS kommen:

212.227.138.92:9987

gibts ganz unten nen Channel mit dem Passwort (im Anhang)

Und wir haben eine kleine Änderung, wir werden diesen Server hier nutzen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/Crysis-HQ-com-CommZocken-by-4NetPlayers/

ZaCXeeD
31.10.2011, 22:16
also da es etwas Mau ist verlegen wir das Spiel auf den Server

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/88a94bef-52d0-4ed0-9253-cc9328c2ae0c/Crysis-HQ-com-RUSH-ONLY-Server-2-by-ngz-server-de/

Kolga
31.10.2011, 23:27
War ein cooler Abend. Müssen wir demnächst erneut machen.

Vorallem Rush mit dem Basejump. Liquid war genial mit dir. Vorallem unsere Heli aktionen. 8)
@ J4oOhnCoope: Wir zwei mit unseren Jets.

Path0g3n
31.10.2011, 23:33

Vorallem Rush mit dem Basejump. Liquid war genial mit dir. Vorallem unsere Heli aktionen. 8)
@ J4oOhnCoope: Wir zwei mit unseren Jets.

Au ja das muss alles wiederholt werden!
War echt super

Tig3r0023
31.10.2011, 23:45
Mit Pascal immer um den Jet gestritten :D Und nacher mim Heli einfach mal runter lol :D

xXKeybladerXx
31.10.2011, 23:46
Nächstes Mal komm ich dann auch ins TS. ;D Und nicht nackt in den Server. :D
War trotzdem geil.

Lg.

Darth-Liquid
31.10.2011, 23:48

Jep, definitiv xD
Vorallem Basejump in den Heli rein, oder Sniper - Helikopter Duell(8-)), einfach nur genial mit euch!

Willy
01.11.2011, 00:05
Mit Pascal immer um den Jet gestritten :D Und nacher mim Heli einfach mal runter lol :D

Ihr Jet-Camper...damit kann man keine MCOMs zerstören!! -.-

;)

ZaCXeeD
08.11.2011, 19:27

So liebe BF Crysis-HQ Zockergemeinde,

wie bereits im anderem Thread erwähnt wurde, hab ich wieder vor ein kleines Community Zocken zu organisieren. Nach dem ersten CommZocken hab ich mir mal Gedanken gemacht und zwar "Wie kann ich das Community Zocken interessanter machen als es jetzt schon ist?".

Jetzt ist es ja quasi nur ein kleines Treffen unter den BF 3 Zockern im TS und wir zocken da paar Runden zusammen. Meiner Meinung seh ich da wirklich dann nach und nach immer weniger Personen die dann drauf Lust haben. Die Sache ist nur diese...großartig attraktiver kann man das ganze nicht machen :sad:. Aber dennoch sind mir paar Punkte eingefallen die ich auch ändern möchte.

Kommen wir zum wichtigen Teil meines Beitrags.

Wann findet das CommZocken statt?

13.11.11 um 18 Uhr. Wie lange jedoch es stattfinden wird, hängt von den teilnehmenden Personen ab. Ich selbst würde ein bis zwei Stunden kalkulieren.

Welche Personen dürfen am CommZocken teilnehmen?

Selbstverständlich darf jedes Crysis-HQ Mitglied teilnehmen. Darunter auch Kollegen, Freunde oder Clankameraden. Umso mehr Personen desto besser für alle :smile:

Welcher Server wird für das CommZocken verwendet?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/Crysis-HQ-com-CommZocken-by-4NetPlayers/

Wird der Server public sein oder wird dieser mit einem Passwort geschützt sein?

Das ist eine Frage die ihr beantwortet. Am besten beantwortet ihr diese im Beitrag wo ihr eure Maps wählt. Ich selbst bevorzuge ein Passwort, aber man weis ja nie wie die Mehrheit das so sieht :smile:.

Wie wird die Maprotation aussehen?

Diese wird sich die Community zusammenbasteln. Dazu müsst ihr einfach nur einen Beitrag mit den Maps und dem Modus schreiben und schon habt ihr eure Stimme abgegeben. Maps die mehr als 4 Stimmen besitzen werden dann in die Maprotation aufgenommen. Jedoch die Reihenfolge wird ein Zufallsgenerator bestimmten.

Natürlich gehen wir auf Wünsche mitten im CommZocken ein und ändern dementsprechend die Rotation.

Der Beitrag soll ungefähr so aussehen:

bin dabei

Operation Firestorm - Conquest 64
Operation Metro - Rush
Seine Überquerung - Conquest 32

kein Passwort

Kommunikationsmöglichkeiten. TS oder Skype?

Natürlich ist dies keine Pflicht, jedem ist es selbst überlassen ob er will oder nicht.

Dieses mal wird sich der TS Server ändern und zwar ist es dieser hier:

62.104.18.248:8767

Dieser Server hat kein Passwort drauf :smile:

Wird auf eine Squadbildung gesorgt oder ist es jedem selbst freigestellt?

Da man als Admin keinerlei Möglichkeiten hat die Squadbildung zu beeinflussen muss ich leider an der Stelle sagen das es jedem freigestellt ist.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________

Ich denke mal das es in Informationen erstmals genug ist. Wenn fragen sind, dann fragt einfach hier im Thema oder schreibt mich per PM od. Skype an.

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen das ihr bitte die Stimme ernst nehmen solltet :wink:.

Sommermn
08.11.2011, 22:07
bin dabei :)

Operation Firestorm - Conquest 32
Grand Bazaar - Conquest 32
Damavand Peak - Rush 32

Passwort

XcorpioN
08.11.2011, 23:37
Wäre auch dabei, aber bitte kein Metro :razz:

N3mdett4
09.11.2011, 14:59
sehr wahrscheinlich am start.

operation firestorm - rush 32
damavand - rush 32
kaspische grenze - rush 32

passwort sinnvoll.

jupph
09.11.2011, 15:18
Wenn noch irgendjemand gegen 22:30Uhr online ist, wäre ich auch dabei.
(hab leider Spätdienst)
Und da ich multiplayertechnisch unbedarft bin, würde ich bei allem Möglichen mitmachen. :)

ZaCXeeD
09.11.2011, 15:37
also eine Frage:

Hat das "Danke" bei gewissen Beiträgen eine Bedeutung?^^

Willy
09.11.2011, 16:50
also eine Frage:

Hat das "Danke" bei gewissen Beiträgen eine Bedeutung?^^

Ich zumindest habe Sommermn ein Danke gegeben, weil ich die Mapwahl gut fand und weil ich auch finde, dass es ein Passwort geben sollte.

Ob ich selbst dabei bin weiß ich noch nicht.

ZaCXeeD
09.11.2011, 18:15
Ich zumindest habe Sommermn ein Danke gegeben, weil ich die Mapwahl gut fand und weil ich auch finde, dass es ein Passwort geben sollte.

Ob ich selbst dabei bin weiß ich noch nicht.

oki :)

gilt auch für alle anderen, falls jemand nicht weis ob er dabei ist oder net...man kann trotzdem eine Wahl machen^^

ZaCXeeD
11.11.2011, 22:00
an der Stelle möcht ich nochmal an die Teilnahmemeldung und die Wahl für den Mapcycle erinnern.

Leider haben sich jetzt etwas wenige gemeldet. Sofern sich geringfügig nur paar Leute noch melden, muss ich leider sagen das kein CommZocken stattfinden wird..

Darth-Liquid
11.11.2011, 22:14
Ich werd auch wieder mitmachen, Maps und Modi sind mir im Prinzip egal.
Nur wäre ich dafür kein Passwort zu benutzen, das letzte mal waren wir ja doch relativ wenige (jedenfalls bis der server ohne Passwort war)

capo
11.11.2011, 23:12
Bin auch dabei. Bin zwar noch nicht um 18:00h da, aber sobald ich kann online....:lol:

Die Karten un "Modi" sind mir egal...

Path0g3n
11.11.2011, 23:29
Ich kanns euch nicht versichern aber ich denke schon das ich da sein werde.

Manhunter
12.11.2011, 00:38
Count me in!

randfee
12.11.2011, 00:39
ich bin dann auch dabei ;)
können wir bitte Taschenlampen verbieten? ^^

Fusion145
12.11.2011, 01:26
Ich bin evtl. auch dabei :grin:

ZaCXeeD
12.11.2011, 02:18
Schön das sich doch noch einige melden.

An die Personen die sich heute gemeldet haben: Ist es egal was so ihr für Maps spielen wollt? Ansonsten editiert euren Beitrag oder schreibt es nochmal hier rein :)

randfee
13.11.2011, 16:11
conquest:
grand bazaar
caspian borderrush:
demavant peak
demavant peak in conquest ist z.B. lahmes gecampe im Tunnel und Grand Bazaar in Rush verbeißt sich in einem Gang.

edit:
Ich wäre auf jeden Fall dafür den Server (zumindest anfangs) mit Passwort zu versehen!! Wenn dann zu wenige Leute da sind oder später einige weg sind kann man ja aufmachen!

Manhunter
13.11.2011, 17:25
conquest: caspian border
grand bazaar (dem randfee wieder fleißig kills abstauben :) )

rush: damavand peak

Was soll ich sagen: randfee und ich sind nunmal seelenverwandte:ugly:

randfee
13.11.2011, 17:40
dem randfee wieder fleißig kills abstaubenDas ist mir dann egal, ich frag an, fall selber um und du kannst sie abstauben und mich reviven, wie immer. Hauptsache es wird taktisch gut und wir haben den "Punkt" danach ^^

Was soll ich sagen: randfee und ich sind nunmal seelenverwandte:ugly:Tja, Kopfrechnen kannst du ja auch und zuviel sprichst du ebenso.... weiter würde ich aber nicht gehen!

Sommermn
13.11.2011, 17:57
Der Teamspeak Server den Crysis2142 genannt hatte ist leider nicht online? :(

randfee
13.11.2011, 18:00
1. das und zweitens, wie ist das Passwort der server gleich?! kommt da noch was oder fällt das ganze aus?

ZaCXeeD
13.11.2011, 18:00
Sodele,

soeben hab ich den Server fertig gestellt mit den Maps die ihr gewählt habt.

Wie folgt liste ich mal diese auf:

Conquest 32

Operation Firestorm
Grand Bazaar
Caspain Border

Rush

Damavand Peak
Operation Firestorm
Caspain Border

Nur diese Maps sind derzeit am laufen mit jeweils 2 Runden pro Map :).

Aufgrund der geringen Teilnehmer habe ich mir mal erlaubt kein PW reinzusetzen.

Teamspeak werde ich gleich alles dafür vorbereiten...sollte in den nächsten wenigen Minuten alles vorbereitet sein. Konnte leider nicht früher das machen. Gerade erst von ner Party und so nach Hause gekommen und so ziemlich am Ende D: war ne heiße Nacht :P

Hier mal die IP vom TS: 62.104.20.196:10074
und hier den Link zum Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/Crysis-HQ-com-CommZocken-by-4NetPlayers/

randfee
13.11.2011, 18:57
los... wo sind die leuts denn?

N3mdett4
13.11.2011, 19:04
konnte leider nur die ersten beiden runden mitspielen, weil ich jetzt noch etwas für morgen vorbereiten muss. da dieses mein erstes commzocken war, ist mir direkt aufgefallen, wie gut ihr teilweise abgeht. heftige sache. ich hoffe, dass ich nächstes mal länger dabei bin & mehr aus dem forum mitspielen werden. die beiden runden waren allerdings gut & so langsam wurde der server auch voller. geht schon gut ab mit euch.

randfee
13.11.2011, 19:24
jo, ich bin jetzt auch erstmal essen und später noch ein paar paper lesen, daher bin ich auch eher nicht mehr on.

Immer wieder gerne... können/sollten wir öfter machen.

Sommermn
13.11.2011, 19:30
Ganz meine Zustimmung, Top Matches bzw. eher Top Spieler :)
Würde mich bei häufiger Wiederholung auch freuen, allerdings dann hoffentlich auch mit etwas mehr Präsenz im TS3 :wink:

ZaCXeeD
13.11.2011, 23:08
So im allgemeinen kann ich sagen das es doch durchaus paar ordentliche Runden gegeben hat.

Blos ******* war dann nach ner Zeit das die Leute das Spawncampen angefangen haben und kA, wurde mir zu langweilig.

Was auf jeden Fall passieren wird, ein weiteres CommZocken und dieses mal versuch ich ein passenden Tag zu finden :). Würde schon gern mal so einige Leute hier dabei haben und nicht alle durcheinander zu verschiedenen Zeiten :D

Noch ein Punkt. Wenn ihr sagt das ihr abhaut wegen ein Cheater, dann sagt mir wer das genau ist. Wird ein PB Screen gemacht und dazu noch ein direkten Perma von mir selbst noch. Net einfach abhauen und sagen "da sind Cheater" und ich hab keine Ahnung wer genau damit gemeint ist^^

Worüber ich mir noch Gedanken machen lassen hab ist, dass quasi bestimmte User (die das Interesse haben) denen auch Adminrechte via rconNET gebe. Somit könnt ihr den Server selbst administrieren. ABER wie gesagt, das sind noch Gedanken. Mal sehen ob ich das wirklich mache^^

Path0g3n
13.11.2011, 23:53
Joar, sorry das ich die Beiden Junngs nicht genannt habe.
Aber da Gamm4 sich schon denen angenommen hat bin ich auch nciht weiter drauf eingegangen ;)

Hepta
14.11.2011, 00:06
Worüber ich mir noch Gedanken machen lassen hab ist, dass quasi bestimmte User (die das Interesse haben) denen auch Adminrechte via rconNET gebe. Somit könnt ihr den Server selbst administrieren. ABER wie gesagt, das sind noch Gedanken. Mal sehen ob ich das wirklich mache^^
Hast du schon Erfahrungen mit rconNET gesammelt?
Wie viel wird das Hosten nach dem ersten Monat ca. kosten? Crispy gibt dazu (noch) keine Auskunft

Manhunter
14.11.2011, 00:27
Mir hats auch einen höllischen Spaß beschert, unbedingt wiederholen :)

ZaCXeeD
14.11.2011, 02:25
Joar, sorry das ich die Beiden Junngs nicht genannt habe.
Aber da Gamm4 sich schon denen angenommen hat bin ich auch nciht weiter drauf eingegangen ;)

nya trotzdem ;)

Hast du schon Erfahrungen mit rconNET gesammelt?
Wie viel wird das Hosten nach dem ersten Monat ca. kosten? Crispy gibt dazu (noch) keine Auskunft

Versteh jetzt nicht was du meinst, das administrieren ist kostenlos und so. Also ich zahl für den Webinterface da nichts Oo

Wäre mir neu das man da was zahlt^^

Hepta
14.11.2011, 11:17
Versteh jetzt nicht was du meinst, das administrieren ist kostenlos und so. Also ich zahl für den Webinterface da nichts Oo

Wäre mir neu das man da was zahlt^^
Nur das erste Monat ist gratis, danach wird es etwas kosten.
http://www.rconnet.de/viewtopic.php?f=27&t=596

Aber ich hab jetzt auch schon Infos, eh aus diesem Thread:

Der erste server wird 2,99 EUR pro monat kosten. Bei mehreren servern gibt es staffelpreise - wird es also billiger.

Es wird noch diverse rabatte geben für vorrauszahlungen und falls dein server bei einem der server-hostern ist, mit denen wir kooperieren.

Es wird kein Vertragslaufzeit geben, sondern als prepaid konto funktionieren.

Crispy
...falls es dich interessiert ;)

Eigentlich hatte ich gehofft er wäre billiger als einen ProCon-Server bei jemandem hosten zu lassen, aber gut - ist er nun gleich teuer, auch kein Drama.

ZaCXeeD
14.11.2011, 13:11
oO

aha okay :D schön das damals bei der Registrierung das nicht erwähnt wurde^^

Nya egal, 2,99 EUR den Monat ist net die Welt ;).

Aber um deine Frage zu beantworten: rconNET ist ein schönes Webtool für das administrieren der BF Server. Total easy, benutzerfreundlich und es hängt sich net auf.

randfee
14.11.2011, 13:25
ja, das tool ist sehr nice!

ZaCXeeD
15.11.2011, 18:18
So...

also indirekt sag ich schonmal an das am Sonntagabend wieder ein CommZocken stattfindet.

Mehr dazu am nächsten Tag :)

Manhunter
15.11.2011, 18:49
Alles klärchen Bärchen

ZaCXeeD
18.11.2011, 22:52
einige haben sich bestimmt schon gefragt warum ich keine Ankündigung für das CommZocken schreibe...

Leider muss ich euch mitteilen das ich es nicht zeitlich schaffe irgendwie in der Richtung was zu organisieren und und und. Zumal muss ich jetzt dieses Wochenende unerwartet Schichten für einen Kollegen übernehmen und zum anderen hab ich die letzten beiden Tage fürs Zocken und Party machen genossen :D

Dennoch habe ich vor nächste Woche ein CommZocken anzusetzen. Dazu werd ich aber denk ich mal Montag oder Mittwoch weiteres dazu schreiben :)

randfee
19.11.2011, 01:14
ich kann eh eigentlich nur seltenst am Wochenende.

ZaCXeeD
19.11.2011, 04:46
ich kann eh eigentlich nur seltenst am Wochenende.

hmpf >.<

dann machen wir das so...ab hier bitte ich jeden der Interesse an einen BF3 CommZocken hat den Zeitraum reinzuschreiben. Also an welchen Tag ihr so Zeit hättet.

Wäre euch sehr verbunden damit ich einen Tag raussuchen kann an dem viele teilnehmen können :)

jupph
19.11.2011, 09:47
jupph: keine planbare Zeit

Dadurch das ich in der Pflege in Schichten arbeite, wird es schwer mich definitiv einzuplanen.
Ich versuch dann einfach beim Termin dabei zu sein.

Sommermn
19.11.2011, 10:57
Sofern angekündigt eigentlich immer. Bevorzugt: Dienstag, Sonntag
;-)

N3mdett4
19.11.2011, 19:37
eigentlich fand ich den letzten termin gut, soll heißen, dass ich für sonntag bin; ich würde so 17 h gut finden. geht dann eigentlich so gut wie immer.

N3mdett4
12.12.2011, 17:20
bald mal wieder commzocken auf den neuen karten, die morgen erscheinen? ;-)

randfee
13.12.2011, 13:49
gerne.... ich begebe mich dann fluchend (ob der miesen Knarren) ins Gefecht ... und diene dann als Kanonenfutter. Hinten rumcampen ist mit mir nicht drin. ;-)

TheMegaMaster
13.12.2011, 14:33
Ich bin ab Weihnachten auch endlich im Spiel! Wie wär's in dem Zeitraum mal mit nem Com-Zocken? :)

Maccake
13.12.2011, 14:56
Ja, nach Weihnachten wäre ich wohl auch dabei. Wäre doch ein guter Zeitpunkt, zwischen Weihnachten und Neujahr haben doch sicher viele frei, und mit dem Spiel kann man sich ganz gut selbst beschenken. ;)

ZaCXeeD
14.12.2011, 01:16
Also ich selbst kann leider kein CommZocken für die Community organisieren, da ich sowohl privatlich auch beruflich viel am Hut habe.

Deswegen müsste jemand anderes sich darum kümmern, sofern das Interesse besteht...

General Kaboom
14.12.2011, 23:18
Würde mir auch passen...aber bitte nicht kicken ich cheate nicht...wurde schon öfters aus servern gekickt, weil der admin es für unmöglich hielt dem piloten eines helis rauszusnipern aber genau das ist halt mein Fachgebiet...wenn sich die kleinen Mädchen beschweren wer ich s aber lassen...naja zumindest das snipern...aber auch als medic (mein zweites fachgebiet und momentan bestes loadout) hab ich s schon öfters geschafft...und nur weil die jammern werd ich mich doch nicht von deren helis abknallen lassen...sollen sie mich halt meiden...nur schonmal als ne kleine Vorwarnung für den/die Admin/s, früher oder später beschwert sich immer einer über mich -.- ich bin nie der beste, aber immer der, den das Gegnerische Team hasst, alle hassen mich...ich glaube ich sollte mal zum psychiater xD

ZaCXeeD
30.12.2011, 07:11
Würde mir auch passen...aber bitte nicht kicken ich cheate nicht...wurde schon öfters aus servern gekickt, weil der admin es für unmöglich hielt dem piloten eines helis rauszusnipern aber genau das ist halt mein Fachgebiet...wenn sich die kleinen Mädchen beschweren wer ich s aber lassen...naja zumindest das snipern...aber auch als medic (mein zweites fachgebiet und momentan bestes loadout) hab ich s schon öfters geschafft...und nur weil die jammern werd ich mich doch nicht von deren helis abknallen lassen...sollen sie mich halt meiden...nur schonmal als ne kleine Vorwarnung für den/die Admin/s, früher oder später beschwert sich immer einer über mich -.- ich bin nie der beste, aber immer der, den das Gegnerische Team hasst, alle hassen mich...ich glaube ich sollte mal zum psychiater xD

auch wenn der Beitrag etwas alt ist sag ich mal was dazu

Generell werden keine Leute von meinen Server gekickt. Warum sollte ich denn auch, hab genügend Anti Cheat Tools am laufen und ein täglichen PB Update.

Dazu ist es eh ein CommZocken unter der Community selbst...

Selbst wenn du so skillig bist und die Leute ausm Heli oder whatever raussnipern kannst, gut für dich... ;). Und hassen denk ich mal wird hier keiner dich. Schließlich ist hier an erstes Stelle der Spaß durch fairers und konzentriertes Gameplay...

Das war es erstmal zu diesem Thema. Nun zum anderen:

Das nächste CommZocken wird im nächsten Jahr stattfinden und zwar am 06.01.12 um 18 Uhr.

Details und weitere Informationen werden sich zu den anderen Posts nicht ändern.

Nur halt zwei bestimmte Fragen. Was für Maps wollt ihr denn zocken und wer wäre denn alles dabei? Bitte einfach ein Beitrag schreiben ob man dabei ist und welche Maps man gerne zocken möchte.

N3mdett4
30.12.2011, 19:16
bin dabei, weil ich glücklicherweise den samstag frei habe.

conquest @ karkand
conquest @ wake island
conquest @ caspian
conquest @ firestorm
rush @ damavand

das wären so meine vorschläge.

Darth-Liquid
30.12.2011, 19:21
Ich werde auch wieder mitmachen

Strike at Karkand, Wake Island, Kharg Island, Gulf of Oman und Caspian Border wären meine Vorschläge.

XcorpioN
30.12.2011, 20:13
Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch dabei.

Gulf of Oman (Conquest)
Operation Firestorm (Conquest)
Caspian Border (Conquest)
Damavand Peak (Rush)
Strike at Karkand (Rush/Conquest)

ReVan1199
30.12.2011, 20:26
Am Samstag den 7 hätte ich gekonnt, schade.

ZaCXeeD
02.01.2012, 01:41
Am Samstag den 7 hätte ich gekonnt, schade.

Jop, schade :S

Möchte sich keiner noch hier irgendwie melden das er dabei ist bzw. welche Maps laufen sollen?

Path0g3n
02.01.2012, 02:04
Ich versuch da zu sein,
Werde es aber wahrscheinlich wieder vergessen.
Am besten pingt mich Kolga im Bf3-Stats TS oder Origin an :D

ZaCXeeD
03.01.2012, 16:40
Ich versuch da zu sein,
Werde es aber wahrscheinlich wieder vergessen.
Am besten pingt mich Kolga im Bf3-Stats TS oder Origin an :D

Das ist schön :D

nur zu dumm das Kolga selbst noch nicht sich hier angemeldet hat xD

Los leute, kann doch nicht sein das so wenige Lust haben :S

Manhunter
03.01.2012, 16:47
Also ich bin dabei meine süße Zuckerschnute ;)

ZaCXeeD
03.01.2012, 16:56
Also ich bin dabei meine süße Zuckerschnute ;)

das ist aber lieb von dir :D haha xD

General Kaboom
04.01.2012, 07:55
Seine Crossing und die BtK-Maps wären meine Vorschläge...Regeln kei RPG gegen Soldaten sonst Kick ohne Vorwarnung, ebenfalls Base-Raping und ebenso Basecamping verbieten...Snipen ist ok solange man noch chancen hat zum Punkt zu kommen...spieltyp mag ich nur Conquest...kann mich wenn s sein muss aber auch mit Rush befreunden...hab ich noch was vergessen?

Manhunter
04.01.2012, 08:39
Ich bin für die guten alten Maps: Operation Metro (Conquest), Grand Bazaar (Conquest),Seine Crossing (Conquest) und Damavand Peak (Conquest/Rush)
Baserape zu verbieten halte ich für quatsch, wenn die Gegner zu schlecht sind sollen sie gefälligst gleich kapitulieren oder die Teamchemie verbessern/Taktischer vorangehen/Taktik ändern/Squad-sowie Klasseneinteilung besser vornehmen usw.,wer sich Baserapen lässt ist selber schuld,da sollte man die Schuld nicht auf Seiten der Gegner suchen, denn Unfähigkeit lastet auf den Schultern der SCHLECHTEREN Mannschaft, ich rolle denen nicht auch noch den roten Teppich aus.

RPG ist eine handelsübliche Waffe, warum sollte man sie gegenüber Infanteristen verbieten? Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn Tanks/Helikopter/Jets haben eine weitaus mächtigere Feuerkraft und sogar ein beinahe unerschöpfliches Munitionskontigent,sind überdies um Längen resistenter gegen Angriffe jeglicher Art (alleine beim Vergleich mit nem Infanteristen+RPG erleide ich einen Lachkrampf) UND können nur von bestimmten Klassen ausgeschaltet werden, da meckert keiner rum, ist klar :)
Soll ich auch noch das Repair abuse erwähnen,mit dem ein Tank beinahe unzerstörbar ist? Das hat Randfee bereits in epischer Breite ausgewalzt, ich gehe nicht weiter darauf ein.
Basecamping gibt es nicht, man darf sich nicht innerhalb des feindlichen Territoriums aufhalten (den Timer etwa vergessen?), somit hat sich das erübrigt.

ScoR
04.01.2012, 09:57
Base Camping = in der eigenen Base campen

XcorpioN
04.01.2012, 10:30
Ich bin für die guten alten Maps: Operation Metro (Conquest), Grand Bazaar (Conquest),Seine Crossing (Conquest) und Damavand Peak (Conquest/Rush)
Baserape zu verbieten halte ich für quatsch, wenn die Gegner zu schlecht sind sollen sie gefälligst gleich kapitulieren oder die Teamchemie verbessern/Taktischer vorangehen/Taktik ändern/Squad-sowie Klasseneinteilung besser vornehmen usw.,wer sich Baserapen lässt ist selber schuld,da sollte man die Schuld nicht auf Seiten der Gegner suchen, denn Unfähigkeit lastet auf den Schultern der SCHLECHTEREN Mannschaft, ich rolle denen nicht auch noch den roten Teppich aus.

RPG ist eine handelsübliche Waffe, warum sollte man sie gegenüber Infanteristen verbieten? Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn Tanks/Helikopter/Jets haben eine weitaus mächtigere Feuerkraft und sogar ein beinahe unerschöpfliches Munitionskontigent,sind überdies um Längen resistenter gegen Angriffe jeglicher Art (alleine beim Vergleich mit nem Infanteristen+RPG erleide ich einen Lachkrampf) UND können nur von bestimmten Klassen ausgeschaltet werden, da meckert keiner rum, ist klar :)
Soll ich auch noch das Repair abuse erwähnen,mit dem ein Tank beinahe unzerstörbar ist? Das hat Randfee bereits in epischer Breite ausgewalzt, ich gehe nicht weiter darauf ein.
Basecamping gibt es nicht, man darf sich nicht innerhalb des feindlichen Territoriums aufhalten (den Timer etwa vergessen?), somit hat sich das erübrigt.

So setzt sich also deine K/D zusammen :wink:

In vielen Dingen stimme ich dir zu. Aber wie ScoR schon schrieb, gibt es Basecamping. Du denkst dir jetzt "ja und, sollen die doch in der Base campen" ... ich hab gestern auf Operation Firestorm auf einen Piloten im Viper gewartet, kam aber keiner. Da hab ich auf doof mal die TV-Rakete aus der Base heraus gestartet und den Heli bekommen den ich zermalmen wollte, spielend. Oder auf Gulf of Oman die Sniper, die aus der Base heraus in die Türme snipen. Ist auch Basecamping. Find ich auch ätzend, weil ich Sniper gerne mit dem Messer ärgere.

Zum RPG... im Grunde hast du Recht, bezüglich des RPG's. Aber wer auf Operation Metro als Pionier rumrennt, ist für mich auch ein A-Loch, kann ich nicht anders sagen. Abgesehen davon, dass die Map eh was für Skilllose ist (man brauch sich die Leute mit den Shotguns/RPGs/Granatwerfern in den Gängen angucken), hat der RPG da nichts zu suchen. Die ganzen Idioten knallen da mit den RPGs die Treppen rauf, blind ohne wissen ob sie wen kriegen. In den Gängen meistens auch pure Wilkür. Find ich zu einfach und ist mir auch zu blöd muss ich gestehen.

General Kaboom
04.01.2012, 13:57
ich meine das campen in der EIGENEN Base xD solvhe feigen schw***hteln sollte man gleich den pc wegnehmen -.- so macht das spiel ja keinen spass nichtmal wenn man deswegen gewinnt man WILL sich ja genau mit dem gegner anlegen und wenn der nicht da ist, booooring. Gutgut ivh gebs zu ich hab auch schon von der rpg gebrauch gemacht aber wirklich nur wenn mir so ein typ grauenhaft auf die eier gegangen ist. UNd ich hab mich immer brav entschuldigt (natürlich davor UND danach ^^)

XcorpioN
04.01.2012, 15:50
ich meine das campen in der EIGENEN Base xD solvhe feigen schw***hteln sollte man gleich den pc wegnehmen -.- so macht das spiel ja keinen spass nichtmal wenn man deswegen gewinnt man WILL sich ja genau mit dem gegner anlegen und wenn der nicht da ist, booooring. Gutgut ivh gebs zu ich hab auch schon von der rpg gebrauch gemacht aber wirklich nur wenn mir so ein typ grauenhaft auf die eier gegangen ist. UNd ich hab mich immer brav entschuldigt (natürlich davor UND danach ^^)

Ja ich brech auch meine Gewohnheit um den einen Auftrag mit 50 At-Rocket Kills zu erfüllen... aber auf Maps, wo der Pionier trotzdem Sinn macht. Immer bei Guld of Oman schön vom Turm auf die Baustelle. Aber wie gesagt, in Metro find ichs sehr unpassend. Ist ja auch keine Kunst mit einer Explosion in einem Gang 1, 2 Gegner zu eliminieren. Deswegen allein mach ich es da nicht, ein Funke stolz sollte auch beim Zocker zugrunde liegen, sonst könn wir gleich wie die Russen zocken

General Kaboom
04.01.2012, 16:07
Auja...xD ein gewisses Mass an fairness gibts sogar bei hackern (z.B. das man im hack dem opfer doch noch eine möglichkeit lässt auszuweichen oder zurückzuschiessen...bei den russen gibts sowas allerdings nicht, die können einfach nicht zovken xD

Aerox
04.01.2012, 19:07
Wie lange dauert es eigentlich bis man bei dem Crysis-HQ (CHQ) Platoon aufgenommen wird? Ich wäre sehr erfreut, wenn meine Einladung in den nächsten Tagen akzeptiert wird.

N3mdett4
04.01.2012, 19:13
@ Aerox \ ich schätze mal, bis dich Crysis2142 aufnimmt, wenn ich mich nicht irre.

ZaCXeeD
04.01.2012, 19:24

Also in dem Punkt kann ich zustimmen. Wenn das Team nicht in der Lage richtig zu agieren und durch ihre Fehler in einer Baserape Situation kommen ist man selbst schuld. Zwar ******* aber was willst du machen, jedes mal wenn so eine Situation ist das andere Team dazu auffordern den Punkt zu überlassen.

Wenn das mehrere male durchgezogen wird hauen die Leute sehr schnell vom Server ab.

Und beim CommZocken werde ich keine Waffen verbieten. Wie Manhunter schön beschrieben hat ist die RPG und M320 eine Waffe die auch gegen Infanterie im Spiel und im Krieg verwendet werden kann. Zwar noobskilled sowas immer auf Dauer zu nutzen, aber das muss jeder selbst wissen.

UNd ich hab mich immer brav entschuldigt (natürlich davor UND danach ^^)

du pussy xD

Wie lange dauert es eigentlich bis man bei dem Crysis-HQ (CHQ) Platoon aufgenommen wird? Ich wäre sehr erfreut, wenn meine Einladung in den nächsten Tagen akzeptiert wird.

eigentlich mach ich das instant, aber irgendwie hat battlelog bei der Benachrichtigung versagt oder ich hab es übersehen

@ Aerox \ ich schätze mal, bis dich Crysis2142 aufnimmt, wenn ich mich nicht irre.

Kolga und ich sind die Personen die das managen können ;)

ZaCXeeD
05.01.2012, 22:28

Also ich fass mal alles zusammen damit ihr nicht immer zurück auf die vorigen Seiten müsst.

Das 1. CommZocken im Jahr 2012 findet am 06. Januar um 18 Uhr statt.

Maps werden folgende sein:

Conquest:

Strike at Karkand
Wake Island
Caspain Border
Operation Firestorm
Operation Metro
Seine Crossing
Grand Bazaar

Rush:

Damavand Peak
Strike at Karkand

In welcher Reihenfolge diese laufen lass ich den Internet Zufallsgenerator entscheiden ;).

Regeln werden es großartig keine geben. Jegliche Waffen sind erlaubt, darunter auch RPG und M320.

Zur Kommunikation stelle ich mein TS Server zur Verfügung. Die IP ist

62.104.20.196:10074

Kommt einfach mit euren BF Nick oder Crysis-HQ Nick rein. Auf jeden Fall existiert dort ein "Crysis-HQ.com CommZocken" Channel. Das PW ist mein Nickname hier im Forum - alles klein geschrieben.

Bis jetzt haben sich nicht grad viele so gemeldet das sie teilnehmen werden. Deswegen denke ich das es das beste für uns ist den Server ohne ein PW laufen zu lassen.

Den Link zum Server findet ihr hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/4NetPlayers-1000-Tickets-no-RPG-M320-Metro-24-7/
Nicht wundern, derzeit ist der Server noch auf 24/7 Metro 1000 Ticket :).

Ich denke mal das es genug an Informationen sind. Ich freu mich schon auf euer Erscheinen morgen :).

Bis dann

darkgrey
06.01.2012, 00:09
Du kannst vor jeder Mainbase ausserhalb des Timers sein und einfach alle in der 100stel Sekunde wegratzen wo er spawnt. Wer das gut findet...

Wahrscheinlich werde ich vorbeischauen, vermutlich aber nicht zu lange bleiben. Ich befürchte einen grossen Frustfaktor.

ZaCXeeD
06.01.2012, 03:59
Wahrscheinlich werde ich vorbeischauen, vermutlich aber nicht zu lange bleiben. Ich befürchte einen grossen Frustfaktor.

Warum?

Frustfaktor im Sinne das des Game buggy ist? Wird ja bestimmt ne nette Gemeinschaft sein das alle hier zusammen im TS sitzen und zocken ;)

General Kaboom
06.01.2012, 08:58
wenn ihr noch gegner sucht kann ich ein paar alte kumpels und clanmitglieder einladen

Path0g3n
06.01.2012, 13:33
wenn ihr noch gegner sucht kann ich ein paar alte kumpels und clanmitglieder einladen

Dito, vill bring ich Gamm4 mit 8)
Dann ist eh der Server voll :D

ZaCXeeD
06.01.2012, 13:54

Dito, vill bring ich Gamm4 mit 8)
Dann ist eh der Server voll :D

Würde mich auf jeden Fall freuen :)

Manhunter
06.01.2012, 16:52
Du wirst mich dafür hassen, aber unser Team Captain hat das Training auf 18 uhr vorverlegt (Vorbereitung auf die EPS QUALI),normalerweise beginnt sie erst um 19:30 und ich hätte wunderschöne 90 Minuten mit meinen Allerliebsten verbringen können :3
echt dickes sry -_-

ZaCXeeD
06.01.2012, 17:01
Du wirst mich dafür hassen, aber unser Team Captain hat das Training auf 18 uhr vorverlegt (Vorbereitung auf die EPS QUALI),normalerweise beginnt sie erst um 19:30 und ich hätte wunderschöne 90 Minuten mit meinen Allerliebsten verbringen können :3
echt dickes sry -_-

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!

ne Spaß xD

schon okay^^

Tibull
06.01.2012, 17:30
ich werde heute vorbei schauen wenn das in ordnung ist
^^

sonst hab ich eh immer nur schlechte teams

ZaCXeeD
06.01.2012, 17:56
ich werde heute vorbei schauen wenn das in ordnung ist
^^

klar ist das in Ordnung :)

Also ich fass mal alles zusammen damit ihr nicht immer zurück auf die vorigen Seiten müsst.

Das 1. CommZocken im Jahr 2012 findet am 06. Januar um 18 Uhr statt.

Maps werden folgende sein:

Conquest:

Strike at Karkand
Wake Island
Caspain Border
Operation Firestorm
Operation Metro
Seine Crossing
Grand Bazaar

Rush:

Damavand Peak
Strike at Karkand

In welcher Reihenfolge diese laufen lass ich den Internet Zufallsgenerator entscheiden :wink:.

Regeln werden es großartig keine geben. Jegliche Waffen sind erlaubt, darunter auch RPG und M320.

Zur Kommunikation stelle ich mein TS Server zur Verfügung. Die IP ist

62.104.20.196:10074

Kommt einfach mit euren BF Nick oder Crysis-HQ Nick rein. Auf jeden Fall existiert dort ein "Crysis-HQ.com CommZocken" Channel. Das PW ist mein Nickname hier im Forum - alles klein geschrieben.

Bis jetzt haben sich nicht grad viele so gemeldet das sie teilnehmen werden. Deswegen denke ich das es das beste für uns ist den Server ohne ein PW laufen zu lassen.

Den Link zum Server findet ihr hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/4NetPlayers-1000-Tickets-no-RPG-M320-Metro-24-7/
Nicht wundern, derzeit ist der Server noch auf 24/7 Metro 1000 Ticket :smile:.

Ich denke mal das es genug an Informationen sind. Ich freu mich schon auf euer Erscheinen morgen :smile:.

Bis dann

Server ist umgestellt und wenn ihr mögt könnt ihr bereits aufs TS kommen :)

darkgrey
06.01.2012, 18:08
Wenns noch Platz hat komme ich dann so in 30-40 Min. Hab grad lecker gekocht.

Tibull
06.01.2012, 18:25
wechsel mal fürn anfang auf kleine maps

es fehlen noch zu viele leute

General Kaboom
06.01.2012, 19:37
alter das ist ja wohl echt das letzte...wenn die nochmal kommen, bin ich raus "wir sind einfach gut" oder "wir können dich über 100m sehen und dir mit nem holo-sight nen kopfschuss verpassen...na klar...hab schon weniger erbärmliche ausreden gehört

Aerox
06.01.2012, 20:24
alter das ist ja wohl echt das letzte...wenn die nochmal kommen, bin ich raus "wir sind einfach gut" oder "wir können dich über 100m sehen und dir mit nem holo-sight nen kopfschuss verpassen...na klar...hab schon weniger erbärmliche ausreden gehört

wer sind "die"??? .... du musst schon ausführlicher schreiben

darkgrey
06.01.2012, 20:27
2x passiert geschrieben, und einmal lass ... banned für bad Language... (wers nicht rausbekommt ass ist gemeint) 40:20 futsch....

capo
06.01.2012, 20:36
Solltest vlt nicht 75% Deiner Spielzeit im Chat verbringen....:?

Path0g3n
06.01.2012, 20:46

Ich weiss nicht wenn genau du gemeint hast aber ich nehme an die BF3S leute.
Wir waren nicht zu dritt, nicht zu viert. nein zu fünft im selben Team und TS3 Channel.
Wir spielen fast alle seit dem release fast jeden tag zusammen.
Vorallem EvilHoly, Fadenkreuzjohn, 1April und ich.
1April ist der Besitzer von Bf3stats.com und dem übrigen statsnetwork.
Das würde gleickommen wenn zh1nto oder Gamm4 hacks benutzen.
Ich habe deine Spielweise nicht beobachtet aber ich weiss ganz genau das jemand was gewaltig falsch macht wenn er mit einer assaultrifle und holosght auf 100m weggeholt wird. Und das mehrmals.
Bevor man gleich Cheater durch die gegend schreit sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen und überlegen wenn man da im Gegnerteam hat und wie gut man selbst spielt.
Und noch dazu: Wir haben uns nicht abgesprochen keine Maptaktik oder so verwendet wie des öfteres von uns gemacht.
Wenn du so überzeugst bin reporte mich. Und schreib am besten rein "weil er besser war als ich"
Ich glaube das liegt hier vor und sowas kann ich nicht leiden.
Ich muss selbst zugeben das ich lange nicht sehr gut bin.
Ich habe auch Gegner gehabt die mich weggezogen haben wie nix und wo ich selbst zu gerne gesagt hätte "cheater".
Aber nein die waren einfach 100mal besser als ich. Das muss man sich eingestehen.
Man wird nur besser wenn man einen besseren Feind hat.
Also Tipp: Überleg warum du grad down gegangen bist. Überleg was man das nächste mal anders machen könnte usw.
Und am besten mit Kumpels zusammen.
Der Runde danach hat dennis wieder den Server auf normal zurücgestellt, Metro.
Mein Team wurde komplett zum Spawn zurückgedrängt.
Wir haben uns zu viert versammelt und konnten durchbrechen.
Am Ende haben wir die Runde haushoch gewonnen.
Ein Team das sich untereinander versteht, ist schwer zu besiegen.
Es kommt nicht auf den einzelnen Spieler an.
So, just my 2 cents. 8)

N3mdett4
06.01.2012, 20:47
hm, scheint ja leider schon vorbei zu sein. :neutral: server ist wieder umgestellt. kamen auf den ausgewählten maps nicht mehr leute zusammen, als die 10 von vorhin? die 3 runden, die ich dabei war waren zwar ok, aber hätte mir mehr gewünscht. naja, eventuell ja ein anderes mal mit mehr leuten.

auf jeden fall ist "Tibull" ein krasser pilot. 2 freischaltungen, während unseres fluges. danke dafür. :-D

General Kaboom
06.01.2012, 21:03
na gut ist was anderes...dieses amateurhafte basecampen und eine runde bevor ich raus bin, hat april1 mit einer PISTOLE einen headshot gemacht über ca 20-30 meter und 1sek vorher hat er mir den rückenzugedreht...ich sehe was gut ist aber DIE sind es nicht orientierungsloses heumlatschen und dann plötzlich von hinten kommen (obwohl er kurz vorher noch weit voraus war) ich hab ja schon einiges gespielt aber diese art von noobs ist mir noch nie untergekommen

ZaCXeeD
06.01.2012, 21:20

Wie ich bereits schon im Spiel es gesagt hab. Du hast vor paar Wochen nach Herausforderungen gesucht und da hattest du sie.

Also du gemerkt hast das diese Spieler von BF3S einfach mehr Skill besitzen bist du heulend in die Ecke gelaufen. Sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber das ist nunmal Fakt. Zuerst einen auf großen Player machen mit der Befürchtung das du vielleicht wegen deinem ach so tollen Gameplay gekickt wirst.

Dazu kann ich meine Hand aufs Feuer legen das diese Leute das geringste an Cheats oder Sontiges an haben. Ich kenne diese Leute und wie schon gesagt haben die einfach die nötige Erfahrung um dementsprechend ein gutes Gameplay abzuliefern. Und um da mitreden zu können braucht man selbst die Erfahrung und das Verständnis, sprich dann wüsstest du vielleicht das in BF viele viele Arten von Kills entstehen können die einfach nur im Gegensatz zum normalen Public Gaming ein Mysterium sind.

Deswegen rate ich dir mal einfach mit Personen zusammenzuspielen die wirklich wissen wie man BF spielt und somit genug Erfahrung anzueignen. Und sich so aufzuregen zeigt eindeutig das du echt kaum Erfahrung hast und zudem noch ein schlechter Verlierer bist...

Das war es erstmal zu diesem Thema, nun zum anderen.

Also ich denke mal das es für eine lange Zeit das letzte CommZocken von meiner Seite aus gemacht wurde. Ich finde es persönlich recht schade das heute wiedermal so wenig Leute anwesend waren. Keine Ahnung woran das liegen mag, naja...egal.

Dennoch möchte ich mich bei BF3S und bei den anderen Teilnehmern bedanken für die paar netten Runden :). War zwar bisschen mau wegen der Spielerzahl und ich mittendrin gegessen hab, aber ne Abwechslung zum 24/7 Metro xD.

General Kaboom
06.01.2012, 21:29
1. war ich 2 runden drinn...sorry wenn ich die danach satt hatte und mit solchen spielen war, die es tatsächlich können un nicht nur genug dumm sind in einem hackgeschützten server nen aimbot etc. zu benutzen...schon komisch was leute tun um dazuzugehören aber sowas nen ich nicht skilled...erstens ein 8 vs 7 in dem ganz klar die teamvergebung versaut wurde aber ok...ist ja nicht eure schuld niemand will schliesslich zu den verlierern gehören...zweitens hast du logischerweise noch nie GEGEN die gespielt sonst wärst du vieleicht ein bisschen schlauer...und drittens gehörst du ja zu denen also bist du wohl kaum unparteiisch also leg ich nen dreck auf das was du sagst...auch wenn du anscheinend einer der einzigen bist der weiss was fairness bedeutet...also ich weiss nicht wie du dorthin geraten bist aber spiel mal gegen die dann machts vieleicht klick oder du lebst auf ewig in deiner blümchenwelt

p.s. ich spiele schon seit jahren battlefield, auch mit solchen die es können aber ich kenne auch welche die genauso sind wie deine jungs...das wär mal ein interessantes noobs vs. noobs spiel ( ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf in einem solchen clan gewesen zu sein...aber es wie du herunterzuspielen it es mir die annerkennung nicht wert)...wenn du die immer einlädst wundert mich die spieleranzahl wirklich nicht

ZaCXeeD
06.01.2012, 21:50
1. war ich 2 runden drinn...sorry wenn ich die danach satt hatte und mit solchen spielen war, die es tatsächlich können un nicht nur genug dumm sind in einem hackgeschützten server nen aimbot etc. zu benutzen...schon komisch was leute tun um dazuzugehören aber sowas nen ich nicht skilled...erstens ein 8 vs 7 in dem ganz klar die teamvergebung versaut wurde aber ok...ist ja nicht eure schuld niemand will schliesslich zu den verlierern gehören...zweitens hast du logischerweise noch nie GEGEN die gespielt sonst wärst du vieleicht ein bisschen schlauer...und drittens gehörst du ja zu denen also bist du wohl kaum unparteiisch also leg ich nen dreck auf das was du sagst...auch wenn du anscheinend einer der einzigen bist der weiss was fairness bedeutet...also ich weiss nicht wie du dorthin geraten bist aber spiel mal gegen die dann machts vieleicht klick oder du lebst auf ewig in deiner blümchenwelt

p.s. ich spiele schon seit jahren battlefield, auch mit solchen die es können aber ich kenne auch welche die genauso sind wie deine jungs...das wär mal ein interessantes noobs vs. noobs spiel ( ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf in einem solchen clan gewesen zu sein...aber es wie du herunterzuspielen it es mir die annerkennung nicht wert)...wenn du die immer einlädst wundert mich die spieleranzahl wirklich nicht

Oh gott...echt wirklich, es ist doch nur ein Spiel...

Außerdem sind das alles Behauptungen und Vorurteile. Beweise es mir bitte das diese Personen einen Aimbot oder ähnliches genutzt haben um dich fertig zu machen.

Und wie schon gesagt, ich kenne diese Personen und habe auch davor bzw. beim heutigen CommZocken gegen diese gespielt. Da mir bewusst ist das diese Personen die Erfahrung mit sich bringen ist mir auch bewusst aufgrund meiner eigenen Erfahrung die ich dem Spiel gewonnen habe das numal diese Spieler einfach gut spielen.

Chill mal dein Leben, krass xD

Ich glaube wenn randfee und Manhunter noch bei unseren Team gewesen wäre dann würdest du einfach nur krass in der Ecke heulen....true story <3. Und solang du einfach nur weiter rumschreibst das die Leute cheaten ohne den Beweis zu bringen solltest du lieber ruhig bleiben...dir selbst zum Schutz^^. Und dein letzter Satz zeigt mir schon das du einfach ein ganz normaler Public Spieler bist der sich für jeden Death rechtfertigen muss...dann mit epenis Vergleich kommt und am Ende einfach doof dasteht.

N3mdett4
06.01.2012, 22:05
Also ich denke mal das es für eine lange Zeit das letzte CommZocken von meiner Seite aus gemacht wurde. Ich finde es persönlich recht schade das heute wiedermal so wenig Leute anwesend waren. Keine Ahnung woran das liegen mag, naja...egal.

Dennoch möchte ich mich bei BF3S und bei den anderen Teilnehmern bedanken für die paar netten Runden :). War zwar bisschen mau wegen der Spielerzahl und ich mittendrin gegessen hab, aber ne Abwechslung zum 24/7 Metro xD.

schade, aber anscheinend wurde es dann doch nicht mehr an teilnehmern. ich meine, viele haben sich ja eh nicht gemeldet, aber ich hätte schon mit mehr gerechnet, sodass einige eventuell einfach so vorbeischauen, ohne sich vorher anzumelden. du machst dir die mühe im forum, stellst uns den server & naja - dann so wenig. aber was soll man machen. eventuell planst du ja irgendwann nochmal ein commzocken. dennoch danke für ein paar runden.

General Kaboom
06.01.2012, 22:12
glaub mir ich weiss am besten das das nur ein spiel ist im leben ist sowas viel grausamer...aber lassen wir das ich geh euch aus dem weg aber wenn jemand von euch denkt er müsste mich verfolgen, werd ich ihn melden einverstanden?

Manhunter
06.01.2012, 22:34
glaub mir ich weiss am besten das das nur ein spiel ist im leben ist sowas viel grausamer...aber lassen wir das ich geh euch aus dem weg aber wenn jemand von euch denkt er müsste mich verfolgen, werd ich ihn melden einverstanden?
Ich werde dich verfolgen bis ans Ende deiner Tage :roll:

ZaCXeeD
06.01.2012, 22:38
Ich werde dich verfolgen bis ans Ende deiner Tage :roll:

bin dabei :roll:

:roll::roll::roll::roll:

darkgrey
06.01.2012, 22:39
Da heulsusen ja einige noch mehr als ich :)

Gegen ein eingespieltes Team mit TS Support haste fast keine Chance. Das ist einfach so. Deshalb waren die Teams schon etwas unfair.

In BF3 passieren einfach immer wieder komische Sachen. Auffallend ist aber, das die Guten zu 80% davon profitieren und die "Schlechten" fast immer dabei draufgehen.

Für das dass ich vorallem alleine unterwegs bin, bin ich gar nicht so schlecht. Trotzdem würden mich die Geheimnisse interessieren wie man das Glück für sich zwingen kann.

Ausserdem muss ich lernen weniger zu heulsusen, aber manchmal ist es schon arg verkackt.

General Kaboom
07.01.2012, 00:01
Manche wissen nicht wann es genug ist...aber bitte ihr wollt es anscheinend so

ReVan1199
07.01.2012, 02:34

Alter Falter... Was ist den das für eine Diskussion?
Dein Kommentar klingt ja schon wie ne Drohung und das nur, weil manche dich kritisieren?

ZaCXeeD
07.01.2012, 07:13

Sag mal, liest du eigentlich selbst was du so schreibst?

Ich denke nicht. Ganz ehrlich, bei so nem kindischen Verhalten ist es kein Wunder das du es nicht akzeptieren kannst das es Personen gibt die nunmal mehr Skill besitzen als du.

Wie ich schon gesagt hatte entsprichst du genau dem Verhaltensmuster eines 0815 Public Gamer der nicht damit klar kommt wenn er mal auf mysteriöse Weise gekillt wird. Dazu dann sich rechtfertigen muss und wie jetzt am Ende einfach dumm dasteht.

Dazu noch das ernst nehmen das wir echt uns die Mühe machen und dich 24/7 in Battlelog verfolgen und und und. Krass xD

Aber hey, hast ja jahrelang Erfahrung in so einem Spiel und mit Leuten gespielt die dementsprechend Skill haben...von dem her weist du ja was du sagst^

Alter Falter... Was ist den das für eine Diskussion?
Dein Kommentar klingt ja schon wie ne Drohung und das nur, weil manche dich kritisieren?

Tja :D was soll man machen...

ist auch mein letzter Beitrag zu.

General Kaboom
07.01.2012, 09:39
Gut so dann kann ich dir ja noch was sagen...ich weiss sehr wohl, dass ich nicht der beste bin...will ich auch nicht sonst macht es ja keinen spass mehr...soweit fair gespielt wird, kann ich mich sogar mit einer Niderlage abgeben...merke: ich bin lvl 19 und ich weiss sehrwohl das man nicht immer gewinnen kann...ach ich würde da gerne noch einiges dazu sagen aber anscheinend schreibe ih zu kompliziert für euch...ich hab gesagt lasst mich in ruhe und das solltet ihr auch, es sei denn ihr wollt noch mehr solche sinnlosen diskussionen.

ZaCXeeD
07.01.2012, 10:13
Gut so dann kann ich dir ja noch was sagen...ich weiss sehr wohl, dass ich nicht der beste bin...will ich auch nicht sonst macht es ja keinen spass mehr...soweit fair gespielt wird, kann ich mich sogar mit einer Niderlage abgeben...merke: ich bin lvl 19 und ich weiss sehrwohl das man nicht immer gewinnen kann...ach ich würde da gerne noch einiges dazu sagen aber anscheinend schreibe ih zu kompliziert für euch...ich hab gesagt lasst mich in ruhe und das solltet ihr auch, es sei denn ihr wollt noch mehr solche sinnlosen diskussionen.

Du bist echt süß, weist du das?^^

Anstatt zu akzeptieren das deine letzten Beiträge keinerlei Rechtfertigung sind, machst du lieber einen weiter auf beleidigt. Eher gesagt nimmst du dir die ganze Sache viel zu kompliziert. Es ist egal mit welchen Level man BF spielt. Sagt mehr über die Spielzeit aus als ob jemand Skill besitzt.

Dich in Ruhe zu lassen bei dem was zu schreibst ist echt schwer^^, glaub mir :). Außerdem hast du das ganze angezettelt, von dem her^^

ScoR
07.01.2012, 10:49
Da hab ich ja echt was verpasst... :(

ReVan1199
07.01.2012, 13:17
Ja ich auch:sad:
Beim nächsten mal passt es mir mit dem Termin bestimmt besser:p

N3mdett4
07.01.2012, 14:33
ich war zwar nur 3 runden dabei, aber ich muss einfach zugeben, dass es bessere gibt. na und; es ist meiner meinung nach ein sehr gutes spiel, dass mir enorm freude bereitet. und wenn beim commzocken sehr viel bessere als ich dabei sind, hoffe ich nur, dass ich davon noch etwas lernen kann. mich regen auch einige kills auf, wo ich mich dann frage, wie das passieren konnte, weil ich einfach keine chance hatte, aber was soll es. weiter interessiert mich das ganze dann auch nicht.

blackdead911
07.01.2012, 14:57

gib mal was ab vom dem kraut :lol:

General Kaboom
07.01.2012, 19:10
gib mal was ab vom dem kraut :lol:

Gibts in jeder Apotheke...nennt sich nitroglutscherin ;-)

randfee
08.01.2012, 02:03
och nee wie lustig.... so'n Mist, was hab ich da nur verpasst. Manhunter, hast du die wieder so hart rangenommen, also nenene :P
Dammit, dachte irgendwie das Zocken sei Sonntag angesetzt... grr

ZaCXeeD
08.01.2012, 04:26
och nee wie lustig.... so'n Mist, was hab ich da nur verpasst. Manhunter, hast du die wieder so hart rangenommen, also nenene :P
Dammit, dachte irgendwie das Zocken sei Sonntag angesetzt... grr

grrrrrrrrrr >.<

randfee, wie kannst du nur :(

btw, Manhunter war net dabei..kurz davor hat er abgesagt ;). Ich muss mir echt mal darüber Gedanken machen wann genau ich so ein CommZocken veranstalte. Mir kommt es so vor das es immer am Tag liegt :D

Path0g3n
08.01.2012, 12:22
Also ich und BF3S sind wieder dabei :razz:

capo
08.01.2012, 12:58
Also ich und BF3S sind wieder dabei :razz:
Ahhhh, dann gibts wieder auf die Mütze :-D
Naja solange ich den einen oder anderen Frag abbekomme, gehe ich gewachsen aus der Schlacht hervor^^

randfee
09.01.2012, 01:57
grrrrrrrrrr >.<

randfee, wie kannst du nur :(

btw, Manhunter war net dabei..kurz davor hat er abgesagt ;). Ich muss mir echt mal darüber Gedanken machen wann genau ich so ein CommZocken veranstalte. Mir kommt es so vor das es immer am Tag liegt :D

vor allem irgendwie ankündigen. Kann man nicht jedem, der den Thread abonniert hat oder hier gepostet hat eine PM schicken (die ja gleichzeitig per email ankommt)... irgendwie sowas.

Ein Abend in der Woche finde ich persönlich immer am besten, Montags bis Freitags. Dann ist man eher zuhause und hat Zeit wie Freitags bis Sonntags, da unternehme ich zumindest eigentlich immer was.

ZaCXeeD
09.01.2012, 02:36
vor allem irgendwie ankündigen. Kann man nicht jedem, der den Thread abonniert hat oder hier gepostet hat eine PM schicken (die ja gleichzeitig per email ankommt)... irgendwie sowas.

Ein Abend in der Woche finde ich persönlich immer am besten, Montags bis Freitags. Dann ist man eher zuhause und hat Zeit wie Freitags bis Sonntags, da unternehme ich zumindest eigentlich immer was.

hmmm...

Das mit der PM ist keine schlechte Idee, jedoch ein Aufwand bei den ich mir überlegen muss diesen auf mich zu nehmen. Mal sehen.

Mal gucken wann das nächste mal überhaupt ein veranstaltet wird.

randfee
11.01.2012, 06:05
manuell ist das viel Aufwand, ja. Custom Funktion ins Forum/Admin-Menü bauen: "Send PM to thread", damit alle, die im thread gepostet haben eine.

sollte in 2-3 Zeilen zu erledigen sein :P

ZaCXeeD
11.01.2012, 13:49
manuell ist das viel Aufwand, ja. Custom Funktion ins Forum/Admin-Menü bauen: "Send PM to thread", damit alle, die im thread gepostet haben eine.

sollte in 2-3 Zeilen zu erledigen sein :P

Das ne sehr gute Idee :)

Nya mal sehen wann das nächste stattfindet ;). Derzeit die Woche eh mit Arbeit und Privat viel zu tun.

N3mdett4
15.01.2012, 19:59
wenn du was planst; ich bin dabei, sofern zeit.

ZaCXeeD
16.01.2012, 13:18
wenn du was planst; ich bin dabei, sofern zeit.

nächste Woche hab ich vielleicht Urlaub und da versuch ich was zu planen ;) mal sehen^^

Auf jeden Fall werd ich den Vorschlag von randfee zu Herzen nehmen und das mal ausprobieren...

Maccake
16.01.2012, 14:05
Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!

N3mdett4
16.01.2012, 17:13
nächste Woche hab ich vielleicht Urlaub und da versuch ich was zu planen ;) mal sehen^^

Auf jeden Fall werd ich den Vorschlag von randfee zu Herzen nehmen und das mal ausprobieren...

das freut mich doppelt, weil ich sodann auch urlaub habe. bin gespannt.

ZaCXeeD
19.01.2012, 23:32
Ich habe hier 3 Dr. Pepper Codes noch zur freien Verfügung.

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

Die Gewinner werden am Freitag nächster Wocher bekannt gegeben.

Falls es ihr diese sehen wollt:

http://files.g4tv.com/ImageDb3/287411_S/battlefield-3-dlc-obtained-through-dr-pepper-omg-hello-kitty-dog-tags.jpg

/10 chars...

ZaCXeeD
24.01.2012, 18:24
http://www.abload.de/img/crysis-hqvxitt.png

2. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com

Kameraden und Kameradinnen,

wie bereits schon angedeutet wurde, ist ein 2. Community Zocken für die Crysis-HQ.com Community geplant. Jedoch dieses mal mit einer kleinen Erneuerung. Wie bereits einige feststellen konnten hat jeder Benutzer der in diesen Thema einen Beitrag geschrieben hat, eine PM von mir zur Erinnerung. Danke an dieser Stelle nochmal an "randfee" der den Vorschlag hatte :).

Gehen wir über zum wichtigen Teil. Das Community Zocken findet am

Freitag, den 27.01.2011 um 18 Uhr

statt.

Wie üblich stelle ich meinen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation zwischen den Usern bzw. Teilnehmern bereit.

Hier sind nochmal die Daten:

[75th] Ranger Regiment
IP + Port: 62.104.20.196:10074
kein Passwort

Allerdings beinhaltet der Channel unter dem ihr in Ruhe unterhalten könnt ein Channelpasswort. Das Passwort ist leicht zu knacken, die Frage die ihr beantworten müsst sieht ihr in der Beschreibung beim Channel.

Desweiteren wird das Community Zocken auf diesen Server veranstaltet:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/G-Portal-1000-Tickets-no-RPG-M320-USAS-Clay-Metro/

Wie bisher werde ich diesen Server kurz bevor das Community Zocken stattfindet dementsprechend anpassen. Daher zum nächsten Punkt. Da mir aufgefallen ist das bei fast jedem Community Zocken immer die selben Maps gespielt werden habe ich beschlossen die Mapliste vom letzten Community Zocken für das jetzige zu übernehmen. Falls dennoch andere Wünsche vorhanden sind können diese gern bekannt gemacht werden.

Hier die Mapliste:

Conquest

Operation Metro
Caspain Border
Grand Bazaar
Wake Island
Strike at Karkand
Operation Firestorm
Seine Crossing

Rush

Strike at Karkand
Damavand Peak

Zur allgemeinen Information möchte ich noch bekanntgeben das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das Spieler anwesend sein werden die gewisse Tools, Cheat oder Hacks aktiviert haben werden.

Also, ich denke mal das ist alles von meiner Seite. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Wer mag kann sich ja via Beitrag sich anmelden, ist aber keine Pflicht :).

Bis Freitag.

Co0l-Br33ze out

TheMegaMaster
24.01.2012, 18:33
Muss gucken ob ich Freitagabend zuhause oder unterwegs bin, denke aber ich zock ne Runde mit. ;)

darkgrey
24.01.2012, 18:39
Ne Stunde zu Beginn kann ich wohl dabei sein, dannach bin ich verplant.

XcorpioN
24.01.2012, 19:38
Hört sich gut an, aber wieso hast du kein Gulf of Oman drin, die ist als Conquest super :-(

ZaCXeeD
24.01.2012, 20:24
Hört sich gut an, aber wieso hast du kein Gulf of Oman drin, die ist als Conquest super :-(

wie gesagt, falls Wünsche für andere Maps gibt einfach dann dort sagen und mal sehen wer dazu Lust hat ;)

Shooter0175
24.01.2012, 21:02
Bin denk ich mal auch dabei.

Maccake
24.01.2012, 21:07
Bin dabei. :)

Ja Gulf of Oman gehört zu meinen lieblingsmaps. Ansonsten bin ich mit dem Mapcycle ziemlich zufrieden.

Path0g3n
24.01.2012, 21:26
Metro und Bazaar muss net sein ;)

Sommermn
24.01.2012, 21:31
Wäre Battlefield 3 seit dem letzten Patch mal in der Lage bei mir eine stabile Framerate über 15fps zu erreichen wäre ich definitiv dabei, im Moment ist es bei mir aber schon ein Witz BF3 nur anzumachen :roll:
Ganz ehrlich gesagt, ich möcht hier nicht ins Offtopic gehen, aber das was DICE seit der Beta / Alpha gemacht hat war ein einziger Fehler - seit der Alpha hat jeder Patch nur alles bei mir verschlechtert :(

Aber danke trotzdem mal an euch, dass ihr sowas noch macht! =)

siLenz
24.01.2012, 21:53
vllt schau ich auch mal vorbei, zumindest wenns nicht zu unfair wird, im sinne von eingespieltes festes team gegen einzelne zusammengewuerfelte pub-spieler.

XcorpioN
25.01.2012, 00:07
vllt schau ich auch mal vorbei, zumindest wenns nicht zu unfair wird, im sinne von eingespieltes festes team gegen einzelne zusammengewuerfelte pub-spieler.

Bleib weg:!: :mad:... :razz:

Gibt es denn sonst irgendwelche Regeln auf dem Server? Beispielsweise "Kein RPG/USAS 12/M320" ... oder so?
Also ich bin der Meinung man sollte alles "dürfen", was das Spiel hergiebt. Und Teamkill würd ich auch anmachen. Also ist nur mein Vorschlag, ganz unverbindlich. Gibt sowieso welche, die mich dafür am liebsten steinigen würden. Doch, das ist für mich von belang, als würde ich China ein Sack Reis umfallen 8-)

ZaCXeeD
25.01.2012, 00:22
Bleib weg:!: :mad:... :razz:

Gibt es denn sonst irgendwelche Regeln auf dem Server? Beispielsweise "Kein RPG/USAS 12/M320" ... oder so?
Also ich bin der Meinung man sollte alles "dürfen", was das Spiel hergiebt. Und Teamkill würd ich auch anmachen. Also ist nur mein Vorschlag, ganz unverbindlich. Gibt sowieso welche, die mich dafür am liebsten steinigen würden. Doch, das ist für mich von belang, als würde ich China ein Sack Reis umfallen 8-)

Für das Community Zocken wird es keine Waffen geben die verboten sind. Alle Waffen dienen einen gewissen Zweck (die einen mehr, die anderen weniger^^) und sind daher auch erlaubt.

Teamkill werd ich allerdings glaub ich nicht aktivieren da es sonst nur Komplikationen geben könnte^^

XcorpioN
25.01.2012, 00:45
Für das Community Zocken wird es keine Waffen geben die verboten sind. Alle Waffen dienen einen gewissen Zweck (die einen mehr, die anderen weniger^^) und sind daher auch erlaubt.

Teamkill werd ich allerdings glaub ich nicht aktivieren da es sonst nur Komplikationen geben könnte^^

Ja wieso, wenn jemand das vorsätzlich macht, kickst du ihn...

ZaCXeeD
25.01.2012, 01:16
Ja wieso, wenn jemand das vorsätzlich macht, kickst du ihn...

Mal sehen :).

Lass dich überraschen ;)

RicoAE
25.01.2012, 01:57
Na endlich ein Community Zockerabend wo ich mal nicht arbeiten muss :D! Da bin ich doch glatt dabei.

ReVan1199
25.01.2012, 17:42
Ich kann leider erst später am Freitag dazustoßen und werde denke ich erst gegen 20h am Freitag da sein, da ich davor noch Training habe;-)

N3mdett4
25.01.2012, 19:44
bin wohl anfangs dabei, aber abends bin ich verplant. bis dahin.

Scaleo
25.01.2012, 20:06
Würd gern mitzocken - bin aber am Freitag bereits auf na Lan mit Arbeitskollegen.
Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?

Mfg Scaleo

ZaCXeeD
25.01.2012, 20:51
Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?

Leider noch nicht, da ich das nach Lust und Laune veranstalte. Es sei denn jemand anderes hat vor eines zu organisieren^^. Steht jedem frei zu^^

ZaCXeeD
27.01.2012, 11:53
Kleine Information für alle Teilnehmer heute:

Es kann möglich sein das ich warhscheinlich erst kurzfristig anwesend sein werde, da ich noch unterwegs bin und erst kurz vor da bin.

http://www.abload.de/img/crysis-hqvxitt.png

2. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com

Kameraden und Kameradinnen,

wie bereits schon angedeutet wurde, ist ein 2. Community Zocken für die Crysis-HQ.com Community geplant. Jedoch dieses mal mit einer kleinen Erneuerung. Wie bereits einige feststellen konnten hat jeder Benutzer der in diesen Thema einen Beitrag geschrieben hat, eine PM von mir zur Erinnerung. Danke an dieser Stelle nochmal an "randfee" der den Vorschlag hatte :smile:.

Gehen wir über zum wichtigen Teil. Das Community Zocken findet am

Freitag, den 27.01.2011 um 18 Uhr

statt.

Wie üblich stelle ich meinen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation zwischen den Usern bzw. Teilnehmern bereit.

Hier sind nochmal die Daten:

[75th] Ranger Regiment
IP + Port: 62.104.20.196:10074
kein Passwort

Allerdings beinhaltet der Channel unter dem ihr in Ruhe unterhalten könnt ein Channelpasswort. Das Passwort ist leicht zu knacken, die Frage die ihr beantworten müsst sieht ihr in der Beschreibung beim Channel.

Desweiteren wird das Community Zocken auf diesen Server veranstaltet:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/G-Portal-1000-Tickets-no-RPG-M320-USAS-Clay-Metro/

Wie bisher werde ich diesen Server kurz bevor das Community Zocken stattfindet dementsprechend anpassen. Daher zum nächsten Punkt. Da mir aufgefallen ist das bei fast jedem Community Zocken immer die selben Maps gespielt werden habe ich beschlossen die Mapliste vom letzten Community Zocken für das jetzige zu übernehmen. Falls dennoch andere Wünsche vorhanden sind können diese gern bekannt gemacht werden.

Hier die Mapliste:

Conquest

Operation Metro
Caspain Border
Grand Bazaar
Wake Island
Strike at Karkand
Operation Firestorm
Seine Crossing

Rush

Strike at Karkand
Damavand Peak

Zur allgemeinen Information möchte ich noch bekanntgeben das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das Spieler anwesend sein werden die gewisse Tools, Cheat oder Hacks aktiviert haben werden.

Also, ich denke mal das ist alles von meiner Seite. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Wer mag kann sich ja via Beitrag sich anmelden, ist aber keine Pflicht :smile:.

Bis Freitag.

Co0l-Br33ze out

ZaCXeeD
27.01.2012, 17:08
Leider ist es wie gedacht passiert -> ein Kollege ist ausgefallen.

Das heist das leider das Community Zocken von meiner Seite aus nicht stattfinden kann :S.

Allerdings werde ich morgen sofort nach einen Ersatztermin nachschauen. Evtl. wäre es mir eine Hilfe wenn ihr schreiben könnt wann am besten es euch passen sollte :)

N3mdett4
27.01.2012, 17:17
sehr schade, aber da ich später sowieso verplant bin, ist das für mich ok. je nachdem, bin ich verfügbar: von mir aus 29.01., 18 h oder ähnlich. jedenfalls bin ich sonntags eigentlich immer dafür zu haben. :D

.50 AE
27.01.2012, 17:56
schade... na dann hoffentlich bis zum nächsten mal. am wochenende hab ich immer zeit

ZaCXeeD
28.01.2012, 07:25
Zwecks dem Termin für das neue CommZocken hab ich eher so an Anfang Feb bze. Mitte gedacht^^

stellt euch mal drauf ein das es das 2. Wochenende im Feb evtl. stattfinden wird ;)

darkgrey
18.02.2012, 12:52
Ich würde das nächste ComZocken organiseren wenn gewünscht und erlaubt.

Hab' ja jetzt für 3 Monate einen eigenen Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/c07e597f-fe26-4639-9f8e-3906ad9cc7d6/SBG-Metro-24-7-1k-Tickets-NO-RPG-SMAW-M320-USAS/

Tibull
22.02.2012, 16:29
Ich möchte mal den vorschlag bringen, dass wir gegen ein anderes platoon antreten ...

bisschen teamwork mit leuten wäre sicherlich mal was anderes und gegner hätte man dann auch gleich :roll:

ZaCXeeD
22.02.2012, 18:10
Ich möchte mal den vorschlag bringen, dass wir gegen ein anderes platoon antreten ...

bisschen teamwork mit leuten wäre sicherlich mal was anderes und gegner hätte man dann auch gleich :roll:

Darüber hab ich mir schon vor paar Monaten bisschen Gedanken gemacht, aber die Vorstellung mehrere Spieler von dem CHQ zu mobilisieren scheint sehr schwierig zu sein. Unter anderem ist es schon ersichtlich beim CommZocken das maximal grad mal 5 Leute nur die Zeit haben konnten

Außerdem gibt es Spieler die nicht mit anderen hier in diesem Forum harmonieren möchten und zudem abgeneigt sind mit anderen Mitgliedern zu spielen^^.

Was ich demnächst planen werde ist ein kleines Turnier - etwas inoffizielles das von mir bzw. meinen Clanmates geplant und organisiert wird. Aber wie ja bekannt ist, ist es immer eine Frage der Zeit (bei mir zumindest) bis man wirklich was realisieren kann.

General Kaboom
22.02.2012, 18:20
Darüber hab ich mir schon vor paar Monaten bisschen Gedanken gemacht, aber die Vorstellung mehrere Spieler von dem CHQ zu mobilisieren scheint sehr schwierig zu sein. Unter anderem ist es schon ersichtlich beim CommZocken das maximal grad mal 5 Leute nur die Zeit haben konnten

Außerdem gibt es Spieler die nicht mit anderen hier in diesem Forum harmonieren möchten und zudem abgeneigt sind mit anderen Mitgliedern zu spielen^^.

Was ich demnächst planen werde ist ein kleines Turnier - etwas inoffizielles das von mir bzw. meinen Clanmates geplant und organisiert wird. Aber wie ja bekannt ist, ist es immer eine Frage der Zeit (bei mir zumindest) bis man wirklich was realisieren kann.

Nett von dir, dass du mich so höflich umschreibst ^^ naja, ich wollt mich einfach nochmals entschuldigen...habt da einen (etwas) schlechten Tag gefunden um mir die K/D-Ratio zu versauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

N3mdett4
22.02.2012, 18:23
ich bin für so etwas zu haben; nur muss die zeit & der tag stimmen: sei es commzocken, gegen andere platoons oder dergleichen, aber Co0l-Br33ze sagt bereits alles. :?

ZaCXeeD
22.02.2012, 18:39
Nett von dir, dass du mich so höflich umschreibst ^^ naja, ich wollt mich einfach nochmals entschuldigen...habt da einen (etwas) schlechten Tag gefunden um mir die K/D-Ratio zu versauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sorry Schätzchen, aber du bist nicht der einzige in der Bande^^

Tibull
22.02.2012, 19:28

ach komm nur weil ich über deinen server gelästert hab ? :lol:

ich denke dass es dafür eigentlich genug leute geben müsste (kein 32 v 32 aber so ca 12 leute sollten doch auffindbar sein) ... und selbst wenn nicht is mit 6 leuten mal nen bisschen taktisch vorgehen besser als 3 v 3

ZaCXeeD
22.02.2012, 19:38
ach komm nur weil ich über deinen server gelästert hab ? :lol:

auch für dich hab ich kein Foto ;)

ich nenne keine Namen oder derart ähnlichem - die Spieler selbst wissen es glaub am besten ob sie bereit sind mit der Community bisschen zu zocken oder nicht. Fakt ist es das es dennoch Personen gibt die halt keine Lust auf die Community haben und das ganze halt "runterziehen" könnten.

ich denke dass es dafür eigentlich genug leute geben müsste (kein 32 v 32 aber so ca 12 leute sollten doch auffindbar sein) ... und selbst wenn nicht is mit 6 leuten mal nen bisschen taktisch vorgehen besser als 3 v 3

Alles könnte auffindbar sein^^. Jedoch ist die Frage ob das Interesse von der Anzahl an Personen besteht. Was bringt es mir eine Community mit 10.000 Leuten zu haben wenn nicht mal 1 % so richtig Bock auf das hat was man vorschlagen tut ;). Von dem her schau ich mal...

Allerdings werde ich gucken das des von uns organisierte Turnier nicht nur diese Community betreffen soll, sondern auch paar andere Personen / Communities...

randfee
29.02.2012, 02:29
Möglich, dass ich angesprochen bin, aber solange alle sachlich bleiben kann ich mit jedem zusammenspielen... wenn dann noch ein bisschen Hirn dabei ists machts auch richtig Spaß, das hat mit reinem Skill nicht so viel zu tun wie mit "einander aushelfen" und nicht nur egoistischen Schwachsinn machen. In Battlefield noch viel wichtiger als in anderen Shootern.

bezüglich "K/D versauen" oben:
WTF? Wen interessiert denn hier bitteschön seine K/D außer im Deathmatch? Genauso schwachsinnig wie der ganze Mist mit Abzeichen, Level, extra Sternchen für irgendnen extra Mist.... whatever.
Was zählt ist die Runde zu gewinnen und wenn ich mich dafür 100 mal opfern muss dann mach ich das. ... könnte ich direkt bei meiner Aussage von oben anführen. Nicht zusammenspielen mag ich z.B. mit Leuten, die nicht zielorientiert sondern eben z.B. K/D-geil sind ^^.

Beim "gegen nen anderes Platoon-Spielen" bin ich, soweit ich Zeit hab, jednefalls dabei, ganz genau wie bei jeglichem "Server leer spielen", was bei uns des Öfteren abends/nächtlich ansteht.

ZaCXeeD
29.02.2012, 02:52
Möglich, dass ich angesprochen bin, aber solange alle sachlich bleiben kann ich mit jedem zusammenspielen... wenn dann noch ein bisschen Hirn dabei ists machts auch richtig Spaß, das hat mit reinem Skill nicht so viel zu tun wie mit "einander aushelfen" und nicht nur egoistischen Schwachsinn machen. In Battlefield noch viel wichtiger als in anderen Shootern.

bezüglich "K/D versauen" oben:
WTF? Wen interessiert denn hier bitteschön seine K/D außer im Deathmatch? Genauso schwachsinnig wie der ganze Mist mit Abzeichen, Level, extra Sternchen für irgendnen extra Mist.... whatever.
Was zählt ist die Runde zu gewinnen und wenn ich mich dafür 100 mal opfern muss dann mach ich das. ... könnte ich direkt bei meiner Aussage von oben anführen. Nicht zusammenspielen mag ich z.B. mit Leuten, die nicht zielorientiert sondern eben z.B. K/D-geil sind ^^.

Beim "gegen nen anderes Platoon-Spielen" bin ich, soweit ich Zeit hab, jednefalls dabei, ganz genau wie bei jeglichem "Server leer spielen", was bei uns des Öfteren abends/nächtlich ansteht.

Worte die man hören will...

du sprichst genau das an was die meisten nicht verstehen oder nicht akzeptieren können. Jedoch ist das allgemein meist im Public Gaming so. Viele Leute orientieren sich an dem was man besitzen tut und nicht was man durchführen kann.
Oftmals kamen die Leute an und heulten rum weil ich mit einer K/D von 1.6 hier auf einmal meinen Lauf hab.

Was natürlich dem Turnier oder den noch bevorstehenden Events angeht kann ich leider derzeit keine weiteren Informationen geben. Derzeit beschäftige ich mich eher mit den 4Net Turnier bzw. allgemein um mein RL :)...

der Monat März wird quasi glaub eher leer ausgehen - sorry

P.S.
randfee & Manhunter und es kann auf Metro gerockt werden :P

Tibull
29.02.2012, 17:38
Worte die man hören will...

der Monat März wird quasi glaub eher leer ausgehen - sorry

stimmt ...

wir könnten doch sicher auch ohne dein organisationstalent hier was zurechtbiegen ... keine lust mehr auf wildfremde die in jeglichem spiel einfach reinrennen und sterben ohne absprache ;(

ZaCXeeD
29.02.2012, 18:00
stimmt ...

wir könnten doch sicher auch ohne dein organisationstalent hier was zurechtbiegen ... keine lust mehr auf wildfremde die in jeglichem spiel einfach reinrennen und sterben ohne absprache ;(

Nya dazu braucht man ja kein Community Zocken. Einfach hier mit den Leuten die BF3 zocken den Kontakt aufnehmen und fragen ob man Interesse hat in nem SQ und TS zusammen zu spielen^^

Mein Clan ist ja quasi so aufgebaut - mit den Leuten die ich immer wieder zocke sind in meinen Clan drinnen und wir sind halt tagtäglich im TS und suchen uns nen Server (sofern unsere nicht genutzt werden ;))

randfee
01.03.2012, 03:11
wir spielen auch fast jeden Tag (während der Woche), einfach auf Battlelog anschreiben, als friend adden, ins TS kommen und mitspielen

N3mdett4
22.03.2012, 17:12
http://h13.abload.de/img/crysis-hqvxitt.png

"3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"

moin, moin,

besteht interesse an einem "3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"? ich würde mich sehr über rege beteiligung freuen & würde somit bitten euch am

sonntag, 01.04.2012 / (ab) 4 pm

auf folgendem/n server/n einzufinden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/U-S-Navy-SEALs-1-10000-Tickets-24-7-Metro/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/U-S-Navy-SEALs-2-60000-Tickets-24-7-Caspain/

62.104.20.196:10074 / Teamspeak 3 Server (from Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964))

da ich leider weder über einen bf3, noch einen ts3 server verfüge, poste ich die offiziellen gameserver unseres platoons. je nachdem, ob überhaupt jemand zeit & lust findet, müsste man natürlich auf andere server ausweichen. die 3 crysis-hq.com server scheinen leider nicht mehr zu existieren. somit habe ich leider keinerlei einfluss auf gespielten modus beziehungsweise gewünschte karten. zum jetzigen zeitpunkt habe ich auch noch keine rücksprache mit Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) gehalten, der die genannten server betreibt & eventuell etwas ändern würde, wenn einige dabei sind. somit habe ich bisher nur den zeitpunkt geplant & wünsche mir, dass sich alles andere noch ergeben wird.

meldet euch bitte wie gewohnt in diesem thread, ob ihr voraussichtlich dabei sein werdet, welchen modus & welche karten (spielgröße) ihr spielen möchtet. eventuell bekommen wir es hin.

beste grüße & einen schönen sonnigen tag,
n3mdett4.

ZaCXeeD
22.03.2012, 17:47
Eine sehr tolle Sache das du dir die Arbeit für das CommZocken auf dich nimmst!

Also ich kann leider nicht dabei sein, aber ich kann soweit die Server bzw. das TS dementsprechend vorbereiten lassen. Wobei das TS sowieso vorbereitet ist.
Falls es gewünscht ist kann ich dir für den einen Tag dementsprechende Adminrechte zuweisen damit du das alles auch administrieren bzw. nach Anforderungen anpassen kannst. Meld dich einfach per PM bei mir und dann sollte es kein Problem sein^^

blackdead911
22.03.2012, 18:06
Conquest large

und tdm zum abschluss

Sommermn
22.03.2012, 18:34
Bin schätze ich dabei! :)

Stalker_Raince
22.03.2012, 18:37
und tdm zum abschluss
Conquest oder Rush. Für sinnloses aufeinander rumgehacke bin ich mir zu schade.

Ansonsten wär ich dabei.

Tibull
22.03.2012, 19:48
suqad rush ... da wohl eh nicht allzuviel andrang bestehen wird

Rhododendron
22.03.2012, 20:03
Wär auch gern dabei. Was haltet ihr eigentlich von Hardcore? :smile:

N3mdett4
23.03.2012, 18:45
@ Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) // schade, dass du nicht dabei sein wirst. :-( ist aber sehr großzügig, dass du die vorbereitungen machen oder mich machen lassen würdest. :o :-D allerdings habe ich vom administrieren eines servers so gar keine ahnung. melde mich noch per pm.

es ist noch massig zeit bis zu dem tag, aber wenn es schon wieder :???: nicht viel mehr werden, würde ich auch vorschlagen, dass wir auf kleineres ausweichen; sprich sqdm oder squad rush. aber wenn sich jemand für tdm zu schade ist, müsste man mal schauen. sollten es gar nicht mehr werden, kann man sich natürlich auch einfach hinterherjoinen, was aber logischerweise kein "3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com" mehr wäre. wir werden sehen, was die zeit bringt.

werden wir dieses mal mehr mitspieler, wäre ich wieder für conquest (caspian border/operation firestorm/wake island) & rush (noshahr canals/damavand peak/kharg island). ansonsten bei weniger sqdm (noshahr canals/kharg island). hardcore noch nie ausprobiert.

ZaCXeeD
23.03.2012, 22:25
@ Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) // schade, dass du nicht dabei sein wirst. :-( ist aber sehr großzügig, dass du die vorbereitungen machen oder mich machen lassen würdest. :o :-D allerdings habe ich vom administrieren eines servers so gar keine ahnung. melde mich noch per pm.

awas, keine Ursache. Mach ich gern ;)

Und das ganze zu verwalten ist jetzt wirklich auch net die Schwierigkeit. Alles einfach zu bedienen^^

Maccake
23.03.2012, 22:51
Ich hoffe ich habe Zeit, dann bin ich dabei. :)

randfee
26.03.2012, 13:33
bin nicht da... viel Spaß :)

Manhunter
26.03.2012, 13:46
Ich leider auch nicht, da wird fahrrad gefahren
viel spaß an die Beteiligten.

Stalker_Raince
26.03.2012, 14:00
Wär auch gern dabei. Was haltet ihr eigentlich von Hardcore? :smile:
http://www.deviantart.com/download/214306999/no__meme_by_dylrocks95-d3jlcc7.png

Ich steh nicht drauf durch ein Schuss in den kleinen Zeh zu sterben. Ich bin bereit dazu, Radar, Fadenkreuz etc. auszustellen, aber bitte nicht Hardcore!

Tibull
26.03.2012, 16:03
http://www.deviantart.com/download/214306999/no__meme_by_dylrocks95-d3jlcc7.png

Ich steh nicht drauf durch ein Schuss in den kleinen Zeh zu sterben. Ich bin bereit dazu, Radar, Fadenkreuz etc. auszustellen, aber bitte nicht Hardcore!

mir ist das waffen balancing eigentlich egal aber wie du schon sagst
"normal" ohne 3d spotting nur squadleader spawn und vllt. noch friendly fire aktivieren fände ich sinnvoll

General Kaboom
27.03.2012, 11:49
Friendly Fire find ich gut...so wurd schonmal den meisten rpg & m320-usern das Handwerk erschwert...wenn ihr erlaubt, würd ich s geen nochmals versuchen...hab mir das flamen abgewöhnt ;-)

N3mdett4
27.03.2012, 16:07
habt ihr euch schon karten / modus / spielgrösse überlegt oder seid ihr mit meinen vorschlägen einverstanden?

werden wir dieses mal mehr mitspieler, wäre ich wieder für conquest (caspian border/operation firestorm/wake island) & rush (noshahr canals/damavand peak/kharg island). ansonsten bei weniger sqdm (noshahr canals/kharg island).

von mir aus ist jeder willkommen.

Rhododendron
01.04.2012, 10:48
habt ihr euch schon karten / modus / spielgrösse überlegt oder seid ihr mit meinen vorschlägen einverstanden?
von mir aus ist jeder willkommen.
Kein Karkand? Für Rush könnte ich noch Firestorm vorschlagen, SDM hab ich nur einmal gespielt, und zwar Wake Island, hat mir gut gefallen die Map.

4 Schuss in die Brust warens das letzte Mal, als ich gespielt hab. ;-) Dass man etwas schneller stirbt kommt eigentlich nur dem Teamwork zugute, weil man nicht mehr einfach so übers offene Feld blind auf das Einsatzziel zulaufen kann.

Btw, das ist jetzt aber kein Aprilscherz, oder? :-D Egal, ich bin da, hab mir sogar den Wecker gestellt. :ugly:
See you on the battlefield! :)

Scaleo
01.04.2012, 11:06
Werd vielleicht auch mit paar Freunden mal auf den Server schauen.
Und Hardcore würde ich mir nur wünschen.
Find ich nämlich sinnlos nen ganzes Magazin aufn Spieler zu schießen.

Mfg Scaleo

Shooter0175
01.04.2012, 11:59
Ich bin, denke ich mal, auch dabei.

RicoAE
01.04.2012, 12:11
Ich bin auch dabei...wann soll es denn statt finden?

blackdead911
01.04.2012, 12:25
Werd vielleicht auch mit paar Freunden mal auf den Server schauen.
Und Hardcore würde ich mir nur wünschen.
Find ich nämlich sinnlos nen ganzes Magazin aufn Spieler zu schießen.

Mfg Scaleo

lol 5 kugeln reichen

kein hardcore ;-)

wie viel uhr?

Maccake
01.04.2012, 12:34
Was ist mit Squadrush?

Ich bin heute abend dabei, falls nichts dazwischen kommt. :)

Stalker_Raince
01.04.2012, 12:46
Kein Hardcore, kein Deathmatch, dann bin ich dabei. Ich will Battlefield spielen, und kein Battle Duty.

Shooter0175
01.04.2012, 13:09
Kein Hardcore, kein Deathmatch, dann bin ich dabei. Ich will Battlefield spielen, und kein Battle Duty.

Und ein halbes Magazin für einen einzigen Gegner ist kein Call of Duty?

@blackdead

Vllt mal den entsprechenden Post lesen. 16 Uhr.

Stalker_Raince
01.04.2012, 13:11
Und ein halbes Magazin für einen einzigen Gegner ist kein Call of Duty?
Bin ich blöd oder warum kapier ich den Sinn in diesem Satz nicht? O.o

N3mdett4
01.04.2012, 13:21
es ist kein aprilscherz & geht ab 16 los. da ich, wie bereits gesagt, gar keine erfahrung als admin eines servers habe, werde ich die genannten karten & den entsprechenden modus in einer bunten reihenfolge anordnen, sodass für alle etwas dabei sein sollte. eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein - ohne das sich irgendjemand in irgendeiner weise benachteiligt fühlt, was karten / modus angeht. server werde ich gleich vorbereiten & sehen, ob ich alles hinbekomme. :-o schön, dass sich noch einige mehr gemeldet haben. wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

Manhunter
01.04.2012, 13:47
Hahahaha ist mir genauso ergangen xDDD

Shooter0175
01.04.2012, 13:50

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn man BF3 im normalen Modus spielt, braucht man schon ne ordentliche Anzahl von Kugeln, um einen Gegner zu töten.

Dazu kommt noch health regeneration (wozu sind dann medipacks gut? damit man keine 5 Sekunden warten braucht, bis man wieder bei voller Gesundheit ist? bitte ..) und die Tatsache, dass ich einfach mal so über ein Feld laufen kann und von 2-3 Leuten beschossen werden kann, ohne dass ich direkt sterbe. Hatte ich gestern erst wieder .. lauf fröhlich herum und geh danach einfach in Deckung .. schon habe ich wieder volle Gesundheit und kann weiterspielen, als wäre nix gewesen. Klingt das nach Spaß? Nein, eher nach Call of Duty.

Scaleo
01.04.2012, 14:29
Bin vollkommen Essahs Meinung.
Und was ich selbst im Hardcore Modus bodenlos finde ist, dass Kopfschüsse von Sturmgewehren nicht tödlich sind. Wenn ich jemanden aus 20m in die Birne schieße erwarte ich auch, dass dieser tot ist, das selbe bei Pistolen.
Aber das wars auch nun.

lol 5 kugeln reichen

kein hardcore :wink:

In jeder Situation ? Wahrscheinlich nicht.

Was noch ganz interessant wäre, wie lange es ungefähr gehen wird.

Mfg Scaleo

ScoR
01.04.2012, 14:51
Ich mach gleich auch mit. Je nach dem wie lange was gespielt wird....

Shooter0175
01.04.2012, 15:07
Auf welchem Server wird denn jetzt gespielt? Gibt ja zwei ..

E: Denke mal der exotic esports server, oder? Der andere wäre ja leer und wenn sowieso nur 6-7 Leute kommen ..

E2: Okay wenn genug kommen ..

ZaCXeeD
01.04.2012, 15:08
Auf welchem Server wird denn jetzt gespielt? Gibt ja zwei ..

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/3-BF3-CommZocken-by-Crysis-HQ-com/

sollte selbsterklärend sein ;)

Biggreuda
01.04.2012, 15:36
Lol, wollte gerade mal just for fun rein schauen, aber da ist wohl irgend ein neuer Patch da o_0

Jetzt muss ich den erst mal die knapp 2 Gig laden lassen....
Mal gucken, ob ich danach noch Bock habe^^
Wahrscheinlich muss ich dann auch noch rumtricksen, da ich die Russian Edition habe. Ach, da geht sie schon wieder, die Lust^^

Edit:
Server voll... :/

ZaCXeeD
01.04.2012, 16:12
Lol, wollte gerade mal just for fun rein schauen, aber da ist wohl irgend ein neuer Patch da o_0

Jetzt muss ich den erst mal die knapp 2 Gig laden lassen....
Mal gucken, ob ich danach noch Bock habe^^
Wahrscheinlich muss ich dann auch noch rumtricksen, da ich die Russian Edition habe. Ach, da geht sie schon wieder, die Lust^^

Edit:
Server voll... :/

http://www.youtube.com/watch?v=8slrY1nnXy8&feature=g-all-lik&context=G2708db4FAAAAAAAAIAA

Konnte eben paar Runden zocken - nu auf zu Arbeit -.-

Biggreuda
01.04.2012, 16:18
Jo, danke Dennis, kenne das Prozedere aber schon ;)
Hänge jetzt als 2ter in der Queue....

Path0g3n
01.04.2012, 17:13
Bin jetzte auch mal da... :p

ZaCXeeD
01.04.2012, 17:15
Bin jetzte auch mal da... :p

Ich seh schon den Server leer gehen xD

Verdammte Arbeit >.< - wäre echt gern länger dabei ;)

Stalker_Raince
01.04.2012, 17:18
Kein Spaß gehabt.

Grund: Battlelog, Deathmatch.

ReVan1199
01.04.2012, 17:27
Am Anfang hat es richtig Spaß gemacht, aber als dann Squad Rush und Team Deathmatch kam, hatte ich kein Lust mehr.:roll: Noshahr Canals mit TD hat mich eh an Cod4 Shipment erinntert xD

Maccake
01.04.2012, 17:42
Ich fands ganz nett. Von allen technischen Problemen abgesehen, hat mich nur TDM genervt.

Ich fand es auch schade, dass wir nur zu viert im TS waren.

blackdead911
01.04.2012, 17:45
sind noch welche da habe das ganze irgendwie wieder verpasst

bzw. musste noch bewerbung fertig machen

welcher ts wird benutzt?

Biggreuda
01.04.2012, 18:01
Dieses Deathmatch und die ganzen "SQUAD-" Modi fand ich jetzt nicht so pralle.
Ansonsten war's recht lustig, auch wenn meine monatelange Zock-Abstinenz nicht gerade förderlich war, was den Skill anging. In meiner extremsten Runde hatte ich nich ein einziges Hit-Feedback gesehen :D
Aber technisch gab es tatsächlich mal kein Problem bei mir, außer dass einmal meine komplette Internetverbindung weg war, was ich aber eher auf den verdammten 12h-Reconnect von netcologne schiebe -.-

Stalker_Raince
01.04.2012, 18:08
Ich hoffe trotzdem das der Rest spaß hatte... Ich hab nur heute bemerkt, dass der Patch die Ladezeiten von Classic maps bei mir um einiges verlängert hat...

Path0g3n
01.04.2012, 18:10
Squad Deatchmatch kotzt an.
Ladezeiten sind bei mir geringer geworden..

N3mdett4
01.04.2012, 18:44
soeben alle karten komplett einmal durchgespielt. jetzt reicht es erstmal, da sowieso die meisten weg sind. ich fand ganz gut, dass irgendwie mehr erschienen sind, als angekündigt. hat mich sehr gefreut. zu den karten / dem modus: wie gesagt, wollte möglichst alles bunt durchmischen, was ihr in diesem thread in den raum geworfen habt. das der eine mehr diesen modus bevorzugt ist klar. nur somit wollte ich niemanden benachteiligen. allgemein bin ich zufrieden damit. vielen dank nochmal an Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) für bereitstellen des servers & die hilfe am ende. :lol:

und J4oOhnCooper (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7545) ist ja mal der über-spieler. respekt. mit dir im team / squad hat man nahezu gewonnen. :o 8-)

Path0g3n
01.04.2012, 18:50
Mein Team hat immer gewonnen :D
Aber ich hatte auch 2-3 Leute ausm TS an meiner Seite.
Nach Squad Deathmatch war kaum noch jemand auf dem Server.
Und währenddessen wird man übelst beschimpft: "noob, camper, Tank user, usw"
xD

N3mdett4
01.04.2012, 18:55
Mein Team hat immer gewonnen :D
Aber ich hatte auch 2-3 Leute ausm TS an meiner Seite.
Nach Squad Deathmatch war kaum noch jemand auf dem Server.
Und währenddessen wird man übelst beschimpft: "noob, camper, Tank user, usw"
xD

heftig. deine leute: waren das dieser johan & montrey (oder ähnlich)? die gingen ja ähnlich gut ab. ja, das mit dem tank war einer aus meinem squad. da hat nur der neid gesprochen. pure anerkennung sozusagen. nur anders verpackt.

ZaCXeeD
02.04.2012, 07:58
soeben alle karten komplett einmal durchgespielt. jetzt reicht es erstmal, da sowieso die meisten weg sind. ich fand ganz gut, dass irgendwie mehr erschienen sind, als angekündigt. hat mich sehr gefreut. zu den karten / dem modus: wie gesagt, wollte möglichst alles bunt durchmischen, was ihr in diesem thread in den raum geworfen habt. das der eine mehr diesen modus bevorzugt ist klar. nur somit wollte ich niemanden benachteiligen. allgemein bin ich zufrieden damit. vielen dank nochmal an Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) für bereitstellen des servers & die hilfe am ende. :lol:

und J4oOhnCooper (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7545) ist ja mal der über-spieler. respekt. mit dir im team / squad hat man nahezu gewonnen. :o 8-)

Hehe^^

Alles kein Problem von meiner Seite aus. Hoffe das vom Server alles weitere dann gegangen ist ;)
Und falls man wieder einen der beiden Server braucht - einfach mich anschreiben. Alles kein Problem ;)

jaja^^ der Patho :P

N3mdett4
19.05.2012, 19:07
http://h13.abload.de/img/crysis-hqvxitt.png

"4. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"

moin, moin,

jemand interesse?
sonntag / 27.05.2012 / [ab] 16 h

bitte bei interesse modus / karte / spielgröße posten.

beste grüße,
n3mdett4.

ZaCXeeD
20.05.2012, 12:06
wow - coole Sache. Muss aber leider arbeiten :(

Stalker_Raince
20.05.2012, 12:20
Ne. Das Spiel ist schon seit geraumer Zeit von meiner Festplatte runter und das bleibt auch so.

Maccake
20.05.2012, 13:23
Ich wäre dabei. :-)

XcorpioN
20.05.2012, 13:27
Ne. Das Spiel ist schon seit geraumer Zeit von meiner Festplatte runter und das bleibt auch so.

Ist auch besser so ;)

Also ich wäre dabei, aber nicht lange, denn ich muss dann um 19Uhr arbeiten, sprich bis 18Uhr hätte ich Zeit. Wenns denn überhaupt Zustande kommt.

Bevorzugte Maps:
Strike at Karkand (Eroberung groß)
Gulf of Oman (Eroberung groß)
Kharg Island (Eroberung groß)
Seine Crossing (Eroberung groß)
Sharqi (Squad Deathmatch)
Großer Bazar (Squad Deathmatch)
Damavand Peak (Rush)
Operation Metro (Rush)

:-D

ReVan1199
20.05.2012, 13:55
Ich wäre dieses mal auch wieder dabei.

Meine bevorzugten Maps wären:

Conquest (Large)
Caspian Border
Operation Firestorm
Strike at Karkand
Grand Bazaar
Seine Crossing

Rush
Metro
Grand Bazaar
Damavand Peak

Biggreuda
20.05.2012, 14:01
Über das Pfingstwochenende wird bei mir gearbeitet...

General Kaboom
22.05.2012, 20:54
Über das Pfingstwochenende wird bei mir gearbeitet...

Bwahahahahaha xD
Ne sorry aber das find ich etwas heftig...naja. Wäre wirklich gern dabei, leider hab ich -wie so oft im Moment- schlicht zu wenig Zeit. Naja, wünsch euch viel Spass, vieleicht schau ich doch noch ganu kurz vorbei.

Path0g3n
22.05.2012, 21:03
Ich werde, denke ich, auch wieder am Start sein. 8)
Maps sind mir relativ egal, ich spiele Rush und Conquest.
MfG

Rhododendron
25.05.2012, 13:42
Ich wär auch dabei. Das fällt ja dann mit dem Double-XP Weekend zusammen, oder?

ZaCXeeD
25.05.2012, 13:52
Ich wär auch dabei. Das fällt ja dann mit dem Double-XP Weekend zusammen, oder?

Jap :)

und wie sich bei mir rausgestellt hat, hab och doch frei. Jedoch weis ich nicht ob ich am So teilnehmen kann :/

maniac
25.05.2012, 13:56
Werde vermutlich auch dabei sein :)
Die vorgeschlagenen Maps/Modis find ich auch ganz gut.

N3mdett4
25.05.2012, 18:20
moin, moin,

jetzt muss ich leider nur noch selber sehen, dass ich dabei bin. wäre auch möglich, dass ich sonntag grillen bin. erfahre ich voraussichtlich morgen.

bis dann,
n3mdett4.

Biggreuda
25.05.2012, 20:45
Schlechtest mögliches Wetter für so was, überhaupt. :D
Ich bin zwar wahrscheinlich eh nicht verfügbar, aber selbst wenn doch, dann werde ich die schönen Tage genießen. In diesem Land weiß man schließlich nie, wie viele man davon im Jahr hat ;)

Tibull
25.05.2012, 22:41
bin vllt. dabei ... kann nichts versprechen

maps:
wake - rush & squad rush
kharg - rush & conquest (large)
kanäle - conquest small & rush / squadrush
seine - squadrush
damavand - squad & rush

ZaCXeeD
27.05.2012, 13:31
Sorry Leute, ich kann dn Server leider nicht für euch bereitstellen.

Bin noch unterwegs und das wird noch bis heut Abend andauern :/

N3mdett4
27.05.2012, 14:01
sehr schade. gerade bei dem double xp weekend. hat jemand eine alternative (außer hinterher joinen)?

Rhododendron
27.05.2012, 14:28
sehr schade. gerade bei dem double xp weekend. hat jemand eine alternative (außer hinterher joinen)?
Wo ist denn da das Problem? Suchen wir halt schnell einen leeren Server und stellen den Link hier rein. :)

N3mdett4
27.05.2012, 14:47
Wo ist denn da das Problem? Suchen wir halt schnell einen leeren Server und stellen den Link hier rein. :)
das eventuell nicht alle mit den karten & dem jeweiligen modus zufrieden sind?

Rhododendron
27.05.2012, 15:00
das eventuell nicht alle mit den karten & dem jeweiligen modus zufrieden sind?
Man kann ja in der Servervorschau sehen, welche Maps/Modi laufen. Und sonst sollen die, die unzufrieden sind, mit nem anderen Server oder einer besseren Lösung kommen...

ReVan1199
27.05.2012, 15:16
Auf welchem Server wird jetzt überhaupt gezockt?

Rhododendron
27.05.2012, 15:50
Auf welchem Server wird jetzt überhaupt gezockt?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/ee182742-985e-43ea-8a7f-b906908590b6/FDGU-Mixed-Maps-Die-Deutsche-Community/
Wär der was? Conquest und Rush, Maps von allen ein bisschen. Bin mal da drauf, vielleicht kommt ja wer. :smile: