Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komponist gesucht? Ich biete mich an!

sommermusik
02.10.2011, 16:40
Hallo Jungs!

Ich bin angehender Film- und Orchestermusik Komponist und arbeite Täglich für Film und Games. Auch wenn ich viel Arbeit und Projekte um mich habe, hätte ich schon lange das Interesse für eine Crysis-Mod Musik zu machen. Ihr dürft Euch jeder Zeit bei mir melden.

Die meisten Sachen sind von mir nicht online, wenn ihr aber nach etwas bestimmten sucht kann ich Euch gerne weitere Track's senden.

Schaut Euch einfach mal meine Webseite und YouTube Kanal an:

www.sommerfilmmusik.ch (http://www.sommerfilmmusik.ch)
www.youtube.com/raphaelsommermusik (http://www.youtube.com/raphaelsommermusik)

Viel Spass und freue mich wenn sich jemand meldet!
Ihr könnt mir auch direkt per Mail erreichen: sommerfilmmusik@me.com

Freundliche Grüsse
Raphael

http://sommerfilmmusik.ch/wp-content/sommerfilmscore_plakat.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=qUY4wa1UmVM

XcorpioN
02.10.2011, 19:14
Also sehr schön was man auf deinem Channel hören kann ... meine allertiefste Anerkennung, denn ich selber bin maßlos unbegabt in musikalischer hinsicht. Ich bin zwar leidenschaftlicher Zeichner und kann auch mit Photoshop einiges anstellen, aber Musik ist eben genauso wichtig.

Leider komm ich nur schleichend mit meiner MOD voran, deswegen nehm ich dich nicht in beschlag und bettle auf Knien vor dir, bei meiner MOD einzusteigen. Aber hut ab ;)

PS: Flowgroovers MOD "Back to Hell", empfehle ich :-o

SWZOCKER
02.10.2011, 19:57
Hört sich gut an.:shock: Würde bestimmt einiges zu Crysis passen.

sommermusik
02.10.2011, 23:41
Grüsse Euch. Vielen herzlichen Dank für die positiven Feedbacks.

@XcorpioN: Mit Back to Hell schauen wir jetzt, sieht ja sehr viel versprechend aus. Danke trotzdem für den Tipp. Falls ja eines Tages deine Mod kurz vor Fertigstellung ist, kannst dich ja trotzdem melden ;)

SWZOCKER: Danke!

Hamers
03.10.2011, 00:45
Das ist ein sehr großzügiges Angebot. Deine Musik hört sich klasse an. Hut ab! :-)

Komponisten sind im Modding Bereich ziemlich rar gesät, du solltest also genug Aufträge bekommen, auch wenn die Community leider schon ein wenig im Verfall ist. :?

Wir werden vielleicht auch zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurückkommen, da einem die gute Crysis Musik schon irgendwann zu den Ohren raushängt und wir Musik als äußerst wichtig einstufen bei der Entwicklung unserer Mods ;)

Viel Erfolg!

(th)
03.10.2011, 00:47
Hast du dich schon auf Crydev.net beworben?
Unbedingt machen!

foofi
03.10.2011, 06:49
machst du das denn auch kostenlos für die Modding-Szene oder nimmst du was dafür?

sommermusik
03.10.2011, 06:54
Ich freue mich wenn meine Musik ankommt. Jeder darf sich melden. Ich habe jetzt bei einer Mod angebissen und da gibt es schon mal den Titeltrack Demo.

@Hamers: Danke dir! Ja ich denke wenn die Qualität der Mod stimmt, werden Presse ( Blogs, Webseiten-Magazine ect. ) und Spieler von selbst wieder kommen.

Sehr gerne melde dich!

@(th): Nein habe ich noch nicht. Werde ich aber bei Gelegenheit tun und vielen Dank für den Tipp!

@foofi: Ich bin genauso Gamer wie Ihr alle hier auch und liebe Crysis & Co. Ich mache Musik aus Leidenschaft und will dafür auch kein Geld. Wichtig ist mir einfach - das die Mod fertig wird. Ich bin ja auch kein Profi und kann viel davon lernen... :)

Flow groover
03.10.2011, 08:11
Die Titeltrack Demo hast du schon verdammt gut hinbekommen, ich freu mich schon auf die umgesetzte Version (sagt man das so?) und auf unsere weitere Zusammenarbeit. :tu:

MfG

sommermusik
03.10.2011, 08:48
Über Nacht ist schon einiges gegangen. Ich habe mich jetzt der Back to Hell Mod angeschlossen die ja schon viel gutes Verspricht.

Ich hatte gestern am Abend gerade viel Inspiration und habe mit dem Titeltrack angefangen. Aber da wird noch einiges passieren in den nächsten Tagen und Wochen. Viele Instrumente und Melodien sind noch nicht eingebaut und kein Masterin durchgeführt... trotzdem könnt ihr einen ersten Eindruck davon gewinnen, ich welche Richtung die Musik gehen wird. Viel Spass!

Alles wurde von Hand getippt und soll was ganz eigenes und einmaliges werden. Bild in den Anhängen! ;)

ReVan1199
03.10.2011, 09:18
Alles wurde von Hand getippt und soll was ganz eigenes und einmaliges werden. Bild in den Anhängen! ;)

Wow wirklich super gute Arbeit:D
Mir hat die Musik schon sehr bei der Stargate:TA Mod gefallen8-)

sommermusik
03.10.2011, 17:39
@ReVan1199 Ja leider habe ich nichts mehr von Stargate:TA gehört. Inzwischen hat sich Musikalisch noch mal was getan. Trotzdem danke fürs Kompliment und ich hoffe das noch weitere Moder auf mich zukommen und Black to Hell erscheint...aber da bin ich ganz zuversichtlich... :)

ODemuth
03.10.2011, 21:39
En Schwiizer :-D

Mun säge, dini Musig isch sehr sehr guet, ich persöhnlich has zwar nöd e so mit de Musig, eher mitm Zeichne, aber naja s'gfallt mir sehr was ich da so ghöre :-D
Respekt für dini Arbet wo du da machsch/mache willsch

foofi
03.10.2011, 22:07
En Schwiizer :-D
cooler Slang Alder!

sommermusik
03.10.2011, 22:41
@ODemuth Dene due ich so Antworte. Ich dank dir viel mol für dies Kompliment. Kha meh irgendwo au öbis vo dine Zeichnige aluege?

So hier ist die finale Demo vom Titeltrack. Der Rest wird von meinem Audiodesigner überarbeitet und gemastert und den finalen Schlusspart gibt es erst mit dem fertigem Game! Viel Spass! :)

ODemuth
04.10.2011, 18:44
@sommmermusik
Ui sehr schön :D
Gfallt mir sehr und passt au zu Back to Hell
P.S. Häsch e PM

@foofi
Das ist kein Slang, das nennt man ganz einfach "Schwiizerdütsch" oder halt Schweizerdeutsch :p

Petunien
04.10.2011, 18:47
Das ist kein Slang, das nennt man ganz einfach "Schwiizerdütsch" oder halt Schweizerdeutsch :p

Love it! :D

Flow groover
04.10.2011, 18:51
@sommmermusik
Ui sehr schön :D
Gfallt mir sehr und passt au zu Back to Hell

Der Raphael leistet da echt ganze Arbeit :!:

Weis schon garnicht mehr was ich antworten soll, wenn ich 2 mal am Tag ne neue Demo bekomme :) Respekt alle mal.

Vorallem da du sowas produktives auchnoch kostenlos mal eben machst, echt cool von dir. :!:

sommermusik
04.10.2011, 21:00
Hui, jetzt da nicht übertreiben, trotzdem danke für die Blumen! Kommt echt gut mit Back To Hell, sehr cooles Team.

Es wäre schon mein Ziel, der aufwändigste Mod Soundtrack aller Zeiten zu schaffen und wenn sich alles weiter so gut entwickelt werde ich das tun und bei den Track's noch mal einen drauflegen :)

Das haben die Crysis Spieler und das Team verdient:!::p

General Kaboom
04.10.2011, 21:11
wow...besonders der "space marines"-track hat es mir angetan....so was suche ich auch gerade (will aber nicht sagen wofür)

p.s: michse Andwil St. Gallen ;-)

Chrjs
04.10.2011, 21:21
Wirklich sehr ehrenswert, dass du dein Talent zur Verfügung stellst und dafür sorgst, dass Mods noch professioneller werden. Und die Titel sind fast alle ein Genuss.

sommermusik
04.10.2011, 22:21
Danke dir. Ja du kannst mir ja gerne eine Mail oder PM schreiben falls du was brauchst... :)

wow...besonders der "space marines"-track hat es mir angetan....so was suche ich auch gerade (will aber nicht sagen wofür)

p.s: michse Andwil St. Gallen ;-)

sommermusik
04.10.2011, 22:25
Auch dir besten Dank. Naja ich bin ja auch kein Profi und ich mache Musik aus Leidenschaft. Ich kann mich nicht so oft oder dann nur Denzent im Epic Score austoben. Ich habe ja das meiste bessere Zeugs gar nicht online, sondern eher ein Durchschnitt. Da ich auf dem Arbeite, habe ich oft die Erfahrung gemacht - das wenn die Tracks zu gut produziert sind, dass keine "Kunden" und "Anfragen" mehr kommen, weil die Leute meinen man kann es nicht mehr bezahlen, deshalb fahre ich am besten so. Wobei um Geld und Ruhm ist es mir noch nie gegangen und wird es auch nie. Ich bin ein grosser Crysis Fan und wenn ich mich bei einer Crysis Mod austoben kann, kann mir gar nichts besseres passieren :)

Wirklich sehr ehrenswert, dass du dein Talent zur Verfügung stellst und dafür sorgst, dass Mods noch professioneller werden. Und die Titel sind fast alle ein Genuss.

Tibull
05.10.2011, 02:20
alles was man an komplimenten und lobsprechungen hervorbringen kann wurde eigentlich schon gesagt ...

ich finds auch super, dass es leute wie dich gibt :roll:
klasse arbeit und sehr schöne einstellung

ps.:
ich wollte selbst mal ein wenig mit solchen komposer programmen herumprobieren - aber ich finde immer nur irgendwelche für techno ausgelegte, stark beschnittene oder simple noten-notations programme

- welches nutzt du denn ? / kannst du ein kostenloses für anfänger empfehlen

sommermusik
05.10.2011, 10:16
Danke Tibull, sehr nett von dir.

Hier habe ich dir ein PDF hochgeladen, was ich einmal geschrieben habe, unten an der Seite hat es Infos über Programme und Samples, was es so gibt.

http://www.sommerfilmmusik.ch/wp-content/%20Die_Filmmusik.pdf

Ich denke zum Anfangen macht Cubase am meisten Sinn, aber um das Notenschreiben kommt man nicht herum. Trotzdem kannst mir jeder Zeit schreiben und fragen. :)

alles was man an komplimenten und lobsprechungen hervorbringen kann wurde eigentlich schon gesagt ...

ich finds auch super, dass es leute wie dich gibt :roll:
klasse arbeit und sehr schöne einstellung

ps.:
ich wollte selbst mal ein wenig mit solchen komposer programmen herumprobieren - aber ich finde immer nur irgendwelche für techno ausgelegte, stark beschnittene oder simple noten-notations programme

- welches nutzt du denn ? / kannst du ein kostenloses für anfänger empfehlen

Tibull
05.10.2011, 14:15
danke für die pdf - allerdings sind die programme wohl ungeeignet.

Da ich gänzlich untalentiert auf dem gebiet bin wollte ich eher etwas einfaches und wichtiger - kostenloses zum probieren (aber am besten auch nciht an die 30 tage geknüpft)

getestet hab ich bisher
Kristal [totaler mist wie ich finde]
LogicFun [erinnert an logic ;),ist noch von vor der apple übernahme aber etwas alt]
MuLab [gibt ne kostenlose version die allerdings ein bisschen unangenehm zu bedienen ist und nur 4 spuren zulässt]

General Kaboom
05.10.2011, 14:46
...hab mich mal mit reason 5 heumgeschlagen...damit lässt sich wirklich alles machen...leider ist die Oberfläche für Anfänger etwas unübersichtlich, da sie auf einem Synthesizerrack basiert und man muss die synthesizer sogar manuell verkabeln...für anfänger vieleicht etwas ungeeignet aber es lässt sich wirklich alles machen...beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=YHjzPWmiUr8&feature=youtube_gdata_player

sommermusik
05.10.2011, 15:05
Ja eigentlich hätte ich früher darauf kommen sollen, probier doch Magix Music Maker aus, der ist wirklich sehr einfach zu bedienen und leistungsstark! Magix bietet auch sehr günstig DVD mit Loops an, wo du dann einfach zusammensetzen kannst. Damit lässt sich schon was machen... :)

http://www.magix.com/de/musik/

danke für die pdf - allerdings sind die programme wohl ungeeignet.

Da ich gänzlich untalentiert auf dem gebiet bin wollte ich eher etwas einfaches und wichtiger - kostenloses zum probieren (aber am besten auch nciht an die 30 tage geknüpft)

getestet hab ich bisher
Kristal [totaler mist wie ich finde]
LogicFun [erinnert an logic ;),ist noch von vor der apple übernahme aber etwas alt]
MuLab [gibt ne kostenlose version die allerdings ein bisschen unangenehm zu bedienen ist und nur 4 spuren zulässt]

Tibull
05.10.2011, 23:04
davon hatte ich auch mal die kostenlose variante - schon länger her - und es hat auch etwas hervorgebracht.

weist du ob da dieser matrix editor (mit dem klavier links) dabei ist?

sommermusik
06.10.2011, 12:59
Die Pianorolle ( Matrix Editor ) ist auch dabei. Braucht man auch, wenn man die Midis oder Noten überarbeiten möchte.

davon hatte ich auch mal die kostenlose variante - schon länger her - und es hat auch etwas hervorgebracht.

weist du ob da dieser matrix editor (mit dem klavier links) dabei ist?