PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryHunter_3 und Crysis

djmicbby
23.09.2011, 15:03
Hallöchen
Auf die Gefahr hin das ich mal wieder Verkehrt bin ;-)
Ich habe hier die Crysis 1 Version auf meinem Rechner. nun habe ich mir von hier ein Mod heruntergeladen (CryHunter_3) und so wie in der Installation.txt die datei entpackt und ein Verzeichniss Mods erstellt und bin so vor gegangen wie dort beschrieben um das Spiel mit diesem Level zu starten. Leider geht es nicht und Crysis bricht mit einer Fehlermeldung ab! Mache ich da was Falsch und kann mir einer eine Hilfe geben!?

Hamers
23.09.2011, 22:02
Hast du Patch 1.2 installiert? ;)

djmicbby
24.09.2011, 14:17
Hallo
Ja habe ich noch gemacht.. So nun bricht das Spiel zusammen wenn ich zum Laden des Kapitel 2 komme! Intro läuft ab und beim laden der Daten für Kapitel 2 Spielabbruch und ich bin wieder auf der Windows Oberfläche!! Das ganze ist ohne Fehlermeldung von Crysis!!! Grübel

mfg
djmicbby

Hamers
24.09.2011, 14:44
Das liegt an Cry Hunter. Das hat einen unsäglichen RAM Verbrauch :D

Du kannst Level 2 nur spielen, wenn du Crysis im 64 Bit Modus startest und das geht nur ab Windows Vista 64 Bit ;)

djmicbby
24.09.2011, 14:56
Hallo
Jo den fliegt es runter vom XP Rechner..Schade eigentlich..Ram ist genug da!! Aber kein 64 bit.. Danke für die antwort

mfg
djmicbby

Hamers
24.09.2011, 15:04
Ja 4 GB RAM und 64 Bit sind bei der Mod leider Pflicht, wegen der Map Größe...

Du kannst dich ja auf ModDB, Crydev und hier weiter umsehen, ob du was ähnliches nach deinem Geschmack findest.
Ich weiß natürlich nicht, wieviel du schon gespielt hast ;)