Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crymod -> Crydev?
Hallo,
hab über Facebook folgende Info erhalten:
We will be closing this account this week so make sure you head over to our new page www.facebook.com/crydev (http://www.facebook.com/crydev) and like us there so you can continue receiving the latest from CryDev.net! Thanks!
finde ich etwas schade. Crymod war mir immer ein Begriff. CryDev ist meiner Meinung nach nicht so... !
die URL www.crymod.com wird zu Crydev umgeleitet.
Der_Herm
19.09.2011, 15:00
Genau mit diesem Schritt wollen sie etablieren, dass es ein Begriff wird. Abwarten und Tee trinken. In den ersten 3 Wochen von Crymod war es sicher auch kein Begriff für jedermann
Flow groover
19.09.2011, 15:00
Ich finde es schade, das sie Crymod geändert haben.
Hätten sie lieber crydev als separate Seite gemacht, und Crymod so gelassen wie es war.
Vorallem der Downloadbereich ist total verhunzt. :-|
ja, jetzt habe ich grad mal ein paar Minuten und mache mir ein gesammtbild. Echt schade :(
Dj Copniker
19.09.2011, 15:59
echt schade was crytek so alles macht :sad:
Der Downloadbereich kommt ja noch ;)
Das Design hätten sie lassen sollen und den Namen auch, aber das sie versuchen alles auf eine Plattform zu packen, finde ich richtig.
Crydev ist so schon nicht besonders aktiv, ohne die neuen Leute vom Free SDK wäre "Crymod" schon tot.
Flow groover
19.09.2011, 16:29
Wenn jetzt wenigstens nicht tausende an toten Crymod verlinkungen wären :lol:
Aber dafür kann die Seite nichts, man hätte es sicherlich einrichten können das es keine toten Links und html codes gibt. Aber wir sehens ja.
...
Das Design hätten sie lassen sollen und den Namen auch, aber das sie versuchen alles auf eine Plattform zu packen, finde ich richtig.
Crydev ist so schon nicht besonders aktiv, ohne die neuen Leute vom Free SDK wäre "Crymod" schon tot.
Das stimmt. Außerdem lädt die neue Seite deutlich schneller und sieht schicker aus. Es fühlt sich nicht mehr ganz so familiär an. Aber alle noch aktiven Benutzer sind immer noch da und ohne die Neuen wäre wirklich gar nichts mehr los.
Nur verstehe ich beim besten Willen nicht wie die Downloadsektion über ein paar Monate in Bearbeitung bleiben kann.
man kann die eigentlich verlinken, bis man ein neues Interface hat...
Flow groover
19.09.2011, 17:04
Ne, ich mein wenn man mal in irgendeinen Thread reinschaut, bei dem noch das alte Crymod lief. Wenn man da irgendwas anklikt, führt es zu nichts, weil das neue System die alten Links nicht erkennt.
General Kaboom
22.09.2011, 10:19
mir gefällt vorallem das neue design nicht...ich hab zuerst nicht mal die downloads gefunden
mir gefällt vorallem das neue design nicht...ich hab zuerst nicht mal die downloads gefunden
anscheinend ist DAS das neue Design und Layout des Unternehmens. Eventuell haben die eingeschränktes Mitspracherecht und dürfen nicht so viel mitentscheiden.
Das weiß man alles leider nicht.
@Flowgroover und Rest
Tote Crymod Links kann man fixen, sodass sie in Crydev laufen.
Aus...
http://crymod.com/thread.php?threadid=61587
wird dann....
http://crymod.com/viewtopic.php?t=61587
Und läuft :D Einfach das Ende angucken, da liegt der Unterschied der neuen Forensoftware ;)
Flow groover
22.09.2011, 17:52
Das meinte ich nicht, ich meinte Links die zu Zeiten vom Crymod 1.0 gepostet wurden. Führen ja jetzt zu nichts mehr, 404. Ist ja ein anderes verlinksystem.
Gut zu wissen das man einfach die domain ändern kann, trotzdem arm das man es selber machen muss.
Also bei mir gehen alle Links, die direkt vor CryDev und auch noch alle ursprünglichen vor der ersten Umstellung auf Crymod 2.0, sofern man die Fix Methode von mir anwendet, kostet ja nur 10 Sekunden ;)
dodo1977
23.09.2011, 07:18
Hmm un alles was die anfassen wird ja auch gut ;-) echt schade um crymod.
Jemand ne Ahnung was da gerade läuft?
Für mich nicht erreichbar.
Petunien
02.11.2011, 19:57
Wahrscheinlich ist die Seite nur temporär "down". Mehr nicht, würd ich mal sagen. :)
der Crytek.com server ist auch down, sowie auch der MyCryEngine.com server. Warface.com übrigens auch. Also alles von Crytek.
Möglicherweise werden alle Dinger auf einen neuen Host übertragen, das wäre ein Segen.
"This website is currently under maintenance. We should be back shortly. Thank you for your patience."
Also wahrscheinlich sowas, wie th angedeutet hat ;)
geht immer noch nich:mad:
http://www.crymod.com/
"It works!" Lol :p
Flow groover
03.11.2011, 14:45
Ist jetzt noch langsamer als davor, haben sie gut gemacht :)
??
Bei mir steht immernoch das die Seite Off-Line ist...
Habt ihr das auch: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyojxe.jpg ?
Crymod wurde doch schon vor ewiger Zeit CryDev und Zugang zum SDK haben wir doch auch schon gehabt......komisch.....
Ach ja, pünktlich sind sie natürlich auch wieder net, wenn man dem überhaupt Glauben schenken kann......:(
omg darauf habe ich schon ewig gewartet!
Das Free SDK? WOOOT!
Irgendwie schon komisch was da läuft und warum es so lange dauert. Ich vermute ja immer noch es war ein Hostwechsel, aber ich würde mich gerne von ein paar Neuheiten überraschen lassen.
EDIT: Just in case, ja mein erstes Statement war nicht ernst gemeint
Stalker_Raince
03.11.2011, 19:35
... Hä? Nonsense ftw!
Path0g3n
05.11.2011, 03:27
läuft wieder
nö.....
ReVan1199
05.11.2011, 10:25
Jetzt läuft es wieder, aber ich finde es noch langsamer als vorher:roll:
ist so lahm wie vorher:razz:, sie haben aber auch nichts verändert, hatten nur Probleme mitten Server gehabt.
ReVan1199
05.11.2011, 13:53
Die müssen echt Lahme Server haben, für so eine Firma ist das echt Traurig. Vor allem die Ladezeiten der Webseite erinnern mich an die Ladezeiten einer Webseite bei Edge, auf meinem Smartphone. ....