Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Videosequenzen stottern
Hallo,
die Ingamevideos von Crysis 2 stottern. Das sind immer die Sequenzen, wo gesagt wird, was man machen muss, wo man hingehen muss, also bei den Briefings, wo auch Musik abgespielt wird.
Man kann die Videos ja nochmal gucken, da ist aber alles ok, da stottert nichts.
Die Musik stottert auch, also nicht nur die Sprache. Das Video ruckelt nicht oder bleibt hängen.
Ich hab Win 7 64 Bit und DX11 auf very High.
Das Spiel läuft sonst 1A die Videos kann man skippen, aber ich bin zu faul um die nochmal zu sehen und ich will die ja auch sehen.
LG!
rc2609 Mo
19.09.2011, 18:50
Da du nun weißt wo die Savegames sind, versuch es doch mal mit neu installieren. ;-)
Da du nun weißt wo die Savegames sind, versuch es doch mal mit neu installieren. ;-)
ja, das neu installieren mache ich grad seit stunden :D
rc2609 Mo
19.09.2011, 19:21
wieso dauert das denn so lange?
wieso dauert das denn so lange?
irgendwas mit der installation, dann konnte ich den Patch nicht installieren. JETZT ist alles ok. Jetzt werde ich es gleich testen und berichten. Bis Frau heim kommt und ich den Rechner ausschalten muss :(
Update: Nach einer erfolgreichen neuinstallation, stottern die Videosequenzen noch.
:C
Edit: Ich scheine da nicht der einzige mit dem Problem zu sein: http://www.spieletipps.de/pc/crysis-2/fragen/id-8487637/
http://www.gutefrage.net/frage/crysis-2-sound-problem-
Guten Morgen,
sorry wegen Doppelpost. Wenn alles geklappt hat, folgt hier ein Link zu dem Video mit dem Stottern, was ich gemacht habe.
http://imageshack.us/clip/my-videos/836/57865074.mp4/
eventuell hilft es ja weiter!
ps. es ist sehr kurz, aber man hört die Aussetzer!
Hab die selben Probleme mit dem stottern, dachte erst es läge an meinem schlechten PC, aber scheinbar ja nicht...
Ka ob man da was dagegen machen kann...
Edit: Vlt liegts daran dass wir beide einen Laptop benützen? Das die Konsole nicht geht, ist ja auch ein Laptop-Bug...
Petunien
22.09.2011, 17:39
Also ich habs auf meinem Laptop problemlos spielen können. Vielleicht zu hohe Einstellungen,
sodass die Frames allgemein zu niedrig sind? Das gabs in Crysis 1 auch schon.
Superuser
22.09.2011, 17:46
Hallo,
die Ingamevideos von Crysis 2 stottern. Das sind immer die Sequenzen, wo gesagt wird, was man machen muss, wo man hingehen muss, also bei den Briefings, wo auch Musik abgespielt wird.
ja ich habe das gleiche Problem, beheben läst sich das bei mir wenn ich ins Fenstermodus schalte. oder vsync an/aus mache.
ja ich habe das gleiche Problem, beheben läst sich das bei mir wenn ich ins Fenstermodus schalte. oder vsync an/aus mache.
ah, guten Abend!
Hah, das ist ja mal interessant zu sehen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.
Superuser
23.09.2011, 13:29
stottert es bei dir auch im Fenstermodus ?
teste mal und sag bescheid
hast du auch eine Nvidia ?