PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 MP Tank Map

mellhouse
15.09.2011, 11:53
Hi, Leute ich versuche seit einer weile eine mp map für crysis 2 zu machen.
mein Problem ist, dass ich keine Fahrzeuge auf die Map setzen kann, wenn ich sie ohne Fahrzeuge auf meinem Dedicated Server starte geht alles ohne Probleme, sobald ich ein Fahrzeug in die Map setze (icv z.b.) Crasht mein Dedicated Server.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann oder wie man das Problem behebt?

Danke Mellhouse

ODemuth
15.09.2011, 12:20
Du sagst es ja schon: Fahrzeuge gehen im Crysis 2 MP nicht, leider....

mellhouse
15.09.2011, 12:38
Du sagst es ja schon: Fahrzeuge gehen im Crysis 2 MP nicht, leider....

hm, stellt sich für mich die Frage warum Crytec da MP Fahrzeuge in der Sandbox 3 reinmachen, dass kann doch nicht den Ihr ernst sein, dass es nicht geht.
Haben die nur noch Sch….. im Hirn????
Crysis Wars ist so genial, und dann bringen Sie C2 raus, ka 1000mal verschoben und das Game ist nur Müll, wie jeder andere billig Shooter

Flow groover
15.09.2011, 12:41
Für den SP wurde alles eingerichtet, für den MP fehlen denke ich Serverseitige Updates o.ä. wurde halt dafür nicht vorgesehen.

mellhouse
15.09.2011, 12:42
Für den SP wurde alles eingerichtet, für den MP fehlen denke ich Serverseitige Updates o.ä. wurde halt dafür nicht vorgesehen.

hi, kennst mich noch vom dj copniker seiner seite???
kann man da irgendwas machen??
is doch voll a... so oder sehe ich das falsch?

Flow groover
15.09.2011, 12:59
jo,
Ich weis nicht ob man das alles über lua machen kann, oder ob dazu auch C++ Seitige Änderungen notwendig sind, falls zweites stimmt, geht es nicht (Es gibt keine Source Codes für Crysis 2).

mellhouse
15.09.2011, 13:02
ist jemand an ner ssm bzw aegisx dran für das game, weiss das jemand?

Flow groover
15.09.2011, 13:05
Ich hatte Anfangs darüber nachgedacht sowas für Crysis 2 zu machen - das war bevor ich es das erste mal gespielt habe.
Kenne aber auch keinen der sowas bis jetzt vor hat, oder angefangen hat.
Zumindest keinen aus dem alten CW Kreis, die meisten meinen das sie in dem Spiel keine Zukunft sehen (mich inbegriffen), und das hat sich mitlerweile auch bestätigt. Es gibt nichtmal einen Autodownloader, wo soll das denn hinführen? :lol:

mellhouse
15.09.2011, 13:10
da hat ea einen richtigen bock geschossen mit dem game, kann man nur hoffen das sie es begreifen, die server sind so gut wie leer es ist nichts besonderes mehr an dem game, wie ich schon geschrieben habe, is wie jeder ego shooter und dabei wollte ea alles besser machen, ich weiss aber nicht wo sie nur eine sache besser gemacht haben. schade das man games nicht zurückgeben kann.
denke dann hätten sie bestimmt ganz schnell reagiert.

Dj Copniker
15.09.2011, 15:53
ich weiss aber nicht wo sie nur eine sache besser gemacht haben.

es ist nicht alles schlechter nur leider vieles anders
und das wollte keiner.
die lichttechnik zum beispiel ist um einiges besser.
da kann man 100 lichter setzen wo in wars bei 5 schluss ist.
das hätte ich so gerne für crysis wars dann könnte man auch mal richtige doom maps machen :cry:
das es keine fahrzeuge und selbst keinen autodownload im c2 mp gibt ist natürlich sehr ärgerlich, vor allen für dein savanna projekt :?

mellhouse
16.09.2011, 11:05
du sagst es mit der map ist richtig sch.....
ich meinte ja nicht unbedingt den editor das er schlechter is, mir geht es um die aufmachung von dem game.
bei wars hat man mehr möglichkeiten zu zocken, was nützen mir die ganzen game modis wenn das prinzip immer das selbe ist, ich renn nur mit ner waffe in der hand durch eine map und baller alles ab was mir vor dem lauf kommt.
das meinte ich damit, es ist nur noch ein gewöhnlicher egoshooter, wenn man jetzt noch bei wars reinschaut wieviele andere maps dort laufen und bei crysis2 fasst nur die originalen.
crytek sollte endlich aufwachen und nicht zwei map packs rausbringen wo es im prinzip wieder das selbe ist und die gamer noch mal bezahlen müssen.
crytek machen dieselben fehler, wie es bei CoD gemacht wurde.