Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Levels u. Mods
djmicbby
13.09.2011, 12:27
Hallo
Ich habe mir vor Tagen Crysis2 gekauft und bin mit Eifer dabei zu Spielen! So nun habe ich mir hier auch eine neunen Mod&Level (City_Assault) gezogen! Nun meine Frage dazu. Wie kann ich das Level Spielen? Wo muss ich das Verzeichniss genau hin kopieren und wie starte ich es? Da ich absolut neu in Sachen Crysis2 bin! Was muss ich dabei beachten und was benötige ich sonst noch um diese Levels Spielen zu können!
mfg
djmicbby
Flow groover
13.09.2011, 12:43
Du kannst diese Mod nicht spielen, da sie für Crysis (1) gemacht wurde.
AndiCloak
13.09.2011, 12:44
Hallo djmicbby,
das was Du wissen willst, steht doch alles in der readme- Datei der Mod!
Installing:
1. Install patch 1.2 if you haven't already.
2. Unzip the "City_Decedere_zipfolder" and place the "City_Decedere" folder into 'Electronic ArtsCrysisMods' folder.
3. Click on the Launch City Decedere.bat and allow Crysis to load with the mod.
4. Open console (with the ~ key) and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands
5. Load your custom map by typing in the console "map cityassault2" (Without "") and press Enter.
Desweiteren denke ich, daß die Mod für Crysis1 ist!
djmicbby
13.09.2011, 13:05
Du kannst diese Mod nicht spielen, da sie für Crysis (1) gemacht wurde.
Ups..Ok danke.. Löl Anfänger halt
Hm...Wie sieht es den mit neue Levels für Crysis2 aus? Ich werde leider nicht so recht Schlau daraus wo ich sie hier finden kann!
mfg
djmicbby
rc2609 Mo
13.09.2011, 13:38
http://www.crydev.net/index.php
Schau dir mal da das Forum an. Wenn es Mods für Crysis 2 gibt dann solltest du sie da am ehesten finden.
Hier auf der seite findest du alle Level und Mods in diesem Bereich: http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=22
Die meisten sind aber für Crysis 1.