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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigende Road Texture erstellen



ich1989
12.09.2011, 21:00
Hey ich will meine Eigende Road Texture zur CryEngin3 hinzufügen nur hab ich ein Problem dabei ,ich will das der Rand ungleichmässig ist so wie bei diesen Beispiel.
http://www.abload.de/thumb/rand5cmi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rand5cmi.jpg)
Um das zu erreichen hab ich mit Photoshop meinen kleinen Weg so bearbeitet das er einen ungleichmässigen Rand hat sieh bild.
http://www.abload.de/thumb/asd291r.png (http://www.abload.de/image.php?img=asd291r.png)
nun will ich die Texture hinzufügen so das der Rand auch in der CryEngine vorhanden. Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das wünsche ich habe da leider nicht den Rand den ich gerne hätte
http://www.abload.de/thumb/my5fke.png (http://www.abload.de/image.php?img=my5fke.png)
weis einer von euch wie ich das hinbekomme könnte das der Rand so ist wie im Oberen beispiel ? Im CryTifPlugin find ich kein richtiges format dafür vieleicht hab ich da auch grund sätzlich etwas falsch gemacht ?

chicken
12.09.2011, 21:42
na du must daraus ne Textur mit Alphachannel machen.

müsste ich nochmal gucken wie das geht.

Mr.H0n$3L
12.09.2011, 21:54
das dürfte dir helfen ;) http://www.youtube.com/watch?v=wFgaJ3tIOEc
alles was beim alpha kanal weiß dargestellt wird ist sichtbar
du musst dann aber noch in der sandbox beim material editor die opazität einstellen

ich1989
12.09.2011, 23:00
Ja Super geschaft habs hin bekommen musst ein wenig ausprobieren damit ich die richtigen Einstellungen beim CryTiff Plugin findet aber mit RGA Alpha und Preset: DiffuseWithAlphaTest_highQ ging es. Vielen dank euch beiden :wink: