Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Asset] AC132.4 Gunship
Flow groover
08.09.2011, 21:37
http://www.abload.de/img/ac132idai.jpg
Die AC132.4 ist eine geupdatete Version des AC132 Kampfflugzeuges, welches im Jahr 2019 unter strengster Geheimhaltung von den USA entwickelt wurde. Wie man es aus dem Namen schließen kann, ist die AC132 auch nur eine Weiterentwicklung des "AC130".
Die AC132 verzichtet aber im gegensatz zu seinem Namensvetter "AC130" vollständig auf eine Besatzung, und wird via Drohnensteuerung meist von einem Drohnenpiloten gesteuert. Dies hat einige Vorteile gegenüber des "AC130", denn das Visier kann falls vorhandener Mobilen Drohnensteuerung auch von Bodentruppen übernommen werden, blos die Lenkung darf nur von einem Ausgebildetem Drohnenpiloten bedient werden. Mit Version *.4 kamen neue Bedienhilfen sowie erstmaligem Nanosuit Support dazu. D.h. im Faller einer Freigabe durch den Befehlshabenden Einsatzleiter können nun auch Nanosuit Stoßtrupps die Steuerung bei Bedarf jederzeit übernehmen.
Ausserdem wird aktuell an einer Kopplung für den "Ceph" Prototypen gearbeitet, es kann sich nurnoch um Tage handeln bis dieser fertig ist.
-- so viel zu einer kleinen Einleitung :p
YouTube sagt 90 Minuten, bis das Vorschauvideo bereit ist. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Dl7lFZiQ530
Path0g3n
08.09.2011, 21:39
Ich will eine Gausskanone an Bord!!!11!!
Flow groover
08.09.2011, 21:41
Das kannste dir dann anschliesend selber dranbasteln :razz:
Wobei ich kaum glaube das du damit viel Spaß haben würdest, die AC130 ist ja nicht gerade für ihre Prezision bekannt :-o
Path0g3n
08.09.2011, 21:58
http://s.ytimg.com/yt/img/timedelay-vflDWE6gX.png
This video is currently being processed.
Please check back in a few minutes.
Sehr cool, freu mich aufs Video :smile:
Nur die Fernsteuerung macht mir etwas zu schaffen, ist ja schließlich ein vollwertiges Transportflugzeug mit recht komplexer Steuerung. Außerdem können die Piloten so doch nur schwer auf z.B. feindlichen Beschuss reagieren ^^ Lass doch wenigstens die Piloten im Flugzeug, die Geschütze kannst du ja fernsteuern :smile:
Und nenn sie doch "AC130.4" oder so :D Ist ja auch ne C130, die als Basis verwendet wird.
Evt. könntest du doch auch die C17 o.Ä. als Basis benutzen, die ist ja weitaus moderner, im Gegensatz zur C130, die ja jetz schon etwas veraltet ist, ganz zu schweigen von 2019 :smile:
PS: Die AC130 ist meistens ziemlich präzise, wenn du das Kaliber, die Flughöhe/Entfernung zum Ziel und die Einsatzbedingungen (Nacht, Turbulenzen) bedenkt :P
Freu mich schon auf das Video, wie lange geht es denn ca. noch bis es Online ist?
Path0g3n
08.09.2011, 22:37
Wird das in Back to Hell verwendet? :)
ich frag mich grad ... uff wow!
neues model
super partikel auf dem bild
und ne super story/idee
!! :-o
wann hast du dass denn gemacht und für deine mod oder c2?:roll:
http://www.google.com/imgres?q=ac+130&hl=de&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=858&tbs=isz:l&tbm=isch&prmd=ivns&tbnid=jHsft0yuf8ihqM:&imgrefurl=http://www.gizmodo.de/2011/02/15/uberdimensionale-kriegsmaschinen.html/fooling-the-enemy&docid=FXxl6zU9ARRFvM&w=2700&h=1517&ei=YTxpTqyQN4fl4QT4ltTfDA&zoom=1&iact=rc&dur=470&page=1&tbnh=107&tbnw=191&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:1,s:0&tx=90&ty=60
Is aus dem Sandbox 10
Ist nicht ingame, aber ich kann mir denken, wie es Flow groover gemacht hat :wink:
Ich freu mich schon auf das Video, wann kommt das endlich?
http://files.air-attack.com/MIL/ac130/ac130u_20080829.jpg
you
http://www.strangeguys.com/wp-content/gambling_in_Africa_cheetah.jpg
Is in deinem Land (Schweiz) nicht verfügbar :lol:
Echt jetzt?
Bei mir steht das:
http://s.ytimg.com/yt/img/timedelay-vflDWE6gX.png
This video is currently being processed.
Please check back in a few minutes. Also sollte es dann sehr wohl da sein oder nicht? :-?
EDIT: Video ist da!!!! :-D:-D:-D:-D:-D
Echt jetzt?
Bei mir steht das:
Also sollte es dann sehr wohl da sein oder nicht? :-?
EDIT: Video ist da!!!! :-D:-D:-D:-D:-D
Des war nur nen joke :-D
@Floowie
Echt nice gemacht und vor allem der MW2 Track dazu
Path0g3n
08.09.2011, 23:18
Die AC fliegt viel zu niedrig und langsam :)
Aber gut gemacht! :D
Geil :shock:
Die Markierungen sind ja mal echt der Hammer! Geht das dynamisch für alle Feinde, oder hast du die fürs Video einzeln festgelegt?
Nochn paar Schönheitsfehler: Auf dem Video ists eindeutig die C17, nenn sie doch AC17 oder so :D
Außerdem fliegen die weitaus höher (ich finde, das käme dann auch besser, wenn man auf die Explosion länger warten muss) und meistens nachts. Und der Haubitze würde etwas mehr Wumms gut tun, glaub ich :D
Achja, und du könntest noch Saturation auf 0 setzen und etwas Grain einfügen, wenn man drin sitzt. :)
Edit: Heliwrack-Jetflügel :D
Ja muss sagen die Markierungen der Gegner und der Verbündeten ist wirklich sehr sehr schön gemacht.
Ich würde auch wie Maniac sagte, die Saturation auf 0 stellen, einfach die Markierungen in Farbe, aber es sieht jetzt schon verdammt geil aus :-o
Flow groover
09.09.2011, 07:20
@Johny
Ich habe aber drüber geschrieben das es 1,5 Stunden in etwa dauern wird, ich habe nur schonmal den Link reingeschrieben, da dieser dann automatisch gehen würde wenn upload fertig ist.
@AC132.4 Kritik
Ich habe die AC erstmal auf der geringen Höhe gelassen, da es so erstmal leichter sein würde alles einzurichten. Und wenn du in der Normalen Ansicht bist, siehst du sie nur in der Ferne.
Am Aussehen werde ich vorraussichtlich nichtsmehr machen, deswegen habe ich sie auch AC132 genannt, weil sie einfach weiterentwickelt ist. Das sie in ne C17 errinert ist mir aber egal :)
Das HUD der AC132 ist noch nicht fertig, im moment ist nichts mit Flash gemacht, und das Fadenkreuz wollte ich auch noch wie bei der AC130 machen.
Ob ich es in Schwarz Weis machen will, weis ich letztenendes noch nicht, sah beim letzten mal als ich sowas machen wollte (wollte ein Thermal Visier basteln) nicht so toll aus.
Danke fürs Feedback :)
Und ja, für Back to Hell. ;)
XcorpioN
09.09.2011, 11:16
Also ich finds geil, doch an den Partikeln würde ich noch arbeiten... also die Hiteffekte der Minigun sehen echt zu grob aus, die Funken sind viel zu dick, zu groß und zu "einfach" irgendwie. Das Funken ansich jedesmal erscheinen find ich schon merkwürdig, ich würd da zumindest noch so ein "soil" Effekt reinkoppeln und beim treffer des Geschützes würds auch besser aussehen, wenn mehr dreck durch die luft fliegt. Also das ist meine Meinung ^^
Sieht gut aus :)
Wirst du das Asset denn auch früher veröffentlichen als Back to Hell?
Wenn nicht, verschiebe das lieber in den Haupthread, dann bleibt es übersichtlicher. Diese "für jedes Asset einer Mod einen eigenen Thread erstellen" Philosophie geht mir schon bei Crymod auf die Nerven ;)
Flow groover
09.09.2011, 14:36
@Hamers
Die machen sowas?
Was für ein Angeber-getue...
Ne, ich hatte schon vor das Ding vor BtH zu releasen, aber dann wenn es fertig ist. :)
@Proto
Danke fürs Feedback,
Finde auch das die Funken noch ein wenig grob sind, das perfektioniere ich noch.
Ich wollte halt für die AC130 Waffen nur ein Monologes Partikel System nutzen (einfach den Aufschlageffekt in die Muni-xml schreiben), da ich keine Lust habe das ins Surface System reinzupacken, ist halt ziemlich nervig.
Aber ich werde ein Mittelding machen, so das nicht bei allen Surfacetypes Matsch spritzt, sondern auch nicht nur die Funken sprühen, also einer der für alles passt.
Dann passt es ja und ich freu mich drauf :)
Die machen sowas?
Was für ein Angeber-getue...Einige Mods schon z.B. http://tinyurl.com/3mw38qd (vorher auf Crydev einloggen).
Finde ich einfach nur maßlos übertrieben, vor allem wenn man es eh nicht vorher oder separat releasen will (der Pillar & Stone Block Thread ist aber echt mal zum Schreien, da gab es sogar auch noch eine News für... :razz:).
Flow groover
09.09.2011, 15:24
Ich bastel z.b. gerade am dynamischen Markieren der Feinde (per lua),
und der Max (maniac) designt schonmal ein AC130 HUD in Photoshop, welches man dann per Screenfader aufrufen kann. Die AC130 ist also gerade beim perfektionieren :)
Ausserdem überlege ich mir gerade eine Möglichkeit wie man eine Thermaloptik in Crysis umsetzen könnte. (Dynamisch versteht sich)
Lass das dann am Ende am besten McDjuady in C++ umsetzen, wenn die Zeit da ist, weil C++ wird immer schneller ausgeführt als lua. Wenn du viel auf einmal machst, schränkt lua die Performance ein ;)
Dann könnte man das HUD auch dynamisch wechseln und gleich im Anschluss einen Filter über das Bild legen für die Thermalsicht.
Das mit den Wärmequellen würde ich dann entweder für alle AIs zentral regeln, oder halt alle Objekte die es brauchen entsprechend durchreichen an den Code, der dann über Flash oder eine dynamische mtl Änderung das Wärmebild drüber legt.
also da ich ja förmlich hereingelegt wurde mit dem bild und alles was ich gut fand schon vorweggenommen habe hier jetzt nur noch negative kritik:
flughöhe & geschwindigkeit
neigungswinkel zu extrem und zu weit
partikel bei
den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas)
einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar)
gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie)
thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weisnimm dies - cheetha!
Flow groover
10.09.2011, 22:25
also da ich ja förmlich hereingelegt wurde mit dem bild und alles was ich gut fand schon vorweggenommen habe hier jetzt nur noch negative kritik:
flughöhe & geschwindigkeit
neigungswinkel zu extrem und zu weit
partikel bei
den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas)
einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar)
gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie)
thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weisnimm dies - cheetha!
Wenn du die positiven weglässt falls sie genannt wurden, so kannst du die negativen auch lassen wenn sie genannt wurden ;)
Und was heist hier getäuscht, das sieht man doch das es nicht Ingame ist, das hab ich mir gegoogelt :razz:
Btw., was meinst du mit:
flughöhe schon genannt, nur zur entwicklung so & geschwindigkeit geschwindigkeit bleibt so
neigungswinkel zu extrem und zu weit, wie meinen?
partikel bei
den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas) Was ist mit denen?
einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar) ich verstehe nicht was du meinst?
gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie) das ist der tracer Effekt von Crysis, du meinst der Rauch sollte weg, so der nurnoch das glühende da ist?
thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis Ich will mal sehen wie du ne Thermalsicht in Crysis machst :lol:, aber ich arbeite trotzdem an einer Thermalsicht.Danke fürs Feedback, aber ich weis leider größtenteils nicht was du willst, bei den Partikeln kannst du aber screens im video machen, und so zeigen was du meinst.
Stalker_Raince
10.09.2011, 23:50
Wenn du es schaffst so ein Gänsehaut Sound zu machen, bekommst du auf jeden Post in diesem Thread ein "Danke"...
flughöhe schon genannt, nur zur entwicklung so gut & geschwindigkeit geschwindigkeit bleibt so - bitte nicht in der finalen version, denn bei höherer höhe und entfernung muss man dann ewig warten bis man einmal rumfliegt
neigungswinkel zu extrem und zu weit, wie meinen? - ein flugzeug muss die tragflächen paralell zur erde haben um auftrieb zu erhalten, wenn man da senkrecht nach unten usw schauen kann, dann würde das abstürzen // man sieht dass du die kanone zu weit schwenken kannst - im inneren müsste die komplete anlage mitwandern bzw ist dann zu einfach (bei mw auch immer eingeschränkt)
partikel bei
den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas) Was ist mit denen? (die sollten bestenfalls nur etwas leuchten und keine rauchspur hinter einem raketenantriebsfeuer herziehen)
einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar) ich verstehe nicht was du meinst? wenn die geschosse auf den boden knallen dann sollten die keine aerosole geladen haben, die dann einen riesigen feuerball mit rauch erzeugen sondern nur ne kleine explosion ohne rauch aber mit viel aufgeblasenem dreck und staub
gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie) das ist der tracer Effekt von Crysis, du meinst der Rauch sollte weg, so der nurnoch das glühende da ist? ich dachte nur an die leuchtspur geschosse - die bilden eine gestrichelte linie / sollten kürzer sein bzw. auf längere distanz sieht das dann sicher besser aus :-D
thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis Ich will mal sehen wie du ne Thermalsicht in Crysis machst :lol:, aber ich arbeite trotzdem an einer Thermalsicht. ne transparente fläche mit -1 oder weniger transparenz :P (damit kannst du sogar ne auswahl invertieren) + schwarz weiß
Danke fürs Feedback, aber ich weis leider größtenteils nicht was du willst, bei den Partikeln kannst du aber screens im video machen, und so zeigen was du meinst. wenn du die erläuterungen nicht verstehst mach ich das gerne noch
http://www.youtube.com/watch?v=CwqLTIldcvs
@stalker
Wenn du es schaffst so ein Gänsehaut Sound zu machen, bekommst du auf jeden Post in diesem Thread ein "Danke"...
Modern Warfare soundtrack
Stalker_Raince
11.09.2011, 01:05
Das zu klauen wäre ja billig...
Flow groover
11.09.2011, 01:12
@Tibull
Schon besser :)
@Geschwindigkeit
Man wird die Maschine wie in der "Großer Bruder" - Spezialeinheit Mission von MW2, drosseln können. (Standardmässig schneller)
@Tragflächen
Verstanden
@Partikel
Habs jetzt verstanden was du gemeint hast, danke für den hinweis mit dem Dreck aufwirbeln :) Wird gemacht.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.