Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo??
Killboy13
20.08.2007, 19:26
Ehm sorry wenn es nach einer blöden frage klingt, aber kommt fü Crysis eine demo dachte bisher es gibt bzw. kommt keine demo, aber da sah ich bei einer umfrage das da stand das die demo kommt oder viehleicht habe ich da was falsch verstanden.Aber naja meine frage ist kommt eine demo und wenn ja wann.Danke schön .
Heinz_Baer
20.08.2007, 19:28
Eine SP und MP Demo wurden für die Zet des Release angekündigt. Vermutlich kommen sie etwas früher, um als Werbung für das Spiel zu dienen. Ungefähr so wie bei C&C 3.
Ja es wird eine Demo kommen!
Eine Singel-, Sowie Multplayer Demo!
Werden So um den Release Von crysis veröffenlicht!
Edit: zu spät :( xD^^
Killboy13
20.08.2007, 19:30
Aha danke also soweit ich weiß soll das spiel am 14.sep kommen also kommt die demo eine oder 2 wochen früher???
16. September^^
das is wie gesagt noch nicht klar!
aba da um den Zeitraum halt ( nehm ich jetz mal an )
Killboy13
20.08.2007, 19:34
Ah ok danke also 16.sep.Danke.Also noch die letzte frage.Wenn das spiel sagen wir mal am 16.sep kommt müsste die demo doch ne woche oder so früher kommen oder.Klärt mich da auf ^^.
Aha danke also soweit ich weiß soll das spiel am 14.sep kommen also kommt die demo eine oder 2 wochen früher???
lol du meinst 16. November
16 september du träumer .. :P
16 November saftige 2 Monate Später ...
Rubberduck
20.08.2007, 19:37
ja des weiß man ned wie viel früher die demo kommt
vll 1 woche oder 2 wochen vll auch nur ein paar tage
außerdem kommt das spiel nicht im september sondern am 16 november^^
Killboy13
20.08.2007, 19:38
Kommt es nun November OMG.Aber von der anderen seite besser für mich.Habe dan bisdahin einen neuen Pc.Aber trotzdem Schlecht.War doch für September angesagt.
Ok
würde sagen da ja alles geklärt is wann eine kommt und ob eine kommt und was für eine kommt!
Guck pls nochmal in den anderen Foren Beiträgen da findeste alles nochmal genauer würde sagen!
Foofi dein Job!
ich bitte hiermit um ein -CLOSED-
Sonst bricht hier wieder ne spamerei oder auch zulaberei aus!
THX
greetz Kolga
Du musst mal mehr News lesen^^, das steht schon ne Weile fest das es am 16.November kommt
Demnach wird es erst nach der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels eine Demo geben. Ob diese nur allein oder auch mit Freunden im Netzwerk gespielt werden kann, steht noch nicht fest. Eventuell will man sogar eine Single- und Multiplayer-Demo anbieten. Fest steht nur, dass Crysis deutlich früher im Laden stehen wird, als bisher erwartet. Quelle: http://winfuture.de/news,30930.html
Is aba schon bissal älter^^ (iwie sehr alt fällt mia grad auf ;) )
Bittttttttte!
macht nen -CLOSED- ich will net wieder nen gespame haben! PLS foofi oder was weiß ich wlecher mod!
thx
greetz Kolga
Also SP oder MP evtl. vor dem 16. Nov. (vor rls) oder mit rls!
Beta bekommen wir bald gesagt das wars an sachen was ihr wissen müsst!
Restlichen sachen erfahrt Ihr in den anderen Tehmen im Forum oder auch in den alten NEWS!
greetz Kolga
Man Kolga mach ma ruhig, wenn die mods der meinungs sind diesen thread zu schliessen machen sie es schon und ob du es willst is völlig egal
Ja ich weiß!
Aber trozdem du bist auch lange genug hier und wie unsere beobachtungen wissen atet das alles nur wieder in gespame aus!
Zurückspulen zum rls und Beta thema! ;)
greetz Kolga
Killboy13
20.08.2007, 19:48
Man kolga was bist du den für einer die schliessen es schon wenn es sein muss.Du machst ja so als ob du dich bei denen einschleimen willst.LOL :shock:Mach hier nicht einen auf Oberboss. :)
Tommi-lee
20.08.2007, 19:51
rechts auf der startseite ist nen countdown xD ;-)
Heinz_Baer
20.08.2007, 19:57
Guck mal auf die Newsseite, da steht ganz dick 16.November 2007.
Killboy13
20.08.2007, 19:58
Ich habs ja verstanden xD.^^
Da sich das Thema erledigt hat--> closed
BB