Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Edition auch in Europa
Crytek hat uns soeben folgendes per Email mitgeteilt:
Are You Ready for the Ultimate Crysis?
It’s bigger, better and packs more punch than even the most advanced of Nanosuits! The limited Special Edition of Crysis is now available for pre-order at most major retailers and will also be available at retail stores in North America and Europe on November 16, 2007.
This 3-disc set contains a tremendous amount of extras including behind the scenes looks and interviews with the minds behind Crysis at Crytek, and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut. Beyond getting the one of the year’s most anticipated PC games and first person shooters of 2007, the special steelbook box will contain:
“Making of Crysis” featurette taking you inside the making of the epic game
A unique in-game vehicle*
“Meet the Developers” vignettes with the lead designers at Crytek
The initial Crysis concept video that started it all, along with key trailers
A show reel of original concept and production artwork from the team
32 page concept art book
Official soundtrack of all original music by the award-winning composer Inon Zur (past video game credits include Baldur’s Gate II, Prince of Persia and Everquest II) Stay tuned as we continue the countdown to Crysis! For more information, visit www.nanosuit.com (http://www.nanosuit.com).
* Also available to those who pre-order either version of the game
Wird die Special Edition in Deutschland ungeschnitten sein?
^^Darüber gibt es noch keine Infos.
Eigentlich soll Crysis ungeschnitten auf dem Markt kommen, aber das ist alles noch nicht klar.
Werde mir erstmal ne Glas-Vitrine besorgen müssen. Dort wird dann Crysis SE reingestellt und einen besseren Eindruck machen als einschlägig bekannte Models aus Paris.
Daywalker
20.08.2007, 16:43
wird es denn jetz eine special edition und eine collectors edition geben?? oder hab ich da was verpasst??? und wie teuer wird diese??
@ alle die gut englisch sprechen: könntet ihr denn text von foofi vll. übersetzen???? danke schon im voraus
keine CE sondern SE
Den Preis erfährt du bei deinem Händler.
muss man die SE jetzt vorbestellen oder gibts die auch beim händler??
Da steht doch, dass man die sodann auch beim Händler erhält...
Cool dann hole ich mir die!
aber nur wen se uncut is! ;)
Eine frage jedoch! Hat Crytek Deutsch verlernt?
Deutscher entwickler schickt aber uns als Community als nur Englische Mails!^^
Nur mal so jetzt zwischendurch!
Ja ich weiß Internationales Spiel wird überall erwartet Englisch Weltmacht ...... ähhhh sry Weltsprache!^^ ;)
greetz Kolga
Heinz_Baer
20.08.2007, 17:34
Finde es auch blöd, dass alles immer englischer wird. Wie viele Exemplare der SE wird es geben?
nerdgeek
20.08.2007, 17:58
also ich mag englisch lieber als deutsch, wird ja auch so weit ich weiß in der ganzen programmierer welt überall als standart sprache benutzt ;)
und bei crytek erst recht
eFFeCTiVe
20.08.2007, 18:10
Das ist ja mal echt geil... Mag vllt. komisch klingen, ich würd se mir auch dann holen wenn se cutted ist:) Obwohl uncut natürlich besser wäre, trotzdem HAMMA:-D:-D:-D
OT: Englisch ist eben die Weltsprache, früher war vieles noch französisch (gut, kann ich auch :])
Heinz_Baer
20.08.2007, 18:55
Habe mich an der Übersetzung versucht:
Bist du bereit für das ultimative Crysis?
Es ist größer, besser und bündelt mehr Schlagkraft, als der beste Nanoanzug! Die limitierte Spezialedition ist jetzt zum Vorbestellen bei den meisten größeren Einzelhändlern verfügbar und wird auch am 16.November 2007 in den Geschäften in Nordamerika und Europa ausliegen.
Die aus drei CDs bestehende Zusammenstellung beinhaltet eine ungeheure Menge an Extras inklusive eines Blicks hinter die Kulissen und Interviews mit den Köpfen hinter Crysis bei Crytek sowie einiges der atemberaubenden "Artwork", welche die Leute seit dem Debüt des Spiels zittern lässt.
Neben dem Erwerb eines der meist erwartetsten PC-Spiele und FPS des Jahres wird das spezielle "Steelbook" folgendes beinhalten:
"Making of Crysis", das dich in die Anfertigung des epischen Spieles entführt
Ein einmaliges Fahrzeug innerhalb des Spieles*
"Meet the Developers" Vignetten mit den führenden Designer von Crytek
Das ursprüngliche Crysis-Konzept Video, das alles ins Rollen brachte zusammen mit den wichtigsten Trailern
Einen Filmstreifen über das ursprüngliche Konzept und die künstlerischen Produktionsdarstellungen des Teams
Ein 32-seitiges Konzeptions-Skizzenbuch
Die offizielle Spielmusik aus der Originalmusik des preisgekrönten Komponisten Inon Zur (vergangene Videosspielabspanne wie Baldur’s Gate II, Prince of Persia und Everquest II)Bleib locker während wir den Countdown zu Crysis fortsetzen! Für weitere Informationen besucht www.nanosuit.com (http://www.nanosuit.com)
*Auch für die erhältlich, die eine der beiden Versionen vorbestellen
Ich hoffe, dass alles passt.
PS.: "Are You Ready for the Ultimate Crysis?" ist übrigens ein Wortspiel, das man nicht ins Deutsche übertragen kann.
Heinz_Baer:
Ne gute Übersetzung auch wenn de ab und zu vom Text etwas abweichst;-)
Ich muss sagen alles sehr verständlich, bei einem Satz hatte ich echt schwierigkeiten......
"and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut"
.....aber du hast es gut gelöst:-D
nerdgeek
20.08.2007, 20:06
finde nur ich kein crysis mehr bei amazon?
Daywalker
20.08.2007, 20:18
finde nur ich kein crysis mehr bei amazon?
ne ich finde auch kein crysis mehr bei amazon!!!!! nur noch nen buch dazu, aber sonst nix. weis da einer mehr???
^^ Leute .k.A. was Amazon macht, das haben die länger nicht drin...
BTT! Plz!
Einen 32-seitigen Konzeptions-Kunstband
mein gott schreib hal concept art buch oder skizzen buch... :hammer:
mich würd auch interresieren ob die SE uncut ist und wie viel die ungf kosten wird.
mich würd auch interresieren ob die SE uncut ist und wie viel die ungf kosten wird.
^^Darüber gibt es noch keine Infos.
Eigentlich soll Crysis ungeschnitten auf dem Markt kommen, aber das ist alles noch nicht klar.
Leute, stellt doch nicht immer dieselben Fragen die keiner beantworten kann.
CryStal_Meth
20.08.2007, 23:14
wie siehts aus ist denn inzwischen schon klar ob dieses fahrzeug ingame vergeben wird oder ob es in der box dabei ist.. als sammelfigur oder was weiss ich.. oO?
das fahrzeug ist ein Ingame gegenstand
ein Amphibien-Truppentransporter der Panzerbrechende Munition und Raketen verschiesst, hatten wir alles schon besprochen.
CryStal_Meth
21.08.2007, 00:18
das fahrzeug ist ein Ingame gegenstand
ein Amphibien-Truppentransporter der Panzerbrechende Munition und Raketen verschiesst, hatten wir alles schon besprochen.
stimmt wo du es jetzt sagst ...
aber keine figur dabei wie bei bioshock? bisschen arm irgendwie... :?
mann kann ja nicht alles haben.
eFFeCTiVe
21.08.2007, 17:50
Vielleicht gibts das ja später auch noch, so 'ne Figur. Hab bei EB Games mal welche von Alien vs. Predator gesehen. Waren allerdings etwas teuer...
Daywalker
21.08.2007, 19:32
kann jetzt sein das meine frage etwas dämlich ist, aber was ist ein Ingame fahrzeug?? soll dass heißen, dass nur leute die die SE besitzen ein bestimmtes fahrzeug im spiel fahren können, und die normalen spieler dieses fahrzeug nicht haben?? oder wie ist das gemeint?? also gibt es demnach kein fahrzeug was man sich ins regal stellen kann oder so was???
Daywalker
25.08.2007, 15:33
weis keiner ne antwort auf meine frage??
Bloodsucker78
25.08.2007, 16:00
jep nix zum ins regal stellen
Black-Hawk
25.08.2007, 18:44
Das is blöd, das Fahrzeug hat garantiert 1 Woche nach Release auch jeder der nicht die SE kauft.