Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryENGINE_v3.3.5 FreeSDK - PC Neustart
Hi.
Mein Problem ist Folgendes:
Wenn ich den Editor des SDK's starten will, macht mein PC einfach einen neustart.
Und das ganz ohne Fehlermeldung.
DXdiag ist angehängt.
Eine Vermutung meinerseits:
Ich hatte ziemliche Probleme, .NetFramework zum laufen zu bringen.
Könnte eine Neuinstallation das Problem schon beheben?
Nein, daran liegt es nicht.
Dein Problem ist dasselbe, was ich auch mal hatte vor längerer Zeit.
Die SB3 und alle anderen Crytek Programme seit Crysis 2 laufen nur noch mit dem Service Pack 3. Bei dem 2er gibt es Bluescreens oder Neustarts ;)
Danke.
Dachte eigentlich das wäre schon installiert.
Musste im letzten Monat 6x das OS neu installieren wegen diverse Probleme mit Net Framework, DX und Service Packs (wobei das Netframework die meisten Probleme gemacht hat).
Da kann ich gleich auch mal Win7 testen (hatte vorher XP).
Bin jetzt schon gespannt, was Dx11 mit dem sdk anstellt.
Masterside
31.08.2011, 23:11
Gar nichts ;)
Da in der Version des SDK noch kein DX11 dabei.
LKrieger
01.09.2011, 06:02
Ist aber wirklich seltsam, dass du da so viel Probleme mit hast.
Hast sonst noch öfter Abstűrze in anderen Spielen oder so$
Klicke mal mit einem Rechtsklick auf Computer\Arbeitsplatz - Eigenschaften, Register erweitert - bei Starten und Wiederherstellen (ganz unten) auf Einstellungen - dann den Haken bei "Automatischen Neustart bei Systemfehler"entfernen.
Starte dann nochmal das Sdk - solltest dann eigentlich Ne Fehlermeldung bekommen, die uns weiterhelfen kann.
Werde mir nachher noch die Textdatei anschauen am PC, kann die mit dem HP Tochpad leider nicht öffnen.
MFG LK
Sonst habe ich in Spielen keine abstürze.
Die 3 größten Probleme neben dem SDK, war ein Absturz (ohne Bluescreen) beim anschauen von Youtube Videos in Vollbild, und der Registrierungsbildschirm von 3DS-Max 09, sowie der von Windows XP sah so aus wie die Seite "about:blank"
Ich habe jetzt Win7 mit SP3.
Ich musste kurz eine Systemwiederherstellung machen, weil ich versucht habe, die Registry von XP auf Win7 zu übertragen (nur Local_Machine/Software).
War nicht so eine gute Idee ^^
Die CryEngine Funktioniert noch nicht, aber ich glaube ich habe den GraKa Treiber vergessen.
Was mich aber trotz fehlenden Treiber etwas stutzig macht ist:
Sobald ich auch "Launcher" drücke, bekomme ich eine Meldung, dass die "Side-by-Side konfiguration" nicht stimmt.
Das kann eigentlich nur sein, wenn ich eine 64 Bit Anwendung auf einer 32 Bit Machine starte. Aber ich habe definitiv Win7 64 Bit.
Ausserdem war das eine WinRar Datei, die ich gedownloadet habe. Also keine Installation.
Und wegen DX11:
Bis ich mit der Engine ein funktionstüchtiges Spiel erstellt habe, unterstützt die CryEngine DX11 (wahrscheinlich sogar 12 oder 13...) =D
Edit:
Beim Klick auf Editor hängt sich das Programm auch mit allen Treibern bei CryDev auf.
Ein klick auf: "CryENGINE_v3_3_5_2456_FreeSDK\Tools\CryDev" bringt das alte Side-by-Side Problem wieder hervor.
So wie ich das in anderen Foren gelesen habe, gibs dafür noch keine Lösung :s
Ein klick auf: "CryENGINE_v3_3_5_2456_FreeSDK\Tools\CryDev" bringt das alte Side-by-Side Problem wieder hervor.
So wie ich das in anderen Foren gelesen habe, gibs dafür noch keine Lösung :s
installier mal das
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=2092
Das hatte ich schon Installiert.
Aber ich habe es nochmal neu installiert.
Leider wurde das Problem dadurch nicht behoben.
Im endeffekt hat sich beim wechseln von XP auf Win7 garnichts geändert.
Die Probleme haben sich nur verschoben.
Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe mir gerade mal die Game und Editor Logs angeschaut und dort scheint einiges zu fehlen.
Unter anderem:
Game.txt
"[Warning] Config file editor.cfg not found!"
"[Warning] [MFX] Parent effect 'footsteps:water' for Effect 'footsteps:water_shallow' does not exist!"
"[Warning] XML reader: Can't open file (objects/natural/trees/explosion_shape/trunk_slpinters.mtl)"
Editor.txt
"[Warning] Config file %USER%/game.cfg not found!"
"[Warning] Config file editor.cfg not found!"
"[Warning] Cannot open Pak file engine\shadercachestartup.pak"
Oder werden die erst beim ersten starten des Editors erstellt?
Die Fehler hat jeder...ist nicht weiter schlimm .
Probier mal Win7 komplett neu zu installlieren mit Festplatte vorher formatieren .
und die Registry dürfst du natürlich nicht wieder nehmen von XP ;)
Eine komplette Formatierung kann ich nicht machen.
Ich habe ja nicht nur eine Gameengine auf dem Rechner.
Ich kann höchstens die Boot Partition formatieren.
Das sind 20gb auf denen sich nur das Betriebssystem befindet.
Die Registry ist aber die neue.
Als ich versucht habe die Registry von XP einzubinden, ist Win7 abgeschmiert und ich musste es nochmal neu installieren.
Imprinzip ist es im Moment so, als hätte ich eine Externe Festplatte angeschlossen.
Ich habe auch schon versucht, die Cryengine auf C:/ zu entpacken. Das wäre genau so als würde ich die ganze Platte Formatieren und versuchen die Engine zu starten.
Ich liste mal auf was ich alles versucht habe.
>Service Pack 3
>CryTiff plugin
>Verschiedene Kompatibilitäts-Modi (immer mit Mindestens SP3)
>NetFramework 4 (v4.0.30319)
>Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64)
>Dx9-11
>\CryENGINE_v3_3_5_2456_FreeSDK\Bin64\Editor
>\CryENGINE_v3_3_5_2456_FreeSDK\Bin64\Launcher
>\CryENGINE_v3_3_5_2456_FreeSDK\Bin32\Editor
>\CryENGINE_v3_3_5_2456_FreeSDK\Bin32\Launcher
>bei CryDev einloggen vor dem Starten
Editor Symptome:
Sowohl im "\Bin32" als auch im "\Bin64" Ordner stürzt der Splashscreen ab "CryDev Login" ab
Launcher Symptome:
Im "\Bin32" Ordner friert das Fenster des launchers ein und im "\Bin64" Ordner gibt es einen Side-by-Side fehler.
---------------
Soll ich eventuell nochmal auf XP installieren und dort mein glück versuchen?
Da hat es ja irgendwie nur am SP3 gelegen.
Langsam habe ich nämlich das gefühl, win7 ist nur ein umbenanntes Vista...
Ich weiß ja auch schon fast genau, was mit XP vorher nicht stimmte, und warum es dort zu einigen Fehlern kam (zumindest die Fehler, die nichts mit der Cry Engine zu tun haben).
mfg
Edit:
Ist warscheinlich eine recht dumme frage (obwohl es die eigentlich ja nicht gibt), aber...
Muss ich zuerst Crysis 2 aus dem CD Ständer kramen und es installieren, damit das SDK funktioniert?
Davon habe ich nämlich nichts in den FAQ auf der Downloadseite gelesen.
Nein, dafür gibt es ja das Crysis 2 Mod SDK.
Das Free SDK hat ja die Funktion, unabhängig zu sein und ohne ein installiertes Spiel laufen zu können.
Du brauchst eigl nur den neuesten Grafikkartentreiber, neuesten Mainboard/Soundtreiber, das neueste Direct X und das neuestes Service Pack deines jeweiligen OS und schließlich noch das VS 2008 C++ Redistributable und es sollte problemlos laufen.
Deaktiviere zum Test mal alle Firewalls und die Benutzerkontensteuerung von Win7 und probiere es dann nochmal als Administrator.
Stelle auch sicher, dass die Schriftgröße von Windows auf normal gesetzt ist und nicht auf vergrößert.
Wenn es dann nicht läuft, hänge bitte nocheinmal die Editor.log und Game.log an und ich schau nochmal drüber.
Ich kann höchstens die Boot Partition formatieren.
Das sind 20gb auf denen sich nur das Betriebssystem befindet.
jop machstes so.
Soll ich eventuell nochmal auf XP installieren und dort mein glück versuchen?
Da hat es ja irgendwie nur am SP3 gelegen.
Langsam habe ich nämlich das gefühl, win7 ist nur ein umbenanntes Vista...
alten Dreck wird ich nicht mehr installieren..:smoke:
Bis auf fehlendes DX11 und 64 Bit Unterstützung halte ich XP für sowohl Vista, als auch Win 7 überlegen. Allgemein weniger Treiberprobleme etc., bessere Kompatibilität und in vielen Fällen schneller als Windows 7.
Design ist für mich nicht so wichtig, daher habe ich Windows 7 als zweites OS installiert und XP als erstes :D
Vielleicht werde ich mit der Zeit langsam umsteigen, aber gegen ein zweites XP OS ist überhaupt in keinem Fall etwas einzuwenden für ältere Programme.
Als Administrator habe ich das auch schon Probiert.
Und von XP gibt* es ebenfalls eine x64 version.
Diese wird aber von den meisten Programmen als Windows Server 2003 erkannt.
Funktioniert genauso wie XP, unterstützt aber soviel RAM wie Vista (und evtl Win7 -> Da habe ich mich noch nicht ausreichend informiert, da es ja heute wieder runter fliegt)
*Oder gab es mal. Das PC-Fachgeschäft bei mir um die ecke verkauft keine XP-CDs mehr.
Hoffe nur, dass es mit dem Programmieren nicht so ähnlich ist wie bei AutoIT:
Wird das Programm auf x64 geschrieben, kann man auch nur eine x64 version des Programms erstellen. Für x86 braucht man eine Virtual Machine mit einem x86 Betriebssystem :s
Das würde mit der CryEngine einige Probleme geben.
--------------
Back 2 Topic:
Bis Morgen müsste XP (64bit) wieder Einsatzbereit sein.
Folgendes habe ich schon bereit liegen:
> Neuster Grafikkarten Treiber (x64)
> .netFramework (Wird version 4 auch von XP unterstützt, oder nur 3.5?)
> DirectX (reicht wohl, wenn ich das selbe Paket installiere wie bei Win7. Da war von 9-11 alles drinnen.)
>Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64)
>Und das Service Pack 3
Das müsste das wichtigste sein.
Bisher schonmal danke für die Unterstützung.
-Bleiben Sie auch weiterhin dabei, wenn es in der Nächsten Folge heisst:
"Der Aufstieg von Windows XP Professional (x64)"
Es Bleibt Spannend-
mfg
Will dich nicht entmutigen, aber meiner Meinung nach wird das Service Pack 3 nicht von XP 64 Bit unterstützt, weshalb du den Editor wohl nicht benutzen kannst :(
Ich bin wieder einen Schritt weiter.
Etwas ist aber nicht ganz nach Plan gelaufen:
Die 64 bit version von XP hat derzeit mein Bruder. Hatte nurnoch eine 32 Bit.
Aber:
Das Servicepack 3 funktioniert trotzdem.
Der Login Bildschirm wurde jetzt angezeigt (Registriert bin ich schon bei Crydev.net). Aber nach einem Klick auf Login stürzt das Programm ab.
Diesmal aber mit Fehlerbericht:
Fehlername: TODO: <File description>
AppName: crydevlogin.exe
AppVer: 1.0.0.1
ModName: crydevlogin.exe
ModVer: 1.0.0.1
Offset: 00002667
<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<DATABASE>
<EXE NAME="CryDevLogin.exe" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
<MATCHING_FILE NAME="CryDevLogin.exe" SIZE="2913280" CHECKSUM="0x85DF2609" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" FILE_DESCRIPTION="TODO: <File description>" COMPANY_NAME="TODO: <Company name>" PRODUCT_NAME="TODO: <Product name>" FILE_VERSION="1.0.0.1" ORIGINAL_FILENAME="Login.exe" INTERNAL_NAME="Login.exe" LEGAL_COPYRIGHT="TODO: (c) <Company name>. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="01/01/1970 00:00:00" UPTO_LINK_DATE="01/01/1970 00:00:00" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="PolyBumpApplication.exe" SIZE="557056" CHECKSUM="0x6F4A2178" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" FILE_DESCRIPTION="Crytek SurfaceFile (SRF) to store 3D surface data" COMPANY_NAME="Crytek" PRODUCT_NAME="Polybump Application" FILE_VERSION="1.0.0.1" ORIGINAL_FILENAME="PolybumpApplication.exe" INTERNAL_NAME="PolyBumpApplication.exe" LEGAL_COPYRIGHT="(c) Crytek GmbH. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x9189B" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="04/23/2008 09:07:07" UPTO_LINK_DATE="04/23/2008 09:07:07" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="PolyBumpApplication64.exe" SIZE="820736" CHECKSUM="0x46539268" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" FILE_DESCRIPTION="Crytek SurfaceFile (SRF) to store 3D surface data" COMPANY_NAME="Crytek" PRODUCT_NAME="Polybump Application" FILE_VERSION="1.0.0.1" ORIGINAL_FILENAME="PolybumpApplication.exe" INTERNAL_NAME="PolyBumpApplication.exe" LEGAL_COPYRIGHT="(c) Crytek GmbH. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xCAD25" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="04/23/2008 09:02:34" UPTO_LINK_DATE="04/23/2008 09:02:34" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="SettingsMgr.exe" SIZE="95744" CHECKSUM="0x64653294" BIN_FILE_VERSION="3.3.5.2456" BIN_PRODUCT_VERSION="3.3.5.2456" PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" FILE_DESCRIPTION="Provides settings for CryENGINE" COMPANY_NAME="Crytek" PRODUCT_NAME="CryENGINE Settings Manager" FILE_VERSION="1.0.0.1" ORIGINAL_FILENAME="SettingsMgr.exe" INTERNAL_NAME="SettingsMgr.exe" LEGAL_COPYRIGHT="(c) Crytek. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x25360" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.3.5.2456" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.3.5.2456" LINK_DATE="08/16/2011 00:19:07" UPTO_LINK_DATE="08/16/2011 00:19:07" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="ToolkitPro1340vc90.dll" SIZE="6929920" CHECKSUM="0xA68A6C06" BIN_FILE_VERSION="13.4.0.0" BIN_PRODUCT_VERSION="13.4.0.0" PRODUCT_VERSION="13, 4, 0, 0" FILE_DESCRIPTION="Xtreme Toolkit Pro™ Library" COMPANY_NAME="Codejock Software" PRODUCT_NAME="Xtreme Toolkit Pro™ Dynamic Link Library" FILE_VERSION="13, 4, 0, 0" ORIGINAL_FILENAME="ToolkitPro.dll" INTERNAL_NAME="ToolkitPro" LEGAL_COPYRIGHT="(c)1998-2010 Codejock Software, All Rights Reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x6A11FF" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="13.4.0.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="13.4.0.0" LINK_DATE="07/08/2010 16:46:35" UPTO_LINK_DATE="07/08/2010 16:46:35" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="CrashHandler\CrashHandler.exe" SIZE="130048" CHECKSUM="0x62209E05" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" FILE_DESCRIPTION="Crash Handler" COMPANY_NAME="Crytek GmbH" PRODUCT_NAME="CryEngine3" FILE_VERSION="1.0.0.1" ORIGINAL_FILENAME="CrashHandlerLicensing.exe" INTERNAL_NAME="CrashHandlerLicensing.exe" LEGAL_COPYRIGHT="(c) Crytek GmbH. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x26B80" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="09/28/2010 15:37:42" UPTO_LINK_DATE="09/28/2010 15:37:42" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\celt_encoder.dll" SIZE="184320" CHECKSUM="0x69894DE4" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x3920A" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/24/2009 07:27:08" UPTO_LINK_DATE="11/24/2009 07:27:08" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\fmod_designer.exe" SIZE="6025216" CHECKSUM="0x348BDDB9" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x5CA942" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 10:17:47" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 10:17:47" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\fmod_designercl.exe" SIZE="6021120" CHECKSUM="0x7E977D38" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x5C50F0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 10:13:52" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 10:13:52" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\fmod_eventplayer.exe" SIZE="1622016" CHECKSUM="0xFC92E9FC" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x1966C3" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 10:19:12" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 10:19:12" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\fmod_musicplayer.exe" SIZE="1384448" CHECKSUM="0x165B5F38" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x158E4B" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 10:19:57" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 10:19:57" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\lame_enc.dll" SIZE="7680" CHECKSUM="0xFEC9D08A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="04/01/2008 02:10:37" UPTO_LINK_DATE="04/01/2008 02:10:37" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\libmp3lame.dll" SIZE="359936" CHECKSUM="0x7E85A562" BIN_FILE_VERSION="3.98.2.4" BIN_PRODUCT_VERSION="3.98.2.4" FILE_DESCRIPTION="MP3 Encoder." COMPANY_NAME="http://www.mp3dev.org/" PRODUCT_NAME="L.A.M.E." FILE_VERSION="3.98 release 4" ORIGINAL_FILENAME="libmp3lame.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1999-2010 The L.A.M.E. Team" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x5D38E" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.98.2.4" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.98.2.4" LINK_DATE="05/24/2010 07:03:31" UPTO_LINK_DATE="05/24/2010 07:03:31" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\msvcm80.dll" SIZE="479232" CHECKSUM="0xC2AFFFFE" BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" PRODUCT_VERSION="8.00.50727.4053" FILE_DESCRIPTION="Microsoft® C Runtime Library" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft® Visual Studio® 2005" FILE_VERSION="8.00.50727.4053" ORIGINAL_FILENAME="MSVCM80.DLL" INTERNAL_NAME="MSVCM80.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x7D6B2" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" LINK_DATE="07/12/2009 02:38:46" UPTO_LINK_DATE="07/12/2009 02:38:46" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\msvcp80.dll" SIZE="554832" CHECKSUM="0x28191C3D" BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" PRODUCT_VERSION="8.00.50727.4053" FILE_DESCRIPTION="Microsoft® C++ Runtime Library" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft® Visual Studio® 2005" FILE_VERSION="8.00.50727.4053" ORIGINAL_FILENAME="MSVCP80.DLL" INTERNAL_NAME="MSVCP80.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x930EC" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" LINK_DATE="07/12/2009 02:39:12" UPTO_LINK_DATE="07/12/2009 02:39:12" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\msvcr80.dll" SIZE="632656" CHECKSUM="0x47E3D63C" BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" PRODUCT_VERSION="8.00.50727.4053" FILE_DESCRIPTION="Microsoft® C Runtime Library" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft® Visual Studio® 2005" FILE_VERSION="8.00.50727.4053" ORIGINAL_FILENAME="MSVCR80.DLL" INTERNAL_NAME="MSVCR80.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x9CFF1" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" LINK_DATE="07/12/2009 02:37:45" UPTO_LINK_DATE="07/12/2009 02:37:45" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\Qt3Support4.dll" SIZE="1994752" CHECKSUM="0x661E9673" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="Qt3Support4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:50:36" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:50:36" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\QtCore4.dll" SIZE="1675264" CHECKSUM="0x91B08F7D" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtCore4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:39:00" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:39:00" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\QtGui4.dll" SIZE="6070272" CHECKSUM="0xA42744A9" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtGui4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:47:38" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:47:38" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\QtNetwork4.dll" SIZE="544768" CHECKSUM="0x6D13342F" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtNetwork4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:39:45" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:39:45" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\QtSql4.dll" SIZE="163840" CHECKSUM="0x5AF44479" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtSql4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:47:46" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:47:46" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\QtXml4.dll" SIZE="303104" CHECKSUM="0x5D0FCF14" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtXml4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:39:06" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:39:06" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\toolame.dll" SIZE="176128" CHECKSUM="0xB07192EB" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="02/16/2007 08:03:00" UPTO_LINK_DATE="02/16/2007 08:03:00" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\twolame.dll" SIZE="236544" CHECKSUM="0x3BA17FF4" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/24/2010 04:56:26" UPTO_LINK_DATE="03/24/2010 04:56:26" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\uninstall.exe" SIZE="60172" CHECKSUM="0x6D6B357A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/19/2005 13:58:24" UPTO_LINK_DATE="03/19/2005 13:58:24" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\xmaencoder.dll" SIZE="958976" CHECKSUM="0x5518F713" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xEB988" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="05/26/2010 04:23:17" UPTO_LINK_DATE="05/26/2010 04:23:17" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodDesigner\xmaencoder2.dll" SIZE="974848" CHECKSUM="0x1B8AD19" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xFC14A" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/03/2008 01:52:03" UPTO_LINK_DATE="12/03/2008 01:52:03" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\asioconfig.exe" SIZE="53248" CHECKSUM="0x71D11CB6" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="06/05/2004 05:48:19" UPTO_LINK_DATE="06/05/2004 05:48:19" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\auditionclient.exe" SIZE="1975808" CHECKSUM="0x9F927A84" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x1E8A21" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/28/2008 08:08:08" UPTO_LINK_DATE="03/28/2008 08:08:08" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\celt_encoder.dll" SIZE="184320" CHECKSUM="0x69894DE4" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x3920A" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/24/2009 07:27:08" UPTO_LINK_DATE="11/24/2009 07:27:08" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\celt_encoder64.dll" SIZE="188416" CHECKSUM="0xC24077EE" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x3CFFF" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="05/26/2010 05:42:12" UPTO_LINK_DATE="05/26/2010 05:42:12" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\FMOD DSPNet Listener.exe" SIZE="503808" CHECKSUM="0x4BCD6F89" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.0" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.0" PRODUCT_VERSION="1.0.0.0" FILE_DESCRIPTION="FMOD DSPNet Listener" COMPANY_NAME="Firelight Technologies" PRODUCT_NAME="DSPNet Listener" FILE_VERSION="1.0.0.0" ORIGINAL_FILENAME="FMOD DSPNet Listener.exe" INTERNAL_NAME="FMOD DSPNet Listener.exe" LEGAL_COPYRIGHT="Firelight Technologies Pty, Ltd. 2007" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.0" LINK_DATE="11/01/2007 01:05:40" UPTO_LINK_DATE="11/01/2007 01:05:40" VER_LANGUAGE="Sprachneutral [0x0]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\fmod_profiler.exe" SIZE="487424" CHECKSUM="0x23DF688F" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x80EE0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 13:32:33" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 13:32:33" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\fsbankex.exe" SIZE="1339392" CHECKSUM="0xE9A6D95C" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x1501A3" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 13:29:31" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 13:29:31" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\fsbankexcl.exe" SIZE="1236992" CHECKSUM="0x230A2970" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x136146" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/30/2010 13:30:23" UPTO_LINK_DATE="11/30/2010 13:30:23" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\lame_enc.dll" SIZE="7680" CHECKSUM="0xFEC9D08A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="04/01/2008 02:10:37" UPTO_LINK_DATE="04/01/2008 02:10:37" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\libmp3lame.dll" SIZE="359936" CHECKSUM="0x7E85A562" BIN_FILE_VERSION="3.98.2.4" BIN_PRODUCT_VERSION="3.98.2.4" FILE_DESCRIPTION="MP3 Encoder." COMPANY_NAME="http://www.mp3dev.org/" PRODUCT_NAME="L.A.M.E." FILE_VERSION="3.98 release 4" ORIGINAL_FILENAME="libmp3lame.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1999-2010 The L.A.M.E. Team" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x5D38E" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.98.2.4" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.98.2.4" LINK_DATE="05/24/2010 07:03:31" UPTO_LINK_DATE="05/24/2010 07:03:31" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\libmp3lame64.dll" SIZE="375296" CHECKSUM="0x318783D6" BIN_FILE_VERSION="3.98.2.4" BIN_PRODUCT_VERSION="3.98.2.4" FILE_DESCRIPTION="MP3 Encoder." COMPANY_NAME="http://www.mp3dev.org/" PRODUCT_NAME="L.A.M.E." FILE_VERSION="3.98 release 4" ORIGINAL_FILENAME="libmp3lame.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1999-2010 The L.A.M.E. Team" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x650EA" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.98.2.4" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.98.2.4" LINK_DATE="05/26/2010 04:53:43" UPTO_LINK_DATE="05/26/2010 04:53:43" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\msvcm80.dll" SIZE="479232" CHECKSUM="0xC2AFFFFE" BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" PRODUCT_VERSION="8.00.50727.4053" FILE_DESCRIPTION="Microsoft® C Runtime Library" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft® Visual Studio® 2005" FILE_VERSION="8.00.50727.4053" ORIGINAL_FILENAME="MSVCM80.DLL" INTERNAL_NAME="MSVCM80.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x7D6B2" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" LINK_DATE="07/12/2009 02:38:46" UPTO_LINK_DATE="07/12/2009 02:38:46" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\msvcp80.dll" SIZE="554832" CHECKSUM="0x28191C3D" BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" PRODUCT_VERSION="8.00.50727.4053" FILE_DESCRIPTION="Microsoft® C++ Runtime Library" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft® Visual Studio® 2005" FILE_VERSION="8.00.50727.4053" ORIGINAL_FILENAME="MSVCP80.DLL" INTERNAL_NAME="MSVCP80.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x930EC" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" LINK_DATE="07/12/2009 02:39:12" UPTO_LINK_DATE="07/12/2009 02:39:12" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\msvcr80.dll" SIZE="632656" CHECKSUM="0x47E3D63C" BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" PRODUCT_VERSION="8.00.50727.4053" FILE_DESCRIPTION="Microsoft® C Runtime Library" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft® Visual Studio® 2005" FILE_VERSION="8.00.50727.4053" ORIGINAL_FILENAME="MSVCR80.DLL" INTERNAL_NAME="MSVCR80.DLL" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x9CFF1" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="8.0.50727.4053" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="8.0.50727.4053" LINK_DATE="07/12/2009 02:37:45" UPTO_LINK_DATE="07/12/2009 02:37:45" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\QtCore4.dll" SIZE="1675264" CHECKSUM="0x91B08F7D" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtCore4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:39:00" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:39:00" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\QtGui4.dll" SIZE="6070272" CHECKSUM="0xA42744A9" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtGui4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:47:38" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:47:38" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\QtNetwork4.dll" SIZE="544768" CHECKSUM="0x6D13342F" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtNetwork4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:39:45" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:39:45" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\QtXml4.dll" SIZE="303104" CHECKSUM="0x5D0FCF14" BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" FILE_DESCRIPTION="C++ application development framework." COMPANY_NAME="Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" PRODUCT_NAME="Qt4" FILE_VERSION="4.5.2.0" ORIGINAL_FILENAME="QtXml4.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2009 Nokia Corporation and/or its subsidiary(-ies)" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x40034" UPTO_BIN_FILE_VERSION="4.5.2.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="4.5.2.0" LINK_DATE="08/21/2009 08:39:06" UPTO_LINK_DATE="08/21/2009 08:39:06" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\toolame.dll" SIZE="176128" CHECKSUM="0xB07192EB" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="02/16/2007 08:03:00" UPTO_LINK_DATE="02/16/2007 08:03:00" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\twolame.dll" SIZE="236544" CHECKSUM="0x3BA17FF4" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="03/24/2010 04:56:26" UPTO_LINK_DATE="03/24/2010 04:56:26" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\twolame64.dll" SIZE="235008" CHECKSUM="0x1DFABC7F" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="05/26/2010 05:17:02" UPTO_LINK_DATE="05/26/2010 05:17:02" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\xmaencoder.dll" SIZE="958976" CHECKSUM="0x5518F713" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xEB988" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="05/26/2010 04:23:17" UPTO_LINK_DATE="05/26/2010 04:23:17" />
<MATCHING_FILE NAME="FmodTools\xmaencoder2.dll" SIZE="974848" CHECKSUM="0x1B8AD19" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xFC14A" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/03/2008 01:52:03" UPTO_LINK_DATE="12/03/2008 01:52:03" />
<MATCHING_FILE NAME="lame_encoder\lame.exe" SIZE="467968" CHECKSUM="0xCE09D98E" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x7FCF2" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/19/2010 08:54:13" UPTO_LINK_DATE="11/19/2010 08:54:13" />
<MATCHING_FILE NAME="lame_encoder\lame_enc.dll" SIZE="399872" CHECKSUM="0x750CB88F" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/19/2010 08:54:13" UPTO_LINK_DATE="11/19/2010 08:54:13" />
<MATCHING_FILE NAME="toolameencoder\dsptool.dll" SIZE="57344" CHECKSUM="0x72EC81F" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="07/23/2003 02:14:45" UPTO_LINK_DATE="07/23/2003 02:14:45" />
<MATCHING_FILE NAME="toolameencoder\ENCVAG.DLL" SIZE="150528" CHECKSUM="0xFF773348" BIN_FILE_VERSION="1.0.1.0" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.1.0" PRODUCT_VERSION="1, 0, 1, 0" FILE_DESCRIPTION="encvag.dll" COMPANY_NAME="Sony Computer Entertainment Inc." PRODUCT_NAME="encvag.dll" FILE_VERSION="1, 0, 1, 0" ORIGINAL_FILENAME="encvag.dll" INTERNAL_NAME="encvag.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1998-1999 Sony Computer Entertainment Inc." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.1.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.1.0" LINK_DATE="06/11/1999 04:03:49" UPTO_LINK_DATE="06/11/1999 04:03:49" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="toolameencoder\lame_enc.dll" SIZE="165376" CHECKSUM="0x1E402CC6" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="07/07/2004 09:25:00" UPTO_LINK_DATE="07/07/2004 09:25:00" />
<MATCHING_FILE NAME="toolameencoder\toolame.dll" SIZE="245760" CHECKSUM="0xEFFE186E" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x49C25" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="06/26/2007 13:05:44" UPTO_LINK_DATE="06/26/2007 13:05:44" />
<MATCHING_FILE NAME="toolameencoder\toolameencoder.exe" SIZE="630784" CHECKSUM="0x27C70A39" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xA5EE1" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="07/16/2007 09:30:50" UPTO_LINK_DATE="07/16/2007 09:30:50" />
</EXE>
<EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1063424" CHECKSUM="0x2E7379C2" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.5512" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5512" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5512" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x106523" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.5512" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5512" LINK_DATE="04/14/2008 02:21:52" UPTO_LINK_DATE="04/14/2008 02:21:52" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
</DATABASE>
Ist der Crydev Login eingentlich die letzte Station befor der Editor startet? Dann bin ich dem Ziel näher als ich dachte.
Der Fehlerbericht des Editors hat zuviele Zeichen für den thread.
Ich müsste den in 3 Teile posten
Ist der Crydev Login eingentlich die letzte Station befor der Editor startet?
jo, einloggen geht nicht zur Zeit, müssen wir abwarten:evil:
Mr.H0n$3L
04.09.2011, 10:45
wiso kann man sich denn nicht einloggen? bei mir gehts doch! was ist denn da los?
jetzt gehts auch wieder:lol:
Ja Haleluja. Es hat geklappt ^^
Jetzt noch 3Ds Max auf dem neuen OS registrieren und der Spass kann beginnen. (hoffentlich habe ich nicht wieder den Fehler, den ich am anfang des threads angesprochen habe... Dann zerbeiße nämlich die Tastatur :lol:)
Jetzt aber erstmal schauen, wann die Sandbox meinen rechner in die Knie zwingt.
Und danach versuche ich mich mal an einer kleinen PhysX Simulation.
Die Spiele, die damit erstellt werden sind aber stand-alone Programme?
Zumindest habe ich es so verstanden.
Und danke für die Unterstützung das ganze zum laufen zu bringen.
mfg Taliis
Ja, niemand braucht Crysis oder Crysis 2 dafür. Natürlich muss jeder aber das Service Pack 3 und alles andere, was du installieren musstest, auch installiert haben, damit es startet ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.