Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis cut?

Lekstil
14.08.2011, 12:11
Bisher dachte ich immer es gibt weltweit nur eine Version von Crysis, bzw dass auf jeden Fall die deutsche Version uncut ist. Jetzt bin ich grad auf den Artikel hier gestoßen:
http://www.gamestar.de/spiele/empire-total-war/news/uk_charts,43567,1954980.html

Und ich kann mir nicht erklären was die Userkommentare drunter bedeuten sollen. Der erste sagt schon "Kein wunder, wenn viele Deutsche das SPiel jetzt saubillig und Uncut dort kaufen ;)". #5 und #6 reden auch was von Uncut.. sprich die hälfte erzählt da was von ner Crysis Uncut version.. die behaupten doch eindeutig die deutsche Version ist Cut, oder nicht?! #1 ganz klar und #6 weiß sogar wieviel blut in der deutschen Version weniger spritzt.

Wenn ich das Thema aber dann mal googel find ich GAR NICHTS über ne Cut-Version, sondern Überall die Information es gibt nur eine einheitliche Version und in Deutschland sei es definitiv Uncut... oder dummes Gelaber von Leuten die keine Ahnung haben.
Was ist denn jetzt Sache?! Eigentlich war das Thema für mich immer eindeutig, aber die in den Kommentare klingen alle so sicher bei der Sache!

Biggreuda
14.08.2011, 12:18
Es gibt keine Cut-Version.
Der einzige Grund sich das Spiel aus dem Ausland zu kaufen ist, dass irgend welche Vollhonks beschlossen haben keine englischen Sprachfiles auf die DVD zu packen (und deren Download ist offiziell auch noch illegal).
Also stimmt was du sagst, vom Gehaltgrad her ist Crysis in Deutschland und UK gleich.

Lekstil
14.08.2011, 12:27
Achso, echt? Ich kann Crysis gar nich auf englisch spielen? Muss zugeben bei Crysis hab ich das noch gar nie versucht weil ich mir immer gesagt hab das ist eh n deutsches Spiel^^, aber eigentlich leg ich da immer Wert drauf.
Ists bei Warhead und Crysis 2 auch so?

..also hab dich richtig Verstanden dass ich Crysis (abgesehen vielleicht von Untertiteln) nicht auf Englisch spielen kann?

Flow groover
14.08.2011, 12:31
Bei Warhead & 2 sind sie dabei.
Es ist aber auch absolut kein Problem die Files für Crysis zu bekommen, gibs einfach bei Google ein :razz:

jupph
14.08.2011, 14:58
Soweit ich mich erinnere, konnte man beim ersten Ur-Crysis (also ohne Patches) mit Hilfe eines kleinen Hacks das Ragdollsystem wieder einschalten.
Also das ausgeschaltete Gegner auf Kugeln, Granaten usw reagieren.
Oft gab es diese "gehackte" Crysis.exe dann auch noch mit "Extra-Blut"-Effekten (also einfach mehr Blut als im Original).
Das ist das Einzige was mir zum Thema Cut und Crysis1 einfällt.
Ich weiß aber nicht in wie weit das Ragdollsystem in ausländischen Fassung funktioniert.

Lekstil
15.08.2011, 13:47
..also wenn das stimmt was ich jetzt erfahrn hab dann funktioniert das da genauso wenig. Gibt wohl echt nur eine einzige Crysis Version.

Big Ron
15.08.2011, 14:04
Wenn ich das Thema aber dann mal googel find ich GAR NICHTS über ne Cut-Version, sondern Überall die Information es gibt nur eine einheitliche Version und in Deutschland sei es definitiv Uncut... oder dummes Gelaber von Leuten die keine Ahnung haben.
Was ist denn jetzt Sache?! Eigentlich war das Thema für mich immer eindeutig, aber die in den Kommentare klingen alle so sicher bei der Sache!

Was ist so wichtig an einer Uncut-Version. Brauchst du unbedingt exzessive Gewaltdarstellung, damit Crysis 2 für dich besser wird?

Flow groover
15.08.2011, 17:55
Was ist denn jetzt deine Frage :?:

@bigron
Davon hat er doch garnichts erwähnt?

Big Ron
15.08.2011, 19:27
Was ist denn jetzt deine Frage :?:

@bigron
Davon hat er doch garnichts erwähnt?

Nee, aber warum fragt man denn sonst danach? Was bei Schnitten rausfallen würde, weiß man doch.