Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partikel-Sound ausstellen wie?



pirellisports
10.08.2011, 12:29
Ich möchte die Sounds ausstellen für die Partikel. Im Trackview nervt das wenn ich die Partikel starte. Habe in den parameter des Partikels schon geschaut finde aber nichts.

chicken
10.08.2011, 22:29
dafür wirds keine extra Einstellung geben8)

Path0g3n
10.08.2011, 22:33
WoooooooooOooootheeEeeEF*****ck?

Was soll das denn bitte?
Was ist so schwer ein Partikeleffekt reinzusetzten und direkt nebendran ein Sounddingsda und beides gleichzeitig via FG triggern?
Mappen für ganz dumme? :lol:
Was soll denn das?

Mir ist auch aufgefallen das in Trackviewszenen in Crysis2 SP manche Sachen pberhaupt gar keinen Sound haben.
z.B. nach dem Timessquare hhört man nur ein VTOl Triebwerk und der Rest schwebt lautlos vor sich rum. Was soll das?
:roll:

pirellisports
10.08.2011, 23:04
Faulheit, keine Zeit denke ich mal. xD
Ich habe mir auch mal die maps aus crysis angesehen die überspielen es auch mit anderen sounds.

Aber gut zu wissen das es nicht geht.

Masterside
10.08.2011, 23:28
Die einzige Möglichllkeit wäre, in der DB den sein im ParticleEffect direkt auszustellen.

chicken
10.08.2011, 23:41
dann stell den Sound vom Editor aus..;)

Taskleiste auf Lautsprechersymbol -->Mixer-->Sandbox..

Path0g3n
10.08.2011, 23:42
Oder deine Lautsprecher :)

chicken
10.08.2011, 23:47
oder Kabel durchschneiden:aua:

Path0g3n
10.08.2011, 23:57
Thats the "cutting-edge-technology" von Crytek :razz: