Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom 2011 - Community Treffen

Kolga
09.08.2011, 12:09
Hallo Community,

nicht mehr lange dann startet endlich die GamesCom 2011.
Dieses Jahr möchten wir wieder ein Community Treffen machen. Das Ziel ist es, User lernen User kennen und User lernen das Team mal persönlich kennen.

Schreibt einfach mal wann ihr da seit, damit ich abschätzen kann welchen Tag sich ein Community Treffen am besten lohnt.

Danke für eure Hilfe.
LG Kolga

Masterside
09.08.2011, 12:12
Donnerstag+Freitag+Samstag+Sonntag

aaThunderCat
09.08.2011, 14:51
Samstag

Masterside
11.08.2011, 19:49
Scheinen ja viele zukommen xD

mixxxi
11.08.2011, 20:35
Ich bin auch Samstag da, würde aber nur grad beim Treffen vorbei schauen wenns sich ergibt.

Kolga
17.08.2011, 13:13
Hallo Community,

ein Community Treffen wird an folgenden Terminen stat finden:

Freitag, 19.08.2011 um 13 Uhr am Eingang Ost. Ihr werdet dort ein Schild sehen mit EA Community Lounge.
Dort werde ich dann stehen. Werde wie jedes Jahr unser Crysis-HQ.com Polo Shirt an haben, ihr werdet mich schon erkennen. Sprecht mich einfach an. ;)

Samstag, 20.08.2011 um 13 Uhr am Eingang Ost. Ihr werdet dort ein Schild sehen mit EA Community Lounge.
Dort werde ich dann stehen. Werde wie jedes Jahr unser Crysis-HQ.com Polo Shirt an haben, ihr werdet mich schon erkennen. Sprecht mich einfach an. ;)

Wer kommt bitte hier drinne ein reply.

Masterside
17.08.2011, 13:17
Beides mal am start :D
mit CHQ Shirt natürlich :P

ODemuth
17.08.2011, 13:32
Warum muss das immer so weit weg sein?
Kommt doch mal alle bitte nach Zürich, die schönste Stadt der Welt, hier hats sogar einen See :razz:

Delta_of_death
17.08.2011, 15:06
Ich werd am Samstag da sein :smile:

Biggreuda
17.08.2011, 18:11
Hat sich kurzfristig ergeben, dass ich am Freitag da bin. Eventuell schaue ich mal vorbei, ansonsten bin ich wahrscheinlich am BF3 Stand zu finden ;)

rc2609 Mo
17.08.2011, 18:43
Ich werde an einem der Tage da sein. An welchem weiß ich noch nicht ;)

Flying_Dragon
17.08.2011, 21:36
Zu doof, dass ich dieses Jahr noch nicht dabei sein kann (ab morgen wieder Schule), aber nächstes Jahr bin ich dann auch da.
Zockt dann mal kräftig für mich mit und versorgt uns mit Infos ;)

ScoR
17.08.2011, 21:37
Ninja18, MBTCommander und ich werden auch da sein.
Ob wir zum Com Treffen kommen steht aber noch nicht zu 100% fest. Wenn, dann Samstags.

Blue Dragon
17.08.2011, 22:47
freitag aber ich denke nicht das ich zum treffen kommen werde, da ich viele andere sachen zu tun/zu sehen habe

blackdead911
18.08.2011, 02:31
wenn ich den ost eingang finde und ich die pdf dateien öffnen könnte

könnte ich dies in betracht ziehen

aber ich kann mein ticket einfach nicht ausdrucken -.-

Tig3r0023
18.08.2011, 07:01
So werd gleich in den Zug steigen und nach Deutz fahren :)

Man sieht sich dann um 10 Uhr ;)

sic
18.08.2011, 08:21
gerade spontan dazu entschieden am samstag hinzufahren! muss doch nicht arbeiten :)

Lobos
18.08.2011, 13:52
Hahah Leute ich musste gerade lachen als ich da den Kolga in einem Gamescom Video gesehen habe:-D:lol::lol: Ich war mir erst nicht sicher aber die Fratze kann man nicht verkennen :aua:

xeonsys
18.08.2011, 13:53
Hahah Leute ich musste gerade lachen als ich da den Kolga in einem Gamescom Video gesehen habe:-D:lol::lol: Ich war mir erst nicht sicher aber die Fratze kann man nicht verkennen :aua:

link?:-)

Lobos
18.08.2011, 14:00
Hier das Video (http://www.gameswelt.tv/22353/gamescom-2011-standtour-durch-halle-6/halle-6-mit-blizzard-und-electronic-arts.html) (ab 4:16!):twisted: und das Bild habe ich angehängt!

Cephei
18.08.2011, 14:16
Wenn man Donnerstags um 10 Uhr schon so gut wie nichts machen kann da es zu voll ist, was wollt ihr denn da bitte Freitags..vom Wochenene mal ganzu schweigen?
Das ist rausgeschmissenes Geld,Zeit und Nerven. Erspart euch den Mist.

ScoR
18.08.2011, 14:26
Wenn man Donnerstags um 10 Uhr schon so gut wie nichts machen kann da es zu voll ist, was wollt ihr denn da bitte Freitags..vom Wochenene mal ganzu schweigen?

Warst du vorher noch nie da?
Ist doch allgemein bekannt, dass es voll ist wie bulle. Sollte man sich ansich drauf eingestellt haben.
Außerdem sind die reinen Spiele ja für viele nicht der Hauptgrund da hin zu gehen. Zumindestens nicht der einzige ;)

xeonsys
18.08.2011, 14:41
Überblick Wartezeiten gamescom 2011 (Donnerstag, 18.08.)

Battlefield 3: 2-3 Stunden
Call of Duty: Modern Warfare 3: 3 Stunden
Diablo 3: 2 Stunden
Starcraft II: Heart of the Swarm: 2 Stunden
The Elder Scrolls V: Skyrim: 45 Minuten
Far Cry 3: 60 Minuten
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101550

Cephei
18.08.2011, 20:26
Warst du vorher noch nie da?
Ist doch allgemein bekannt, dass es voll ist wie bulle. Sollte man sich ansich drauf eingestellt haben.
Außerdem sind die reinen Spiele ja für viele nicht der Hauptgrund da hin zu gehen. Zumindestens nicht der einzige ;)

Die letzten Jahre immer da gewesen.
2009 konnte man noch genügend Sachen antesten ohne direkt 2 Stunden warten zu müssen. Die Messe wird Jahr zu Jahr voller, es lohnt leider nicht mehr.
Selbst Abends geht der Andrang kaum zurück.
War glücklicherweise immer Donnerstags da..

blackdead911
19.08.2011, 07:41

so ne aussage kann nur jmd treffen die einfach ka von der gamecom hat :-?

das ist mein drittes jahr in folge auf der com

und am ersten tag abchecken wo die sachen sind die ich sehen will am 2th tag so früh wie möglich zB zu BF3

hier und da muss man sich zwar durchschlegeln aber wenn man weiß was man sehen will dann passt das

und wenn mal keine lust da ist in die schlange zu gehen einfach kleinere sachen zocken oder den raZORSTAND begutachten ;)

Saltwater
19.08.2011, 08:51
Wieso geht man auf eine Messe und steht stundenlang an, nur um PC-Spiele vorher anzuzocken, die man sich auch etwas später kaufen/ausleihen kann? Hat man Angst, dass man erwas verpasst? Also manche nehmen ihr Hobby wirklich zu ernst...

Ovomaltine
19.08.2011, 11:37
Wieso geht man auf eine Messe und steht stundenlang an, nur um PC-Spiele vorher anzuzocken, die man sich auch etwas später kaufen/ausleihen kann? Hat man Angst, dass man erwas verpasst? Also manche nehmen ihr Hobby wirklich zu ernst...

Und manche schreiben einfach nur müll im forum, ich meine du mußt es dir ja nicht angucken :-P;-)

MFG
Ovo

Biggreuda
19.08.2011, 12:14
Fail.Bin Richtung "Ausgang Ost" Gegangen, da ist dann ein drehkreutz, durch dass ich ich mehr rein kommen würde wenn ich es benutze, aber sonst nix-.-
Schade, hätte gerne mal wieder ein paar Leute in Natur gesehen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Saltwater
19.08.2011, 15:49
Und manche schreiben einfach nur müll im forum, ich meine du mußt es dir ja nicht angucken :-P;-)

MFG
Ovo

"Müll" sind für mich höchstens Beiträge ohne Punkt und Komma. Ich bin selbst PC-Spieler, aber verstehe es einfach nicht, wieso man auf eine solche Messe geht...Ist das Leben so langweilig, dass man keine kurze Zeitspanne auf den Release warten kann?

rc2609 Mo
19.08.2011, 16:15
"Müll" sind für mich höchstens Beiträge ohne Punkt und Komma. Ich bin selbst PC-Spieler, aber verstehe es einfach nicht, wieso man auf eine solche Messe geht...Ist das Leben so langweilig, dass man keine kurze Zeitspanne auf den Release warten kann?
warum geht man auf konzerte? man kann sich die musik doch auch aufm ipod anhören. :roll:

eingang ost? ich bin zu eingang nord gegangen :( da war auch so ein EA Community Schild. Na ja vielleicht schaff ichs ja morgen :)

Saltwater
19.08.2011, 16:36
warum geht man auf konzerte? man kann sich die musik doch auch aufm ipod anhören. :roll:

Damit man die Musik "live" hören kann (anderes Gefühl). Damit man die Musiker "live" erleben kann. Damit ich nicht 6h warte, um etwas zu tun, das ich auch Zuhause tun kann.

Siehst du das Game denn "live"? Welchen Unterschied macht es, ob man dort zockt oder Zuhause?

ScoR
19.08.2011, 16:51
Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass man dort hin geht um andere Leute zu treffen?
Wenn eine Band bei einem Konzert nur mit dir in einem Raum spielen wuerde, waere der aller groesste Teil des Spasses doch auch nicht vorhanden.

Biggreuda
19.08.2011, 18:02
eingang ost? ich bin zu eingang nord gegangen :sad: da war auch so ein EA Community Schild. Na ja vielleicht schaff ichs ja morgen :smile:

[...]
Freitag, 19.08.2011 um 13 Uhr am Eingang Ost. Ihr werdet dort ein Schild sehen mit EA Community Lounge.
[...]

@Saltwater:
1. das, was ScoR schon sagte.
Dann gibt auch noch die Möglichkeit, direkt Entwickler und Community Manager zu treffen, ab und zu sogar den direkten Kontakt mit ihnen.
Dazu kommen auch noch andere Berühmtheiten aus der Gaming Szene (Day9 z.B. war auch da, bin aber doch nicht mehr hin gegangen). Dann gibt es jede Menge Promo-Veranstaltungen der Aussteller, bei denen es unzählige Preise zu gewinnen gibt (z.T. richtig gute). Dazu noch besondere Events, wie z.B. die Casemodding Wettbewerbe, wo man die skurillsten "Bauwerke" betrachten kann.
Dann gibt es auch direkten Kontakt und Hilfe, wenn man in irgend einer Weise beruflich in die Gaming-Szene einsteigen will. So haben z.B. so einige Universitäten ihre Studiengänge und auch einige Ergebnisse präsentiert, aber auch Publisher haben direkt geworben (u.A. auch Crytek, von denen ich so einiges neues Material bekommen habe ;)). Dann gibt es noch Hersteller von Hardware, die altes wie neues Zeigen und auch die Möglichkeit bieten, die Produkte direkt auszuprobieren, bevor man irgend etwas falsches kauft (z.B. 3D-Monitore oder diverse Kopfhörer / Headsets habe ich gesehen).
Die Liste lässt sich noch deutlich ausbauen und es gibt weitaus bescheuerte Dinge, die Menschen tun und über die man sich aufregen könnte ;)

blackdead911
19.08.2011, 23:01
ich kam leider zu spät

morgen werde ich als son-goku rumlaufen

ein bisschen cosplay :D

Flying_Dragon
19.08.2011, 23:20
ich kam leider zu spät

Geil :D
Mach mal ein Bild davon :D

xeonsys
19.08.2011, 23:25
ich kam leider zu spät

why?:roll:

Flying_Dragon
19.08.2011, 23:27
why?:roll:

why not? :)
Finde sowas immer nice! Solange es nicht vollkommen blöd aussieht :D

xeonsys
20.08.2011, 00:37
naja du bist noch jung.da macht das nicht's:smile:

zezeri
20.08.2011, 07:44
Gerade da ;-P

sic
20.08.2011, 07:45
Ich versuch um 13 uhr da zu sein, haltet mirn tshirt bereit!