Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Sandbox Restart - Replace Me



Mr-Peterson
09.08.2011, 10:20
Hi,
Ich bin es wieder mit der nächsten Frage :lol:

Neue Texturen dem Editor hinzufügen und in die Map einarbeiten, klappt bei mir bereits sehr gut und macht jede Menge Spaß. Leider ist mir bei der Strand Textur aufgefallen, das diese nachdem ich den Editor neustarte und somit die Map neu Lade irgendwie merkwürdig aussah. Beim näheren Betrachten fiel mir dann auf das dort auf der Textur "Replace Me" steht...

...Hab ich aber nicht vor ^^ immerhin will ich diese ja benutzen. Ich habe dieses mal 2 Screenshots hochgeladen eins vor und eins nachher.

http://www.abload.de/thumb/textur_frage0131n2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=textur_frage0131n2.jpg) http://www.abload.de/thumb/textur_frage0265vp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=textur_frage0265vp.jpg)

Vieleicht kann mir zusätzlich auch noch jemand sagen, wie ich der Strand Textur einen angemessenen Sound verpasse. Es ist irgendwie komisch auf Sand zu laufen, der sich wie Beton anhört.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Lg Chris

ReVan1199
09.08.2011, 13:35
Das liegt bei dir wahrscheinlich an der "beach_white_sand_ddn" Datei, da diese nicht kompatibel zu C2 ist. Wenn du Photoshop hast kannst du mit dem Crytiff Plugin die konvertieren.
Zu deinem Problem das es erst funktioniert hat, liegt daran, das der Editor das noch nicht richtig läd und erst beim neustart es richtig macht und eben das Replace me kommt.

Mr-Peterson
09.08.2011, 15:06
Ich habe dazu leider keine Anleitung im Netz gefunden und es gerade mal ausprobiert. Ich bin natürlich nicht sehr weit gekommen also hier wie ich vorgegangen bin:

Wenn ich mit Photoshop die "beach_white_sand_ddn" öffne, bekomme ich von Photoshop die Fehlermeldung:

"Dieses Dokument enthält Adobe Photoshop- Daten, die beschädigt zu sein scheinen. Fortfahren und die Photoshop- Daten ignorieren?"
Nach einem Klick auf "Ok" öffnet sich tatsächlich die Datei und ich entscheide mich diese einfach zu speichern und die Map zu laden. Hat sich leider gar nichts verändert. Auch wenn ich im Material Ordner das Material anwähle ist im Previewbild das gleiche wie vorher zu sehen. Was mir aber aufgefallen ist das die Datei nur noch 3 MB statt 3,2 MB groß ist.

Irgendwo ist fehler, bitte sag mir wo.