PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afk befehl



HalbGoTT
27.07.2011, 22:04
Tach Allerseits :D

Ich weiss ich nerv viel rum
Ich hab da nen Afk befehl gefunden


--================================================== ============================
--AFK

AddChatCommand("afk", {info="go afk"}, function (player)
if (player:IsDead()) then
return false, "Only Alive"
elseif(player.actor:GetSpectatorMode()~=0 or g_gameRules:GetState()=="PreGame") then
return false, "Only Ingame"
elseif(player:IsOnVehicle()) then
return false, "Leave vehicle"
end

if (Afk[player.id]) then
g_gameRules.game:RenamePlayer(player.id, Afk[player.id].lastName);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].startPos, player:GetWorldAngles())
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
SendMessageToAll(player:GetName().." is back!")
Afk[player.id] = nil
else
Afk[player.id] = {
startPos = player:GetWorldPos();
afkPos = player:GetWorldPos();
lastName = player:GetName();
lastInv = _time;
};
Afk[player.id].afkPos.z = Afk[player.id].afkPos.z + 100000
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].afkPos, player:GetWorldAngles())
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
SendMessageToAll(player:GetName().." is afk!")
end
end);

function Afk:AfkTick(player)
if (not Afk[player.id] or player:IsDead()) then
Afk[player.id] = nil
return
end
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, Afk[player.id].afkPos, player:GetWorldAngles())
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
if (_time-Afk[player.id].lastInv>=2) then
SendBigCenterMessageToPlayer(player, "Type in !afk to get back")
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 2);
end
end

Funktioniert einwandfrei..
Aber man wird ja nur in die hoehe katapultiert und mit der Zeit
landet man auf dem boden.

Hätte auch ne idee wie man das lösen könnte.
wenn man ne schleife setzten würde das man immer in der gleichen höhe bleibt. Blos hab ich k.a. von scripten :S

Kann mir das jemand zeigen? oder besser gesagt für mich umscripten?

Was ganz toll wäre wenn man den AFk befehl nur einmal pro runde benutzen kann.

Danke im vorraus :)

Flow groover
27.07.2011, 22:31
Lad dir doch einfach die SSM runter, zu der ich dir nen link gab. Dann musst du nicht alles neumachen, da dort schon alles ist.