PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie bei Samsung wegen 226BW



Turnschuh
19.08.2007, 11:37
Hier haben ja einige von euch auch den Samsung SyncMaster 226BW und wollte fragen, ob ihr schon die Garantie in Anspruch nehmen mußtet.

Mein Moni hat unten links einen gelbstich bekommen und ich muß ihn schon nach 2 monaten umtauschen.
Hatte erst gedacht, das es an meinen Lautsprechern liegt (Mangnetfeld), aber das scheint wohl doch nicht die Fehlerursache zu sein und ich muß ihn umtauschen.

Ich habe auf diesen Monitor Vor Ort Austaus Service und wollte fragen, ob einer von euch schon erfahrungen damit hat.

Bekomme ich ein gleichwertigen Monitor, so lange wie meiner in der Reperatur ist?
Hat dieser auch die gleiche Größe, habe mich an die 22 zoll ziemlich schnell gewöhnt und will kein kleineren mehr.
Wie lange dauert das in der Regel?

Währe nett, wenn jemand die Fragen beantworten könnte.

foofi
19.08.2007, 12:23
Ich habe auf diesen Monitor Vor Ort Austaus Service und wollte fragen, ob einer von euch schon erfahrungen damit hat.

Bekomme ich ein gleichwertigen Monitor, so lange wie meiner in der Reperatur ist?
Hat dieser auch die gleiche Größe, habe mich an die 22 zoll ziemlich schnell gewöhnt und will kein kleineren mehr.
Wie lange dauert das in der Regel?

Hi, du bekommst eigentlich denselben Monitor.

- Du musst zuerstmal dein Gerät registrieren, bzw. beim Support anrufen.
- Sodann bekommst du ne Mail von Samsung,
- ausfüllen zurückschicken, mit Bild d. Rechnung,
- Sodann erhällst du ne Mail von denen,
- Sodann meldet sich die Firma per Mail und sagt dir, dass das Gerät abgeholt wird und dein Austauschgerät kommt (alles gleichzeitig)
- Ich hab einen 205 BW und einen 205 BW erhalten,
- 1-2 Wochen kommt sodann dein Gerät wieder und das Ersatzgerät wird mitgenommen.
- Die Spedition ist glaub ich aus Holland, ein ganz netter Kerl, der labert nicht viel :D

Fazit: Super Service! ;)

Turnschuh
19.08.2007, 13:25
Alles klar, ich danke dir.