Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game-Face.de - Nettes Crytek Interview
Mykill_Myers
21.06.2006, 08:50
Gut gemacht game-face :)
sind ein paar unkonventionellere aber sehr gute Fragen dabei
http://www.game-face.de/article.php3?id_article=255
warpspeed
21.06.2006, 08:59
Hi,
endlich mal ein deutsches Interview :cool:. Setzt sich auch etwas von den englischen Interviews ab.
Turnschuh
21.06.2006, 09:41
Cool danke für den link.
Endlich mal ein bericht der mir gefallen hat.
CY: Wir benutzen prinzipiell keine fremden Technologien, egal von welchen Partnern. Wir benutzen nur In-House-Technologien, die für unsere Ansprüche und natürlich die der Kunden ausreichend sind.
Das freut mich besonders.
Weil auf die verkackte Engine von EA haben ich keinen bock.
CY: Um den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden, benutzen wir als Asset-Management-Software Alienbrain
Habt ihr euch mal das Program angeschaut, also ich blicke da nicht durch.
http://www.alienbrain.com/products/tour/intro/
CY: Die Tendenz geht dahin, dass der Kunde mehr Optionen hat. Es soll im Vergleich zu FAR CRY, 3 bis 4 mal soviele taktische Möglichkeiten für den Spieler geben, z. B. wie er in den Kampf geht, wie er die Gegner, die Aliens bewältigt. Die Konsequenzen werden sich erhöhen, das heißt, je nachdem, wie er das Spiel angeht, verändert es sich auch. Das wurde bei FAR CRY eingeführt und nun bei CRYSIS weiter ausgebaut. Das Spiel adaptiert sich, es passt sich an den Spieler-Typ an.
Ohh mann dann werde ich mehr damit bescheftigt sein, meinen ***** zu retten als wie die Grafik zu bewundern.
Na dann warten wir mal das Spiel ab. :D
WoW
Das ist wirklich ein sehr gutes Interview. Nicht nur das oberflächliche Geplänkel, das man bisher immer gehört hat.
Und wo ich da gerade was vom Motion Catpuring und Facial Animations lese fiel mir ein, dass ich dazu letztens auch etwas in einem Interview gelesen habe. Ich weiß nicht mehr wo es war und ob ihr es wisst, aber ich fand das ganz interessant.
In Crysis wird jedes Gesicht unterschiedlich aussehen, da diese per Skript zufällig aus einzelnen Bestandteilen des Gesichts zusammengewürfelt werden.
Es gibt also verschiedene Münder, Augen, Ohren, Haarschnitte, Hautfarben und und und, die irgendwie zusammengesetzt werden. Das finde ich gar keine schlechte Idee. So sieht man nicht immer wieder die gleichen Gegner.
klingt alles sehr gut... nur eins wundert mich crysis durchspielzeit 10 stunden... mir kommt das irgwendwie wenig vor... (was vllt auch daran liegt, dass ich grade die 100. stunde bei oblivion beginne)
wie lange brauchte man denn offiziell bei far cry?
Mykill_Myers
21.06.2006, 20:56
Crytek hat ein R&D-Department, also eine Forschungsabteilung mit 25 Mitarbeitern, die Echtzeit-Technologien und Plattformen dafür entwickeln. Wir benutzen zwar diese Technologien für Spiele-Entwicklung, aber wir werden immer wieder angefragt bezüglich Technologien für den Einsatz in der Architektur, Militärsimulation, Medizin, Ölfeldersimulation und in verschiedenen anderen Bereichen. Und auf der Imagina haben wir einen Partner gefunden, der im Bereich der Architektur die CRY-Engine einsetzen wird, um damit hervorragende Simulationen zu kreieren.
na dann wer in Zukunft zum Bund muss,kann sich eventuell freuen!Grundausbildung per Cryengine 3-4-5 von zuhause aus
Oder eine Kernspintomographie via Cryengine, in Dubai neue Hotelketten dank Cryengine......usw :P
neuer Staat entworfen mit der Cryengine?
Cryengine 4 President hehe
klingt alles sehr gut... nur eins wundert mich crysis durchspielzeit 10 stunden... mir kommt das irgwendwie wenig vor
Leider ist das heute normal. Ich meine auch, dass es früher länger gedauert hat. Dafür sind die heutigen Spiee auchl viel intensiever, als früher. Zwar hat man damals länger gespielt, dafür waren die Level aber alle recht eintönig und glichen sich wie ein Ei dem Anderen.
Wie dem auch sei. Ich werde mir auf jeden Fall eine Menge Zeit nehmen und auch versuchen die Story mitzubekommen, anstatt da einfach nur durchzulaufen und wenn man die Schwierigkeitsstufe etwas anspruchsvoll einstellt, dann dürfte man schon länger daran sitzen.
Außrdem wird man Crysis immer wieder Spielen können, ohne das es langweilig wird. Dadurch, dass sich die Story unterschiedlich entwickeln kann ist da bestimmt noch einiges an Überraschungen vorhanden, wenn man es erneut durchspielt.
Besonders, wenn man einmal bewusst anders spielt, als zuvor.
Es ist bestimmt interessant, wenn man gezielt einen Team-Kameraden erschießt, von dem man weiß, dass er später eine essenzielle Rolle spielt um dann zu sehen, wie sich die Geschichte anders entwickelt hätte.
Wenn man dies alles zur Spielzeit hinzuzieht, dann bedeutet das auch gut und gerne 100 Stunden Spielspaß. War bei FarCry ja nicht anders. Das konnte ich auch immer wieder spielen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.