Woogy
24.07.2011, 14:50
Hallo @all,
Wind:
ich habe in meinem Level ein Windobjekt ( Entity -> Others -> Wind ) eingefügt und folgendes bei Entity Properties eingestellt :
Fade Time 1
vVelocity
x = 0
y = 100
z = 0
Wenn ich im Editor switch to Game klicke, sehe ich keine Auswirkung auf meine Vegetation ( Grass ) :-/
Auch der Versuch den Wind über eine WindArea ( Entity -> Physics -> WindArea ) brachte keine Lösung...
Cloth:
Ebenfalls habe ich ein Clothobjekt ( Entity -> Physics -> Cloth ) eingefügt.
Danach ein eigenes Modell als Clothobjekt ausgewählt, die Textur hat den Shader Cloth.
Im Editor kann ich durch den "Vorhang" gehen, jedoch bewegt dieser sich kein Zentimeter. Auch auf den Wind hat dieses Clothobjekt keinen Einfluss :-/
Ich habe den Wind jeweils im Clothobjekt direkt eingestellt, als auch über den Wind global und als AreaWind...
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
Wind:
ich habe in meinem Level ein Windobjekt ( Entity -> Others -> Wind ) eingefügt und folgendes bei Entity Properties eingestellt :
Fade Time 1
vVelocity
x = 0
y = 100
z = 0
Wenn ich im Editor switch to Game klicke, sehe ich keine Auswirkung auf meine Vegetation ( Grass ) :-/
Auch der Versuch den Wind über eine WindArea ( Entity -> Physics -> WindArea ) brachte keine Lösung...
Cloth:
Ebenfalls habe ich ein Clothobjekt ( Entity -> Physics -> Cloth ) eingefügt.
Danach ein eigenes Modell als Clothobjekt ausgewählt, die Textur hat den Shader Cloth.
Im Editor kann ich durch den "Vorhang" gehen, jedoch bewegt dieser sich kein Zentimeter. Auch auf den Wind hat dieses Clothobjekt keinen Einfluss :-/
Ich habe den Wind jeweils im Clothobjekt direkt eingestellt, als auch über den Wind global und als AreaWind...
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?