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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP Loading Screen / Display Name & Co



warpspeed
24.07.2011, 12:58
Ich habe folgende Fragen zum erstellen einer Singleplayer-Map...

Wie bindet man ein Ladebild ein? Muss/darf es im JPG Format sein?

Die Werte "Display Name", "HeaderText text" und "DescriptionText text" sind die noch gültig oder habe diese nun ein anderes Format?


<MetaData>
<LoadingScreens Filename="PFADZURGRAFIK/Loadingscreen.jpg" />
<Display Name="NAME DER MAP" />
<HeaderText text="ÜBERSCHRIFT" />
<DescriptionText text="Map by blablabla" />
</MetaData>

Info: Der Code oben ist von einer Crysis1 SP-Map.

Masterside
24.07.2011, 15:07
Ich würde eher Tga oder dds empfehlen, da die zu 100% supportet werden ;)

warpspeed
24.07.2011, 16:42
Ich würde eher Tga oder dds empfehlen, da die zu 100% supportet werden ;)
Habe es mit DDS und TGA versucht. Es wird aber kein Ladebild angezeigt... auch kein Text oder so. Funktioniert das überhaupt noch bei Crysis2 (SP Map)?

Hamers
24.07.2011, 18:32
Ich befürchte ohne Coding nein.

Die Levels benutzen ja eigl alle Videos am Start. Und der richtige Ladebalken hat so ein spezielles Design, dass Bilder da gar nicht richtig passen würden.

Am einfachsten wäre es, den normalen Ladebalken gegen den von Crysis 1 auszutauschen. Du kannst es ja mal probieren. Wenn das nicht geht, dann fehlen wohl noch Abschnitte im Code, die wir ohne SourceCode Zugriff wohl auch nicht einfügen können...

warpspeed
24.07.2011, 18:53
Ich befürchte ohne Coding nein.
Das habe ich befürchtet :(.