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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte größer ziehen



deluxe210
24.07.2011, 11:20
Hi,
Ich habe mal eine Frage. Ich hab eine map mit sehr vielen Teilen. Nunja jetzt wollte ich ein paar Wände nochmal verändern. und damit sie wie die vorherigen passen, wollte ich sie halt größer ziehen. Jetzt hab ich aber eine Frage. Was ist besser für den Computer (in Bezug auf Rechenleistung und stocken.) ? Wenn ich viele Kleine Wände aneinander Reihe, oder wenn ich eine Große Wand habe? Hab nehmlich angst das der PC mehr berechnen muss bei einer Großen Wand statt bei vielen Kleinen.
Danke schonmal im Vorraus

Delta_of_death
24.07.2011, 11:50
Wenn ich nicht falsch liege ist eine große Wand für die Performance besser, nur musst du dann auch eine Textur finden die nicht zu klein ist, sonst siehts verschwommen aus.

deluxe210
24.07.2011, 12:03
textur ist kein Problem da sie eh komplett weiß ist
Ich hab das Krankenhaus von scrubs (sacred heart) Nachgebaut.^^

Delta_of_death
24.07.2011, 12:12
textur ist kein Problem da sie eh komplett weiß ist
Ich hab das Krankenhaus von scrubs (sacred heart) Nachgebaut.^^

Coole Idee, wenn du fertig bist will ich mir das mal anschauen :smile:

deluxe210
24.07.2011, 12:51
kein Problem :grin:
Natürlich nicht das Ganze Krankenhaus das wäre zuviel. Aber Natürlich die Wichtigsten Zimmer und das Außengelände, und das Dach von dem Ted immer sprinden wollte^^ Aber Natürlich mit kompletter Fassade und drumm und dran.

Delta_of_death
24.07.2011, 13:08
Da freu ich mich schon :-)
Hehe da fallen mir einige lustige Sachen ein die man da machen könnte :D