Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhound
Born_Brainless
17.08.2007, 15:11
Heute ist ein Tech Video zu Warhound aufgetaucht
http://www.gametrailer.com/player/23619.html
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber dieses Video erinnert mich an ein spezielles anderes Spiel...:isn:
Ich glaub ich weiß welches du meinst:hammer:
eFFeCTiVe
17.08.2007, 20:08
Die Comments, die da stehen, sind ja lustig, besonders dieser hier: "looks like crysis style but crysis graphics are way better", wenn dieses Spiel nach Crysis erscheint, weren viele denken: "was sind das denn für Nachahmer?" (LOL)
Nein ich glaube eher alle werden denken, wer hat sich nur an crysis versucht und is dann so kläglich gescheitert.
Waldmaista
17.08.2007, 20:26
erinnert mich viel eher an haze, in crysis sind die palmblätter wesentlich detailierter dargestellt, das sieht hier überhaupt nicht überzeugend aus
Born_Brainless
29.08.2007, 11:35
Neue Bilder zu Warhound
http://www.pcgames.de/aid,611399/Acht_neue_Bilder_zum_Ego-Shooter_Warhound/?menu=browser&mode=article&entity_id=-1&image_id=690126&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top
Sieht gut aus, aber nicht so gut wie Crysis :-P
Martin80
29.08.2007, 12:06
Die neuen bilder sind nicht der Rede Wert.
alles sehr trist und lieblos.
Das Wasser ist ein Witz. Höchstens der Tank mit seinen Spiegelungen ist noch ein Hinkucker.
Erinnert mich an die Zeit um Chrome herum ...
Nighthawk33
29.08.2007, 12:32
alles richitg, allerdings finde ich das knirschen als der baum umkracht absolut krass!!
klasse sound haben se da hinbekommen....
Ihr wist schon das so eine Engine viel geld kostet?
Und das Video die Tech Demo sieht doch sehr geil aus kann locker mit Crysis mithalten..
TheUnusual
15.09.2007, 10:29
Nicht wirklich... zudem hat man teilweise das Gefühl es sei CoJ :-D
Naja, ich bin nicht irgendwie ein Fanboy aber mit Crysis kann die Grafik sowie Engine nicht mithalten.
Sommermn
26.09.2009, 10:16
Hm... Ich weiß, ich hole hier einen Thread aus den Tiefen des Forums, der schon älter als 2 Jahre ist... =/ Aber mich würde mal interessieren, was aus dem Spiel geworden ist. Außer CoJ: Bound in Blood hat sich ja von Entwicklerseite ( Techland ) seit Jahren nichts mehr getan O.o Die Seite zum Spiel ist 'Under Reconstruction' und die von Dead Island ebenfalls. Chome 2 beispielsweise hat gar keine Website und News zu den Spielen gab es seit Jahren nicht :( Würde mich echt mal extrem interessieren was draus geworden ist ... Vielleicht wird ja noch entwickelt ( was allerdings extrem unwarscheinlich ist =/ ) . Könnte ja sogar sein, dass CoJ: BiB eventuell als eine Art Rettung dienen soll.... Allerdings weiß das ja hier warscheinlich niemand. =/
Naja. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben ^^
mfg
War BiB nicht Warhound, nur halt mit Namensänderung?
E.: Okay doch nicht sorry, ich hab ein paar ältere Bilder angeguckt und es hat absolut nichts mit BiB zu tun.