PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnen sich die neuen Maps?

dragontown76
04.07.2011, 21:14
Moinsen,

hat die jemand von euch gekauft und kann Bericht erstatten? :-D Mit den Konsolen Versionen scheint man kaum bis gar keine Spiele auf den neuen Maps zu finden.

Flow groover
04.07.2011, 21:17
Lohnen tun sie sich nicht, nicht nur weil se keiner spielt, die meisten haben sie nicht ohne grund gekauft.

Das sind alles aus dem SP genommene Maps, warum sollte ich Maps die ich eigentlich schon auf der Festplatte habe nochmal für 15 Euro kaufen?

Würden die mal neue Maps machen und diese vermarkten, würde ich über den kauf eines solchen packs nachdenken.

Dazu kommt letzten endes das man nur mit Kreditkarte zahlen kann, was für viele ein Stolperstein ist.

dragontown76
04.07.2011, 22:02
Danke für die Info. :) Das die Karten einfach aus dem SP genommen wurden, ist natürlich ein Witz, dass habe ich nicht gewusst. :-?

Na ja, vielleicht gibt´s die Karten dann ja bald zum Schleuderpreis.

LKrieger
04.07.2011, 22:05
Nuja alle MP Maps sind in einer Art ja vom SP. Und ich muss sagen, bin oft auf den Servern, die die Maps hosten. Sind wirklich geil! Zock derzeit fast nur neue Maps. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

MFG LK

Flow groover
04.07.2011, 22:55
@LKrieger
1. Aber die habe ich nicht extra bezahlt, 50€ ist Heutzutage Standardpreis :?
Ärgerlich ist es trotzdem, ein Steelmill kann man nicht aus SP Maps holen, die sind so nicht konzipiert.

2. Mag sein das sie Spas machen, aber mir geht's mehr um's Prinzip, und wenn ich wie bereits gesagt daran denke das ich die maps eigentlich schon auf der Festplatte habe, und sie genausogut mit dem SB3 selber in MP Maps verwandeln könnte, komme ich garnicht auf die Idee diese zu kaufen.
Ich halte es schlichtweg für rausgeschmissenes Geld, 30 btw. 40 Mark um etwas 2 mal zu kaufen, ich meine, würdest du dir jedes Jahr das selbe Auto kaufen, nur weil das neue Modell einen kleinen Tick schicker aussieht? Selbes ist doch mit den Maps, ein wenig erweitert aber im Grunde das selbe.

Allerdings gebe ich zu das ich das Zweite DLC schon ziemlich verlockend fand (wegen der Waffe).
Allerdings doch noch zu teuer...

darkgrey
04.07.2011, 23:12
Was viele nicht wissen, oder nicht wahrhaben wollen -> Diese Maps und Waffen der DLC's wurden vor dem Release rausgenommen. So zahlt man für das Spiel nicht 50€ sondern 65€. Da wurde nix nachträglich und zusätzlich gearbeitet. Es sind keine Zusatzinhalte, sondern schlicht versteckte Kosten. Unternehmertechnisch macht das Sinn, ist aber alles Andere als fair.

Flow groover
04.07.2011, 23:14
Was viele nicht wissen, oder nicht wahrhaben wollen -> Diese Maps und Waffen der DLC's wurden vor dem Release rausgenommen. So zahlt man für das Spiel nicht 50€ sondern 65€. Da wurde nix nachträglich und zusätzlich gearbeitet. Es sind keine Zusatzinhalte, sondern schlicht versteckte Kosten. Unternehmertechnisch macht das Sinn, ist aber alles Andere als fair.

Mann könnte es aber auch genauso gut "vorbereitete DLC's" nennen?

Btw. Deine Aussage hat doch bis jetzt auch keiner in Frage gestellt?

darkgrey
05.07.2011, 11:34
Ich stehe immer mehr alleine da mit dieser Meinung. Immer mehr entwickeln sich zu "CoD-Lemminge", einfach kritiklos kaufen, man muss es ja haben.
BC2 hat 7 Mappacks GRATIS rausgebracht (für PC), auch alles SP-Maps oder bestehnde für ander Spiel-Modi fit gemacht. Am Schluss gabs sogar ein paar Remakes aus BC1-Maps!

Kostenpflichitg war nur das Addon BC2-Vietnam. Dass waren aber komplett neue Inhalte.

Das Spiel ist erst 4 Monate nach Release fertig, zumindest grafisch. Der MP ist immer noch ne riesen Baustelle, zuviel Bugs, Lags bei Orbitalbeam + dass sehr grosse Cheaterproblem. Und die haben die Nerven noch zusätzliches Geld zu verlangen?

dragontown76
05.07.2011, 22:22
Wenn man bedenkt, dass Crysis 2 im MP nicht sooooo beliebt ist, ist der Preis von 10 Euro pro Pack echt deftig.:???:

Path0g3n
05.07.2011, 22:42
Und jetzt schmeißen sie auf Facebook mit Keys um sich damit der MP nicht austirbt :D :razz:

Blue Dragon
06.07.2011, 08:13
Und jetzt schmeißen sie auf Facebook mit Keys um sich damit der MP nicht austirbt :D :razz:
WAS?
ich will auch nen key^^ ich hab kein facebook... ich werd auch nie facebook haben^^

Masterdid69
06.07.2011, 09:59
Also rein objektiv, quasi *Prinzip-OFF*, kann ich die DLCs auch nur empfehlen ... habe beide und die machen tierisch Laune. Abgesehen davon, dass die Kulisse aus dem SP ist, sind die Veränderungen perfekt für MP-Sessions konzepiert und in Perfektion umgesetzt -> sprich da ist nichts zu viel und nichts zu wenig, und alles steht auf den Millimeter auf dem richtigen Platz.

Also wem 20 Öcken jetzt nicht weh tun und man mit der Veränderung im Game-Genre klar kommt, sollte man sich die Maps auf jeden Fall holen ;) .... bleibt aber natürlich jedem seine eigene Entscheidung :p

Auf meinem Server ist ein Map-Cycle mit insgesamt 60 Runden und man spielt dabei kein einziges mal eine Map in Verbindung mit dem Spielmode doppelt. Sind allerdings natürlich beide DLCs für nötig.

Server ID: 194.97.167.103:64100
Name: Rapocalpyse - 60x NoDoubleMix

PS: ist aber im Moment down, da ich versuche die Custom Maps zum laufen zu bringen ... sobald das geschafft ist, steht der Server wieder wie gewohnt zur Verfügung, naja, dann evtl mit 70 Runden, quasi inkl. Custom Maps :D

EDIT: So Rapocalypse - 60x NoDoubleMix läuft jetzt wieder, ohne Custom Maps ... da ich jetzt den selfmade dedicated Server für die Custom Maps hinbekommen habe

darkgrey
06.07.2011, 11:18
Wo denn?

Masterdid69
06.07.2011, 12:00
Was meinst du mit "Wo denn?"? :)

aaThunderCat
06.07.2011, 12:12
Ich finde sie auch sehr gut und sie Lohnen sich , es müssetn sich halt mal die meinungen ändern das es alles umsonst gibt.
Viele hier meinen sie müssetn alles geschenkt bekommen und vergessen dabei das Crythek eine Firma ist die geld verdienen muss.

ThunderCat

Flow groover
06.07.2011, 13:31
Jo, wenn se Anständig Maps machen spricht ja auch nichts dagegen diese neuen Maps zu kaufen.

dragontown76
14.07.2011, 21:11
Ich habe mir jetzt die Decimation Maps für die Xbox360 gekauft und sie gefallen mir richtig gut. Die Spiele Vermittlung läuft auch reibungslos und relativ schnell.

Was mich aber wirklich anpisst, ist die Tatsachen, dass man die Spielmodi nicht aussuchen kann. Entweder man entscheidet sich für Sofortaktion oder Team Spiele.:roll:

Ich würde eigentlich nur Crashsite spielen, werde aber so gezwungen auch an Team Blödmatches teilzunehmen.

Wie ist das eigentlich bei der PC Version gelöst?