PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zählfehler?

Cryone
04.07.2011, 17:43
Hallo

ich habe gerade mal wieder crysis 2 im Mp gespielt und davon abgsehen, dass mein wiederbeschaffer zum 5 mal auf 1 zurückgesetzt wurde sterbe ich ständig, obwohl mich mein gegner in der killcam gerade mal 3 mal getroffen hat

wenn ich auf einen unsichtbaren schieße, dann brauche ich mit der scar mindestens 6-7 schuss aber um mich zu töten mit der feline gerade mal 1 nen ich meine, was soll das?
auch im panzerungsmodus werde ich extrem schnell getötet und ich muss immer mein ganzens magazin auf einen gegner schießen (ja ich treffe ihn auch mit jedem schuss )

genauso wie mit den kopfschüssen ein gegner braucht für mich 1-2 schüsse in den kopf und ich muss 5 mal einem anderen in die birne ballern -.-

das regt mich mittlerweile so extrem auf, habe ganz selten mal , dass ich andere genauso schnell töte wie die mich-.-

woran kann dsa liegen?

p.s. habe einmal mit einem kumpel zusammen gespielt und er konnte mich viel schneller töten als die ganzen anderen leute

darkgrey
04.07.2011, 17:53
Es gibt Runden da triffste nichts aber alle Anderen Dich umso schneller. Das liegt aber an der Serversoftware, welche unglaubliche Anpassungen vornimmt, es gibt Spieler die ständig beim anvisieren einfach mal einen Sprung um 5m nach vorne machen...

Anderseits, was hast Du für einen Ping, und welche die Gegner?

Cryone
04.07.2011, 18:11
das ist ja das problem ich habe ein ping von 30 -60
also nicht besonders viel

TuRn
04.07.2011, 20:36
Naja es ist normal wenn jemand ein hohen Ping hat,denn wenn der Gegner einen hohen ping hat sieht er was anderes auf dem Bilder.

Interpolation halt.

Cryone
04.07.2011, 20:42
tja aber dann müssten ja alle gegner einen hohen ping haben, was aber nicht der fall ist

Cryone
06.07.2011, 17:44
ok habe noch eine frage und zwar im MP bei Skyline

bei mir ist das LEvel so extrem hell ich muss die helligkeit in den Optionen schon ganz dunkel machen um ach nur ansatzweise nicht geblendet zu werden
und unsichtbare Feinde zu erkennen ist komplett unmöglich

ist das nur bei mir so?

TuRn
06.07.2011, 18:58
bei welcher version?

Version 1.9 zu viel contrast
Version 1.8 weniger contrast aber hell und man kann gegner gut sehen sobald man helligkeit auf 100% gestellt hat

Masterdid69
06.07.2011, 18:59
Wie ich das so mitbekommen habe, bist du da nicht alleine ... bei mir ist es aber völlig in Ordnung, ich werde nur kurz geblendet, wenn ich die Treppen hoch komm und raus geh, so als müssten sich meine Augen kurz an die Helligkeit gewöhnen, ist aber deutlich kürzer als das in echt dauern würde.

Cryone
07.07.2011, 22:07
hm also ich werde überall geblendet vor allem von den sachen die weiß sind wie wände treppen etc. habe kontrast auf null und es immernoch heftig.

habe die neuste gepatchte version von crysis 2

TuRn
07.07.2011, 23:00
hm also ich werde überall geblendet vor allem von den sachen die weiß sind wie wände treppen etc. habe kontrast auf null und es immernoch heftig.

habe die neuste gepatchte version von crysis 2

da kannst du leider nichts viel machen bei Multiplayer wird alles geforced auf standart... leider

darkgrey
08.07.2011, 11:03
In der autoexec.cfg:

r_HDRBloomMul = 0
r_HDRBrightLevel = 0

r_ColorGrading = 1
r_SSAO = 1

Weniger grell und blenden, bessere Farben. ist vll auch nur Subjektiv.

Cryone
08.07.2011, 16:22
ok danke für die info

aber jetzt mal im ernst von Crysis 2 hätte ich mehr erwartet -.-

TuRn
08.07.2011, 16:26
In der autoexec.cfg:

r_HDRBloomMul = 0
r_HDRBrightLevel = 0

r_ColorGrading = 1
r_SSAO = 1

Weniger grell und blenden, bessere Farben. ist vll auch nur Subjektiv.

falsch,wenn du jedes mal einen server joinst forced er immer standart.

z.b. du gehst im server rein und schreibst r_PostMSAA = 0
wenn match vorbei ist landet ihr in der lobby (typisch konsolen port :-?)
und dann fängt das match wiedeer in 10 sekunden an und es ist wieder alles wieder auf standart befehle also r_PostMSAA wäre jetzt wieder auf 1