Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI setzen die auch angreift/reagiert
warpspeed
03.07.2011, 17:55
Mal eine Frage, wie kann ich AI setzen die auch angreift/reagiert? Den Haken bei "Enable Physics/AI" habe ich gesetzt aber ausser wegrennen macht die AI nichts... sie greift mich nicht an (selbst wenn ich auch sie schiesse). Komischerweise schiesst man einfach durch die AI durch.
Habe die AI aus den "Archetype Entity"s -> Crysis2_humans genommen.
Masterside
03.07.2011, 17:59
haste auch mal ai -> generate all nav gemacht?
warpspeed
03.07.2011, 18:15
haste auch mal ai -> generate all nav gemacht?
Ja, ich habe "AI" ->"Generate All AI" gemacht :?.
Masterside
03.07.2011, 18:22
dann fällt mir nur eins ein:
Export-to-Engine -> speichern -> Editor neustarten und hoffen ;)
warpspeed
03.07.2011, 18:36
dann fällt mir nur eins ein:
Export-to-Engine -> speichern -> Editor neustarten und hoffen ;)
Hat leider auch nicht geholfen :(. Komisch...
@ warpspeed
Die AI aus "Crysis2_humans" ist zum größten Teil freundlich gesinnt. Wenn du AI aus "Crysis2_CryNetOps" nimmst, dann dürftes du kämfen können.
Gut zu wissen. Gehts eigentlich nur mir so, oder findet ihr die neue Aufteilung mit "Crysis 2_Timessquare_levelspecific" usw für partikel u.Ä. auch gewöhnungsbedürftig?
Und @ Pat, meinst du es ist möglich die alten Aliens sowie Humans + Animationen in den SB3 zu bekommen? Hab das schon versucht mit einfachem kopieren aller Dateien, aber wenn ich dann z.B. nen Trooper reinsetze passiert einfach nichts, ausser das ich eine leere achse durch die gegend schiebe ^^....
Das wird kaum möglich sein, dazu bräuchten wir Source Code Zugriff, da die Alien Movement Controller etc. bestimmt alle massiv verändert wurden ;)
Flow groover
03.07.2011, 23:08
@Hamers
Wenn ich schon sehe das in Crysis 2 immernoch Daten aus FarCry zu finden sind, tippe ich eher mal das sie einfach deaktiviert sind. 8-)
warpspeed
04.07.2011, 08:02
@ warpspeed
Die AI aus "Crysis2_humans" ist zum größten Teil freundlich gesinnt. Wenn du AI aus "Crysis2_CryNetOps" nimmst, dann dürftes du kämfen können.
Ah okay. Werde ich heute Abend direkt ausprobieren :).
Blue Dragon
04.07.2011, 08:11
so wie ich mich um die texturen aus c1 für c2 gekümmert habe werde ich mal weiter versuchen die beiden (sb2 und sb3) weiter zu kombinieren
ich werd sehen was sich machen lässt^^
ps: das stumpfe kopieren und achsen verschieben hab ich auch vor 2 tagen gemacht:-D
warpspeed
04.07.2011, 08:52
so wie ich mich um die texturen aus c1 für c2 gekümmert habe werde ich mal weiter versuchen die beiden (sb2 und sb3) weiter zu kombinieren
ich werd sehen was sich machen lässt^^
ps: das stumpfe kopieren und achsen verschieben hab ich auch vor 2 tagen gemacht:-D
Dein "Wie importiere ich die alten Objekte von Crysis 1 in den Sandbox 3 Editor (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=86)" Tutorial ist Online :).