Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erstellter Dedicated Server
Masterdid69
02.07.2011, 13:12
Jo, versuche gerade den Dedicated Server zu erstellen ... leider stürzt die Crysis2DedicatedServer.exe jedesmal ab, sobald ich die LevelRotation.xml in den Crysis 2 Ordner ziehe???
In der Fehlermeldung steht, dass die sv_bind in der system.cfg fehle ... woher bekomme ich die serverid, die da rein muss?
Hat das schon einer geschafft und kann mir da helfen? glaube du Stalker und Alexx haben das doch schon hin bekommen, oder? jeder andere natürlich auch gerne :)
Oder gibt es iwo schon ein "vereinfachtes" Tut? ... nicht wie bei dem PDF wo soviel verwirrendes Zeug drin steht, das man erstmal gar nicht braucht.
Stalker_Raince
02.07.2011, 14:17
Ist es überhaupt eine richtige .xml? Ich schlage vor, du extrahierst irgendeine XML aus Scripts.pak, kopierst den text in der pdf ab "custom playlist" und veränderst dann die Variabeln nach deinem belieben. Teste erstmal mit offiziellen maps.
Masterdid69
02.07.2011, 14:23
jo thx ... das hab ich schon ... hab einfach die zweite Default Variante rein kopiert ... klappt aber nicht.
Der will immer "sv_bind" von mir ... kp, was das ist? ... muss entweder in die command line, in die dedicated.cfg oder in die system. cfg
Wie hast du denn den zweiten Acc für den Server angelegt, einfach bei mycrysis noch nen Acc erstellt?
Stalker_Raince
02.07.2011, 14:36
Ja, also, den hatte ich noch von der Demo, da hatte ich mir komischer weise einen anderen Account erstellt... O.o
Les dir einfach mal die Anleitung gut durch. Ich hab mich auch dadurch gezwungen. (gecheckt, warum die Custom Map von keyblader nicht funktioniert hab ich dennoch nicht...)
Masterdid69
02.07.2011, 14:39
ja ok, dann passt das aber ... hab jetzt halt einfach noch einen erstellt.
Hier ist ma die Fehlermeldung:
http://img6.imageshack.us/img6/1592/erroril.png
Kp, was ich falsch mach ... ich hab alles Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht ... bekomm jedes mal wieder diese Fehlermeldung
EDIT: mir ist jetzt noch ne Fehlermeldung aufgefallen [Lobby] Failed to create socket at port 64200
Welchen Port hast du denn angegeben?
EDIT2: bei "activated" steht der Nick von meinem Ingame Acc und nicht von dem neu erstellten ... warum ist das jetzt so? ... ich hab doch die neu erstellten Daten in der dedicated.cfg???
Stalker_Raince
02.07.2011, 15:11
ja ok, dann passt das aber ... hab jetzt halt einfach noch einen erstellt.
Hier ist ma die Fehlermeldung:
http://img6.imageshack.us/img6/1592/erroril.png
Kp, was ich falsch mach ... ich hab alles Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht ... bekomm jedes mal wieder diese Fehlermeldung
EDIT: mir ist jetzt noch ne Fehlermeldung aufgefallen [Lobby] Failed to create socket at port 64200
Welchen Port hast du denn angegeben?
EDIT2: bei "activated" steht der Nick von meinem Ingame Acc und nicht von dem neu erstellten ... warum ist das jetzt so? ... ich hab doch die neu erstellten Daten in der dedicated.cfg???
Hauptfehlermeldung ist definitv, dass du dich nicht eingeloggt hast.
Masterdid69
02.07.2011, 15:12
Also ist mein Acc falsch, bzw. auf mycrysis nicht richtig aktiviert?
Oder wo, bzw. wie logge ich mich ein?
Alta, sry schnalls grad echt net
Faszinierenderweise schreibt der auch drüber was von "activated profile: Masterdid" ... aber der neue Acc heist anders O.o
<16:08:52> [Error] [Tweaks] Cannot locate active profile table <-- ????????
<16:08:52> [GameProfiles]: Successfully activated profile 'Masterdid' for user 'Masterdid'
<16:08:52> username Masterdid signedIn 1 userIndex -1
<16:08:52> ActivateProfile profileName Masterdid
EDIT: omg, hab die die Aktivierungs-Mail noch nicht bekommen und somit den Acc natürlich auch noch nicht aktiviert. peinlich, peinlich ... hoffe mal, dass die jetzt dann bald mal kommt und dass es daran liegt
EDIT: ey, wie lang dauert das denn, bis man da die Aktivierungs-Mail bekommt!?! Den Acc hab ich doch jetzt schon vor über 2 Std. gemacht ... krass
Clover_field
02.07.2011, 22:04
Geschafft wir hatten heute mal nen Dedi Server gestertet und BragHigh konnte auch joinen.
http://img838.imageshack.us/img838/5360/serverok.jpg
Ich kann z.Zt. auch keinen 2ten Account erstellen warte seit 27 Stunden auf eine Aktivierungsmail.
Man benötigt zwangsläufig einen 2ten Account, man kann nicht hosten und spielen mit dem Selben.
Die LevelRotation.xml startet erst wenn eine Spieler den Server betritt. Solange steht in der Konsole:
Map:nomap ......
Wie gesagt sobald einer den Server betritt wird sofort die xml geladen.
Problem ist nur man kann nur über die IP beitreten und man benötigt immer ein Passwort. Es ist nicht möglich die Einstellung password="" einzutragen, dann fliegt der Spieler wieder von Server (falsches Passwort...).
Auch das löschen der Zeile password="%text%" bringt nichts.
Daher ist der dedi Server so wohl sehr unsinnig.....
LKrieger
02.07.2011, 22:09
Bei mir läuft mit den Dedis soweit alles wie gewollt. Weiß nurnicht wie ich die DLC Maps zum hosten bekomme. Hab das DLC ja gekauft. Aber wo hin mit den Maps damit das funzt?
MFG LK
Clover_field
02.07.2011, 22:12
Kann es sein, dass du die Kartennamen der ProtectDedicate.xml zufügen musst ?
<protect>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/DataPatcher" recurse="1"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/NanoSuit" recurse="1"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/player.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/basicactor.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/parameters/player_params.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Network/entityscheduler.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/utils/entityutils.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/common.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Progression/Events.xml"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Weapons/Humans" recurse="1"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Accessories" recurse="1"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/VariantsIndex.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/StandardVariants.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Utils/Math.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel/Level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel_small/Level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_church/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_city_hall/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_mil/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_statue/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_downtown/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_lighthouse/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_pier/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_rooftop_gardens/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_terminal/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_subway/level.cfg"/>
<!-- <add level="1" allowClientAbsent="1" lateResolve="1" folder="%DLC_FOLDER%" recurse="1"/> -->
</protect>
Die ganzen Kartennamen stehen in dem Support PDF
Konntest Du das Passwort denn abschalten oder sogar deinem eigenen Server joinen (ohne 2ten Account)?
hightake
02.07.2011, 22:27
Bei mir läuft mit den Dedis soweit alles wie gewollt. Weiß nurnicht wie ich die DLC Maps zum hosten bekomme. Hab das DLC ja gekauft. Aber wo hin mit den Maps damit das funzt?
MFG LK
Meine große Frage ist, kann man auf diesen Dedi-servern nur mit IP und
Passwort joinen oder gibt es auch eine Möglichkeit, das der Server in der normalen
Serverliste erscheint?
Stalker_Raince
02.07.2011, 23:54
BOAH, der Server läuft, alles top, keine Fehler, der Server wird auch im Browser angezeigt, nur leider hat uns Crytek KEINEN DEUT dazu gesagt, wie man eigene Karten richtig in den Server lädt! Offizielle Karten funktionieren 1A, nur wenn ich jetzt Keybladers Map reinlade, und dann connecte passiert erst was, er lädt die Karte, und dann nach dem Laden ist "Die Verbindung abgebrochen".W
Was für ein Dreck!
EDIT: Ah, jetzt seh ichs:
http://www.abload.de/img/unbenannt57px.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt57px.png)
-_____________________- Mehr als nach Anleitung bauen geht nicht, oder?
Bestimmt ein typischer Fehler wie falsche SpawnPoints, falsche Objekt Typen die im MP nicht supported werden, falsche Einstellungen oder falsche xml Datei.
Die Möglichkeiten sind groß, wenigstens gibt es diesmal eine Warnung im Gegensatz zu Wars. Da hat man sich immer gewundert, warum man gekickt wurde...
Ich würde zum Test erstmal alle Objekte bis auf die SpawnPoints löschen, danach die Einstellungen der SpawnPoints und SpectatorPoints überprüfen und dannach nochmal die xml auf Fehler checken!
Flow groover
03.07.2011, 00:09
Eventuel hat Keyblader irgendwelches Zeug auf die Karte getan was da nicht hingehört,
man kennt sich ja ;) :P
Oder es fehlt was.
CryTek hat ja noch nix geschrieben zum Thema was nicht erlaubt/benötigt wird.
Bei CTR darfste ja auch nicht das Relais vergessen ;-) Aber genaue Angaben fehlen ja.
Stalker_Raince
03.07.2011, 00:58
Testdurchlauf bestanden!
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-0307-49z8mh.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-07-0307-49z8mh.png)http://www.abload.de/img/crysis22011-07-0307-49umcq.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-07-0307-49umcq.png)
Auf Crymod gibts schon ein paar weitere Level, ich werd die mal mit in die Rotation nehmen. Mein Server heißt "namelesS Custom Crysis Server", auch unter der IP "85.176.65.84" zu erreichen.
Flow groover
03.07.2011, 01:29
Ist er auf nem Root Server, oder auf deinem Desktop?
Falls auf deinem Desktop, bist dun lustiger Scherzkeks :roll:
Das ist kein richtiger Server, darauf kann man nicht spielen.
Clover_field
03.07.2011, 01:45
BOAH, der Server läuft, alles top, keine Fehler, der Server wird auch im Browser angezeigt, nur leider hat uns Crytek KEINEN DEUT dazu gesagt, wie man eigene Karten richtig in den Server lädt! Offizielle Karten funktionieren 1A, nur wenn ich jetzt Keybladers Map reinlade, und dann connecte passiert erst was, er lädt die Karte, und dann nach dem Laden ist "Die Verbindung abgebrochen".W
Was für ein Dreck!
EDIT: Ah, jetzt seh ichs:
http://www.abload.de/img/unbenannt57px.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt57px.png)
-_____________________- Mehr als nach Anleitung bauen geht nicht, oder?
Kannst Du mal Deine Files hier posten oder hochladen, weil mein Server wird nicht angezeigt im Browser :(
Eventuell eine Einstllungssache?!
P.S. falls du jetzt noch Online sein solltest, ich sehe weder den Server im Browser noch dass ich über die IP irgendwo hinkomme...
und Du hast kein Passwort auf deinem Server ?
Sag mal bescheid wann Du wieder erreichbar bist würde es gerne mal live sehen.
LKrieger
03.07.2011, 12:20
Kann es sein, dass du die Kartennamen der ProtectDedicate.xml zufügen musst ?
<protect>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/DataPatcher" recurse="1"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/NanoSuit" recurse="1"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/player.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/basicactor.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/parameters/player_params.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Network/entityscheduler.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/utils/entityutils.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/common.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Progression/Events.xml"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Weapons/Humans" recurse="1"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Accessories" recurse="1"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/VariantsIndex.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/StandardVariants.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Utils/Math.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel/Level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel_small/Level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_church/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_city_hall/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_mil/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_statue/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_downtown/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_lighthouse/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_pier/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_rooftop_gardens/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_terminal/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_subway/level.cfg"/>
<!-- <add level="1" allowClientAbsent="1" lateResolve="1" folder="%DLC_FOLDER%" recurse="1"/> -->
</protect>
Die ganzen Kartennamen stehen in dem Support PDF
Konntest Du das Passwort denn abschalten oder sogar deinem eigenen Server joinen (ohne 2ten Account)?
Hmm also das hat leider nichts geholfen. Man sieht dann ingame das zwar der Mapname richtig ist, allerdings ist in der Lobby schonmal kein Bild zu der Map. Der Server startet dann auch - jedoch bekommt man unterm laden einen Fehler. Im Dedicated Server steht dann das kein Teaminstantaction auf Transit gespielt werden kann - sehr seltsam... Also bisher hab ich keinen Plan wie man DLC Maps einbindet.
Meine große Frage ist, kann man auf diesen Dedi-servern nur mit IP und
Passwort joinen oder gibt es auch eine Möglichkeit, das der Server in der normalen
Serverliste erscheint?
Ja sicher - hab meinen ganz normal aufgesetzt und der wird auch in der Serverliste angezeigt. Läuft auch verdammt gut - eigentlich deutlich besser wie die 4net dinger oder Sonstiges. Waren gestern zu 12 Drauf und ging echt total ab. Die Laags vom Orbital hat man zwar immernoch, jedoch gehen die schneller vorrüber. Mein Rechner ist auch abartig ausgelastet dann (80% cpu last - bei meinem Monster PC - LOL).
Vielleicht hoste ich heute Abend wieder - Name ist "LK-Systems.net"
MFG LK
aaThunderCat
03.07.2011, 12:53
Ich würde dann kommen , wann soll es den los gehen.
ThunderCat
LKrieger
03.07.2011, 12:58
Joa der Danger, Shadow, R1pl3y, helge, kommen so wies ausschaut auch. Wer noch Bock hat - einfach melden. Denke das wir um 19:00 anfangen können (Wenn wir genügend zusammenekommen - vllt auch schon eher). Ich mache warscheinlich nur bis 20:00, da ich später noch einen Film schauen wollte. Lasse für euch den Server aber auch gerne weiterlaufen.
MFG LK
hyper.aN#
03.07.2011, 13:33
wie viele custom maps gibt es bereits?
DL links?
und die installation von Hotel Rooftop klappt irg wie ned
ist es richtig wenn der level odner aus der pack in den level odner in crysis2 gepackt wird?
Blutaar666
03.07.2011, 13:38
Genau da rätsel ich gerade auch rum, irgendwie ist die Beschreibung zu ungenau
hyper.aN#
03.07.2011, 13:41
verdammt!
wieso gibt es nicht einfach einen auto downloader?
in Crysis Wars hat es doch eigentlich supergeklappt...
Blutaar666
03.07.2011, 13:51
Konntest du Hotel Rooftop starten?
hyper.aN#
03.07.2011, 13:59
nein
egal wie
ich hab sogar versucht es im mods folder als mod zu versuchen...
ging nicht
ich will den build mod spielen!
hat wer bereits den client? und map/mod?
Blutaar666
03.07.2011, 14:07
Habs so versucht:
cw2_hotelrooftop in D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\gamecrysis2\Levels\Wars
Scripts in D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\gamecrysis2\
Textures in D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\gamecrysis2\
wenn ich die Map Ingame laden will passiert nichts....
Stalker_Raince
03.07.2011, 15:53
Bei mir läufts...
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-0322-465us9.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-07-0322-465us9.png)
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-0322-47xnb8.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-07-0322-47xnb8.png)
xXKeybladerXx
03.07.2011, 16:04
Habs grad net so kapiert. Läuft meine erste Map jetzt richtig oder bestehen immernoch Probleme? Würde sie gerne online mal spielen. :D
Lg.
Stalker_Raince
03.07.2011, 16:15
Habs grad net so kapiert. Läuft meine erste Map jetzt richtig oder bestehen immernoch Probleme? Würde sie gerne online mal spielen. :D
Lg.
Sie läuft.
Um sie zu spielen, macht alle folgendes:
1. http://www.mediafire.com/?zgor7odg44f8a39 Downloaden, und Inhalt in "Mods" reinschieben.
2. Verknüpfung zu Crysis 2.exe erstellen und "-mod CUSTOM WARS" hinten dranhängen. Der Modloader lädt diese Mod irgendwie nicht.
Bsp.: "C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis 2/bin 32/Crysis2.exe" -mod CUSTOM WARS
3. Spiel starten und Server mit Namen "namelesS Custom Crysis Server" suchen. Notfalls warten, bis möglichst viele Server geladen sind, und dann nochmal Suchen. Filter möglichst auf Standart stellen.
4. Spielen.
PS: Ich lass den Server jetzt einfach mal Permanent oben. Sind nur zwei Custom maps druff. Wenn er mal nicht oben sein sollte, hats bestimt nen Grund.
Stalker_Raince
03.07.2011, 16:21
Bump, weil der Link jetzt da ist.
xXKeybladerXx
03.07.2011, 16:30
"Verbindung zum Host fehlgeschlagen"
Mod ist aktiviert. ;)
Lg.
Stalker_Raince
03.07.2011, 16:37
Aber angezeigt wird er?
"Verbindung zum Host fehlgeschlagen"
Mod ist aktiviert. ;)
Lg.
Bei mir auch
xXKeybladerXx
03.07.2011, 16:38
Ja Ping und Mod wir alles weiß angezeigt. Auch Map Bild wird angezeigt. Ein Spieler ist drauf.. nur wenn ich auf Details gehe, können keine Server details angezeigt werden und ich komme net drauf. :(
Lg.
Stalker_Raince
03.07.2011, 16:41
Dann muss ich auch hier die Ports freischalten, nur habe ich keinen Plan, wie das geht... :S
EDIT: Ich nehm den Server dann runter, und versuch das Problem zu lösen.
xXKeybladerXx
03.07.2011, 16:44
Kannst du nicht einfach ein Server hosten.. wo eine Map läuft und wir müssen diese Map uns nur downloaden und in diese Wars/ xxx verzeichniss kopieren..
würde das gehen?
lg
@Stalker_Raince
Hey, damit der Modloader von Crysis2 die Mod lädt, muß der Ordner "CUSTOM WARS" in
CUSTOM_WARS, also mit diesem Unterstrich umgeändert werden.
Stalker_Raince
03.07.2011, 16:46
Ich glaube nicht, dass das was ändern wird. Ich komme ja auf den Server rauf, nur ihr nicht. Das ist typisches Portproblem. Ich werd schauen, was ich richten kann.
Hi Leute habe einige fragen da ich mich garnicht bzw nur kaum mit dedicated Server auskenne !
1. Wenn ich einen Server auf meinem Rechner hoste ist es nur ein LAN Server nicht von außen erreichbar ??
2. Wenn ich einen Root Server haette muss ich eine 2te crysis Version kaufen und auf dem Root installieren ?
3. Da es ja schon ded Server mit custom Maps schon gibt wollt ich connecten aber dann kommt die Meldung das ich die Map nicht habe ist das gewollt oder nur falsch konfiguriert ??
4. Konnte jemand eine eigene funktionierende configration vom Server hochladen da es fuer mich einfacher Waere ne Konfiguration anzupassen als eine zu erstellen ?
Danke im voraus
Stalker_Raince
03.07.2011, 17:07
Es ist zum ausrasten, ich kann bei meinem Router keine Ports öffnen! Ich such die Einstellung im Menü vom Router, aber sie ist einfach nicht da!
xXKeybladerXx
03.07.2011, 17:10
Es ist zum ausrasten, ich kann bei meinem Router keine Ports öffnen! Ich such die Einstellung im Menü vom Router, aber sie ist einfach nicht da!
Welchen Router hast du?
Lg.
Stalker_Raince
03.07.2011, 17:20
Habs gefunden. Versucht es jetzt bitte nochmal.
hhmmm, Crysis 2 funktioniert nicht mehr...
...weil mein Graka Treiber abgekackt ist. :-x
xXKeybladerXx
03.07.2011, 17:50
Guter Server, bin grad drauf. ;)
Lg.
Stalker_Raince
03.07.2011, 18:22
Cool, cool. Custom maps laujfen jetzt bei mir. Anleitung hab ich schon mal gepostet ;)
xXKeybladerXx
03.07.2011, 18:23
War gutes Spiel.
Die von Stalker verfügbare Map 1 von mir "Lost in City" ist erst Beta.
In der 1.0 sind neue Trackviews, schönere Decals etc. vorhanden.
Lg.
@Stalker - Was für ne anleitung und wo soll die sein ? Brauche Hilffeeee !!
Stalker_Raince
03.07.2011, 18:45
Moment, ich glaub ich kann das vereinfachen.
Stalker_Raince
03.07.2011, 18:54
@Stalker - Was für ne anleitung und wo soll die sein ? Brauche Hilffeeee !!
Downloade die Maps in meiner Signatur, schiebe die ordner in Levels und Versuche dann mal, auf meinen Server zu kommen.
Stalker_Raince
03.07.2011, 20:13
Weiß einer, wie man bei den Servern ein paar Variabeln des Nanosuit verstellen kann?
hyper.aN#
03.07.2011, 20:18
hmmm
eine beta der steelmill map ist anscheinend schon drausen
und ich habe auf einige ranked server nicht connecten können
so als hätt ich die map nicht....
http://i1232.photobucket.com/albums/ff376/hyper320/Crysis22011-07-0321-08-07-74.jpg
http://i1232.photobucket.com/albums/ff376/hyper320/Crysis22011-07-0321-08-03-92.jpg
http://i1232.photobucket.com/albums/ff376/hyper320/Crysis22011-07-0321-08-13-03.jpg
komisch
ich hoffe dass es nicht an mir liegt ;D
EDIT:
SHI T ich habe anstatt die hotelrooftop map rooftop gelöscht....
könnte die mir wer über skype schicken?
@Stalker sachma stalker benutzt du nen Root server wo die neuen maps jetzt drauf laufen oder wie läuft der ?? Wäre es nicht theoretisch möglich einen server zu hosten "von zu Hause" ? Über dyndns service etc ? nur das problem was ich seh ist das man nur über ip verbinden kann und nicht über so einen Dyndns service !?
hightake
03.07.2011, 23:39
Hmm also das hat leider nichts geholfen. Man sieht dann ingame das zwar der Mapname richtig ist, allerdings ist in der Lobby schonmal kein Bild zu der Map. Der Server startet dann auch - jedoch bekommt man unterm laden einen Fehler. Im Dedicated Server steht dann das kein Teaminstantaction auf Transit gespielt werden kann - sehr seltsam... Also bisher hab ich keinen Plan wie man DLC Maps einbindet.
Ja sicher - hab meinen ganz normal aufgesetzt und der wird auch in der Serverliste angezeigt. Läuft auch verdammt gut - eigentlich deutlich besser wie die 4net dinger oder Sonstiges. Waren gestern zu 12 Drauf und ging echt total ab. Die Laags vom Orbital hat man zwar immernoch, jedoch gehen die schneller vorrüber. Mein Rechner ist auch abartig ausgelastet dann (80% cpu last - bei meinem Monster PC - LOL).
Vielleicht hoste ich heute Abend wieder - Name ist "LK-Systems.net"
MFG LK
Na immerhin, ist ja schon mal ganz gut.
Bleibt nur noch das Problem, das man User maps nicht automatisch vom server laden kann. Besteht die Möglichkeit, das das noch kommt in irgendeiner Form?
Clover_field
04.07.2011, 17:44
und ich warte immer noch auf die Aktivierungsmail für den 2t Account..... :mad:
Seit Donnerstag....
Frag mich immer noch wie Du das Passwort ausgeschaltet hast, kannst Du nicht einfach mal die entsprechenden CFGs hier posten oder hochladen ?
Wäre nett.
Masterdid69
04.07.2011, 18:05
selbe bei mir ... zwar "erst" seit Samstag, aber trotzdem!!!
Hab mich jetzt auch bei crymod registriert .... auch hier keine Aktivierungs-Mail seit gestern!!!
-----------------------
An sich geht's, also Hotel Rooftob Beta läuft bei mir einwandfrei, also d.h. "auf Servern wo es schon läuft" .... grrrrrr, mein payed Server spackt da iwie auch noch rum, kp warum ... hab's genauso gemacht wie im Game, sprich in die jeweiligen Ordner kopiert, aber ....
1. ist der Server in der Lobby ausgegraut
2. wenn ich joinen will kommt die bestimmt schon bekannte Fehlermeldung (Map nicht installiert, von crymod runter laden bla bla bla)
Und 4netplayers schiebt es natürlich auf die Map ... aber hab denen schon wieder ne entsprechende Mail geschickt ... hab so das Gefühl die brauchen das ab und an.
hyper.aN#
04.07.2011, 18:42
selbe bei mir ... zwar "erst" seit Samstag, aber trotzdem!!!
Hab mich jetzt auch bei crymod registriert .... auch hier keine Aktivierungs-Mail seit gestern!!!
-----------------------
An sich geht's, also Hotel Rooftob Beta läuft bei mir einwandfrei, also d.h. "auf Servern wo es schon läuft" .... grrrrrr, mein payed Server spackt da iwie auch noch rum, kp warum ... hab's genauso gemacht wie im Game, sprich in die jeweiligen Ordner kopiert, aber ....
1. ist der Server in der Lobby ausgegraut
2. wenn ich joinen will kommt die bestimmt schon bekannte Fehlermeldung (Map nicht installiert, von crymod runter laden bla bla bla)
Und 4netplayers schiebt es natürlich auf die Map ... aber hab denen schon wieder ne entsprechende Mail geschickt ... hab so das Gefühl die brauchen das ab und an.
soll das heißen dass man user maps auch auf ranked server laden kann?
Masterdid69
04.07.2011, 18:49
Jep ... hab vorhin schon zwei Ranked Server mit Custom Maps gesehen, aber leider die Maps nirgends zum runter laden gefunden.
Also 4net hat eigentlich schon alles dafür vorbereitet, sogar ein Eingabefeld für die Custom Maps Namen für den Map Cycle ... aber iwie gehts noch nicht, kp ... evtl. liegts ander Map, also speziell für die Ranked Server ... oder eben noch am Server.
Clover_field
04.07.2011, 18:58
Aha ok ich komme Schritt für Schritt näher ans Ziel
http://screenshot.xfire.com/s/115661445-4.jpg
Jetzt müssen unsere Jungs mal mit Karten nachlegen :-D
Masterdid69
04.07.2011, 19:00
kk, coole Sache ... wie hast du es jetzt hinbekommen?
Clover_field
04.07.2011, 19:38
Hab 1. einen Account von einem Kollegen bekommen der nur die Beta gezockt hatte und ihn nicht mehr benötigt.
Der Rest war eigentlich schon vorhanden.
Muss selber erstmal die Gedanken sammeln wie was wo hinkommt, ist aber eigentlich recht simpel.
Schau mal hier, da ist es shcon ganz gut beschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=53IllRhhyLE&feature=player_embedded
Clover_field
04.07.2011, 19:41
Jetzt frag ich mich aber wie die Custom Maps hinterlegt werden, also in welches Verzeichnis kommen die Karten für den Server (hab sie mal in
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2" eingefügt und der Server zeigt auch die Karte "HOTELROOF" an)
und wohin kommen die Karten als Client ???
Masterdid69
04.07.2011, 19:44
Hab 1. einen Account von einem Kollegen bekommen der nur die Beta gezockt hatte und ihn nicht mehr benötigt.
Der Rest war eigentlich schon vorhanden.
Muss selber erstmal die Gedanken sammeln wie was wo hinkommt, ist aber eigentlich recht simpel.
Schau mal hier, da ist es shcon ganz gut beschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=53IllRhhyLE&feature=player_embedded
Jetzt frag ich mich aber wie die Custom Maps hinterlegt werden, also in welches Verzeichnis kommen die Karten für den Server (hab sie mal in
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2" eingefügt und der Server zeigt auch die Karte "HOTELROOF" an)
ja ok, das ist quasi das gleich wie aus der PDF ... kk, dann fehlt mir auch nur noch der acc ... damnit, die Aktivierungsmail soll jetzt endlich kommen, das gibts doch nicht ... da läuft mein richtiger Server wahrscheinlich noch früher ;)
Thx auf jeden
Einfach in die Ordner, wie sie auch in dem DL heissen ... wenn se nicht existieren, dann einfach komplett rüber kopieren
LKrieger
04.07.2011, 19:44
So Jungs hoste jetzt mal einen Testserver.
Dieser ist in der Serverliste unter "LK-Systems.net" bis 22:00 bzw auch länger erreichbar. Gespielt werden dort nur die Standartmaps. Bin gerade dabei noch einen Kundenrechner zu reparieren, komme dann aber auch mit auf dem Server rauf. Wenns irgendwelche Cheater geben sollte, einfach hier kurz posten oder mir ne PM schicken, dann fliegter.
EDIT SERVER steht!
EDIT: So Einstellungen sind so vorgenommen, das der Server auch direkt startet, sofern ein Spieler rauf ist, dann kann man sich schonmal die Wartezeit verkürzen :).
MFG LK
ReVan1199
04.07.2011, 20:05
Edit: (http://www.abload.de/image.php?img=fehler778d.jpg)
Ok es funktioniert!D
LKrieger
04.07.2011, 20:07
So Revan probiers jetzt mal - jetzt sollte es gehen!
MFG LK
Clover_field
04.07.2011, 20:10
Einfach in die Ordner, wie sie auch in dem DL heissen ... wenn se nicht existieren, dann einfach komplett rüber kopieren
AHA ! Jup jetzt lüppet es !
Schon das erste Match auf dem eigenen Server gezockt :lol:
Clover_field
04.07.2011, 20:10
Wenn ich auf deinen Server joinen will bekomme ich das:
http://www.abload.de/img/fehler778d.jpg
Wo wie was muss ich runterladen:?:
Denke mal er hat DLC Karten am Laufen
EDIT by LKrieger: Funktioniert schon^^ ;)
Bei mir läufts...
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-0322-465us9.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-07-0322-465us9.png)
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-0322-47xnb8.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis22011-07-0322-47xnb8.png)
wow das sieht cool aus
Stalker_Raince
04.07.2011, 20:51
Leute, mein Server erfährt grad ne umstrukturierung:
Ich werde das Crysis Wars ähnliche Gameplay wiederherstellen, nachdem ich die Steelmill map bekommen habe. Jeder startet mit Pistole, ohne Module, ohne KillStreaks und Waffen müssen unterwegs aufgegabelt werden. Ich werde mich bei der platzierung der Waffen möglichst an das original halten.
Clover_field
04.07.2011, 21:25
http://video.xfire.com/49c008-4.jpg (http://de.xfire.com/video/49c008/)
Sieht echt ganz nett aus die Karte ;-)
Viel Glück bei dem Mod klingt viel versprechend
Stalker_Raince
05.07.2011, 12:52
Steelmill LÄUFT! Unten stehen Daten und DL Links, gogo! :grin::grin:
PS: Erstmal Regeln aktualisiert, stehen auch in meiner Signatur.
Flow groover
05.07.2011, 13:01
Wie stellst du dir das denn vor? Keine Lodouts und Module, ist das ne server einstellung?
Stalker_Raince
05.07.2011, 13:14
Wie stellst du dir das denn vor? Keine Lodouts und Module, ist das ne server einstellung?
Jop. Alles deaktiviert, jeder startet mit ner SCAR.
darkgrey
05.07.2011, 14:00
Wem's Spass macht.... ;) Am Besten noch andere Waffen auf der Map verteilen und ein paar Powerups, dann hast Du UTvsQuake.
Der Suit macht doch das Crysis-Feeling aus, unterscheidet das sich dadurch von anderen (0815) Shooter.
Trotzdem viel Erfolg bei Deinem Projekt.
Flow groover
05.07.2011, 14:14
@darkgrey
der Suit von dem du sprichst, hat den MP binnen weniger Wochen gekillt.
(Klar haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt wie die Cheater, aber die meisten wollten sich die Cloak'n Camp Nooberei nichtmehr antun).
Blue Dragon
05.07.2011, 14:16
also ich find den suit geil
bringt viel mehr taktik als zb mw2
man muss einfach wiessen wie man gegen cloaker usw vorgeht^^
Stalker_Raince
05.07.2011, 14:22
Lol, genau das verhindert mein Server, jeder startet mit derselben Waffe, jeder muss sich Waffen suchen (das kommt noch), keiner hat Vorteile durch die Loadouts oder Suit Module, keiner kann extrem Cloaken ohne Suit Module. Und Cloak/Armor sind ja noch da, so ist das Problem??
A la Crysis Wars und nicht wie Call of Duty.
Masterdid69
05.07.2011, 14:30
Also, hab meinen payed Server nun auch endlich mit Custom-Maps zum laufen gebracht ... bzw. naja, das letzte bischen musste 4net machen, sprich einstellen, dass Veränderungen per FTP gespeichert bleiben.
Hab jetzt allerdings ein neues Problem ... jetzt kommt nicht mehr die typische Fehlermeldung, sondern ich hätte eine andere Version der Karte, und solle die doch von Crymod runterladen ???
Ok, dann mal schauen, wie sich das lösen lässte ... bzw. hat von euch schon jemand dazu ne Lösung?
Blue Dragon
05.07.2011, 14:33
Lol, genau das verhindert mein Server, jeder startet mit derselben Waffe, jeder muss sich Waffen suchen (das kommt noch), keiner hat Vorteile durch die Loadouts oder Suit Module, keiner kann extrem Cloaken ohne Suit Module. Und Cloak/Armor sind ja noch da, so ist das Problem??
:oops:hate genau einen post zu wenig gelesen... *in grund und boden schäm*
darkgrey
05.07.2011, 16:05
Genau das stört mich an UT&Co. Der welcher am nächsten bei den Superweapons spawned hat schon fast gewonnen. Und der der neu spawnt hat nicht, und kann sich fast nicht gegen an SuperItems/Superweapon campierenden Leute machen.
Ich finds bescheuert, aber wenn Dir das gefällt ist es ok.
PS: Cloaker sind nun wirklich kein Problem in C2, absolut nicht.
hyper.aN#
05.07.2011, 17:18
ist die steelmill exe sauber?
will keinen virus o.ä
wenn das script für killstreaks geupdatet wird
hat man dann nicht probleme mit den cheatschutzt?
Masterdid69
05.07.2011, 17:49
damnit ... komm nicht drauf, was ich noch ändern soll!
Kann evtl. bitte mal jemand versuchen auf meinen Server zu joinen, dass ich mein Game absolut ausschließen kann und somit definitiv weis, dass es immer noch am Server liegt?
Hotel Rooftop läuft gerade.
Wäre echt super :)
ID: 194.97.167.103:64100
Name: Rapocalypse - TEST Custom Maps
In der Lobby einfach nach "rapo" suchen reicht normaler weise ;)
AR2Ebandit
05.07.2011, 20:23
Hi,
Wenn ich versuche deinen Server zu joinen bekomme ich die Fehlermeldung das sich meine installierte Map zu der auf deinem Server unterscheidet. O.o
War aber schon auf anderen Servern und hab dort Hotel Rooftop gespielt.
mmmh
Viel Glück noch...
Stalker_Raince
05.07.2011, 21:12
Bin gleich fertig mit Steelmill. Dann kommt ne geupdatete Version in meine Signatur, die müsst ihr dann downloaden.
PS: Hotel Rooftop schmeiß ich glaub ich raus, ist ja eh nur eine ausm SP portierte map. Und ich darf sie nicht modifizieren, für meinen Server.
masterkiller7
05.07.2011, 21:54
Also ladet man sich bei Crysis 2 nicht die games vom server sondern muss sie selber einfügen???
:roll: Das ist fail..
Stalker_Raince
05.07.2011, 22:22
So: http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69401
http://www.youtube.com/watch?v=ieMSdXuS1RY
Downloadlink:
http://www.mediafire.com/?a2596297505roct
Masterdid69
06.07.2011, 08:48
Hi,
Wenn ich versuche deinen Server zu joinen bekomme ich die Fehlermeldung das sich meine installierte Map zu der auf deinem Server unterscheidet. O.o
War aber schon auf anderen Servern und hab dort Hotel Rooftop gespielt.
mmmh
Viel Glück noch...
Hi man :)
Jo, besten Dank ... dann ist das das gleich wie bei mir .... kk, bleibt also ein Server-Problem :( naja, aber sie sind dran, hoffe mal dass das nicht mehr so lange dauert
Blue Dragon
06.07.2011, 09:06
So: http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69401
http://www.youtube.com/watch?v=ieMSdXuS1RY
Downloadlink:
http://www.mediafire.com/?a2596297505roct
also ich hab grad das video angeguckt und muss sagen, richtig gute arbeit!
die map is jetzt viel dynamischer weil man ja jetzt viel besser auf sachen klettern kann!
was mir persönlich noch fehlt ist das man in wars die waffen modifizieren konnte
ma gucken ob man das später auch mal in c2 kann^^
aber ich find die map so schon geil
(als nächstes kommt dann welche map von dir?^^:twisted:)
Stalker_Raince
06.07.2011, 10:58
also ich hab grad das video angeguckt und muss sagen, richtig gute arbeit!
die map is jetzt viel dynamischer weil man ja jetzt viel besser auf sachen klettern kann!
was mir persönlich noch fehlt ist das man in wars die waffen modifizieren konnte
ma gucken ob man das später auch mal in c2 kann^^
aber ich find die map so schon geil
(als nächstes kommt dann welche map von dir?^^:twisted:)
Denk daran, die ist nicht von mir. Die hat MZperX auf Crymod gemacht, ich durfte sie lediglich für den "Classic" Modus modifizieren.
Ob ich irgendwann maps mache? Mal schauen.
Masterdid69
06.07.2011, 11:58
Kann evtl mal jemand seine dedicated.cfg und system.cfg posten, natürlich ohne PW ... dass ich das mal mit meiner vergleichen kann.
Hab mittlerweile nen 2. Acc, aber es geht immer noch nicht ... gleiche Fehlermeldung.
Und ... kann mir evtl. jemand erklären, was es mit dem sv_bind auf sich hat?
hyper.aN#
06.07.2011, 12:11
ich kann nicht auf deine steelmill map joinen
bekomm folgenden error
http://i1232.photobucket.com/albums/ff376/hyper320/classicerror.jpg
auf die normale steelmill map kann ich auch ned
verschiedene versionen
(benutze nicht die modifizierte script.pak ob das nötig ist weiß ich nicht)
Stalker_Raince
06.07.2011, 12:11
g_gamespy_unique_nick=JustNameless
g_gamespy_password=XXXX
net_lobby_gamespy_online_port=64200
Mein richtiger ingame account heißt ja "Stalker_Raince".
; crysis2
sys_game_folder=GameCrysis2
sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
sys_user_folder=Crysis2
r_ShaderCompilerServer=192.168.14.180;192.168.14.1 81
log_IncludeTime = 1
sys_languages = "english,french,spanish,german,turkish"
log_verbosity = 0
r_displayInfo = 1
sys_PakLogInvalidFileAccess=0
sys_float_exceptions=0
cl_fov = 60
pl_movement.power_sprint_targetfov = 60
g_skipintro = 1
g_language = German
Und zu deinem Problem, Hyper:
auf die normale steelmill map kann ich auch ned
verschiedene versionen
(benutze nicht die modifizierte script.pak ob das nötig ist weiß ich nicht)
Scheint leider so zu sein. Mach eine Sicherung von "Scripts.pak" und installier sie bitte nochmal.
Masterdid69
06.07.2011, 12:35
OK, das ist das gleich wie bei mir ... daran liegts also nicht!
----------------------------------
LOL ... riesen damnit .... ich hatte vergessen die Comand Line der Crysis2DedicatedServer.exe mit dem neuen Nick zu editieren ... da bringt natürlich die richtige dedicated.cfg nix!
F@CK YA, jetzt gehts :)
PS: an alle die ihren 2. Acc auf mycrysis.com erstellt haben und immer noch auf die Aktivierungsmail warten ... einfach den 2. Acc Ingame machen, funktioniert sofort
Masterdid69
06.07.2011, 13:56
So hab jetzt mal den Server mit 4 Custom Maps laufen:
Sith Forest Beta (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69201)
Steelmill (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69229)
Hotel Rooftop (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=68819)
Overkill AimMap (http://www.mediafire.com/?tazth2w42o7km9f)
Die von (dir) Stalker modifizierte Steelmill Classic funktioniert leider iwie nicht, da habe ich nur lauter graue Bälle anstatt der Objeckts (Gebäude, etc.)
Die Overkill AimMap ist ein minimalistisches Projekt, dafür werden mich evtl sogar Mapper Anfänger für hassen :p , aber für mich hat das immer noch 3 Stunden gedauert und vielleicht ist die Map in ihrer Einfachheit doch ganz lustig :D
-----------------
Wenn man eine Map manuell wechselt fliegt man vom Server ... Ist das bei euch auch so?
Stalker_Raince
06.07.2011, 14:06
Man man man, so eine ***** dass niemand die Map installiert bekommt...
Ich werd das jetzt einfach als MOD freigeben, so kann ich das IA Player Model zum normalen N2 wechseln, und eventuell noch einige tiefere einstellungen im Spiel vornehmen.
Masterdid69
06.07.2011, 14:15
So hab jetzt mal den Server mit 4 Custom Maps laufen:
Sith Forest Beta (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69201)
Steelmill (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=69229)
Hotel Rooftop (http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=309&t=68819)
Overkill AimMap (http://www.mediafire.com/?tazth2w42o7km9f)
Die von (dir) Stalker modifizierte Steelmill Classic funktioniert leider iwie nicht, da habe ich nur lauter graue Bälle anstatt der Objeckts (Gebäude, etc.)
Die Overkill AimMap ist ein minimalistisches Projekt, dafür werden mich evtl sogar Mapper Anfänger für hassen :p , aber für mich hat das immer noch 3 Stunden gedauert und vielleicht ist die Map in ihrer Einfachheit doch ganz lustig :D
-----------------
Wenn man eine Map manuell wechselt fliegt man vom Server ... Ist das bei euch auch so?
Jo, da gibts iwie insgesamt auch noch Probleme ... Starte ich den Server neu, funktioniert jede Map einwandfrei ... Ist eine Map ganz normal ausgelaufen, oder wechsle ich die Map manuell, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Pack nicht installiert sei???? wtf
Man man man, so eine ***** dass niemand die Map installiert bekommt...
Ich werd das jetzt einfach als MOD freigeben, so kann ich das IA Player Model zum normalen N2 wechseln, und eventuell noch einige tiefere einstellungen im Spiel vornehmen.
ja kp, hab alles so gemacht, wie es in deiner readme steht :p
---------------------------------
EDIT: Fehlermeldung ist gelöst ... man sollte natürlich auch den Mapnamen in der LevelRotation richtig schreiben :oops:
darkgrey
06.07.2011, 14:54
Besteht Interesse die Maps auf meinem Webserver zu hosten? Dann fallen Wartezeit und Speedbeschränkungen weg.
Wohin müssen die Maps eigentlich hin? Irgendwie steht da bei jeder was anderes?
Hauptordner einfach in ..........levels/wars einfügen?
hyper.aN#
06.07.2011, 15:25
@stalker
das problem liegt nicht an deiner map
sondern die art wie du das loadout blokierts
erstell einfach ein loadout wo man mit einer pri und sekundärwaffe startet
(ein solches loadout erzwingen geht aber glaub ich nicht so einfach)
da keiner die scripts für killstreaks benutzt gibts die von vornhereien nicht
keine module sollte einfach eine server option sein oder?
Stalker_Raince
06.07.2011, 15:33
Bei mir gehts doch aber auch...
Egal, warte erstmal. Ich lade die MOD jetzt grade hoch, in 14 Minuten wissen wir mehr. ;)
EDIT:
Hier der Link: http://www.mediafire.com/?v115tetm49o4fnt
Einfach in Mods reintun und laden, dann wieder meinen Server aufsuchen.
hyper.aN#
06.07.2011, 19:36
auf deiner classic steelmill map sind die custom objekte aus Crysis 1 nur graue bälle
evtll ist der pfad nicht mehr korrekt
Stalker_Raince
07.07.2011, 15:45
So, ich lass es jetzt, schaut unten in der Signatur, jetzt sollte mein Server (samt maps) anstandsmäßig laufen.
Masterdid69
07.07.2011, 15:52
So hab mal ne kleine Level-Rotation aufgebaut:
Bridge (TIA)
Ruins (TIA)
Shipment (TIA)
Overkill AimMap (TIA)
Sith Forest Beta (TIA)
Hotel Rooftop (TIA)
Steelmill (TIA)
Server: Rapocalypse - Custom Maps
DL Mappack: http://www.mediafire.com/?dv4y72i52envje1
Maps einzeln laden und Infos zu den Maps: http://www.crymod.com/viewforum.php?f=309
DL Overkill AimMap: http://www.mediafire.com/?tazth2w42o7km9f
-----------------
@Stalker
Shipment müsste dir ja sehr gefallen, da auf der Map claoken nicht möglich ist ;)
Stalker_Raince
07.07.2011, 16:06
Lol ich kopier jetzt einfach deine maps... :E
Und das Cloaking Problem sollte mit meinen Servereinstellungen einigermaßen gedämpft sein. ;)
PS: Darf ich denn deine Aimmap auf meinem Server laufen haben?
XcorpioN
07.07.2011, 16:35
Klappt das denn jetzt bei euch? Sind schon mal welche auf den Servern ein paar Runden zocken gewesen?
Stalker_Raince
07.07.2011, 17:00
Ich war grad bei Masterdid drauf, zu dritt schockt noch nicht. ;)
Aber so Aimmap/Crysis Wars typische maps sind schon was dolles. Bei meinem Server muss man nochmal das SteelMill Classic Problem beseitigen...
Da würde ich euch bitten, das aus meiner Signatur nochmal zu downloaden und dann versuchen auf meinem Server zu spielen.
darkgrey
07.07.2011, 17:02
Und wie/wo installiert man jetzt diese Maps?
Stalker_Raince
07.07.2011, 17:04
Einfach in "Leves/Wars" reinschieben...
EDIT:
FUCK YEAH!!!
Hab den Fehler gefunden, der dazu führte, dass die Objekte nicht sichtbar sind. Im "cw2_steelmill_classic" Ordner gibt es ein Ordner mit dem Namen "objects", den kopiert ihr bitte in "cw2_steelmill" rein. Dann sollte es funktionieren!
EDIT2: Boah es ist zum ausrasten!!! Ich darf in Zukunft wohl nichts mehr an der map ändern, nun hat jeder den Fehler, dass er die falsche Version hat...
Masterdid69
07.07.2011, 21:27
Jep, jetzt funktioniert die Map :)
Wenn du jetzt noch raus findest, welchen Ordner man rüber kopieren muss, dass die Waffen da sind, isses perfekt :D
Aber die Optik ist echt deutlich besser, bzw. kommt deutlich näher an das Original hin ... als die "Roh"-Fassung.
Stalker_Raince
07.07.2011, 21:56
Eh.... Eigentlich sollte die Libs genügen. "ClassicWars.xml" sollte da drin sein.
Masterdid69
17.07.2011, 16:15
Hab mal den Custom Map Server mit allen im Moment spielbaren Custom Maps versehen: insgesamt 16 verschiedene Maps
Server: "Rapocalypse - Custom Maps"
(einfach nach "rapo" suchen)
Hotel Rooftop
Cavern
Lost In City
Vacation
King Of The Hill
Killhouse
Metropolis
Warehouse
Orbit Arena (Space)
Sith Forest
Steelmill
Stellmill Classic
Shipment
Bridge
Ruins
Overkill AimMap
cw2_bridge (CaptureTheFlag)
Shipment (TeamInstantAction)
cw2_steelmill (TeamInstantAction)
cw2_sithforest (CaptureTheFlag)
Space (TeamInstantAction)
cw2_lost_in_city (TeamInstantAction)
King_Of_The_Hill (CaptureTheFlag)
MP_Warehouse (TeamInstantAction)
cw_Killhouse (TeamInstantAction)
cw2_vacation (CaptureTheFlag)
cw2_ruins (TeamInstantAction)
cw2_cavern (TeamInstantAction)
cw2_hotelrooftop (CrashSite)
cw2_steelmill_classic (TeamInstantAction)
cw2_sithforest (TeamInstantAction)
cw2_vacation (TeamInstantAction)
King_Of_The_Hill (TeamInstantAction)
Metropolis (TeamInstantAction)
cw2_bridge (TeamInstantAction)
Overkill_AimMap (TeamInstantAction)
cw2_hotelrooftop (TeamInstantAction)
Das komplette Mappack kann man unter folgendem Link runter laden. Die Ordner-Struktur ist vollständig vorsortiert, so dass es für alle 16 Maps nur noch 4 Kopier-Vorgänge und eine Installation sind.
http://netload.in/dateiN1IiY3tdHM/Mappack_by_MaDi.rar.htm
Der Server ist on ... also cya and have fun :)
Die Maps einzeln (die Informationen dazu, Support und die jeweiligen Mapper) findet man natürlich auf crymod.com ... bzw. Support und den ein oder anderen Mapper von diesen Maps findet man natürlich auch hier :)
hightake
17.07.2011, 22:23
Grausame Upload Seite, kann die hier empfehlen.
http://www.file-upload.net/
http://www.mediafire.com/
http://depositfiles.com/de/
Masterdid69
18.07.2011, 17:48
Wieso? ... ich bin mit netload sehr zufrieden:
- einziger der 400 MB Packages an nimmt
- auch Free User können die laden
- auch Free User haben ne gute DL Geschwindigkeit
------------------------------------------------
Hab mal den Custom Map Server mit allen im Moment spielbaren Custom Maps versehen: insgesamt 16 verschiedene Maps
Server: "Rapocalypse - Custom Maps"
(einfach nach "rapo" suchen)
Hotel Rooftop
Cavern
Lost In City
Vacation
King Of The Hill
Killhouse
Metropolis
Warehouse
Orbit Arena (Space)
Sith Forest
Steelmill
Stellmill Classic
Shipment
Bridge
Ruins
Overkill AimMap
Metropolis (TeamInstantAction)
Das komplette Mappack kann man unter folgendem Link runter laden. Die Ordner-Struktur ist vollständig vorsortiert, so dass es für alle 16 Maps nur noch 4 Kopier-Vorgänge und eine Installation sind.
http://netload.in/dateiN1IiY3tdHM/Mappack_by_MaDi.rar.htm
Der Server ist on ... also cya and have fun :)
Die Maps einzeln (die Informationen dazu, Support und die jeweiligen Mapper) findet man natürlich auf crymod.com ... bzw. Support und den ein oder anderen Mapper von diesen Maps findet man natürlich auch hier :)
Gibt ein paar Änderungen:
- Metropolis ist aus der Level Rotation geflogen -> zu viele Crashs (bleibt aber im Mappack)
- ThreeIslands ist nun im Mappack und in der Level Rotation
Hier der neue Link für das Mappack:
http://netload.in/dateiJK2BlzBYDE/Mappack_by_MaDi.rar.htm
Bzw. Link zur einzelnen Map ThreeIslands:
https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=35710
ThreeIslands (TeamInstantAction)
ThreeIslands (CrashSite)
Ansonsten kann ich die restlichen Maps schon empfehlen, machen Laune ... gerade halt mit mehr Playern ... gestern war der Server schon auch mal voll (12 Player) :D
mal ne frage:
Master war das geplant das man auf deiner overkill map nicht durch das gras schchießen kann?
ist auf alle fälle sehr witzig.
Masterdid69
18.07.2011, 21:20
hehe ... ne, war es nicht :p
Hat sich erst beim ersten mal spielen gegen andere heraus gestellt, denke mal das war einfach zu viel Grass ... find ich aber auch witzig ... kann man schön Reaktion und Aim trainieren :D ... aber halt definitiv kein Vergleich zu anderen Maps
ich finde am sinnvollsten is auf der map immer noch die marshall.
^^
Welche von den andren Custom Maps findet ihr eigentlich am besten?
Mir gefällt Bridge am besten.
Stalker_Raince
19.07.2011, 19:40
Benutze bitte das Ändern Tool unten rechts, um Doppel- bzw. Trippelposts zu vermeiden.
XcorpioN
20.07.2011, 00:25
Altahhhh ... sind die Custom Maps schlecht. Von der miesesten Sorte, ganz böse. Zumindest die, welche ich im Editor öffnen konnte.
Kein wunder das der Rapocalypse Server ständig unbesetzt bleibt :roll: Wollten die Clowns unbedingt irgendwas machen und welche der ersten sein auf dem Markt der Custom Maps? Total ideenlos und details fehlen auch. Wird mal Zeit das ich eine mache.
tja das selbe war bei wars auch der fall, bis dann DJ Copniker usw kamen und RICHTIGE Maps machten...
Naja der Copniker ist nun raus, kein Bock mehr, da die server immer leer bleiben, nun gibt es nicht mehr viele die anständige MP maps machen... Ich würde gerne, aber naja mir fehlt häufig die zeit dazu...
Den Airbus wurde ich gerne in die CE3 rübernehmen aber die cgf machen mir probleme, in der CE2 gingen sie perfekt, aber in der CE3 sind sie deformiert und buggy... und zwar beinahe alle... -> enormer Zeitaufwand der sich nicht lohnt...
Ich mach mal die AfterPeople Map, die sehr klein ausfallen wird, aber mal schauen wie die wird...
Grüsse aus dem sonnigen und warmen Kalabrien (Italien) :grin:
Masterdid69
20.07.2011, 12:44
Ganz so strikt sehe ich das jetzt nicht ... sicher sind das jetzt nicht so die schönsten und detailreichsten Maps, aber dennoch nicht übel. Da muss man sich halt mal etwas von der Level-Design-Perfektion lösen, was mir als quasi Nicht-Mapper natürlich nicht schwer fällt, und auch mal den Spielspass der oft auch auf ganz grundlegenden und einfachen Sachen basiert in den Vordergrund rücken. Selbst auf meiner Map (Overkill AimMap), vom Aufwand und Design mit Abstand die schlechteste Map, haben wir echt Spass gehabt und uns stellenweise tod gelacht -> ist das heute nichts mehr Wert ?!?
Und der Server war stellenweise schon voll, was dann natürlich richtig Laune gemacht hat.
Aber im Prinzip, wenn ihr bessere Maps machen könnt, was ich auf keinen Fall bestreite ... ich warte :p
EDIT: Hab grad die hier gefunden, werde ich gleich mal ausprobieren:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=36364&sid=882cb9c3ddcc21f614691d9f886a507c
Die sieht doch sehr schön und detailreich aus :)
Flow groover
20.07.2011, 13:38
Ich sehe keinen Sinn in Custom Maps, ohen Autodownloader ist das alles irgendwie *******. Wenn ich jetzt nicht wüsste das du hier und auf MyCrysis DL Links gepostet hast, würde ich als Casual Gamer erstmal in die Röhre schaun.
Und wenn ich das richtig gehört habe, ist der MP laut CryTek jetzt so wie er sein soll. *runterschluck*
Masterdid69
20.07.2011, 13:58
Jo, stimmt ... das mit dem Autodownloader ist echt madig! Deswegen versuche ich das auch etwas public zu machen und die Installation durch das Pack etwas unkomplizierter bzw. nicht so aufwendig zu machen ... also zusätzlich zu hier und mycrysis habe ich es auch noch auf crymod (wobei, wer regelmäßig auf diesen Seiten ist, sollte eh schon Bescheid wissen ... aber der ein oder andere wird so definitiv fündig). Schlussendlich habe ich jetzt auch ne kleine HP gemacht, definitiv nichts besonderes, auf der man alles gesammelt sehen kann und entsprechend weiter geleitet wird, als auch natürlich das Mappack runter laden kann. www.masterdid.de (http://www.masterdid.de/)
Mittlerweile ist schon, mal abgesehen von einigen neuen einzelnen Playern, auch schon ein Clan mit im Boot ... evtl. hilft es ja ein bischen was ... glaube aber auch, dass das auf kurz oder lang ohne Autodownloader eher ein sehr nebensächlicher Spass bleibt.
Vlt. wenn dann mal mit der Zeit so richtig geile Maps am start sind, tut sich da noch mal was.
-------------
Und das mit "NO-PATCHES-ANYMORE" finde ich schon auch etwas hart ... bin zwar mit den meisten Sache sehr zufrieden, iwo ist klar, dass die auch mit anderen Sachen weiter machen müssen ... aber das mit dem Orbital-Lag gehört definitiv noch gefixt, schätze aber auch mal, dass die da einfach keine Lösung für finden, kp, bin da ja nicht so wissend, in diesen Bereichen ... kann mir aber nicht vorstellen, dass die es gar nicht probiert haben. Bzw. es liegt die Entscheidung zwischen keinem Lag mit einem Orbital-Strich oder eben dem jetzigen Orbital-Beam oder sowas :D
------------------
EDIT: die neue Map "Cafe" scheint auf den ersten Blick ganz viel versprechend zu sein, hab se mal ins Mappack und in die Level Rotation aufgenommen.
Hier das Mappack:
http://netload.in/dateiINmrXkfhhM/Mappack_by_MaDi.rar.htm
Cafe
Three Islands
Hotel Rooftop (Final/09.07.2011)
Cavern
Lost In City
Vacation
King Of The Hill
Killhouse
Metropolis
Warehouse
Orbit Arena (Space)
Sith Forest
Steelmill
Stellmill Classic
Shipment
Bridge
Ruins
Overkill AimMap
Für alle die das Pack schon haben, hier die Map "Cafe" einzeln:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=36364&sid=882cb9c3ddcc21f614691d9f886a507c
Server bleibt natürlich: Rapocalypse - Custom Maps
hightake
20.07.2011, 22:02
Frage mich, ob Crytek/EA überhaupt mal ihren eigenen MP spielen.
Müsste doch auffallen, das das Spiel alles andere als bugfrei ist.
Bin reichlich enttäuscht von Crytek. War für mich immer der Vorzeige-Entwickler,
Aber nun....:d_wacko: