Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind wichtige Speicherstände?

Flow groover
29.06.2011, 23:20
Hi, habe mein System neu aufgesetzt und müsste wissen welche Ordner ich kopieren muss, um im SP wie auch MP anschliesend wieder exakt dort weitermachen zu können wo ich aufgehört habe.
kann mir da einer helfen :?:

Hamers
29.06.2011, 23:43
Der Spiel Ordner und der Crysis2 Ordner in den Eigenen Dateien dürfte reichen.
Woanders liegen definitiv keine Dateien, ansonsten gibt es nur einen Registry Abschnitt unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Crytek\Crysis2", dort werden allerdings keine Fortschritte gespeichert, könnte nur interessant sein, falls du nicht neu installierst, sondern nur kopierst.

Flow groover
29.06.2011, 23:46
..., ansonsten gibt es nur einen Registry Abschnitt unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Crytek\Crysis2", dort werden allerdings keine Fortschritte gespeichert, könnte nur interessant sein, falls du nicht neu installierst, sondern nur kopierst.

Habe nur kopiert, was heist das also genau? Muss ich was machen, oder muss ich gerade weil ich nur kopiert hab nix machen? :-?
Alles was in Eigene Dateien ist habe ich.

Hamers
30.06.2011, 00:23
Ich meine mit kopiert, ob du Crysis 2 per Installer installiert hast auf deinem neuen OS oder nur den alten Ordner rüber geschoben hast? :)

Falls du nur den alten Ordner kopiert hast, wird der AutoUpdater und alle anderen Setups nicht mehr korrekt gehen, weil die Versionsinformationen aus der Registry fehlen.
In dem Fall würde ich die Registry ebenfalls kopieren und einfügen.

Falls du ganz normal per Installer installiert hast, ist die Registry natürlich wieder da und alles ist gut.

Flow groover
30.06.2011, 08:25
habe wie gesagt rüberkopiert,
ehm, ich habe leider absolut keine Erfahrung mit registry :x
wo muss ich was genau kopieren :-( wäre echt Dankbar wenn du mir hierbei nochmal helfen könntest :x

Hamers
30.06.2011, 15:38
@Flow Groover
Puh, da gibt es einige Installer Einträge usw.

Aber das Patch Programm checkt nur den Crysis 2 Ordner, der braucht also nur den Ordnerpfad.
Also reicht es eigl, wenn du die Registry öffnest auf deinem alten OS und zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Crytek\Crysis 2" navigierst und dort auf Exportieren klickst und dann auf deinem neuen OS das wieder einfügen mit doppelklick auf die .reg Datei.

Allgemeine Tutorials über die Registry findest du zuhauf per Google ;)

Dann gehen aufjedenfall Patches, DX11 und HiRes Texture Pack. Mit dem Editor weiß ich es nicht, da das Paket einen anderen Installer benutzt und dieser möglicherweise andere Einträge abruft, aber das kann ich nicht sicher sagen.

Flow groover
30.06.2011, 15:48
Hab meine alte HDD plattgemacht :lol:
Ich glaub ich installier Crysis 2 einfach richtig, und kopier anschliesend die Saves drauf.

Aber danke für deine Ausführliche beschreibung zum exportieren der registry, hab heute leider schon 10 Danke gegeben :x