Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Beta wird über Fileplanet laufen
Die Crysis Beta wird über Fileplanet laufen
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=6843&Itemid=2
Hab den Thread mal geöffnet um es euch zu sagen, ob ihr ihn closed ist euch überlassen^^
Und ich befürchte,das (zumindest am Anfang) nur Subscriber an die Beta kommen.
paraphonatic
16.08.2007, 16:26
überflüssiges Zitat entfernt
Wahr doch von vorne rein klar, macht EA doch immer so :)
-Para
Born_Brainless
16.08.2007, 16:29
Noch was
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=15125
Mir ist es übrigens ehrlich gesagt egal ob nur Subscriber die Beta kommen, mich interessiert sowieso der SP mehr.
überflüssiges Zitat entfernt
Wahr doch von vorne rein klar, macht EA doch immer so :)
-Para
Nein, war es nicht ;)
Kann mir eigentlich einer sagen wie ich eins von den 20.000 beta keys bekommen kann?:-?
nerdgeek
16.08.2007, 16:38
nein kann dir immoment niemand sagen ;)
Crytek's Crysis is one of the most anticipated games for the holidays,
häää??wie jetzt ferien?
heit das das die beta in den sommerferien kommt (also die sommerferienzeit weil die seite ja englisch ist, die sommerferienzeit wäre ja jetzt ;) )
mfg
nerdgeek
Born_Brainless
16.08.2007, 16:38
Kann mir eigentlich einer sagen wie ich eins von den 20.000 beta keys bekommen kann?:-?
Nein da es dazu noch keine offiziellen Informationen gibt, der ursprüngliche Beta Thread wurde unter anderem wegen solchen Fragen geschlossen ;)
(Btw: Willkomen im Crysis-HQ Forum)
Bitte in diesem Thread keine Fragen mehr posten zu denen es keine offiziellen Informationen gibt und bitte auch keine sinnlosen Spekulationen mehr wie der Post von Nerdgeek.
Wartet einfach auf offizielle Informationen.
em den ganze tag vorn pc hocken und jede 5 sekunden neu aktualieseren bis mann nen key bekommt!
also ich will auf jeden gern dei mp beta haben!! hoffen wa mal das es genug keys auch für free user gibt!!
nerdgeek
16.08.2007, 16:41
tschuldigung ich frage nichts mehr in zukunft
Hast eine PM, BB
paraphonatic
16.08.2007, 16:49
Nein, war es nicht ;)
Also mir schon, sonst würde ich es ja nicht schreiben :)
-Para
Born_Brainless
16.08.2007, 16:52
Also mir schon, sonst würde ich es ja nicht schreiben :)
Du kannst von dir nicht auf die Allgemeinheit schließen, jeder hat andere Vorstellungen :razz:
Und ich befürchte,das (zumindest am Anfang) nur Subscriber an die Beta kommen.
Das denke ich auch und ich muss sagen das mir das gewalltig gegen den Strich gehen würde da ich finde das jeder die gleiche Chance auf einen Beta-Key haben sollte....:-|
@Pumax und alle anderen!
Das mit Fileplanet usw war doch klar, das haben wir euch doch von vornherein gesagt!
Klar ist auch, das wir die Beta auch nicht zum DL anbieten dürfen. Das haben wir euch geschrieben! Es ist aber leider aufgrind von Massenspam untergegangen!
Ich hab keine Lust auf anti EA Comments wie vorhin, sonst machen wir mit denjenigen kurzen Prozess.
BTT! Danke
Cry-Alex
16.08.2007, 18:10
Und bevor hier wieder Fragen aufkommen ob das für Subscriber only ist oder net schreite ich gleich mal ein:
Wir werden in Kürze weitere Informationen zur Crysis Beta bekannt geben. Das Announcement über die Nutzung von Gamepsy bei Crysis war erst der Anfang :)
cheers,
-alex
nerdgeek
16.08.2007, 18:13
Das ist doch mal der Hammer danke Alex!!
Wenn das auch noch so schnell geht wie bei der Release-Ankündigung dann wäre das doch genial *freu*
BTW && OT: Solche Infos kommen immer kurz vorm WE :D
Es wär schon bißchen blöd wenn nur Subscriber die Beta zocken dürfen, aber andererseits bezahlen die ja auch monatliche Gebühren, also müssen die ja auch was geboten bekommen.
Aber wie Alex schon sagte, abwarten.Aber ich denke vor der GC werden wir nichts mehr erfahren.
Born_Brainless
16.08.2007, 19:53
Offizielle Pressemitteilung
http://www.poweredbygamespy.com/news/view/crytek_chooses_gamespy_technology_for_upcoming_hit _crysis/
Es wär schon bißchen blöd wenn nur Subscriber die Beta zocken dürfen, aber andererseits bezahlen die ja auch monatliche Gebühren, also müssen die ja auch was geboten bekommen.
Aber wie Alex schon sagte, abwarten.Aber ich denke vor der GC werden wir nichts mehr erfahren.
das heißt ja net das mann als free user die beta net zocken kann.. nur die subscriber können die beta halt was früher zocken und es sind dann halt schon 10.000 keys oda so weg!!
CryStal_Meth
16.08.2007, 23:37
....toll warum ist fileplanet so beliebt in letzter zeit? jede beta kommt jetzt über diese total besch***ene seite die noch dazu viel zu teuer ist.
ich werde keinen cent dafür ausgeben um ein paar wochen früher zu zocken, so sehr ich crysis auch bewundere.
da ea ihre ganze kommerzmacht schon einsetzt hoffe ich jetzt einfach dass keine werbung ingame zusehen sein wird. :cry:
Offizielle Pressemitteilung
http://www.poweredbygamespy.com/news/view/crytek_chooses_gamespy_technology_for_upcoming_hit _crysis/
Danke, das ist ja genial! Kann das jemand 1 zu 1 übersetzen?
Ich mache schonmal eine News draus.
Ok wenn die Beta kurz bevor steht wird es langsam für mich Zeit aufzurüsten! Ich kann nur hoffen das die Beta auch für nicht Subscriber nutzbar sein wird, da ich ebenfalls nicht bereit bin mich da nur desswegen anzumelden und die Gebühren dann bezahlen muss!
Das wäre echt ne Sauerei finde ich!
Behaltet heute mal File Planet im Auge... es gehen Gerüchte rum, dass heute eventuell was kommt... !
Ich bin gleich wieder für nen halben Tag verhindert, hab im KH leider keine Möglichkeit online zu gehen, da ich mein Smartphone sodann aus haben werde.
Ist ja toll.....armer Foofi....
Foofi, kannst du nicht eigentlich mal bei Crytek nachfragen ob die Beta auch für nicht Subcriber kommt, ich denke das würden die meisten gern erfahren.
Foofi, kannst du nicht eigentlich mal bei Crytek nachfragen ob die Beta auch für nicht Subcriber kommt, ich denke das würden die meisten gern erfahren.
Crytek hat sich doch dazu geäussert ;)
Und bevor hier wieder Fragen aufkommen ob das für Subscriber only ist oder net schreite ich gleich mal ein:
Wir werden in Kürze weitere Informationen zur Crysis Beta bekannt geben. Das Announcement über die Nutzung von Gamepsy bei Crysis war erst der Anfang :)
cheers,
-alex
....toll warum ist fileplanet so beliebt in letzter zeit? jede beta kommt jetzt über diese total besch***ene seite die noch dazu viel zu teuer ist.
ich werde keinen cent dafür ausgeben um ein paar wochen früher zu zocken, so sehr ich crysis auch bewundere.
du musst auch keinen cent ausgeben, ein normaler account ist völlig kostenfrei und du kannst alles laden. man muss zwar bei den public servern was warten aber dank des download manager kann man in der zeit ruhig was anderes spielen. ;)
@tipic: mometan ist bei fileplanet die Company of Heroes Addon Beta am laufen (noch Subscriber only), würde sagen die läuft erstmal aus bevor die Crysis Beta kommt. hoffe mal das die die Client auch 2 tage vor den keys freigeben damit alle in ruhe downloaden können. :)
Crytek hat sich doch dazu geäussert ;)
Was man nicht im Kopf hat..... :-D
@zamamee:
Das wäre natürlich möglich.....
Bullet-time
17.08.2007, 10:46
Ich hasse Filefront und GameSpy... *würg*
Wenn man mit freeware downloads Geld machen will finde ich das *******. Machen zwar viele Seiten so, aber viele auch völlig kostenlos mit Highspeed.
Wer kommt bloß auf die Idee, sowas über Fileplanet laufen zu lassen? Schon allein der Zwang zum registrieren ... was haben die eigentlich davon? Man geht dann sowieso nur auf die Page wenn's Betas gibt, falls überhaupt.
Schon allein der Zwang zum registrieren ...
Leute, das wird bei Crysis automatisch gehen, war bei Testdrive Unlimited auch so.
von daher ;)
nerdgeek
17.08.2007, 11:18
gibt es eigentlich sowas wie eine "regel" das betas von spielen immer vor oder nach oder niemals während einer messe wie der gc07 rauskommen? zb aus werbetechnischen gründen (auch wenn das bei crysis ja nicht wirklich erforlderlich ist)?
Hallo erstmal bin neu hier:-D
Sag mal bekommen Fanseiten wie Crysis-HQ nich auch evtl. ein paar Keys zum verlosen`?
Den ich hasse Fileplanet da kann ich mich net einloggen-.-
Warum regen sich hier eigentlich alle so auf? Wartet es doch erst einmal ab und seht wie es ablaufen soll, anstatt jetzt hier schon rumzumosern. Wenn's euch nicht gefällt, dann könnt ihr später immer noch meckern.
@nerdgeek:
Gegenfrage. Worin besteht der Sinn die Beta wähend einer Messe herauszubringen? Es ist doch sinnvoller die Beta vorher fertigzustellen und freizugeben und sie dann auch auf der Messe vorzuführen.
nerdgeek
17.08.2007, 12:12
jo genau das meinte ich ;)
also denkt ihr das es kein nachteil wäre die beta früher rauszubringen, ich dachte da gäbe es irgendwas weswegen die das vllt vorziehen es erst nach der messe freizugeben, aber wie gesagt ich habe keine ahnung :D
<ironie>ein glück das ich vom 23.8-28. im urlaub bin und somit die gc und eine eventuelle beta verpase und keinen key kriege</ironie> *hoff das die beta dann kommt wenn ich zeit habe ;)
omg die tasta an diesem rechner ist grauenhaft ich will meinen pc zurück :D
Sag mal bekommen Fanseiten wie Crysis-HQ nich auch evtl. ein paar Keys zum verlosen`?
Hallo, willkommen auf Crysis-HQ
Keys wird es zu 99,99% Wahrscheinlichkeit bei keiner Fansite geben!
Warten wir ab, bis Crytek uns mehr Infos zukommen lässt.
Beobachtet bitte Fileplanet bezüglich Infos!
Born_Brainless
17.08.2007, 14:51
Schon allein der Zwang zum registrieren ...
Über so was kann ich nur lachen, das ist eine Angelegenheit von ein paar Minuten, um in diesem Forum posten zu dürfen musstest du dich auch registrieren und das hast du ja auch geschafft :razz:
Übrigens, hier noch was interessantes von Cry-Alex, was immer das auch für uns bedeuten mag
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=144775#p144775
Heinz_Baer
17.08.2007, 14:56
Was ist denn mit Subscriber überhaupt gemeint? Leute, die sich irgendwo registrieren, wie das zum Bespsiel schon bei WIC der Fall war? Oder ist eine echte Unterschrift gemeint, also Alternachweis und so ein Zeug?
Subscriber sind die, die monatliche Gebühren zahlen.
Eine kurze frage!
Warum sollte ich für Fileplanet geld bazahlen nur um ne Beta zu bekommen!?
Naja machen würde ich es evtl. für Crysis aber mal sehen!
greetz Kolga
Eine kurze frage!
Warum sollte ich für Fileplanet geld bazahlen nur um ne Beta zu bekommen!?
Naja machen würde ich es evtl. für Crysis aber mal sehen!
greetz Kolga
wenn nur subscriber die beta downloaden können da muss du was bezahlen, sonst nicht...
anderweitig die demo zu ziehen ist sicher kurz nach dem release möglich, nützt aber ohne key gar nichts
Wann gehts los? :) Wann kann man sich anmelden? ^^
Man kan sich schon seit gestern anmelden,mach hin vielleicht bekommst du noch einen Key.
Ne, war nur Spaß :hammer:
In kürze werden wir Infos zu Beta bekommen..
Über so was kann ich nur lachen, das ist eine Angelegenheit von ein paar Minuten, um in diesem Forum posten zu dürfen musstest du dich auch registrieren und das hast du ja auch geschafft :razz:
Übrigens, hier noch was interessantes von Cry-Alex, was immer das auch für uns bedeuten mag
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=144775#p144775
Die andauernden Spam-Mails nerven extrem ... müssen die die unbedingt an dritte weitergeben? -.- Außerdem muss ich mir erst mal nen neues PW machen, da ich das sowieso wieder vergess, da ich mich vielleicht 1 Mal im Jahr da anmelde.
Heinz_Baer
17.08.2007, 16:50
Na, Cry-Alex klingt ja ganz beruhigend, ich hoffe wirklich, dass die Fanseiten Keys bekommen. Ich will nicht erst Geld bezahlen müssen, um das Spiel als Beta zu spielen. Wäre ja eine Frechheit. Vor allem möchte ich nicht wissen, was da an Geldern fließt, wenn Crytek Fileplanet erlaubt, das Spiel bei sich als Beta zum Download gegen Kosten anzubieten.
Edit:
Lese geraden noch in dem Artikel, dass man evtl. doch nix bezahlen muss, sagt zumindest Cry-Alex. Ich zitiere mal:
Guys, before you start screaming I ask you to cool down a bit. http://www.incrysis.com/forums/img/smilies/smile.png We just announced that we will use Gamespy for Crysis and nothing else. It does not confirm or deny the need for a Fileplanet subscriber account.
This announcement was only the beginning and more news and clarification on the Beta itself will follow pretty soon.
No need to go crazy about it. http://www.incrysis.com/forums/img/smilies/smile.png
-alex
und ich schließe mich der Antwort auf den Bericht an: plzzz forget what I said, I love crytek!
---___db___---
17.08.2007, 16:54
Ich weiß zwar nicht was ihr habt aber: Beta!= Demo ... daher wer geil is auf spielen soll aufs spiel warten, betas sind zum austesten und zum Reportschreiben da, daher is es für mich so zu verstehen, dass man ja doch wohl als nicht subscriber laden darf, immerhin bekommen sie von uns feedback (Crytek) zum verbessern der Games, also warum sollten sie uns wo hintreiben wo wir dann zahlen müssen?
Nuja abwarten, Teedrinken (mießes Wetter) und sich dann richtig aufblasen bis man zerplatzt wenn die Beta open und vor der GC rauskommt :D
naja sie wenn sie die Beta nur für Subscriber machen, dann machen sie es nicht, damit wir zahlen!!!
Wenn sie es echt nur für die machen die zahlen, dann kommt das daher, das sie verträge mit Fileplanet haben wo festgelegt ist das halt nur die Subscriber das bekommen. Wäre ja gleich ein guter Werbeeffekt für Fileplanet. crytek ist ja keine Böse Firma die ihre Beta raus bringt damit wir zahlen ;)
X-Zocker
17.08.2007, 17:09
ehrlichgesagt bezweifle ich das die beta vor der GC kommt.
Und ich persönlich hab wirklich so große angst überhaupt einen key zu bekommen da es ja "nur" 20.000 sind´, nicht so wie bei W.i.C, trotzdem bemühe ich mich so schnell wie möglich an einem zu kommen, denn wie jeder hier bin auch ich total scharf auf CRYSIS ob demo-,beta- oder Vollversion.:-D
d3rd3vil
17.08.2007, 17:14
Beta vor GC? Die startet doch schon am Donnerstag:-?
Ist doch völlig Wurst, ob die Beta danach oder davor kommt. Wird schon bald losgehen....ist mir (nur nebenbei) aber auch völlig egal ^^ Bin nun auf Bioshock Trip. Crysis lässt mich momentan völlig kalt, dauert ja auch noch ewig....
Heinz_Baer
17.08.2007, 18:33
Eigentlich hat der Thread seinen Sinn verloren. Ich hab zwar keine Ahnung von Fileplanet oder Gamespy, aber Cry-Alex sagt doch extra, dass noch nix feststeht: "We just announced that we will use Gamespy for Crysis and nothing else. It does not confirm or deny the need for a Fileplanet subscriber account."
Das bedeutet für mich, dass man den Account nicht haben muss, allein schon, weil Crytek sieht, was mit der Community los ist. Damit ist der Threadname: "Crysis Beta wird über Fileplanet laufen" einfach falsch oder zumindest wilde Spekulation. Auch das mit den 20 000 Keys hat nie jemand bestätigt, lest noch mal nach. Damals hat Crytek gesagt, dass an den Informationen zur Beta alles richtig wäre, bis auf die Keyanzahl von 20 000. Damit steht auch einer Open Beta nichts im Weg. Crytek sieht doch die Wünsche der Fans und stellt sich darauf ein!
Ich hätte se gern dieses Weekend gehabt meine frau is auf arbeit, meine tochter schläft seid 20Uhr und ich hab langeweile. Streife durch www und könnte statt dessen die Beta testen und das mal eben 4-6std nonstop ^^
muselgrusel
17.08.2007, 22:00
nja aber bei ner beta mit key-limit würden natürlich die leute die gerade das spielen rumerzählen wie geil das spiel ist und auch noch weitere anziehen die das umbedingt zoggn wollen^^
hoffe sie entscheiden sich gegen die möglichkeit oben^^
em wic die close beta ging doch gar net über fileplanet... nur die open beta!!!
und bei der close beta und open beta hatte ich jeweils nen key!! bei jeder beta wo ich mitmachen wollte hab ich immer nen key bekommen!! also so schwer is es nicht!!
em wic die close beta ging doch gar net über fileplanet... nur die open beta!!!
eben!
von daher Jungs BTT!
Wartet doch einfach mal ab! Bis Montag/Dienstag wird sowieso nix neues mehr kommen können!
Moroheuz
18.08.2007, 15:00
Also ich hatte auch immer nen Key bekommen für alles (außer stalker war etwas schwerer)
ich bin selber auch subscriber bei fileplanet... hier hat man halt den vorteil auch open Beta`s reservieren zu können (aber über einen downloadmanager,..... bist du nicht am rechner ... oder er ist aus.... bekommste auch nichts..)
habe den aber erst ein paar tage wegen echt guten angeboten eben.
(wegen einer Demo aber echt zu teuer...)
Ich wünsche auf jedenfall jedem Glück das er eine bekommt..
und als subscriper sieht man das Date sobald es bekannt ist oder bekommt ne mail...
die ich hier natürlivh auch poste (werde aber ned der einzige subscriber sein ??)
haut rein.... bald isses soweit :-)
Heinz_Baer
19.08.2007, 01:07
Ich hatte ja schon gesagt, ich habe keine Ahnung von Gamespy und Fileplanet, aber warum werden die zwei immer sofort in einem Atemzug genannt? Was haben die miteinander zu tun?
nerdgeek
19.08.2007, 01:36
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber:
ich glaube die gehören beide zu ign (ign.com)
Hi Leute,
bitte postet keine Bilder, Videos, Screenshots oder Links zu irgendwelchen illegalen Crysis demo Versionen.
Wir leiten alles an Crytek weiter, sodann auch gerne Userdaten, falls das, was gepostet wurde, illegal und kein fake ist.
Was die dann machen, ist eure Sache!
;)
Heinz_Baer
19.08.2007, 11:15
Ueh?
Warum keine Bilder, Videos, Links, etc. zur Demo? Auf der E3 lief auch eine Crysis Demo, und davon gab es massig Links und Videos. Und was will Crytek mit dem Zeug? Ich versteh es einfach nicht.
Ueh?
Warum keine Bilder, Videos, Links, etc. zur Demo? Auf der E3 lief auch eine Crysis Demo, und davon gab es massig Links und Videos. Und was will Crytek mit dem Zeug? Ich versteh es einfach nicht.
^^ zu illegalen DLs! Irgendwelche Fake Demos die im Umlauf sind.
Heinz_Baer
19.08.2007, 14:56
Seh ich das richtig, dass die Beta nach dem Artikel morgen kommen soll?
Aber mich verwirrt immernoch das mit dem Account gegen Geld. Ich hoffe, dass sich Crytek da noch was einfallen lässt.
Born_Brainless
19.08.2007, 14:56
@Noname
Das habe ich hier schon gepostet ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=40555#post40555
Heinz_Baer
20.08.2007, 14:28
Hab etwas gefunden: http://pixelagents.de/blog/2007/04/01/crysis-demo-ab-sofort-erhaeltlich/
Bitte mal lesen!!!
Rubberduck
20.08.2007, 14:33
omg wie geil^^
ich möcht gern wissen wie viele tausend leute aufgesprungen sind und vergeblichst den link zum download gesucht haben;)
einfach geil
X-Zocker
20.08.2007, 14:37
der link is zwar schon alt aber immer wieder lustig weil ich selber schon verzweifelt reingefallen bin.:-D
Heinz_Baer
20.08.2007, 15:15
Ich hab ihn nur gefunden, weil mir ein Freund heute aufgeregt berichtet hat, dass er die Crysis-Beta hätte. Sie wäre 1,4 GB groß, leider würde sie bei ihm nicht laufen, ich solle das mal bei mir probieren. Bei 1,4 haben bei mir schon die Alarmglocken geläutet. Es gab ja mal diese fake-Beta, die 1,4 GB groß war. Auf der Suche nach Infos habe ich den Link gefunden.
Leute, das Thema hatten wir schon - also lasst euch nicht verarschen ;)
BTT! Danke!
Am Montag soll es auf ea.com/Crysis eine Ankündigung geben, na wenn das nicht nach der Beta riecht^^
http://www.ea.com/crysis/news.jsp?id=gamehead
Heinz_Baer
25.08.2007, 01:12
Na endlich, dass kann ja nur noch die Beta sein, oder? Also am Montag den Autorefresh rein, und dann mal schauen, was läuft^^
DirtyDan
25.08.2007, 11:28
geil,geil,geil mal gucken bin gespannt :-)
asdfasdf
25.08.2007, 11:37
Die Beschränkung der Teilnehmeranzahl an einem Betatest ist klar nötig (sonst dauert die Auswertung der Rückmeldungen einfach zu lange). Daß man das durch Vergabe an Accounts, die eine Bezahlung voraussetzen, erreichen will, find ich nicht sonderlich gut. Immerhin helfe ich mit der Teilnahme an einem Betatest dem Entwickler. Ich investiere meine Zeit um eine fremdes Projekt qualitativ zu verbessern. Kann doch nicht sein, daß mich das in irgendeiner Form Geld kosten soll. Mag sein, daß das die übliche Vorgehensweise ist - falsch ist es trotzdem. Noch ist das ja alles Spekulation, aber ich bin mir recht sicher, daß es so ablaufen wird.
DirtyDan
25.08.2007, 12:00
ich find es auch nicht gerade berauschend aber was will man machen?
Denk auch das es so kommt.
Es wird ganz sicher so kommen,leider.
Black-Hawk
25.08.2007, 12:07
Es wurde doch schon x mal gesagt das es nix kostet ;)
Für ne Beta Geld zu verlangen is ne Frechheit und bei Fileplanet bezahlt man da auch nix für, nur die Leute die nicht warten können und da ihr Abo haben bezahlen (dafür das sie schnelle Server nutzen dürfen).
Die Beta wird kostenlos aber begrenzt (Teilnehmeranzahl) sein, ich denke mal wer nen Account (für den er bezahlt) hat darf sie früher runterladen und die anderen halt n paar Tage später.
DirtyDan
25.08.2007, 12:10
Für ne Beta Geld zu verlangen is ne Frechheit und bei Fileplanet bezahlt man da auch nix für, nur die Leute die nicht warten können und da ihr Abo haben bezahlen (dafür das sie schnelle Server nutzen dürfen).
Die Beta wird kostenlos aber begrenzt (Teilnehmeranzahl) sein, ich denke mal wer nen Account (für den er bezahlt) hat darf sie früher runterladen und die anderen halt n paar Tage später.
Wenn das stimmt , das wäre ja mal hammer, hoffentlich sind genug vorhanden. :-)
asdfasdf
25.08.2007, 12:14
Von offizieller Seite? ;) Ein "Subscriber" ist bei FP ein registrierter User, der einen bezahlten Account besitzt. Müßte man halt wissen, wer was mit "Subscriber" gemeint hat, aber das werden wir wohl bald sehen. :)
Black-Hawk
25.08.2007, 12:25
Von offizieller Seite? ;) Ein "Subscriber" ist bei FP ein registrierter User, der einen bezahlten Account besitzt. Müßte man halt wissen, wer was mit "Subscriber" gemeint hat, aber das werden wir wohl bald sehen. :)
Wie gesagt, ich rechne damit das die "Subscriber" ihre schnellen Server haben werden und evtl. ein paar Tage vor den anderen spielen können, mehr nicht.
Born_Brainless
25.08.2007, 13:21
@X-Zocker
Eine Quellenangabe wäre nett :) (denn ich glaube das nicht)
X-Zocker
25.08.2007, 13:33
leute des ist mir sehr peinlich:oops: ich hab derletzt bei crysis-shooter den artikel gelesen wo des drin stand, was ich sagen will ich find ihn nicht mehr ich werde mal den link lieder löschen bevor ich irgendein wirbel hier veranstalte. Tut mir wirklich leid, ich hab mich nämlich voll gefreut wie ich des gelesen hab.
Falls ich den link nochmal finden sollte schicke ich ihn sofort hierein.
DirtyDan
25.08.2007, 13:36
ja ist ja nicht schlimm post ihn einfach wenn du ihn hast :-)
.::|2.è.é.G::.
25.08.2007, 14:19
Hallo erst mal wie wärs denn wenn man die Crysis Beta Demo auf die Crysis-HQ seite lädt das mann sie dan von dor auch runterlanden kann .
würde mich echt freuen pls!!!!!!!!!!!!!
Hallo erst mal wie wärs denn wenn man die Crysis Beta Demo auf die Crysis-HQ seite lädt das mann sie dan von dor auch runterlanden kann .
:>
hättest du die vorherigen Seiten gelesen, dann wüsstest du dass das von Crytek Seite nicht erlaubt ist ^^
Und selbst wenn, die Demo nützt dir gar nix, wenn du keinen Beta-Key hast.
Born_Brainless
25.08.2007, 14:21
So ist es
@.::R.e.e.G::. (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1173)
Ein bisschen mitlesen wäre angebracht :roll:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=40498#post40498
Klar ist auch, das wir die Beta auch nicht zum DL anbieten dürfen. Das haben wir euch geschrieben! Es ist aber leider aufgrind von Massenspam untergegangen!
Also nachdem ich das q&a auf crysisnews gelesen habe, denke ich nicht mehr, dass die Ankündigung am Montag die Beta sein wird, da Bernd ja sagt, dass sie zurzeit keinen Termin nennen können.
Ich denke es werden die System Anforderungen sein.
Also nachdem ich das q&a auf crysisnews gelesen habe, denke ich nicht mehr, dass die Ankündigung am Montag die Beta sein wird, da er ja sagt, dass sie zurzeit keinen Termin nennen können.
Ich denke es werden die System Anforderungen sein.
Na das ist doch auch mal was!!
Da warten manche schon seit mehr als einem Jahr drauf ;)
Ich selbst auch ;)
Mich interessiert, ob ich Crysis auf Höchstauflösung spielen kann, oder nur auf fast ganz hoch^^
nein, das machen wir nicht - das ist illegal.
DirtyDan
25.08.2007, 14:56
Freu dich lieber, soviel mehr ist mit direct x10 auch nicht zu sehn,die paar staubwolken mehr ;-)
Freu dich lieber, soviel mehr ist mit direct x10 auch nicht zu sehn,die paar staubwolken mehr ;-)
Die werden beim Spielen nur von der wunderschönen Grafik irritiert ;)
@.::R.e.e.G::.:
Ob du aufrüstest oder nicht interessiert in diesem Thread niemanden.
@DirtyDan:
Deine Signatur tut wirklich in den Augen weh :), möchte hier niemanden etwas befehlen und kann ich auch gar nicht aber könntest du die Farben bitte etwas matter machen?
Nach der GC bekommen wir auf jedenfall was mitgeteilt ob es Beta oder neue sachne oder Sysanforderungen sind!
ich dneke soo lange lässt sich auf die Beta sowieso nicht mehr warten, da bald September is und dann nur noch knapp 3 Monate bis zum RLS!
Die meisten Bugs sind ja Hausintern schon vernichtet soweit wie ich das mitbekomme habe!
Also werden wir in der Beta auch nicht mehr so viel finden wenn überhaupt!^^ ;)
greetz Kolga
@Waldmaister es sind knapp 3 Monate!
Nimm ein Kalender zähl mal nach! PS: Regelt sowas per PM!
Nochmal zur der Ankündigung am Montag,es könnte auch sein, dass auch einfach nur die Gewinner des Wallpaper Contests bekanntgegeben werden..
DirtyDan
25.08.2007, 21:28
Nochmal zur der Ankündigung am Montag,es könnte auch sein, dass auch einfach nur die Gewinner des Wallpaper Contests bekanntgegeben werden..
*stöhn* wollen wir mal nicht hoffen:?
SuSELinux
25.08.2007, 21:38
Vielleicht berichten sie auch das nen Sack Reis in China umgefallen ist :D
Glaube nicht das es um den WP-Contest geht...wäre ja echt nix spektakuläres!
asdfasdf
25.08.2007, 21:48
Seh ich auch so. "Spektakulär" wär Information zur Anmeldung zur Beta oder die Beta selbst.
Oder die Info, daß das Spiel so optimiert wurde, daß es auf jeder 6600GT perfekt lauft. *justkidding*
Aber da steht nirgends das es spektakulär sein wird^^
SuSELinux
25.08.2007, 21:51
Naja...wenn die Ankündigung so interessant ist, wie der Sack Reis in China, dann braucht man auch keine Ankündigung für die Ankündigung!
DirtyDan
25.08.2007, 22:02
Jo irgentwas interessantes wird es schon sein wenn sie das Ankündigen.
Ich Freu mich , wo wird man es zurerst erfahren falls es was wichtiges ist???
Jo irgentwas interessantes wird es schon sein wenn sie das Ankündigen.
Ich Freu mich , wo wird man es zurerst erfahren falls es was wichtiges ist???
HIER!!!!!;-)
Edit: Also unsere Mods und die Community finden doch im Minutentakt, ständig news und neue Videos usw. im Internet und deshalb kannste davon ausgehen das das spätestens 10 Minuten nachdem erscheinen hier drinne is.
DirtyDan
25.08.2007, 22:07
Ok thx, hat jemand ein Link , wann wird die den stattfinden um wieviel uhr , abends, morgens ,mittags?
Bhuddabrot
26.08.2007, 14:44
Also wär schon geil wenn es nen Termin für die Beta gibt.
Zu der Subcriber geschichte von Fileplanet kann ich euch nur sagen, das diese manchmal mehr vorteie geniesen als nur schnellere un frühere Downloads!
Bei der Beta für Quake Wars, waren die normalen userkeys sau schnell weg, Fileplanet hatte sich das bereits gedacht und einige Keys extra nur für Subscriber zurückgelegt!
Von diesen Keys gab es soga noch 2 Wochen später welche
Also ich hoffe das sie diesmal alle Keys auch für die normalen User zugänglich machen, und das es viele Keys gibt, die gehen bei Fileplnet nämlich verdammt schnell weg!!
Naja und sonst haben ebend die Subscriber den vorteil das sie getrost auch noch 2 Tage später gucken koennen und wahrscheinlich nen key kriegen, die nromalen User sind dann wieder gearscht!!
aba quacke wars war auch nen ziemlicher reinfall!!! bei crysis wirds anders aussehn!!
Ich hab nur das dumme Gefühl, dass es richtig, richtig schwer werden wird, einen Key zu bekommen. Sooooo viele Keys werden bestimmt nicht bereitgestellt. Ich glaube bei WiC waren's Eine Millionen, kann das sein? Naya auf jeden Fall läuft der Kram über Fileplanet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und Sonst wurden Keys von anderen Spielen immer auf mehreren Seiten verteilt. So greifen dann aber Leute aus aller Welt auf eine Keydatenbank, oder was es auch sein mag. Das wird bestimmt nicht leicht, so 'nen Key zu bekommen. Ich stell mich schon mal auf den November ein. Was schätzt ihr, wie viele Keys ungefähr bereitgestellt werden?
Nochmal zur Beta allgemein...
Die Beta müsste jetzt aber wirklich bald kommen, wenn ich auf meinen Kalender schaue. Immerhin will Crytek die Demo schon Ende September rausbringen. Und wir haben jetzt Ende August. Vielleicht kündigen sie ya jetzt die Beta an und packen die Systemanforderungen oben drauf. ;)
nein es war keine 1mio. keys.. glaub 25.000 waren des!!!
naja wir müssen einfach gucken wie viel keys es bei der crysis beta gibt.. schätz mal auch so um die 25.000 !
Heinz_Baer
26.08.2007, 16:31
Bei WiC haben zum Schluss um die 60 000 Leute gespiellt (wenn nicht noch mehr) also gab es schon mal mindestens so viele Keys. Und außerdem war das ja eine open Beta, und keine closed. Und Crytek wird sich schon das richtige einfallen lassen, um uns alle glücklich zu machen.
Born_Brainless
26.08.2007, 16:35
Leute das hier ist kein "Wieviele Keys wird es geben" Thread, wartet doch einfach mal auf offizielle Informationen ;) (Diese Spekulationen bringen doch nichts :) )
Sorry, hätte die Frage besser nicht stellen sollen. Naya, back to Topic. Wie ist das eigentlich? Gibt es im allgemeinen nur Mp Betas? Oder könnte Crytek auch eine SP Beta releasen? (Was ich aber nicht wirklich glaube)
Bhuddabrot
26.08.2007, 16:56
gute frage, hab noch nie was vonna single player beta gehört, also wird schon MP sein, hoffe ich weil dann kann man gleich nen eindruck von dem MP kriegen und gucken ob sich der auch lohnt, was ich stark hoffe
SuSELinux
26.08.2007, 16:58
Schreiben wir doch mal die Fakten die zur Beta bekannt sind:
- sie kommt über Fileplanet
...
Das wars schon. ALLES andere ist WILDE Spekulation! Man weiß nicht wieviele Keys, man weiß nicht ob Open oder Closed..man weiß garnichts. Oder gib mir mal bitte wer ne Quelle von EA und/oder Crytek ;)
Bis jetzt kenne ich auch nur MP Betas. Gibt glaube ich nichts anderes. Ich glaube, dass sobald es SP und MP gibt, es immer eine Multiplayerbeta wird. Anders ist's glaub ich bei reinen SP Games und Demos ;) Bei Demos gibts's ya schon eher beides. Aber das hier ist ja kein Wird es eine SP oder MP Beta Thread. xD
Leute, bereits auf der ersten seite steht, dass man keine Fragen stellen soll zu denen noch nichts offizielles bekannt ist, dass ihr es trotzdem macht heisst wohl das ihr euch den Thread nicht einmal angeguckt habt. Erst lesen dann schreiben und glaubt ihr nicht das wenn man wüsste was für eine beta es sein wird, es hier auf eine vorige seite stehen würde.
Außerdem nervt dieses ständige ich mag fileplanet nicht und ich finde es nicht gut und und und........, kann man den Thread nicht schliessen bis es wieder etwas interessantes gibt.
nun ich weis nicht obs 100% stimmt aber ich war am Samstag auf der GC und habe crysis gezokkt (HAMMMER GEIL übringens) aufjedenfall habe ich gefragt wegen der demo und bakam die antwort das sie diese woche kommen müssete und es ein SP level sein wird bestimmt das was man auf der GC zokken konnte. ICH weis nicht obs stimmt kann nur schreiben was ich gesagt bekommen habe!!!
X-Zocker
26.08.2007, 23:45
it sounds great, is ja der hamma wäre wirklich super danke mal!:-DWird man ja dann sehen.
nun ich weis nicht obs 100% stimmt aber ich war am Samstag auf der GC und habe crysis gezokkt (HAMMMER GEIL übringens) aufjedenfall habe ich gefragt wegen der demo und bakam die antwort das sie diese woche kommen müssete und es ein SP level sein wird bestimmt das was man auf der GC zokken konnte. ICH weis nicht obs stimmt kann nur schreiben was ich gesagt bekommen habe!!!
naja glaube ich nicht, was ist mit der Beta??
Born_Brainless
26.08.2007, 23:58
@Dkn_neo
Und was hat das ganze mit der Beta zu tun?
Beta und Demo sind nicht das selbe..:!:
naja soviel ich verstanden habe meinte er damit die beta!!!! also soviel ich weis wir die beta diese woche kommen und ein es wird eine SP beta!!!
Born_Brainless
27.08.2007, 00:08
Nein das ist falsch.
Die Beta wird ausschließlich den Multiplayer beinhalten.
(Hast du schonmal was von einer SP Beta gehört die über Fileplanet angeboten wird ?...)
um erlich zu sein nicht ich hab jagesagt ich weis es nicht!!! vill hat der kerl auch nur irg was gesagt das man nicht merkt das er eigentlich keine ahnung hat^^ mir persönlich is me MP bete eh lieber da man die nich einfach in 20 min oder so durchgezokkt hat!!!!
naja die hauptsache is das sie noch diese woche kommt den seit ihc es selber gezokkt habe kann ich es noch weniger erwarten bis die beta kommt!!!!!!!
hab auch von einem anderen messebesucher gelesen das ihm gesagt wurde das die Beta open wird ;)
@SP oder MP: ne externe Beta ist immer MP, denn SP kann der entwickler selber austesten oder auf messen feedbacks einholen (wie es ja bisher auch lief). aber für MP braucht man einen größeren Testerkreis.
Naja. Wenn der Hersteller Fehler in der KI und Vorschläge zur Verbesserung des KI Verhaltens haben möchte, dann muss es schon eine SP Beta sein und ich denke gerade in dem Bereich könnte Crytek vielleicht noch etwas Hilfe gebrauchen. Völlig sinnlos wäre so eine Beta also nicht und bloß weil es bisher immer nur MP Demos gab heißt das ja nicht, dass es jetzt auch so sein muss. Es ist halt nur recht unwahrscheinlich.
Aber warten wir es einfach mal ab. Es wird ja nicht mehr lange dauern und dann können wir testen anstatt zu spekulieren.
Ich glaube auch, dass wir wirklich abwarten sollten. Immerhin wird's ya heute irgendeine Ankündigung geben. (Frage nebenbei: Wird's die auch auf der Seite geben, auf der steht, dass man heute noch mal die Seite besuchen sollte? www.ea.com/crysis)
Dazu kommt, dass der eine sagt, er habe gehört, es kommt vorerst keine Beta, da erstmal die Systemanforderungen veröffentlich werden. Der eine meint, es kommt ne SP, der andere eine MP Beta. Vielliecht gibt's auch beides - wer weiß. Und da sind wir wieder am Punkt, wo wir hier im Thread immer landen. "Wer weiß", es bleiben weiterhin Spekulationen, wie ich das sehe.
PS: Seid ihr auch schon so gespannt darauf, was heute angekündigt wird? :-D Hoffentlich wird's keine enttäuschende Ankündigung.
So, ich mach mich dann mal auf dem Weg zur Schule. Hoffentlich werden nicht gleich die Keys verteilt, während ich die Schulbank drücke, sondern erst Nachmittags/Abends.
Einige Leute sagen viel wenn der Tag lang ist ;)
Eine Beta wird kommen, die wird wahrscheinlich nur MP sein.
@ChakuZa:
Ich bin zwar heute nich in der Schule (noch 2 Wochen Ferien :razz:) aber dafür in einem Tierpark. Hoffe nicht, dass die Keys genau heute raus gegeben werden, wenn ich wieder mal nicht da bin (was für ein Zufall aber auch.....:mad:)!
Könnte mir jemand einen Key mitnehmen (falls!) ;) ?
Woher wisst ihr überhaupt, dass diese Meldung sehr wahrscheinlich über die Beta geht??
Born_Brainless
27.08.2007, 12:02
Für diejenigen die immer noch auf eine SP-Beta hoffen..
Hiermit zerstöre ich eurer Wunschdenken :twisted:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=502&mode=&order=0&thold=0
BRISBANE, Calif. - August 16, 2007 - IGN Entertainment's GameSpy, a leader in multi-platform online gaming technology, today announced a licensing deal to incorporate GameSpy's multiplayer online technology into Crytek's upcoming sci-fi, first-person shooter game, Crysis. Under the terms of the agreement, Crytek will utilize a broad range of GameSpy technologies for online gaming and community integration in the upcoming release of Crysis. Additionally, Crytek will leverage GameSpy's Beta testing program to expose the game to a worldwide network of gaming enthusiasts.
crossfader
27.08.2007, 12:11
Is ja auch völlig ausreichend ne MP Beta zu machen. Ne Singleplayer Beta wär zuviel des guten. (dann gibts irgndwelche leute die die ganze story veraten und das wär nich fein)
Ne demo (E3 Level) ende september (wie es schon mehrmals hier im forum durchgegeistert is) wär toll (wenn ses schaffen) weil man sich dann vor Release ansehn kann wies am eigenem rechner läuft (war bei der FC demo ja auch so) außerdem is man dann mit ner demo auch den ganzen Oktober beschäftigt bis dann irgndwann mal crysis rauskommt. :razz:
Ich würde dir nen Key besorgen, Robin. Aber das wäre einfach zu schön, wenn's wirklich die Keys sind, die heute veröffentlicht werden. Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon so viel Glück haben werden
Ich würde dir nen Key besorgen, Robin. Aber das wäre einfach zu schön, wenn's wirklich die Keys sind, die heute veröffentlicht werden. Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon so viel Glück haben werden
Keys heute?
Nichtmal nen Termin steht für die Beta.
Die Demo kommt doch im September, ne Beta müste ja nun bald mal starten !
CrysisFreak
27.08.2007, 13:19
Hi!
läüft das denn genau bei Fileplanet kann das mal bitte einer erklären möchte nämlich unbedingt auch die Beta zocken und wenn ich mir DAFÜR EXTRA nen Account kaufen müsst!(Dann könnt i auch noch Keys besorgen :-D)
So meine Frage was kostet so ein account und wie lange beträgt die min. max. laufzeit???
oder könnt ich einfach sobald die Beta raus ist(beendet ist) und genug keys gesammelt habe wieder kündigen!
also wer ahnung davon hat könnte mir bitte mal antworten
Grüsse
Born_Brainless
27.08.2007, 13:21
Da hier fast ausschließlich spekuliert wird, ist der Thread bis auf weiteres geschlossen.
Sobald es offizielle Informationen von EA oder Crytek gibt wird der Thread hier wieder entsperrt oder ein neuer eröffnet.
-closed-