Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod] Lost in Paradise



RED
24.06.2011, 16:16
http://www.abload.de/img/lip_logo_sigdcod.png (http://www.abload.de/image.php?img=lip_logo_sigdcod.png)





Hallo Community,




heute möchte ich meine aktuelle MOD "Lost in Paradise" für Crysis vorstellen.
LiP setzt da an, wo Invanded Paradise (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=498550&postcount=1) aufgehört hat. Die Story wird diesmal tiefgründiger sein und auch einiges über den ersten Teil aufdecken.



Update: Story



http://www.abload.de/img/ip_storyiu99.png




Wie allgemein bekannt ist, wurde der Verteidigungsminister der vereinigten Staaten von Amerika am 14. Oktober 2021 im Erholungsgebiet Country Hill Park gefangen genommen und dort festgehalten. Man ging damals davon aus, dass es sich bei den Entführern um nordkoreanische Extremisten handelt. Eine schnell eingeleitete Rettungsaktion verlief zwar erfolgreich, jedoch riss der Kontakt zum Fluchthelikopter über der Karibik ab. Sattelitenscans zeigen, dass der Helikopter aus ungeklärten Gründen abgestürzt ist, es waren keine Lebenszeichen der Besatzung zu erkennen.


15. Oktober 2021 - Geheimhaltungsstufe 5

Nomad kommt wieder zu sich; Die Insel ist von feindselig gesinnten Söldnern übersäht. Er beschließt, sich ins Innere der Insel aufzumachen....






Wird maniac wieder von der Partie sein?



Ja wird er, und ich freue mich wieder auf unsere Zusammenarbeit.

maniac wird sein Können wieder in Sachen FG´s, KI und Cutscenes unter Beweis stellen.



Warum wird LiP eine Mod?



Bisher habe ich zu viele Warhead-Modelle und anderen Content benutzt; Custom Content kommt auch noch hinzu. Außerdem wird die Installation dadurch erheblich vereinfacht.



Nun zum Fortschritt des ganzen Projektes, das Leveldesign ist schon ca. zu 70% fortgeschritten, da ich schon vor Monaten damit begonnen habe.
Die gesamte Spielzeit wird sicher bei etwa über einer Stunde liegen (eher mehr). Genauer kann ich es noch nicht sagen, da noch keine KI und Missionen enthalten sind.
Diese werden erst nach Fertigstellung von maniacs Nuclear Cataclysm (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14667&page=3) eingefügt, weil wir beschlossen haben, dass erst dieses Projekt released werden soll.
Generell zur Map, sie wird voll begehbar sein, Leveldesign ist sehr detailliert und so aufgebaut, dass man sämtliche Freiheiten hat.

Ja was soll ich noch sagen, seht erst mal selbst. :)
Einige Bilder hatte ich schon mal im Screenshot Thread gepostet.



http://www.abload.de/img/00000rnhr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000rnhr.jpg)



http://www.abload.de/img/00001jnsn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001jnsn.jpg)



http://www.abload.de/img/00010cmgf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00010cmgf.jpg)



http://www.abload.de/img/000122kjb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000122kjb.jpg)



http://www.abload.de/img/00003ln7l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00003ln7l.jpg)
http://www.abload.de/img/000021uff.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000021uff.jpg)
http://www.abload.de/img/00123qmao.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00123qmao.jpg)
http://www.abload.de/img/001242jk4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=001242jk4.jpg)
http://www.abload.de/img/001226n90.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=001226n90.jpg)
http://www.abload.de/img/00111zjge.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00111zjge.jpg)
http://www.abload.de/img/00103qmh7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00103qmh7.jpg)
http://www.abload.de/img/001028mh2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=001028mh2.jpg)


Update: First Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=fW8sHugY_ts&feature=mh_lolz&list=FLxgMKH9jamwTxwbdd6jP15Q

Update: Jungle Gamplay


http://www.youtube.com/watch?v=2qjwCzWFP7A&feature=g-upl




Update: Link zum Post im Spoiler


http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=571235&postcount=94



Leveldesign: RED
ToD: RED
Story: maniac, RED
KI/AI/Cutscences: maniac

Kritik ist natürlich erwünscht.

So, das wars erst mal von mir.

Mfg RED (u. maniac :D)

Delta_of_death
24.06.2011, 16:48
Das klingt ja wieder richtig geil, ich hab gehofft das da nochwas kommt :-)
Auch die Bilder sind der Hammer (Wie immer)..
Ich freu mich schon drauf !

Cephei
24.06.2011, 17:03
Zurück zu Vanilla Crysis!

RED
24.06.2011, 18:07
Zurück zu Vanilla Crysis!

So schauts aus nur die Erdbeere fehlt noch:lol:

Chrjs
24.06.2011, 18:51
Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.

RED
24.06.2011, 19:09
Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.

Hey erstmal Danke für dein Feedback... Crysis Screens Danke für dieses Kompliment.
Ähm das mit dieser Editor Hilfe kenn ich jetzt nicht. Kenne bestimmt so einige Funktionen im Editor nicht. Wäre cool, wenn du mir die Sache etwas näher bringen könntest in Sachen optimale Deckung.

Mfg RED

maniac
24.06.2011, 19:23
Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.

Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden :grin:

Corsa500
24.06.2011, 19:28
Wow ich freue mich echt jetzt schon total, dein letztes Projekt habe ich einfach GELIEBT!
Screens sehen gut wie immer aus (oder eher noch besser), aber mal ne Frage: Die Objekte sehen alle mehr oder weniger "weich" aus und fügen sich so nahtlos ins Bild ein wie man das bei Crysis eigentlich nicht gewöhnt ist (falls du verstehst was ich meine^^), hast du das irgendwie über die ToD hinbekommen?
So oder so, sieht einfach geil aus und ich melde mich jetzt schonmal fürs Betatesten^^

Achja, und das Bild mit den Autowracks im Dschungel sieht einfach Oberhammer aus, mehr wie ein total nachbearbeiteter Promoshot zu Crysis als ein normaler Screenshot ;-)

RED
24.06.2011, 20:09
@Corsa500

Danke und hab es dir ja schon in Skype geschrieben.

@maniac

Ja du Nase :D

@Chris

hab mal die Straße etwas angepasst

http://www.abload.de/img/00004481f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00004481f.jpg)

N3mdett4
24.06.2011, 23:06
sehr schöne shots. tut gut mal wieder so etwas zu sehen. gute arbeit.

xXKeybladerXx
25.06.2011, 11:17
Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.

Lg.

RED
25.06.2011, 11:53
Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.

Lg.

Ja, dieser Mapname ist ja auch super :lol: und hier noch nen Pic mit ner anderen ToD, da diese noch nicht final ist.

http://www.abload.de/img/000070fbt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000070fbt.jpg)

N3mdett4
25.06.2011, 12:23
eine mod von mir trug auch schon diesen namen.
ich finde die tod von den ersten shots besser, wobei diese keineswegs schlecht aussieht. die andere zeigt halt eher den tag, während diese sonnenauf- oder untergang zeigt. wird es eine 24 h tod geben?

RED
25.06.2011, 12:34
Eigentlich hab ich schon vor ne 24.std ToD zu machen, nur brauch ich erstmal eine bestimmte Zeit und Einstellung um darauf aufzubauen. Zwecks Atmo usw. Aber bis zum release kann noch einiges passieren :lol:

Flow groover
25.06.2011, 14:42
Freue mich schon übelst auf die End Version :D
Hast mir ja schon ne Version gegeben wo du noch nicht so weit warst, und das Design hat sich einfach Klasse weiterentwickelt!
Finde aus auch einfach nur Endgeil das du es so machen willst, das man wirklich einmal um die ganze Insel rennen kann, und dann am Anfang wieder rauskommt, Genial kann ich nur wiederholen! :D

Chrjs
27.06.2011, 14:46
Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden :grin:
Das ist gut, die sind ja wirklich praktisch.
Ich mache es immer noch so, dass ich am Ende der Entwicklung mit der Spielfigur überall langsprinte, wo der Spieler langrennen könnte, und wenn ein Fass oder Stein auch nur einen Millimeter im Weg steht, verschiebe ich es. Da kommen immer massenhaft winzige Verschiebungen zustande, aber nichts ist im Spiel nerviger, als wenn man unbewusst an Objekten anstößt oder von einem Fass erschlagen wird, wenn man im falschen Winkel aufprallt.

RED
27.06.2011, 16:02
Arbeite gerade an einem Lager...
Kritik ist erwünscht
http://www.abload.de/img/000003jbw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000003jbw.jpg)

Delta_of_death
27.06.2011, 16:15
Kritik ist erwünscht


Das Problem ist, das man nichts kritisieren kann :wink:

Path0g3n
27.06.2011, 16:18
Doch, oben an den 3 Beeten, am rechten sind ja davor so Steine und Pflanzen. Das passt da auf den Dreckigen und abgenutzten Boden mMn nicht hin.
Bananenkisten oder so würde passen.
Aber TOP!
Eigentlich gibts echt nix zu Kritisieren :D

FHG
27.06.2011, 16:25
Kritik ist erwünscht

Da muß man schon sehr kleinlich sein.
Es fehlen Rangierspuren vor den Panzern, hin zum Hauptweg.

RED
27.06.2011, 20:00
Hab noch ein paar Details gesetzt und auch noch ein paar Tank tracks hinzugefügt.

http://www.abload.de/img/00001ouus.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001ouus.jpg)

http://www.abload.de/img/00002wnql.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00002wnql.jpg)

http://www.abload.de/img/00003auja.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00003auja.jpg)

Chrjs
27.06.2011, 21:25
Deine Texturierung gefällt mir gut. Der Untergrund wirkt durch die verschiedenen Farbtöne, Decals und Texturen sehr echt und plastisch. Ich nehme für den Übergang zwischen Straßentextur und Sand immer mit der Pipette den Farbton der Straße auf und male dann mit gemäßigter Deckkraft an den Straßenrändern, bis sie weich in die anderen Texturen übergehen.

RED
27.06.2011, 21:34
Und wieder sagst du mir ne Funktion die ich nicht kenne:-D. Wo finde ich jetzt diese Pipette, würdest du mir nen screen davon machen? Und Danke für dein Feedback. Aso ich denke von dir könnt ich noch so einiges in Sachen Leveldesign lernen.

Mfg RED

Chrjs
27.06.2011, 22:46
Die liegt in dem Farbwähler versteckt. Um die richtige Farbe zu erwischen zoome ich immer hinaus, bis die Straße zu fast einer einzigen vermatscht. Meistens muss man nach dem Aufnehmen der Farbe noch die Gesamthelligkeit mit dem Schieberegler anpassen, aber so klappt es fast immer.

http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1pr8s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1pr8s.jpg)

RED
28.06.2011, 21:07
Die liegt in dem Farbwähler versteckt. Um die richtige Farbe zu erwischen zoome ich immer hinaus, bis die Straße zu fast einer einzigen vermatscht. Meistens muss man nach dem Aufnehmen der Farbe noch die Gesamthelligkeit mit dem Schieberegler anpassen, aber so klappt es fast immer.

http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1pr8s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1pr8s.jpg)

Nochmal Thx für diesen Tipp funzt supi und noch hier nen kleiner Screen von meinem Strand.

http://www.abload.de/img/000049ing.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000049ing.jpg)

Path0g3n
28.06.2011, 21:23
Perfekt.
Details auf dem Restaurant fehlen, Tische etc. ;)
(oder es stehen zu wenige da)

Flow groover
28.06.2011, 21:26
Die Tische wurden bei der Evakuierung von den Einwohnern vorher weggeräumt ;)

RED
28.06.2011, 21:32
Perfekt.
Details auf dem Restaurant fehlen, Tische etc. ;)
(oder es stehen zu wenige da)

Also des Restaurant ist voll eingerichtet sieht man nur nicht so gut auf dem Screen und viele Objekte sind ausgeblendet.
Sogar in den Toiletten gibts Klopapier rollen :D

Die Tische wurden bei der Evakuierung von den Einwohnern vorher weggeräumt ;)

:lol:

AndyIII
28.06.2011, 23:30
Dass ich diesen Thread gerade ersts gesehen habe :-o
Schande über mich.

Schaut aufjedenfall schon mal sehr geil aus, mit das beste Leveldesign was ich bis jetzt gesehen habe, steht dem von Crysis in nichts nach ! :smile:

Falls es noch nicht erwähnt wurde, die Steine im Wasser auf den Bildern sehen teilweise etwas zu gleichmäßig aus, ansonsten hab ich zumindest bei den Bildern keine anderen störenden Dinge finden können..

Viel glück aufjedenfall!

RED
30.06.2011, 18:38
Hier mal ein paar Bilder von meinem Teich denn ich gerade ausarbeite.
Bin besonders auf die schöne Textur Gestaltung stolz :grin:.

Und wie immer Kritik ist erwünscht ;-).

http://www.abload.de/img/00007a846.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00007a846.jpg)

http://www.abload.de/img/00008x8nt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00008x8nt.jpg)

Mfg RED

Delta_of_death
30.06.2011, 18:41
Sieht sehr geil aus, nur würde ich noch nen bischen "Junglegrass" am Ufer/Fluss
machen ;-)

RED
01.07.2011, 11:32
Sieht sehr geil aus, nur würde ich noch nen bischen "Junglegrass" am Ufer/Fluss
machen ;-)

Danke Jan,
Keine Ahnung wie ich diese vergessen konnte, aber bin ja noch mit der vollen Ausarbeitung beschäftigt. Hatte gestern noch Sound hinzugefügt und bin mal ein bissel rum gelaufen und ich muss sagen "richtig gutes feeling":lol:. Aber genug des selbst Lobes..

Mfg RED

Pat21
01.07.2011, 11:40
Die Map sieht wirklich klasse aus. Ist ja noch CE2, denkste darüber nach auf die CE3 umzusteigen (falls es nen passenden Porter gibt) ?

RED
01.07.2011, 14:01
Die Map sieht wirklich klasse aus. Ist ja noch CE2, denkste darüber nach auf die CE3 umzusteigen (falls es nen passenden Porter gibt) ?

Ja, wenn dies geschehen würde, würde ich dies auf jeden Fall machen.

maniac
02.07.2011, 18:39
Habe jetzt das "offizielle" Lost-in-Paradise-Logo fertig. Vielen Dank an Delta_of_Death, der netterweise ein Übergangslogo gemacht hat.

http://www.abload.de/thumb/lip_logobid5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lip_logobid5.jpg)

Auch wenns nichts großes ist, könnt ihr ja schreiben, wie ihrs findet :smile:

Flow groover
02.07.2011, 19:01
cool :)
Ich würd da nochmal ne Alpha Version machen, wo das Schwarze ganz einfach ausgeschnitten ist, und das kann man dann bei jedem Bild als Wasserzeichen reinmachen.
Oder als Signaturbild.

Find die Idee cool da nen Heli im Hintergrund hinzumachen :) Und die Schrift is auch hammer mit der Palme als "i". genial :)

RED
02.07.2011, 20:23
Die Idee mit dem Waserzeichen ist cool, dank dir dafür, wäre da jetzt nicht drauf gekommen :-D.

RED
05.07.2011, 12:30
Mal wieder nen kleinen Screen von nem Bereich an dem ich gerade arbeite.

http://www.abload.de/img/0000988pd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0000988pd.jpg)

Delta_of_death
05.07.2011, 13:24
Sieht ansich schon sehr gut aus, nur welche Textur ist das hinten wo die Bananenbäume und das Nicegrass ist ? ich find die Farbe etwas zu rötlich.

Edit: Wo ist das Wasserzeichen was Flow groover vorgeschlagen hatte ? :smile:

RED
05.07.2011, 14:51
Sieht ansich schon sehr gut aus, nur welche Textur ist das hinten wo die Bananenbäume und das Nicegrass ist ? ich find die Farbe etwas zu rötlich.

Edit: Wo ist das Wasserzeichen was Flow groover vorgeschlagen hatte ? :smile:

Des müsste die Forest Leave Textur sein, aber da werde ich noch diesen Übergang sauberer machen und die Textur farblich etwas ändern.

Hab doch kein PhotoShop insalliert

Delta_of_death
05.07.2011, 15:06
Das geht auch mit Paint net ;-)
Womit machst du sonst deine Screenshots kleiner ?

Flow groover
05.07.2011, 15:19
wiedermal geiler screenshot :)

RED
16.07.2011, 23:25
Guten Morgen,

mal wieder nen kleines Update:

Im Moment bin ich gerade damit beschäftigt Innenräume eines Basislagers einzurichten wie ihr auf den folgenden Screens sehen könnt:

http://www.abload.de/img/00011fbyp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00011fbyp.jpg)

http://www.abload.de/img/000127loq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000127loq.jpg)

Die Time of Day ist auch so gut wie fertig und somit fast 24Std fähig.
Ansonsten bin ich noch damit beschäftigt diese ganzen Forbidden Areas zu setzen bevor ich dann mit dem letzten Teil der Map beginne.
Ja des wars erst mal wieder von mir und dem Stand der Map.

Und ganz klar Feedback ist wie immer erwünscht!


Mfg RED

Flow groover
16.07.2011, 23:34
Das sieht toll aus, die Decals auf dem Boden sehen auch richig gut aus :D

Wie wärs aber mit ner dreckigeren Beläuchtung? Mehr gelblich vlt?

Stalker_Raince
16.07.2011, 23:38
Fänd ich nicht so dolle, so wirkt es natürlicher.

Ansonsten Super. ;)

Flow groover
16.07.2011, 23:54
Nein, die lichter machen die hälfte aus.

Natürlicher würde bei so nem verdreckten Flur ein leicht gilbliches/bräunliches licht passen.

RED
17.07.2011, 00:12
Ich hab mal nen Screen mit etwas dreckigeren Beleuchtung gemacht:

http://www.abload.de/img/00013znct.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00013znct.jpg)

Kei Ahnung mir gefällt beides

Flow groover
17.07.2011, 00:13
Ich würd mehr gelb reintun.

RED
24.07.2011, 13:55
Mal wieder nen kleiner zwischen stand von LiP.

in der vergangenen Woche habe ich viel zeit zwecks Performance in die Map gesteckt, da meine Polygon Anzahl in manchen Bereichen zu hoch war. Es waren zwar immer sehr gute Fps Werte, aber beim zoomen mit dem Assaultscope waren deutliche Fps Einbrüche spürbar. Zum größten Teil konnte ich dies bisher beheben :grin: ohne große Einschnitte im Leveldesign zu machen :grin: . Des weiteren habe ich meine Highmap (Berge) etwas angepasst und mit Vegetation geschmückt , so das sie etwas wuchtiger und schöner aussehen und zum Rest der Map passen. dazu hier mal ein paar Screens.

http://www.abload.de/img/berge8k9p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=berge8k9p.jpg)

http://www.abload.de/img/berge235cn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=berge235cn.jpg)

so des war es erst mal wieder von mir und dem stand des Projektes.

Mfg RED

Delta_of_death
24.07.2011, 13:56
Da kommt wieder echtes Crysis Feeling auf wenn ich das sehe :-o

Flow groover
24.07.2011, 14:21
Sehr schön
Freut mich das du das mit den Tris in den Griff bekommen hast :)

Ich sitze auch gerade am A-E-P :) Bekommst heut Abend evtl. sogar ne Vorabversion. ;)

RED
24.07.2011, 14:32
Sehr schön
Freut mich das du das mit den Tris in den Griff bekommen hast :)

Ich sitze auch gerade am AEP :) Bekommst heut Abend evtl. sogar ne Vorabversion. ;)

Ohh schon, super sache :D

PS: Mich auch mit den Tris.

Affenzahn375
24.07.2011, 15:04
Mal wieder nen kleiner zwischen stand von LiP.


Uh, oh. :-o
Sehr schönes Leveldesign. :smile:

N3mdett4
24.07.2011, 17:16
muss ebenso sagen, dass das echt schön aussieht. jetzt gerade merke ich auch wieder, dass mir so etwas in crysis 2 total gefehlt hat.

RED
25.07.2011, 19:09
muss ebenso sagen, dass das echt schön aussieht. jetzt gerade merke ich auch wieder, dass mir so etwas in crysis 2 total gefehlt hat.

Ja Crysis legt auch heute noch eine Faszination an den Tag wie es Crysis 2 wohl nie erreichen wird/kann.

Ich hoffe sehr, das Crytek wieder ihren richtigen Weg gehen und zu Farcry und Crysis zurück kehren werden.

Mfg RED

Flow groover
26.07.2011, 20:35
Ich glaube das die Leute auch weiterhin Crysis Maps/Mods spielen würden, blos halt nurnoch SP.

RED
30.07.2011, 17:14
Update:


http://www.abload.de/img/lip_logo_sigdcod.png (http://www.abload.de/image.php?img=lip_logo_sigdcod.png)

So seit gerade eben gibt es die ersten Fg´s in "Lost in Paradise" und dies sind auch gleich meine ersten Fg`s überhaupt :D. Nochmal ein fettes Danke an maniac für diese super Einweisung.

http://www.abload.de/img/fgww7v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fgww7v.jpg)


Weiterhin gab es in den letzten Tagen noch kleiner Änderungen im Leveldesign um unter anderem die Performance weiter zu steigern.



Mfg RED

chicken
30.07.2011, 17:19
Sehr schön^^:-D

maniac
30.07.2011, 17:26
Bist ein sehr fleißiger Schüler ^^

maniac
01.08.2011, 10:27
http://www.abload.de/img/lip_logo_sigdcodzuvt.png
Kleines Update:

Heute ist die komplette Story zu Lost in Paradise fertig gestellt worden. Wie schon angedeutet, ist sie etwas komplexer als die im ersten Teil, hängt natürlich mit ihm zusammen und wird euch evt. etwas überraschen... :)


http://www.abload.de/img/ip_storyiu99.png
(Nein, ihr könnt es nicht anklicken) :D


Wie allgemein bekannt ist, wurde der Verteidigungsminister der vereinigten Staaten von Amerika am 14. Oktober 2021 im Erholungsgebiet Country Hill Park gefangen genommen und dort festgehalten. Man ging damals davon aus, dass es sich bei den Entführern um nordkoreanische Extremisten handelt. Eine schnell eingeleitete Rettungsaktion verlief zwar erfolgreich, jedoch riss der Kontakt zum Fluchthelikopter über der Karibik ab. Sattelitenscans zeigen, dass der Helikopter aus ungeklärten Gründen abgestürzt ist, es waren keine Lebenszeichen der Besatzung zu erkennen.


15. Oktober 2021 - Geheimhaltungsstufe 5

Nomad kommt wieder zu sich; Die Insel ist von feindselig gesinnten Söldnern übersäht. Er beschließt, sich ins Innere der Insel aufzumachen....

Außerdem können wir in unserem Team einen weitern Helfer begrüßen: Delta_of_Death. Er unterstützt RED in einem Bereich des Leveldesigns, der vorerst noch geheim bleibt.

Mfg maniac

RED
07.08.2011, 11:28
Zocke grad wieder FarCry und da dacht ich mir, machste mal wieder nen Screen im FarCry Stile :grin:

http://www.abload.de/img/l.i.pfarcryke4a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=l.i.pfarcryke4a.jpg)

Flow groover
07.08.2011, 11:34
Göttlich :)
Meiner Meinung nach ist es für FarCry Stil nicht Bunt genug, aber die TOD die du da verwendet hast ist genial :shock:
Gefällt mir besser als alles andere

RED
07.08.2011, 11:38
Göttlich :)
Meiner Meinung nach ist es für FarCry Stil nicht Bunt genug, aber die TOD die du da verwendet hast ist genial :shock:
Gefällt mir besser als alles andere

Ja, die ToD ist eigentlich auch bunter, aber ich dachte machste mal ein bissel weniger Farbe.

Ps: Danke!

Flow groover
07.08.2011, 11:42
Ich finde aber wie gesagt das mir die Tod so am besten gefällt.
Sieht einfach hammer aus. :-)

Delta_of_death
07.08.2011, 12:48
Sieht wieder sehr geil aus Dominic :shock:.
Wenn ich drann arbeite fallen mir solch fette stellen garnicht auf, liegt aber bestimmt an der ToD :)

maniac
04.09.2011, 19:44
Hallo zusammen!

Heute gibts was ganz besonderes, und zwar einen Teaser zur MOD. Ich hoffe, er gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=fW8sHugY_ts

Kommentare, Meinungen und Kritk natürlich erwünscht! :)

Flow groover
04.09.2011, 19:52
Wiedermal klasse trailer Max!
Du solltest mal auf deinen YT Channel alle trailer die du gemacht hast hochladen, so als Gallerie :D

------

Verdammt geiles Leveldesign, dachte beim ersten mal hinsehen das das Island mit ner versauten Tod ist :razz: Nein, die TOD ist echt genial, und wahrscheinlich ist das einer der besten Sonnenauf/untergänge die ich jeh gesehen habe Oo Respekt Dominate. :)

Habe keine Danke mehr.. werde es aber nachholen :)

Chrjs
04.09.2011, 20:05
Ah, wie genial! Diese traumhafte Kulisse lässt wahrlich Abenteuer vermuten. Der Heliabsturz sieht sehr schön dramatisch aus, der Sonnenaufgang mitsamt Bucht wunderbar postkartenreif und obwohl vieles nur angedeutet wird, zieht mich der Trailer in seinen Bann und lässt es mich kaum erwarten, eine Crysismod nach meinem Geschmack zu spielen. Mit crysiswürdiger Umgebungsgestaltung und ohne Kompromisse in Szene gesetzt! :smile:

Danger
04.09.2011, 21:51
Hallo zusammen!

Heute gibts was ganz besonderes, und zwar einen Teaser zur MOD. Ich hoffe, er gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=fW8sHugY_ts

Kommentare, Meinungen und Kritk natürlich erwünscht! :)

Hey Jungs es sieht einfach bombastisch aus :-D!!

N3mdett4
05.09.2011, 17:12
sieht alles absolut wunderbar & paradiesisch aus. besonders wo nomad in den sonnenauf- bzw. untergang schaut. habe gerade extrem lust auf crysis.

Delta_of_death
05.09.2011, 17:30
Hey das sieht ja mal wieder Bombe aus Max, und auch Dominic, dein Leveldesign ist meiner Meinung nach das Beste was ich aus der Modderscene kenne !!!...

So und jetzt mal was an die Community.
Was ist hier eigentlich los ?
warum schaffen es nur "4" Leute ihre Meinung oder irgendeine Kritik zu schreiben ?
Die ersten Maps vom RED hatten da wesentlich mehr Feedback !
ja ich weiß das Cryis bereits 4 Jahre alt ist aber wenn jemand so viel Mühe in eine Mod steckt sollte man schon Interesse zeigen da ich weiß das mehr Leute diese Mod spielen werden als hier jetzt grad an Feedback kommt.

MfG
Delta_of_death

Flow groover
05.09.2011, 17:48
Das liegt an dem versauten drecks Crysis 2, scheis konsolenport.
Wär Crysis 2 was geworden, würde das hier anders aussehen. Jetzt sieht man nurnoch überall die scheis "mein Crysis 2 geht nicht, hilfe hilfe"-Threads.
Sich über die Community aufzuregen bringt eh nichts, entweder man findet sich damit ab, oder nicht. Mich regen nur die Leute auf die es nicht ein einziges mal schaffen Feedback zu geben, aber dann als erstes schrein "wäh wäh, wo bleibt sie denn!"... Wobei ich um ehrlich zu sein gerade an niemand besonderes denke, aber wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, kann er ja darüber nachdenken ;) Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden...

Delta_of_death
05.09.2011, 17:56
Man kann es aber auch "Leider" nicht nur auf Cysis 2 schieben, klar der CE3 bzw. Crysis 2 Editor ist eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Dadurch werden demnächst auch keine Mods mehr kommen aber das was jetzt noch an Material/Maps/Mods kommt sollte man doch mit offenen Händen empfangen. Oder nicht ?;-)

Flow groover
05.09.2011, 18:01
Ich meine das es nicht mehr lohnt.
Was jetzt noch an Mods, Maps kommt, kommt, und alles weitere muss sich halt auf ne kleine Comm einstellen.. Wenn kein weiterer Titel von CryTek ala Crysis Warhead kommt, sehe ich für Crysis auch erstmal rot. Da suche ich mir lieber ein anderes Spiel, wenns geht möglichst aktuel, und mache da meine nächsten Projekte.
Ansonsten siehst du hier auch kaum Leute die noch Crysis begeistert sind, sind alle in den Off Topic Bereich verkrochen..

Delta_of_death
05.09.2011, 18:07
Tja.. eigentlich traurig aber ich kann dir nur zustimmen :cry:

RED
06.09.2011, 17:35
Erstmal vielen Dank an Flowie, Chrjs, Nemdetta und Delta fürs Feedback und einen ganz besonderer Dank geht an Max für diesen schönen Teaser und auch seine restliche Arbeit und Motivation die er in dieses Projekt steckt.

So nun zum Thema Feedback für diese kleine "Modifikation".

Wir finden es sehr schade, dass es so teils wenig Unterstützung für dieses Projekt gibt, wir Wissen nicht woran dies liegen mag ? Uns stellt sich da die Frage, liegt es etwa daran, das Crysis schon vier Jahre alt ist, und deshalb wenig Interesse daran besteht oder weil die Mod für euch nichtssagend ist ? Oder besteht Interesse, nur ist man wenig dazu geneigt etwas zu schreiben ?
Keine Ahnung, wir meinen, man macht ja so ne Mod für die Comm und falls wirklich die Mod für euch nichtssagend ist, würden wir dies gerne Wissen, weil dann brauchen wir nicht weiter daran arbeiten und können somit dieses Projekt in den Papierkorb schieben.


Mfg RED

Coasterfan
06.09.2011, 17:46
Hey :)

Ich finde es sieht wirklich geil aus, verfolge das projekt schon relativ lange und ich find's super was ihr für Fortschritte macht :D

@Thema Feedback [von meiner seite] :


Uns stellt sich da die Frage, liegt es etwa daran, das Crysis schon vier Jahre alt ist, und deshalb wenig Interesse daran besteht oder weil die Mod für euch nichtssagend ist ? Oder besteht Interesse, nur ist man wenig dazu geneigt etwas zu schreiben ?Mfg RED
Letzeres..
Ich bin allgemein relativ inaktiv was Foren allgemein angeht, vielleicht weil ich zu faul bin, keine ahnung...Dass ich also noch kein Feedback gegeben habe liegt also nicht an euch direkt ;)

Von außen gesehen stell ich mir das schon nervig vor, wenn man sich so viel Mühe gibt und dann keine Rückmeldung kommt...

Naja, vlt werd ich jetzt einfach aktiver werden ;)

Natürlich bezieht sich das jetzt nur auf mich, aber vlt verhalten sich da andere genau so [bzw bin ich mir da sogar sicher]...


Kurz gesagt : Das relativ gesehen seltene Feedback liegt sicher nicht an eurer Arbeit, sieht nämlich echt super aus ;D

mfg
Coaster

LKrieger
06.09.2011, 17:49
Hey Dom,

macht mal halblang. Bin zwar nur ein stiller mitleser, freue mich aber total auf die neue Mod! Kanns kaum erwarten, die Mod endlich anzuzocken. Hab mich schon riesig auf den Teaser gefreut.
Jetzt wo Ihr so weit seit, werdet Ihr das Projekt doch nicht flöten lassen. Freue mich schon so drauf. Bin mir sicher, das einige hier, auch nur stille Mitleser sind, und sich auf die Mod freuen!

Um euch das mitzuteilen, hab ich jetzt meinen Senf mal dazugegeben ;).

EDIT: Wusste ichs doch. Meinem Vorposter geht es ähnlich :).

MFG LK

Masterside
06.09.2011, 17:55
Wir finden es sehr schade, dass es so teils wenig Unterstützung für dieses Projekt gibt, wir Wissen nicht woran dies liegen mag ? Uns stellt sich da die Frage, liegt es etwa daran, das Crysis schon vier Jahre alt ist, und deshalb wenig Interesse daran besteht oder weil die Mod für euch nichtssagend ist ? Oder besteht Interesse, nur ist man wenig dazu geneigt etwas zu schreiben ?
Keine Ahnung, wir meinen, man macht ja so ne Mod für die Comm und falls wirklich die Mod für euch nichtssagend ist, würden wir dies gerne Wissen, weil dann brauchen wir nicht weiter daran arbeiten und können somit dieses Projekt in den Papierkorb schieben.

Da muss ich jetzt einfach mal butter bei die fische tun und ganz klar sagen:
Die Crysis Community ist tot.
Sowoll für C1, CW, als auch C2. Bestes Bespiel sind wir hier.
Von den 8k+ usern hier im HQ sind vllt noch 100 richtig aktiv.
Die Off-Topics sind stärker frequentiert als die Crysis Topics. Da erkennt man schon
wie stark das Interesse an Crysis und Co. gesunken ist. Um es kurz zu machen.
Es lohnt sich einfach nicht mehr diese Spiele zu modden.

Traurig, aber in meinen Augen ist das leider so.
Was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ihr eure arbeit in den papierkorb donnern sollt.

Delta_of_death
06.09.2011, 17:57
Da muss ich jetzt einfach mal butter bei die fische tun und ganz klar sagen:
sollt.

Für den Satz hast du nen Preis verdient :lol:

N3mdett4
06.09.2011, 17:59
ich sehe es ebenso: ich bin zwar relativ aktiv im forum, sei es jetzt ob ich poste oder nur verfolge, aber im moment scheint mir die community allgemein etwas tot zu sein. die veröffentlichung von crysis 2 & das was danach kam sind ja mal gar nicht damit zu vergleichen, was hier nach dem release von crysis samt editor los war. ich bin in sachen modding aufgrund privaten zeitmangels selber nicht mehr so aktiv, aber ich freue mich sehr auf euer projekt. hier im forum oder allgemein gibt es schon noch einige projekte auf die es sich zu warten lohnt, aber das nicht immer jeder seine meinung äußert oder eine fertige mod kritisiert ist nunmal einfach so. vor veröffentlichung findet in den threads eh mehr statt, als danach. es wäre auch möglich, dass es am "alter" von crysis liegt oder von allem etwas. ist euer projekt auch bei crydev bekannt oder nur hier? ich weiß nämlich nicht, wie es dort mit feedback aussieht, aber schätze, dass dort etwas mehr los sein dürfte. ich habe jedenfalls definitiv interesse an dieser mod, um den post mal schön abzuschließen.

Delta_of_death
06.09.2011, 18:04
ist euer projekt auch bei crydev bekannt oder nur hier? ich weiß nämlich nicht, wie es dort mit feedback aussieht, aber schätze, dass dort etwas mehr los sein dürfte.

Da ist genau so tote Hose :-|

Chrjs
06.09.2011, 18:17
Zu den schon genannten Gründen, kommt für mich noch, dass ich bei Crysis bis jetzt erst circa vier Projekte gespielt habe, die mir auch gut gefielen. Viele werden eingestellt, da würde ich als Spieler, der Crysis nicht als eines seiner absoluten Lieblingsspiele betrachtet, gar nicht mehr nach Mods/Maps Ausschau halten.

Ich empfinde es als Pflicht, meine Gedanken und Meinungen zu Projekten zu schreiben, die mich interessieren. Wenn man dem Ersteller als Dank nur das Geschriebene geben kann, so ist mir der Spaß, den ich dank ihm hatte, es doch wert, ein paar Zeilen zu schreiben.

Bei Moddb kannst du die Mod ja auch noch reinstellen.

Letztendlich bleiben aber Crysisfans, die das Spiel an sich und die in Mods investierte Arbeit wirklich zu schätzen wissen. Und von denen etwas zu lesen, finde ich wirklich motivierend.

RED
06.09.2011, 19:00
Danke erst mal an alle die uns hier motivieren weiter zu machen !

@Coasterfan
Gegen Faulheit kann man halt nichts machen ;)

@LKrieger
Ja bei dir weiß ich es ja auch, wenn du verstehst

@Masterside
90 % der User hier sind wohl nicht mehr für Crysis zu faszinieren, und nur im OT Bereich
aber da wir jetzt schon so weit sind wird es wohl auch fertig gestellt.

@N3mdett4

Ja Privat, dass kenne ich nur zu gut :D, bin verheiratet, Vater einer süßen Tochter und
dann noch Beruflich sehr beschäftigt, deshalb ist es auch ein wenig demotivierend wenn kein Feedback oder nur wenig Interesse gezeigt wird.


@Chjs


Letztendlich bleiben aber Crysisfans, die das Spiel an sich und die in Mods investierte Arbeit wirklich zu schätzen wissen. Und von denen etwas zu lesen, finde ich wirklich motivierend. Ja da ist was wahres dran:D

Ps: Hab kein Danke mehr :(

@all
Es ist halt sehr schade wenn man sich Monate lang um Story, Leveldesign etc. Gedanken macht und im Endeffekt kommt nichts von den "Konsumenten" zurück.
Und auch wenn manche jetzt denken das ich um Aufmerksamkeit bettle, ich tu das ja schließlich um Meinungen/Kritik zu erfahren damit dann zu arbeiten um dann diese für die Mod zu verwehrten.
Wir haben schon oft erlebt das durch mangelnde Kritik vor Release, am Ende gemeckert wird: "Buh das ist doof, und das ist doof, und das ruckelt".

Zuletzt möchte ich nur nochmal sagen: So eine Mod oder Map kostet wirklich sehr viel zeit und Energie und auf Dauer, wirklich die Motivation und wenn dann auch noch keine oder nur wenig Kommentare zu dem kommen was man gemacht hat, kann es schon passieren, dass man frustriert ist und man keine Lust mehr hat weiter zu machen.

Nochmals Danke für die letzten Kommentare :D

Mfg RED

jodob
06.09.2011, 20:02
bei mir sind es eher private Gründe, weswegen ich mich derzeit vom Forum fernhalte, schaue aber noch ab und zu vorbei und schaue mir die Projekte an

liegt also in diesem Fall keinesfalls am Projekt selbst, freue mich schon drauf

maniac
06.09.2011, 21:40
Auch ich will mich noch fürs Feedback bedanken.

Es ist zwar schön, dass die Mod vielen so gut gefällt, aber (wie eig schon gesagt) ohne Feedback bekommt man schnell den Eindruck, dass niemand Interesse hat. Und das ist sehr demotivierend und frustrierend. Ich nehme mal an, dass alle, die mal ein so ein Projekt laufen hatten, das kennen. Das soll natürlich nicht heißen, dass jeder was schreiben muss. Aber wems gefällt, könnte doch einfach mal schreiben, dass es ihm gefällt und warum :)

Path0g3n
06.09.2011, 23:50
Warum sie z.B. mir so gefällt?
Weil sie so sehr an die Crytek maps erinnern und ich das Setting einfach liebe.
Ich kann davon nicht genug kriegen so lange es richtig umgesetzt ist und die Mod/map nicht aus blöden rumgeballer besteht. Sondern aus Tiefgagng der Story sowie Optisch als auch das Gamedesign und Gameplay.
Und diese Mod sieht einfach danach aus. Sie sieht so aus als ob sie meine Erwartungen weit übertrifft und ich bin froh das welche das tun (vorrausgesetzt sie haben Spaß daran)
, denn ich kann sowas (leider) nicht. Ich kann sagen "das gefällt mir nicht weil..." aber ich kann nicht selbst Hand anlegen und was so Großartiges basteln wie ihr. Dafür fehlt mir vielleicht auch nur die Zeit... :-?

MfG
Cooper

Blackhawk_Down
07.09.2011, 13:41
Inception Music :P
Hab den Teaser erst jetzt gesehn und muss sagen: Sieht schon ziemlich geil aus aber es wirkt noch nicht "smooth."
Ich finde gerade keinen besseren Weg das auszudrücken aber der Helikopterabsturtz wirkt überhaupt nich dramtisch und passt irgentwie nicht.
Würde "Nomad" einfach an der Klippe stehn während die Kamera auf ihn zu fliegt und man die atemberaubende Landschaft bewundert wäre es perfekt.

LG

Cephei
07.09.2011, 16:29
Habe den Teasert erst jetzt gesehen, der war aber mal wieder wunderbar gemacht.
Bei Crysis ist gerade irgendwie die Luft raus :?.
Finde das Jungle Setting was ihr da baut aber deutlich ansprechender als dieses
New York..

RED
07.09.2011, 18:54
Warum sie z.B. mir so gefällt?
Weil sie so sehr an die Crytek maps erinnern und ich das Setting einfach liebe.
Ich kann davon nicht genug kriegen so lange es richtig umgesetzt ist und die Mod/map nicht aus blöden rumgeballer besteht. Sondern aus Tiefgagng der Story sowie Optisch als auch das Gamedesign und Gameplay.
Und diese Mod sieht einfach danach aus. Sie sieht so aus als ob sie meine Erwartungen weit übertrifft und ich bin froh das welche das tun (vorrausgesetzt sie haben Spaß daran)
, denn ich kann sowas (leider) nicht. Ich kann sagen "das gefällt mir nicht weil..." aber ich kann nicht selbst Hand anlegen und was so Großartiges basteln wie ihr. Dafür fehlt mir vielleicht auch nur die Zeit... :-?

MfG
Cooper

Oha, du hast echt große Erwartungen an uns, was uns echt freut und vielen Dank für dieses Kompliment :grin:. Wir hoffen sehr eure Erwartungen zu erfüllen.


Inception Music :P
Hab den Teaser erst jetzt gesehn und muss sagen: Sieht schon ziemlich geil aus aber es wirkt noch nicht "smooth."
Ich finde gerade keinen besseren Weg das auszudrücken aber der Helikopterabsturtz wirkt überhaupt nich dramtisch und passt irgentwie nicht.
Würde "Nomad" einfach an der Klippe stehn während die Kamera auf ihn zu fliegt und man die atemberaubende Landschaft bewundert wäre es perfekt.

LG

Hmm, wir dachten eigentlich, dass der Heliabsturtz schon dramatisch ist, zumindest für den Teaser. Wir wollten auch nicht zu viel zeigen und wir fanden eigentlich, dass alles sehr gut zusammen passt, da es ja 2 Flash back Szenen zu "Invaded Paradise" gibt.
Wir wollten nochmal den Zusammenhang zu Teil 1 mit einbauen.




Habe den Teasert erst jetzt gesehen, der war aber mal wieder wunderbar gemacht.
Bei Crysis ist gerade irgendwie die Luft raus :?.
Finde das Jungle Setting was ihr da baut aber deutlich ansprechender als dieses
New York..

Schäme dich in Grund und Boden den Teaser erst jetzt gesehen zu haben :lol:.
Ja leider hast du damit recht, irgendwie ist die Luft raus, aber ich Garantiere dir, wenn du "Lost in Paradise" zockst ist alles wieder beim alten Vanilla Crysis 8-).

Hehe Was ein geiler Satz des selbst Lobes :lol:.


Mfg RED

Ps: Aber da ja jetzt schon sehr viel gepostet wurde, befürchte ich, dass der Teaser etwas untergegangen ist und deshalb ist er hier nochmals...



http://www.youtube.com/watch?v=fW8sHugY_ts&feature=mh_lolz&list=FLxgMKH9jamwTxwbdd6jP15Q

N3mdett4
07.09.2011, 20:00
ich weiß gar nicht, ob es schon genannt wurde, aber mit sicherheit dachten sich viele damals bei dem crysis editor, dass man ja unmengen an inseln & allgemein an szenarien dank der sehr guten objekte seitens crytek basteln konnte. dieses war & ist ja nunmal auch so. auch die neuen crysis 2 objekte sind meiner meinung nach gut, aber ob man jetzt stadt objekte oder natur objekte hat ist ein sehr großer unterschied. gebäude sehen irgendwann alle gleich & oft benutzt aus, während man mit natürlichen objekten sehr viel mehr inspiration walten lassen kann. auch aus diesem grund ist die crysis community momentan meiner meinung nach sehr angeschlagen. ich hoffe, dass crytek bald wieder zu ihren wurzeln zurückkehren wird. nach crysis ging es stetig abwärts, obwohl die spiele dennoch sehr geil waren. langsam wird es off topic, aber das wollte ich noch dazu sagen; aufgrund des mangelnden feedbacks.

RED
08.02.2012, 21:54
Hallo,

sicherlich habt ihr euch schon gefragt, warum schon lange kein Update über diese Mod gekommen ist, das liegt daran, das dieses Projekt schon seit längerer Zeit auf Eis liegt.

Nun warum liegt dieses Projekt auf Eis?
1. Ich hab gerade absolut keine Lust auf Kreatives Arbeiten
2. Familie und Beruf gehen vor
3. Die Freizeit die ich habe nutze ich gerade lieber zum zocken
4. Das Leveldesign ist eigentlich bis auf einen Teil fertig und ich kann da nur mit maniac daran arbeiten, da es ansonsten keinen Sinn machen würde und es fehlen noch die ganzen FG´s/Cutscenes und davon hab ich absolut kei Ahnung und maniac kann des einfach zu gut.
Dies funktioniert aber nicht, da maniac noch sehr viel mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt ist.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob nach der Fertigstellung von NC weiter daran gearbeitet wird, was aber dann eher von meiner Seite dann so sein würde.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

MFG RED

Corsa500
08.02.2012, 22:16
Schade, deine Projekte waren immer von so erstklassiker Qualität und ich hätte mich wirklich sehr über eine Anknüpfung an Inavded Paradise gefreut :(
Aber klar, RL geht immer vor wie man so schön sagt und ich hoffe einfach mal dass es irgendwann doch noch mal was wird :)

RED
08.04.2012, 16:49
Hallo Community,


Da heute Ostern ist möchte ich/wir dies zum Anlass nehmen und bekannt geben, dass an Lost in Paradise weitergearbeitet wird :D. Da bei mir im Leben wieder etwas ruhe eingekehrt ist und ich somit mehr zeit für mein Hobby habe und somit auch die Kreativität zurück gekehrt ist, habe ich mich dazu entschlossen an LiP weiter zu arbeiten.
Außerdem steckte schon soviel Arbeit darin, dass es eigentlich ne Schande wäre dieses Projekt auf der Platte verrotten zu lassen.

maniac hat mich in den letzen Wochen auch in den Flowgraph und was alles zur KI gehört eingeführt, so dass ich schon einen Teil der KI machen kann.
Hier mal nen Screen dazu. FG ist für diesen Screen aus zweien zusammengeführt. Ich weiß zwar das es für die Profis hier nur so ein billig FG ist aber nun ja :D

http://www.abload.de/thumb/fglip2ai0n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fglip2ai0n.jpg)



Des weiteren hat maniac auch schon am letzten Bereich der Map angefangen daran zu arbeiten. Auch wurden bisher noch kleinere Änderungen am Leveldesign von mir vorgenommen. Aber seht selbst...


Bereich von maniac



http://www.abload.de/img/000042xp8f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000042xp8f.jpg)



http://www.abload.de/img/00001jup4c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001jup4c.jpg)
http://www.abload.de/img/00003ujqq5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00003ujqq5.jpg)
http://www.abload.de/img/00005sroa5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00005sroa5.jpg)
http://www.abload.de/img/00006g5opy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00006g5opy.jpg)
http://www.abload.de/img/00007bqrx2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00007bqrx2.jpg)
http://www.abload.de/img/00008kgpsl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00008kgpsl.jpg)
http://www.abload.de/img/00009g8oni.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00009g8oni.jpg)
http://www.abload.de/img/00010r5q3l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00010r5q3l.jpg)http://www.abload.de/img/00002qzoa5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00002qzoa5.jpg)


Wir hoffen das noch Interesse an diesem Projekt besteht :grin:.
Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.


Mfg RED u.maniac

Chrjs
08.04.2012, 22:04
Da ich nun seit einiger Zeit mal Abstand von Crysis genommen habe, finde ich die Grafik wieder mal umso erstaunlicher. Die Bilder sind atemberaubend. Aber das soll eure Leistung keinesfalls schmälern: Ich weiß, wie viel Arbeit es macht, an Cryteks Niveau heranzukommen. Ob das Leveldesign sich letztendlich auch so gut spielt, wie es aussieht, ist für mich die letzte Unsicherheit.
Der Screenshot mit den U-Booten fasziniert mit mit dem nächtlichen am meisten. Beim letzten bekomme ich Lust, loszustreifen und die Insel zu erkunden und das Industrielle ist ein schöner Kontrast zur Natur.

RED
08.04.2012, 22:49
Ob das Leveldesign sich letztendlich auch so gut spielt, wie es aussieht, ist für mich die letzte Unsicherheit.


Also eigentlich ist die Map ziemlich offen gestaltet, so das der Spieler so agieren kann wie er will. Der einzige Bereich wo soweit Linear sein wird ist der an dem maniac dran arbeitet. Desweiteren wollte ich/wir auch eine Map erschaffen die zum erkunden geeignet ist.
Die Einzelnen Missionsziele sind so angelegt, das man sie von mehreren Seiten aus erfüllen kann. Also maniac und ich hoffen zumindest das es auch so bei der Community ankommt. Das Einzige was eventuell etwas die Stimmung trüben könnte ist, das es keine Synchro wie bei euch geben wird, aber das versuche ich/wir durch andere Dinge wie z.B den Urlaubsflair auszugleichen.


Ps: Danke für deine lobenden Worte :grin:

Mfg RED

Delta_of_death
08.04.2012, 23:04
Bereich von maniac

http://www.abload.de/img/000042xp8f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000042xp8f.jpg)
Da hat ja jemand meinen alten Arbeitplatz übernommen.
Machs bloß ordentlich ;-)


Und zu dem Rest der Bilder, da muss ich eigentlich garnicht viel zu sagen außer dashier...: WANN IST RELEASE ??????:p
Ne mal im Ernst, immer wenn ich in deinen Thread schaue will ich wieder Cryisis starten und die Kampagne durchzocken :grin:

Macht weiter so !!!

ZaCXeeD
09.04.2012, 10:38
Da heute Ostern ist möchte ich/wir dies zum Anlass nehmen und bekannt geben, dass an Lost in Paradise weitergearbeitet wird :D. Da bei mir im Leben wieder etwas ruhe eingekehrt ist und ich somit mehr zeit für mein Hobby habe und somit auch die Kreativität zurück gekehrt ist, habe ich mich dazu entschlossen an LiP weiter zu arbeiten.
Außerdem steckte schon soviel Arbeit darin, dass es eigentlich ne Schande wäre dieses Projekt auf der Platte verrotten zu lassen.


Bereich von maniac



http://www.abload.de/img/000042xp8f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000042xp8f.jpg)



http://www.abload.de/img/00001jup4c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001jup4c.jpg)
http://www.abload.de/img/00003ujqq5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00003ujqq5.jpg)
http://www.abload.de/img/00005sroa5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00005sroa5.jpg)
http://www.abload.de/img/00006g5opy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00006g5opy.jpg)
http://www.abload.de/img/00007bqrx2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00007bqrx2.jpg)
http://www.abload.de/img/00008kgpsl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00008kgpsl.jpg)
http://www.abload.de/img/00009g8oni.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00009g8oni.jpg)
http://www.abload.de/img/00010r5q3l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00010r5q3l.jpg)http://www.abload.de/img/00002qzoa5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00002qzoa5.jpg)


Wir hoffen das noch Interesse an diesem Projekt besteht :grin:.
Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.


Mfg RED u.maniac

Das ist mal ne erfreuliche Nachricht! Sind echt gute Bilder geworden und freu mich noch mehr weitere sehen zu dürfen :)

Mal sehen mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt drauf auf weitere Informationen und Neuigkeiten ;)

Corsa500
18.04.2012, 13:42
Nachdem jetzt nach den Ferien der Alltag langsam wieder zurückkehrt bin ich auch endlich nochmal dazu gekommen mir die aktuellen Entwicklungen hier genauer zu Gemüte zu führen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Gerade Bild 1 und 3 im Spoiler sind einfach nur Wahnsinn - die Gestalt gewordenen Gründe warum ich Crysis so vergöttere :shock:
Bild 6 lässt sehr schön deinen Stil erkennen und hat mich sofort an Invaded Paradise erinnert (mit diesem Platz und den Baumstämmen).
Und spätestens bei Bild 7 will ich mich in den Jeep setzen und losdüsen 8)

IP war schon verdammt nah dran an dem perfekten Crysis-Feeling (wenn auch mit eigenem Setting) und ich habe keine Map oder Mod jemals öfter gespielt, aber das...
mir fehlen die Worte. Jedes Bild ist einfach nur überdurchschnittlich bis genial, großen Respekt an deine Arbeit und auf dass sie ihren Vorgänger noch übertreffen möge :razz:

Corsa500
18.04.2012, 15:46
Hier dann als Ausdruck meiner Begeisterung mein bescheidener Beitrag dazu, dass die Mod auch gebührend Achtung erffährt: PCGames-News! (http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/News/Crysis-Lost-in-Paradise-Nachfolger-zur-Invaded-Paradise-Mod-in-Entwicklung-Leser-News-von-Corsa500-878617/)
Immerhin gibt es da auch ein paar Leute, die mehr als nur oberflächlich interessiert sind ^-^

Lotos
19.04.2012, 13:53
Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.

RED
19.04.2012, 14:09
Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.

Sry, aber was es mit den U-Booten auf sich hat wird nicht verraten. Sonst würde es Story technisch keinen Sinn machen die Mod zu spielen.

@Corsa

Vielen Dank für dieses Geburtstagsgeschenk :D

Mfg RED

ZaCXeeD
20.04.2012, 03:50
Hab mir nebenbei wo der Rechner die Platte formatiert hat den Artikel durchgelesen.

Wirklich nice :)

Freut mich für eure Mod und bin gespannt drauf was alles noch so kommen wird :)

RED
10.11.2012, 12:57
Ist jetzt nichts besonderes, aber damit die Mod nicht ganz in Vergessenheit gerät :grin:.
Groß weiter gekommen sind wir im großen und ganzen nicht da Max und ich der weilen noch mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt sind.
Wir hoffen, das trotz der langen Bauzeit usw noch Interesse an LiP besteht.

http://www.abload.de/img/25i9dgc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=25i9dgc.jpg)

http://www.abload.de/img/26zodt9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=26zodt9.jpg)

Fand diese Bildbearbeitung ganz nice

http://www.abload.de/img/0000575irt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0000575irt.jpg)

Mfg RED

Maccake
10.11.2012, 13:17
Eine extrem geile TOD habt ihr da auf den ersten zwei Bildern! Ist das "nur" ToD oder hast du auch noch eine spezielle Config eingesetzt? Die HDR Überblendungs-Effekte sehen z.B. sehr gut aus. :o

Auch das Leveldesign ist detailliert und stimmig und passt im Stil ganz gut zu den Crysis Levels.

Alles in allem sehr gute Arbeit!

ZaCXeeD
10.11.2012, 13:33
Ach du heilige ******* sehen die Bilder nice aus :). Freut mich echt das ihr daran noch weiter arbeitet! Wäre sonst echt schade gewesen, vor allem bei der tollen Leistung! :)

RED
10.11.2012, 13:36
Eine extrem geile TOD habt ihr da auf den ersten zwei Bildern! Ist das "nur" ToD oder hast du auch noch eine spezielle Config eingesetzt? Die HDR Überblendungs-Effekte sehen z.B. sehr gut aus. :o

Auch das Leveldesign ist detailliert und stimmig und passt im Stil ganz gut zu den Crysis Levels.

Alles in allem sehr gute Arbeit!

Danke, es war auch meine Absicht dass das Leveldesign an die Crysis Maps herankommt. Schön zu hören das man dies auch sieht


Auf diesen Screens ist nur reines Very high aktiv, aber es wird eine Config geben in denen bestimmte VH-Einstellungen aktiviert werden damit auch user mit schwächeren Rechnern die ToD genießen können.

@ Dennis

Wir werden alles dran setzen um diese Mod noch fertig zu machen nur wann es genau sein wird, Wissen wir leider noch nicht

Delta_of_death
10.11.2012, 14:54
Ihr MÜSST die Mod aufjedenfall fertig stellen, ich bin so gespannt auf die Storyfortsetzung und vorallem deinem genialen Leveldesign :-D

RED
10.11.2012, 15:08
genialen Leveldesign :-D

Jetzt Safte ich aber :lol:

Chrjs
11.11.2012, 11:55
Die Screenshots sind prächtig - keine Frage. Eine Frage: Ist der Schwarz-Weiß-Effekt auch so im Spiel zu sehen oder nur eine Bildbearbeitung?

RED
11.11.2012, 14:42
Die Screenshots sind prächtig - keine Frage. Eine Frage: Ist der Schwarz-Weiß-Effekt auch so im Spiel zu sehen oder nur eine Bildbearbeitung?


Nein, war nur ne Spielerei von mir :D


Lost in Paradise gibt es nun auch auf moddb (http://www.moddb.com/mods/lost-in-paradise)

und zu guter letzt noch nen Screen

http://www.abload.de/img/14tpb36.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14tpb36.jpg)

Mfg RED

ZaCXeeD
12.11.2012, 18:23
schicker Screen :). Da möcht man doch direkt da drinnen baden :P

RED
13.11.2012, 17:44
Da möcht man doch direkt da drinnen baden :P

Darfst du sobald die Mod fertig ist ;-)

RED
16.11.2012, 20:50
Bissel Moos angebracht

http://www.abload.de/img/moosoroq0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=moosoroq0.jpg)

Unterwasserwelt von Lost in Paradise

http://www.abload.de/img/underwaterw5q2f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=underwaterw5q2f.jpg)

Beim Rendern geht ein bissel an Qualität der Unterwasserwelt verloren

Grüße RED

Stalker_Raince
16.11.2012, 21:20
http://www.abload.de/img/underwaterw5q2f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=underwaterw5q2f.jpg)

Dann will ich das nicht ungerendert sehen. :shock:

Mach weiter so, das beeindruckt mich richtig.

T-Rocc
17.11.2012, 13:13
Freu mich schon auf den Release deiner Mod, dann hol ich Crysis auch mal wieder raus.

RED
17.11.2012, 13:49
Freu mich schon auf den Release deiner Mod, dann hol ich Crysis auch mal wieder raus.

Wenn Leute extra für diese Mod, Crysis heraus kramen, dann hat sich die ganze Arbeit gelohnt

Mfg RED

zezeri
17.11.2012, 13:53
Wow!

Sag mal woher nehmt ihr eig. die Motivation, an so einem riesigen Projekt zu arbeiten?

Delta_of_death
17.11.2012, 13:58
Wow!

Sag mal woher nehmt ihr eig. die Motivation, an so einem riesigen Projekt zu arbeiten?

Ich glaub das liegt einfach daran das es Spaß macht sowas zu designen, vorallem wenn man am Ende sieht was dabei herauskommen kann. :D
Natürlich ist es auch immer schön wenn man gutes Feedback seitens der Community bekommt.
Ich persönlich mache meine Mods aber einfach nur weils mir Spaß macht, und wenns jemand andrem auch gefällt was ich da bastel hat es ja gleich 2 positive Aspekte. ;)

RED
18.11.2012, 13:50
Stimme da meinem Vorredner vollkommen zu ;-).
Es ist hauptsächliche der Spaß am Mappen und seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Dann natürlich das Feedback seitens der Community und es ist einfach ein Hobby wie nen Auto Tunen oder so :grin:.

Mfg RED

Warfrog
20.11.2012, 21:28
Echt tolle Screens! *sabber* :lol:
Ich kanns kaum erwarten, wenn die Mod fertig ist, dann heißts wieder mal, Maximum Game 8)

RED
29.11.2012, 21:25
Bissel Jungle geändert

http://www.abload.de/img/vorlageafo93.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vorlageafo93.jpg)

ZaCXeeD
29.11.2012, 21:53
Wenn ich es mal mit verlaub sagen darf: Far Cry 3 ist dagegen nichts und Crytek könnte dein Level-Design gut gebrauchen :P

Flow groover
30.11.2012, 00:02
Ich finde du hast den Boden gut hinbekommen, aber es geht noch Perfekter.
Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Jungelbaum viel größer als die Bäume drumherum ist, das kann komisch wirken wenn da normale thin leave trees sind und dann da auf einmal so ein riesiger Jungelbaum rauswächst.
Die Palmen sind Geschmacksache. Ich finde halt das die Crysis Palmen schön für Strände sind, aber in Jungel meist nicht wirklich reinpassen. Natürlich ist es sehr schwierig eine möglichst natürliche Umgebung aufzubauen. Aber ich kann das nicht sonderlich gut beurteilen mit der gegebenen Perspektive.
Der Boden ist wie gesagt gut!

RED
30.11.2012, 12:13
Guten Morgen :grin:,

habe noch kleinere Änderungen vorgenommen und damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann, habe ich ein kleines Video gemacht.
Im Video ist nur ein kleiner Dschungelbereich zusehen. Wenn gewünscht kann ich auch den gesamten Bereich zeigen.


http://www.youtube.com/watch?v=EUz24Jja5mM&feature=youtu.be


@Dennis

Vielen Dank, aber ich denke es gibt noch bessere Leute in Sachen Leveldesign.

@Alex

Danke für deine ausführliche Kritik und ich hoffe aus dem Video kannst du mehr sehen.





Natürlich bin ich für weitere Vorschläge/Ideen offen.




Mfg RED

zezeri
30.11.2012, 18:02
Gefällt mir sehr :-)

RED
01.12.2012, 18:34
Guten Abend,



hab mal nen kleines Gamplay Video von meinem Überarbeitetn Jungle gemacht.

KI ist noch nicht ganz ausgereift, also quasi noch voll im Alphastatus, aber ich denke man kann sehr gut das Leveldesign und auch die Art und weiße erkennen wo das ganze mal hinführen soll.

Ich hoffe das es euch trotz des Alphastatus trotzdem gefällt



http://www.youtube.com/watch?v=2qjwCzWFP7A&feature=youtu.be


Mfg RED

Delta_of_death
03.12.2012, 15:38
Sehr schöne Time of day, vorallem als du richtung Sonne geschaut hast. :o
Freu mich schon auf die Mod und bin gespannt was da noch so alles kommt :smile:

Corsa500
21.12.2012, 12:29
Nachdem ich ja jetzt auch mal dazu gekommen bin (genötigt wurde :lol:) mir das Video anzuschauen muss ich sagen - hübsch, hübsch! An und für sich wirkt der Dschungel echt, naja, dschungelig - saftige Vegetation (tolle ToD übrigens, so gelbgoldenes Licht lässt Wälder einfach immer super aussehen!) und vor allem hat man wirklich ein überzeugendes Gefühl von Dichte und Weite, die einen Dschungel in meinen Augen ausmachen - der "Lost"-Faktor ist auf alle Fälle da, man fühlt sich ordentlich verloren 8-)

Gameplaymäßig muss das Ganze natürlich noch zeigen was es drauf hat, aber designtechnisch hab ich ehrlich gesagt wenig zu meckern (außer eventuell dem Fluss zu Beginn) - ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten dass ich mich ziemlich auf dein Werk freue wenn das Gezeigte sowie noch Unbekannte an die generelle Qualität von IP anschließen kann ;-)

RED
22.12.2012, 16:54
Gameplaymäßig muss das Ganze natürlich noch zeigen was es drauf hat, aber designtechnisch hab ich ehrlich gesagt wenig zu meckern (außer eventuell dem Fluss zu Beginn) - ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten dass ich mich ziemlich auf dein Werk freue wenn das Gezeigte sowie noch Unbekannte an die generelle Qualität von IP anschließen kann ;-)

Natürlich werden maniac und ich, alles daran setzen das Lip auch Gamplaymäßig überzeugen kann. Klar das im Video gezeigte sollte auch Hauptsächlich nur den neuen Dschungel zeigen. Gamplaytechnisch hat dies natürlich noch nicht viel drauf aber dieser Bereich gehört auch eher nur zum Nebenbereich( für Leute die alles anschauen wollen) und hat weniger mit dem Spielverlauf der Story zu tun.

Auch werden wir noch zu gegebener Zeit, Videomaterial veröffentlichen das euch die Mod in Sachen Gamplay usw näher bringen soll.

Natürlich falls es noch Anregungen in jeglicher Art und weiße von euch noch geben sollte, einfach hier rein schreiben, weil wir wollen euch natürlich das best mögliche bieten. Das geht natürlich nur wenn wir auch eure Wünsche/Kritik kennen.


Hier auf diesen 2 Screens ist der Bereich zu sehen wo es von der einen Seite wie im Video zum Dschungel geht. Hab da noch ein bissel dran gebastelt.

http://www.abload.de/img/00028zpji6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00028zpji6.jpg)

http://www.abload.de/img/00029gijiw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00029gijiw.jpg)


MFG RED

Delta_of_death
22.12.2012, 17:02
Ehm, das erste Bild..
Also, der Übergang zum Fluss ist noch nicht so schön finde ich.
Ich würde nicht so ein zwischending machen, damit meine ich "Flach ~ Steil"
Es sieht so aus als könntest du dich nicht entscheiden ob das jetzt ein steiler Abhang sein soll oder das Terrain doch schön seicht ins Wasser gehen soll.
Ich empfehle das du den Rand weniger mit Jungle Rocks versiehst sondern mehr eine Clifftextur nimmst, das Terrain steiler machst und dann vernünftige Felsen daran platzierst. ;-)

Momentan macht es halt noch keinen bleibenden Eindruck auf mich, und von dir bin ich gewohnt vom Leveldesign umgehauen zu werden. :)

RED
22.12.2012, 17:35
So in die Richtung meinst des doch oder?

http://www.abload.de/img/00030iou0d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00030iou0d.jpg)

Delta_of_death
22.12.2012, 17:42
Ja du hast die andere Alternative gewählt welche mir auch gefällt :-D

RED
26.12.2012, 17:34
Hab mal nen paar Pics mit dem Silent HD Pack gemacht


http://www.abload.de/img/00031w4u8i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00031w4u8i.jpg)

http://www.abload.de/img/000328nuhj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000328nuhj.jpg)

http://www.abload.de/img/00033q7uoa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00033q7uoa.jpg)

Mfg RED

Affenzahn375
26.12.2012, 20:48
Die Bananenbäume sind zu knallig meiner Meinung nach. Passt nicht zu den restlichen Texturen.

RED
26.12.2012, 20:52
Die Bananenbäume sind zu knallig meiner Meinung nach. Passt nicht zu den restlichen Texturen.

Ja, da hast du schon recht damit, hätte ich ändern sollen, aber eigentlich versteh ich nicht warum die überhaupt so knallig sind.
Aber egal kommt eh nicht in die Mod, fand halt die Texturen irgendwie scharf :D

RED

RED
05.01.2013, 02:04
Guten Abend oder besser gesagt gute Nacht :lol:,

da wir gerade am letzten Bereich von Lip arbeiten habe ich mal Screens von einem kleineren Bereich im vorher und nachher Zustand gemacht. Wir hoffen das euch der jetzige Zustand gefallen wird, da es wie immer Ingame einfach besser herüber kommt.

Wie immer würden wir uns über Feedback freuen :).


http://www.abload.de/img/00045hwkpt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00045hwkpt.jpg)
http://www.abload.de/img/00046w1juz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00046w1juz.jpg)

http://www.abload.de/img/00047d6jty.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00047d6jty.jpg)
http://www.abload.de/img/00048j2j9y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00048j2j9y.jpg)
http://www.abload.de/img/000495hkhp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000495hkhp.jpg)

Mfg RED

Corsa500
05.01.2013, 11:49
Na das sieht doch mal hübsch aus :D
Hättest du jetzt nicht diesen Vorher/Nachher-Vergleich angestellt hätte ich nichts gemerkt und die oberen Bilder genauso gelobt wie die unteren :lol:
Aber im direkten Vergleich fällt natürlich einerseits auf dass ein paar Objekte dazugekommen sind und andererseits wirkt vor allem die Farb-/Lichtgebung anders - die unteren Bilder wirken nicht so düster und übermäßig bräunlich sondern natürlicher. Die Vorfreude meinerseits ist auf jeden Fall kaum noch zu bändigen - weiter so^^

Chrjs
05.01.2013, 11:57
Ohne eure Arbeit wäre mit Crysis echt nichts mehr los. Und dann wirkt es auch noch, als würdet ihr das Leveldesign so locker aus dem Ärmel schütteln. Wobei ich natürlich weiß, wie viel Arbeit es macht.
Ich hoffe, dass es sich nun auch so gut spielt, wie es aussieht. Dass die Abstände von Deckung zu Deckung für den Nanosuit optimiert sind, die Gegner clever flankieren und sich nicht immer alles auf einer Ebene abspielt, sondern die Höhen miteinbezogen wurden.

RED
05.01.2013, 15:18
Ohne eure Arbeit wäre mit Crysis echt nichts mehr los. Und dann wirkt es auch noch, als würdet ihr das Leveldesign so locker aus dem Ärmel schütteln. Wobei ich natürlich weiß, wie viel Arbeit es macht.
Ich hoffe, dass es sich nun auch so gut spielt, wie es aussieht. Dass die Abstände von Deckung zu Deckung für den Nanosuit optimiert sind, die Gegner clever flankieren und sich nicht immer alles auf einer Ebene abspielt, sondern die Höhen miteinbezogen wurden.

Ich achte schon sehr darauf das die Deckungen usw gut passen und nicht unbedingt doof plaziert sind. Auch die KI wird so gesetzt dass sie sich einigermaßen klug und fordernd verhält und nicht einfach nur dumm in der Gegend rum steht. maniac und ich achten da sehr auf solche Dinge.
Außerdem wird es einen Alpha bzw einen Beta Test geben um dann auch mehr über Fehler/Gamplay/Performance usw zu erfahren um diese dann zu beheben und somit euch das beste Ergebnis bieten zu können. Zumindest hoffen wir dies :-D.


@Corsa

Vielen Dank für dein Lob, aber leider musst du dich noch etwas bändigen ansonsten kommst in nen Käfig :lol:.


Grüße RED

RED
06.01.2013, 19:01
Nabend,

wir war nochmal danach Screens im Vorher und Nachher Zustand eines Bereiches zu machen, diesesmal mit DJ Copnikers Modell. Die Texturen auf diesem Modell sind noch nicht final, was man ganz gut auf dem Vorher Screen sehen kann.
Durch Decals kann man aber solche matschigen Texturen ganz gut verdecken und somit dachte ich mir, dass man dieses Modell jetzt auch schon posten kann.

http://www.abload.de/img/00050ptkh3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00050ptkh3.jpg)

http://www.abload.de/img/000517aksh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000517aksh.jpg)

http://www.abload.de/img/00053evkko.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00053evkko.jpg)

Grüße RED

Flow groover
06.01.2013, 19:09
Ich würde da ganz einfach die Tiles Resolution in der SubMtl vom Hauptmetall hochstellen und fertig ist.
Beim Bild stört mich der Baumstamm, ich finde das der nicht so direkt beim Flugzeug liegen kann. Zumindest nicht in dieser Ausrichtung. So sieht es aus als wäre ein Baum direkt auf dem bedeckteren Flügel gewachsen und umgefallen.
Ansonsten finde ich die Idee und Umsetzung gut :).

RED
08.01.2013, 16:15
So, unser DjCopniker hat mir ne Überarbeitete Version von der Japanischen KI-43 gegeben, diese besteht jetzt aus mehreren Teilen und hat auch jetzt noch ne bessere Textur bekommen.

Habe die KI-43 auch gleich in die Mod gepackt und die Szene noch ein bischen verbessert.



http://www.abload.de/img/00054nhrjg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00054nhrjg.jpg)

http://www.abload.de/img/00055nmqit.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00055nmqit.jpg)

Edit:
@Flowie

habe diesen Baumstamm etwas verlegt

RED

Delta_of_death
08.01.2013, 16:32
Ich weiß zwar nicht was du und Flow besprochen hatten aber ich finde der Stamm liegt da ziemlich ungünstig/unrealistisch.

In Bild 2 sieht man das der Baumstumpf direkt auf dem rechten Flügel liegt.
Egal ob der Baum nach oder vor dem Flugzeugabsturz umgefallen ist, ist es unmöglich das er so liegt. Logischer wäre es, wenn der ganze Stamm um 180° gedreht wird, das der Stamm auf den Flügel gefallen ist. und nicht der Stamm aus dem Flügel rausgewachsen und dann umgefallen ist. :grin:

RED
08.01.2013, 16:37
Ich weiß zwar nicht was du und Flow besprochen hatten aber ich finde der Stamm liegt da ziemlich ungünstig/unrealistisch.

In Bild 2 sieht man das der Baumstumpf direkt auf dem rechten Flügel liegt.
Egal ob der Baum nach oder vor dem Flugzeugabsturz umgefallen ist, ist es unmöglich das er so liegt. Logischer wäre es, wenn der ganze Stamm um 180° gedreht wird, das der Stamm auf den Flügel gefallen ist. und nicht der Stamm aus dem Flügel rausgewachsen und dann umgefallen ist. :grin:

Also bei meinem vorletzten Post lag der Baumstamm über diesem Flügel (siehe Bilder im Spoiler) und jetzt liegt er ein Stück neben diesem Flügel und wächst nicht aus dem Flügel heraus.

Flow groover
08.01.2013, 16:40
Das Modell & Textur sind jetzt ToP!

Delta_of_death
08.01.2013, 16:43
Okay, lag wohl am Winkel :grin:

chicken
08.01.2013, 17:35
die details sind beindruckend, man erkennt das RED dran sitzt:)

offtopic
lad mal mein texture pack , sehn die Baumstämme,rocks , vegetation, strassen besser aus:)
http://uppit.com/oc58j8dc293a/zz_texturemodjanuar.zip

RED
08.01.2013, 17:44
die details sind beindruckend, man erkennt das RED dran sitzt:)


Vielen Dank


offtopic
lad mal mein texture pack , sehn die Baumstämme,rocks , vegetation, strassen besser aus:)
http://uppit.com/oc58j8dc293a/zz_texturemodjanuar.zip
Super Danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren :). Seit wann machst du denn s etwas?
Ps:
Der Hoster ist ja voll langsam 50KB/S

chicken
08.01.2013, 17:48
ja kennst du ein anderen hoster ohne anmelden ?xD


Seit wann machst du denn s etwas?

wie..

RED
08.01.2013, 17:50
ja kennst du ein anderen hoster ohne anmelden ?xD


Dieser hier
http://www.file-upload.net/

war eigentlich immer recht flott






wie..
Richtige Texturen meinte ich, dachte immer du hast so was von anderen Moddern

chicken
08.01.2013, 17:59
ja hab die guten sachen die mir gefallen von silents texturemod genommen und der rest is von Crysis Warhead xD

paar olle Boden, berg texturen (veränderung siehste jetzt schon in village und island) will ich auch ersetzen mal schauen..

RED
08.01.2013, 18:04
ja hab die guten sachen die mir gefallen von silents texturemod genommen und der rest is von Crysis Warhead xD

Na dann :-D

Tzzz, der Hoster hat den Download gerade einfach bei 16MB beendet :shock:

Edit: Also willst du Crysis aufpeppen

chicken
08.01.2013, 18:11
ja free sdk, C2 is mir zu langweilig geworden8-)

RED
08.01.2013, 18:20
ja free sdk, C2 is mir zu langweilig geworden8-)

Hab mit dem Free SDK soweit noch gar nichts mit gemacht, aber kommt noch sobald Lost in Paradise fertig ist. Mit C2 kann ich gar nichts anfangen...

Aber da es jetzt nicht zu Offtopic wird, hier noch nen VIP Screen. Hier ist alles noch nicht richtig fertig fehlen noch Details usw, die Stimmung passt auch noch nicht so richtig, aber wie gesagt der Bereich ist noch voll Alpha mäßig.

http://www.abload.de/img/00044ycoby.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00044ycoby.jpg)


Grüße RED

RED
21.04.2013, 16:12
Hallo Crysis Fans :-D,

eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit nen großes Update machen, aber da in letzter Zeit nicht alles so richtig läuft dauert das größere Update noch ein klein bissel:sad:. In dem Update werden neue Modelle, neue Unterwasservegetation und ein Teaser vorhanden sein.

Aber ganz ohne Bildchen möchte ich euch auch nicht lassen und zwar habe ich die neue Textur von Chicken für den greenfernbush und sein Muschel Decal verwendet. Das neue Decal lässt sich sehr gut in Strand abschnitte einfügen, aber seht selbst. Diese werden auch in Lip vorhanden sein und ein großes Dankeschön an chicken für seine Erlaubnis dies verwenden zu dürfen!

greenfernbush
http://abload.de/img/1zyq3n.jpg (http://abload.de/image.php?img=1zyq3n.jpg)

Muschel Decal
http://abload.de/img/207qlv.jpg (http://abload.de/image.php?img=207qlv.jpg)

http://abload.de/img/3kkpon.jpg (http://abload.de/image.php?img=3kkpon.jpg)


Mfg RED

rc2609 Mo
21.04.2013, 18:03
Ich freu mich über jedes Lebenszeichen!
Sieht alles Top aus, mach weiter so! :D

RED
27.04.2013, 19:50
Ich freu mich über jedes Lebenszeichen!
Sieht alles Top aus, mach weiter so! :D

Freut uns zu hören :oops:.

http://abload.de/img/5fjusz.jpg (http://abload.de/image.php?img=5fjusz.jpg)

http://abload.de/img/655u7b.jpg (http://abload.de/image.php?img=655u7b.jpg)

Delta_of_death
27.04.2013, 20:40
Von mir gibt es zurzeit zwar kaum Lebenszeichen hier im Forum aber ich muss jetzt doch mal sagen das ich mich an deinem Leveldesign nie satt sehen kann.
Mach weiter so. :D

(Achja, alles gute nachträglich ;))

Mr.H0n$3L
09.05.2013, 21:45
so! ich poste jetzt auch mal wieder seit gut ein monat was. :)

wirklich sehr schöne bilder RED, ich finde gerade die letzten beiden screens sehr schön und stimmig, hammer atmosphäre! aber das habe ich dir ja schon gesagt.
nur weiter so, ich finde es immer schön was neues in der guten alten CE2 zu sehen. :wink:
und da es mir jetzt auch wieder einigermaßen besser geht, werde ich mich natürlich sputen und wieder an die arbeit machen. :-D

achso! von mir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag. :wink:

RED
20.05.2013, 15:10
Guten Tag auch,



da mich schon ein paar Leute angeschrieben haben,
ob ich zu "Lost in Paradise" eine FarCry ToD machen würde, habe ich mich nun dazu entschlossen nochmals eine anzufertigen und diese dann zur Mod hinzuzufügen.



Auf den Screens seht ihr den aktuellen stand der ToD.
Für Anregungen bin ich natürlich offen ;)



http://abload.de/img/farcry3wpz4b.jpg (http://abload.de/image.php?img=farcry3wpz4b.jpg)


http://abload.de/img/farcry44ramv.jpg (http://abload.de/image.php?img=farcry44ramv.jpg)


http://abload.de/img/farcry2m9l9s.jpg (http://abload.de/image.php?img=farcry2m9l9s.jpg)


http://abload.de/img/farcry1o1bn0.jpg (http://abload.de/image.php?img=farcry1o1bn0.jpg)


Mitteilung zum großen Update


Leider kommen wir immer noch nicht dazu,das größere Update fertig zu stellen,
da noch Modelle fehlen die bisher aus gesundheitlichen Gründen und Prüfungsstress nicht fertig gestellt werden können.
Aber wir hoffen sehr das wir es in nächster Zeit endlich fertig bekommen.


Mfg RED u. maniac

ReVan1199
20.05.2013, 17:39
Gefällt mir sehr gut, auch die FarCry-ToD ist sehr gut nach gebaut worden, wobei ich nicht so der Fan bin von zu Bunten bzw. kräftigen Farben in Spielen. Was mir bei dem ersten Bild noch auffällt ist, das der Übergang vom Horizont/Zenith(grelles Blau) zu dem normalen Himmel(dunkelblau) zu krass ist.

RED
20.05.2013, 18:14
Was mir bei dem ersten Bild noch auffällt ist, das der Übergang vom Horizont/Zenith(grelles Blau) zu dem normalen Himmel(dunkelblau) zu krass ist.

Ja mit dem Himmel haste schon recht und hab ich auch gleich mal geschwind gefixt, wirkt auch gleich viel angenehmer :grin:

http://abload.de/img/farcryheavenrayzh.jpg (http://abload.de/image.php?img=farcryheavenrayzh.jpg)

RED
31.05.2013, 19:55
http://abload.de/img/2e7fnq.jpg (http://abload.de/image.php?img=2e7fnq.jpg)

http://abload.de/img/1zvflj.jpg (http://abload.de/image.php?img=1zvflj.jpg)

http://abload.de/img/3lue5h.jpg (http://abload.de/image.php?img=3lue5h.jpg)

rc2609 Mo
31.05.2013, 21:58
Der Berg im Hintergrund des ersten Bildes sieht echt schick aus, sonst auch wie gewohnt sehr detailiertes Leveldesign, aber warum denn schwarz weiß? :-?

RED
31.05.2013, 22:11
Der Berg im Hintergrund des ersten Bildes sieht echt schick aus, sonst auch wie gewohnt sehr detailiertes Leveldesign

Danke :grin:
Hatte da noch alles umgebaut, weil ich ja immer noch auf die neue Vegetation warte, nur ist der Honsel einfach nicht erreichbar und mir bleibt so nichts anderes übrig als ständig hier und dort was zu ändern.


aber warum denn schwarz weiß? :-?

Weil ich mich heute eher unwohl Fühle und ich dachte ist mal bissel was anderes. Falls es mehrere Leute in Farbe sehen wollen, kann ich diese auch gerne noch so uppen :-).

rc2609 Mo
31.05.2013, 22:17
Weil ich mich heute eher unwohl Fühle und ich dachte ist mal bissel was anderes. Falls es mehrere Leute in Farbe sehen wollen, kann ich diese auch gerne noch so uppen :-).
Also ich würde sie gerne in Farbe sehen. :-)
Das es dir nicht so gut geht tut mir leid, gerade bei dem schönen Wetter. Gute Besserung ;)

RED
31.05.2013, 22:22
Ja Danke, meine Gesundheit ist in letzter Zeit bissel auf dem Tiefstand aber nun ja...

Im Spoiler sind se noch in Farbe, aber irgendwie find ich se ******* und haben nen Renderfehler :p.

http://abload.de/img/00004wgjol.jpg (http://abload.de/image.php?img=00004wgjol.jpg)
http://abload.de/img/00005jfj9a.jpg (http://abload.de/image.php?img=00005jfj9a.jpg)
http://abload.de/img/00013o7jhp.jpg (http://abload.de/image.php?img=00013o7jhp.jpg)

zezeri
02.06.2013, 18:12
Ich würde sagen, dass ist gewohnt hohe Qualität :-)

Ausser ein paar coolen Decals für die Erde/Strassen Areale, um es etwas interessanter wirken zu lassen, fällt mir da nix ein xD.

Außer vielleicht, dass Wolken nie komplett weiss sein können. Irgendeine Art von Schatten ist immer vorhanden^^

Und gute Besserung!

Cephei
02.06.2013, 21:22
Hat schon leicht was von Nostalgie wenn man bedenkt, dass Crysis 1 nun seit fast knapp 6 Jahren auf dem Markt ist.
Echt wahnsinn wie dieses Spiel heute noch aussieht, was mitunter an diesem klasse Mapdesign liegt.
Werde es wieder installieren wenn die Map mal fertig wird. Vielleicht passend zum 6 Geburstag? :D
War eine schöne Zeit mit C1.

RED
02.06.2013, 22:11
Ich würde sagen, dass ist gewohnt hohe Qualität :-)

Dankeschön :smile:

Ausser ein paar coolen Decals für die Erde/Strassen Areale, um es etwas interessanter wirken zu lassen, fällt mir da nix ein xD.

So direkt auf der Straße gefallen mir Decals nicht so besonders wenn se auf einmal auf der Straße auftauchen, aber habe davon viele verwendet besonders bei Dörfern oder auch in Wiesen Bereichen usw. aber ich schaue nochmals ob ich hier und da bei den letzten Bildern an diesen stellen sich welche gut machen würden ;).

Außer vielleicht, dass Wolken nie komplett weiss sein können. Irgendeine Art von Schatten ist immer vorhanden^^.

Werde ich nochmals drüber schauen ist mir so noch gar nicht aufgefallen :oops:

Und gute Besserung!

Vielen Dank und auch für deine Kritik :D




Hat schon leicht was von Nostalgie wenn man bedenkt, dass Crysis 1 nun seit fast knapp 6 Jahren auf dem Markt ist.
Echt wahnsinn wie dieses Spiel heute noch aussieht, was mitunter an diesem klasse Mapdesign liegt.
Werde es wieder installieren wenn die Map mal fertig wird. Vielleicht passend zum 6 Geburstag? :D
War eine schöne Zeit mit C1.

Auch dir vielen Dank und mal sehen wie es mit diesem Datum aussehen mag :cool:.



Und zum Abschluss noch nen Bild von nem Bereich (der in der nähe von den vorherigen Bildern liegt) den ich gerade auch zwecks besserem Gameplay usw. überarbeite.

http://abload.de/img/000042rao1f.jpg (http://abload.de/image.php?img=000042rao1f.jpg)


Mfg RED

befubo
03.06.2013, 07:00
Und zum Abschluss noch nen Bild von nem Bereich (der in der nähe von den vorherigen Bildern liegt) den ich gerade auch zwecks besserem Gameplay usw. überarbeite.
http://abload.de/thumb/000042rao1f.jpg (http://abload.de/image.php?img=000042rao1f.jpg)


Bin ich der Einzige, der findet, dass dieser Hügel n bissl so aussieht, wie der hügel ausm Original Crysis (VIllage-Map) Kurz vor dem Dorf? :D
Sieht alles sehr gut aus RED, LiP und NC haben beide sehr hohe Qualitätstandarts... Freue mich schon sehr aufs spielen ;)

RED
28.12.2013, 17:27
Hallo,

wie Ihr bereits gemerkt habt ist es um die Mod sehr ruhig geworden und wir bräuchten Unterstützung in Sachen Flowgraph, Cutscenes und Ki, da wir es zeitlich einfach nicht schaffen und wir Privat einfach zuviel um die Ohren haben die Mod fertig zu stellen . Maniac hat auch noch mit Nuclear Cataclysm einfach noch ne menge Arbeit vor sich und joar wir würden gerne die Mod fertig stellen.

Wir sind uns zwar bewusst, dass nicht mehr viele Modder hier unterwegs sind oder überhaupt noch Interesse an Crysis haben, aber fragen schadet ja nicht :lol:

Falls jemand Lust hat uns zu helfen, entweder per PN bei mir oder maniac sich melden oder einfach hier rein schreiben.

MFG RED

zezeri
28.12.2013, 18:23
Bin mit meinen Projekten leider zur Genüge mit Arbeit versorgt.
Vllt könnt ihr es ja etwas kürzen, zB Cutscenes rauslassen, da das Spiel auch ohne sie sicherlich Spaß macht.

RED
29.12.2013, 20:13
Bin mit meinen Projekten leider zur Genüge mit Arbeit versorgt.
Vllt könnt ihr es ja etwas kürzen, zB Cutscenes rauslassen, da das Spiel auch ohne sie sicherlich Spaß macht.


Ja, das was wir geplant hatten wird ja schon nur zum Teil fertig gestellt

RED
01.01.2014, 00:30
Wir wünschen allen einen Frohes neues Jahr

http://abload.de/img/19ysrg.jpg (http://abload.de/image.php?img=19ysrg.jpg)

http://abload.de/img/2b2sf1.jpg (http://abload.de/image.php?img=2b2sf1.jpg)

Korallen Modelle hat unser guter MrHonsel für diese Mod angefertigt



Mfg RED

befubo
01.01.2014, 23:02
Danke, wünsch ich dir auch!
Nette Screenshots btw... Ein Korallenriff? ^^

rc2609 Mo
10.08.2014, 23:28
Hey, lange nichts mehr gehört, hoffe es geht dir gut. Arbeitest du noch an der Mod?
Wollte mich nur mal melden und kundtun das noch Interesse besteht. :D

RED
11.08.2014, 13:37
Hey, lange nichts mehr gehört, hoffe es geht dir gut. Arbeitest du noch an der Mod?
Wollte mich nur mal melden und kundtun das noch Interesse besteht. :D


Schön zu hören :smile:.
Die Mod liegt momentan auf Eis, bis Nuclear Cataclysm fertig gestellt ist. Es sind noch Umbauarbeiten von Nöten, da wir die Mod doch etwas abändern wollen/müssen. Das was wir ursprünglich vor hatten ist so einfach nicht mehr aus Zeit/Familieren Gründen usw nicht mehr realisierbar


Mfg RED

RED
06.06.2015, 22:46
Guten Abend,

ich weiss alles schon eine Weile her, aber durch schwere Familiäre Gründe konnte ich absolut gar nichts an der Mod weiter arbeiten :-(. Auch ist ja Nuclear Cataclysm noch nicht ganz fertig, aber da ist das Ende in Sicht und Max und ich können uns dann wieder voll und ganz dieser Mod hier widmen. Wir wollen dieses Projekt auf jeden Fall zu Ende bringen, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Leute zocken werden... aber uns liegt einfach zu viel an dieser Map um sie in die Tonne zu treten, davon gibt es ja leider schon zu hauf von .

Kleine Änderungen wurden schon am Leveldesign/ToD von mir vorgenommen, aber wirklich richtig wieder dran arbeiten, werden wir erst wenn NC released wurde. wir hoffen, dass wir eure Geduld noch nicht völlig ausgeschöpft haben...

http://abload.de/img/new14crvp.jpg (http://abload.de/image.php?img=new14crvp.jpg)



Mfg RED u. maniac