Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer
eFFeCTiVe
16.08.2007, 15:46
Tach zusammen,
Gibt es hier unter euch eigentlich so richtige C&C-Freaks?? Ich kann von mir behaupten, dass ich einer bin, habe bis auf Alarmstufe Rot 1 alle Teile schon gezoggt. Ich besitze selber die AR2-Doppelbox (Alarmstufe Rot 2 + Add-On Yuris Rache), Generals (die ganz alte Version, unzensiert und auf deutsch) und seit kurzem auch C&C 3 Tiberium Wars. Hatte auch mal Renegade (den FPS aus der C&C-Reihe), habs aber wieder verkauft. Ich hoffe, dass EA dann so in 2-3 Jahren mal nen C&C-FPS-Kracher rausbringt, wäre sehr schön :)
C&C freak sowas gibts hier :P ne ne war spaß ich bin auch ein total Fan, bin auch mod in verschieden foren für C&C.
Im übrigen gibt es jetzt news zu Kane´s Wrath (rache) geh einfach mal auf diese Seite (www.cnchq.de)
Im übrigen wird es so eine Box geben ähnlich wie die first decade box ;)
aber erst wenn ca. mitte 2008 RA3 und ende 2008 Generals 2 draussen sind.
crossfader
17.08.2007, 10:18
Ich glaub es gibt keinen der C&C nich irgndwie mag leute :-D
Was man da nich schon alles gekauft hat :)
C&C Tiberiumkonflikt
RA 2
RA 2 Yuris Revenge
C&C Renegade
C&C Generals
C&C Generals Zero Hour
C&C die ersten 10 jahre
und dann noch C&C 3
also ich bin ein freak :razz:
EDIT:
wat wo wie ? RA 3? Generals 2?
dat is aber nich offiziell oda?
wow
RA 3
das wär echt mal geil
aber was ich mir am meisten wünschen würde wär C&C Renegade 2 im RA universum mit Cry Engine 2
was meint ihr?
Noch so ein Verrückter:razz:
RA3? Generals 2 sind offizelle bestätigt nur durch C&C3 etwas im Hintergrund geraten, und naja jetzt kommt das Addon, und dort wird es zu den 3 Parteien aus TW jeweils 2 Unterfraktion geben ähnlich wie ZH ;)
Renegeade 2 wurde ja auch schon bestätigt, auch und zu RA3 das beste wohl was jeden geilen kommen dürfte das Kirov kommt wieder und hat jetzt nen Doppellauf.
crossfader
17.08.2007, 10:56
hell yeah! dann is ab sofort RA 3 auf Platz 2 meiner Most Wanted Games :-D
Generals 2, da solln sie gfälligst was wie ne ordntliche story hinter klemmen, Generals war ja nich grad berauschend :-? (aber die aktion war dafür umso geiler)
Renegade 2 war doch schon vor Jahren, ja schon vor C&C Generals in entwicklung wat ich weiß u wurde dann eingestellt (Screens warn irgndwie im Tiberiumuniversum)
Irgndwie hätt ich viel mehr Lust als Boris oder Agent Tanja (ja irgndwie krass ne frau in nem ego shooter steuern) gegen Yuri in den Kampf zu ziehn als wieder gegen Kane u seine Tiberiumschergen....
He Leute da wär doch ne Mod Idee für Crysis geboren :-D
Crysis Coop- mit Boris und Tanja :)
eFFeCTiVe
17.08.2007, 20:54
Wie ich sehe, bin ich hier net alleine!!!! War aber zu erwarten:razz: Hab mich nur gewundert, dass noch keiner was über C&C gepostet hat, na egal...Moment, wie, was, Generals 2 ???? RA 3 Hab ich schon öfter gehört/gelesen, aber das? FETT!!! Wird hoffentlich supi! BTW: Viele, die ich kenne, waren EA gegenüber total negativ und kritisch, weil glaub ich EA die Westwood Studios aufgekauft hat oder irgendsowas. Mit Renegade hatten die sich ja was geleistet:shock: Wird bei Renegade 2 wenns denn kommt hoffentlich 1000000000mal besser:-o
BTW: Die Schauspielerin, die die Tanja in den Videos spielt, sieht übelst geil aus, wenn ich das mal sagen darf:!:
Seitdem ich Supreme Commander spiele und davor Total Anhilation muss ich sagen das C & C dagegen Mumpitz ist.
Hab selbst C&C 1, Alarmstufe Rot 1 , Tiberium Sun und Tiberium Wars. Bis Tiberium Sun hat mir das ganz gut gefallen. Aber Tiberium Wars wird einfach nur zu Tode gepatch und die bekommen das Cheater-PRoblem nicht in den Griff.
Supreme Commander hat einfach einen anderen Maßstab. Ich brauche nicht damit rechen das mich jemand schon nach 15 Minuten mit Panzern überrollt, zudem gibt es einfach mehr taktische Tiefe. Ein Beispiel:
Bei Tiberium Wars gibt es nichtmal Mauern, für Turtle-Freaks ( Defensiv, Verteidigung) ist das natürlich enttäuschend. Es gibt zwar son Mod womit man Mauern einfügen kann, aber warum nicht gleich von Anfang an?
eFFeCTiVe
17.08.2007, 21:06
@ Gen666:
Muss ehrlich dazu sagen, dass ich auch so ein "defensiver" Typ bin (erstma Basis bauen und Verteidigung + n paar Einheiten), aber mit Generals und eben C&C 3 hab ich mir das abgewöhnen können.
Noch was anderes: irgendwie wäre es ja schön, wenns nen Patch o. ä. gäbe, um ältere Spiele auf XP oder Vista spielen zu können, dann würd ich das AR2-Doppelpack sofort wieder draufhauen, hehe...
@ Gen666:
Muss ehrlich dazu sagen, dass ich auch so ein "defensiver" Typ bin (erstma Basis bauen und Verteidigung + n paar Einheiten), aber mit Generals und eben C&C 3 hab ich mir das abgewöhnen können.
Noch was anderes: irgendwie wäre es ja schön, wenns nen Patch o. ä. gäbe, um ältere Spiele auf XP oder Vista spielen zu können, dann würd ich das AR2-Doppelpack sofort wieder draufhauen, hehe...
=)
Joa. Ich wollte jetzt auch nicht C&C schlecht machen. Im Gegenteil. Sind tolle Spiele,aber bei mir ist es so, dass ich teilweise die Lust verloren habe das zu spielen.
eFFeCTiVe
17.08.2007, 21:35
Warum "nicht schlecht machen?" ... Manchmal, wenn ich C&C 3: TW oder Generals zock, verlier ich nach einem Gefecht (!) die Lust und möchte sofort was anderes spielen:? Klingt komich, is aber so:!: Liegt glaub ich u. A. daran, dass man nur 3 Parteien und damit sehr wenig Auswahl hat. Wird einfach nach kurzer Zeit langweilig, dazu kommt evtl. dass man eine Partei nicht mag bzw mit der nicht gut spielen kann (bei Generals kam ich auf die GBA überhaupt nich klar!). Bei YR konnte ich 4-5 Std. am Stück zoggn ohne ein Gefühl von Langeweile, war einfach immer wieder geil.
Warum "nicht schlecht machen?" ... Manchmal, wenn ich C&C 3: TW oder Generals zock, verlier ich nach einem Gefecht (!) die Lust und möchte sofort was anderes spielen:? Klingt komich, is aber so:!: Liegt glaub ich u. A. daran, dass man nur 3 Parteien und damit sehr wenig Auswahl hat. Wird einfach nach kurzer Zeit langweilig, dazu kommt evtl. dass man eine Partei nicht mag bzw mit der nicht gut spielen kann (bei Generals kam ich auf die GBA überhaupt nich klar!). Bei YR konnte ich 4-5 Std. am Stück zoggn ohne ein Gefühl von Langeweile, war einfach immer wieder geil.
Weil manche konstruktive Kritik nicht verstehen. ;D
Gen du hast recht und das kann man dir nichtmal verübeln ich als CNC mod (beurlaubt-.-) sage lasst die schei* Kritik an EA die gehen nach den Plänen von WW und das ist gut so.....
Aber die Sache das TW nicht so besonders ist ist eindeutig und das leigt auch daran as es nicht rein von WW (westwood) kommt.
Aber naja das Thema ist diskussionslos, reden wir lieber normal und ein was noch ich kann es versteht, die die ihr nicht rusht aber genau das will EA ein game für die ESL wegen Rush gerade und da kann man nunmal keine Mauern gebrauchen traurig aber war, und ehrlich SupCom obwohl es RTS ist, ist außer Konkurrnz und das auch nur weil es nichts vergleichbares in der zeit gibt außer SC2 und mal ehrlich und flamt mich bitte jetzt nicht zu ich spiele zeit meines PC lebens^^ also 8 von den 17 Jahren Rts´s und SC ist der größte ****** ich hasse diese Game wie nichts anderes..... ehrlich das meine ich ganz ernst.....
Aber naja SC2 wird untergehen weil selbst das Addon zu SupCom soll besser werden und das sagt ja schon alles vorallem weil SupCom meiner meinung nach kein Gelungenes AKTUELLES RTS ist klar es ist wirklich gut ohne Frage aber der Stil seit Generals der von allen genommen wird also zb. rush ist dort nicht......
sry für dieses riesen OT aber ich wollt euch das mal allen erleutern ;)
Gen du hast recht und das kann man dir nichtmal verübeln ich als CNC mod (beurlaubt-.-) sage lasst die schei* Kritik an EA die gehen nach den Plänen von WW und das ist gut so.....
Aber die Sache das TW nicht so besonders ist ist eindeutig und das leigt auch daran as es nicht rein von WW (westwood) kommt.
Aber naja das Thema ist diskussionslos, reden wir lieber normal und ein was noch ich kann es versteht, die die ihr nicht rusht aber genau das will EA ein game für die ESL wegen Rush gerade und da kann man nunmal keine Mauern gebrauchen traurig aber war, und ehrlich SupCom obwohl es RTS ist, ist außer Konkurrnz und das auch nur weil es nichts vergleichbares in der zeit gibt außer SC2 und mal ehrlich und flamt mich bitte jetzt nicht zu ich spiele zeit meines PC lebens^^ also 8 von den 17 Jahren Rts´s und SC ist der größte ****** ich hasse diese Game wie nichts anderes..... ehrlich das meine ich ganz ernst.....
Aber naja SC2 wird untergehen weil selbst das Addon zu SupCom soll besser werden und das sagt ja schon alles vorallem weil SupCom meiner meinung nach kein Gelungenes AKTUELLES RTS ist klar es ist wirklich gut ohne Frage aber der Stil seit Generals der von allen genommen wird also zb. rush ist dort nicht......
sry für dieses riesen OT aber ich wollt euch das mal allen erleutern ;)
Jop stimme zu. Heute ist einfach ein schnelles Spiel von Seiten der Ligen gewünscht. Klar kann man die Leute verstehen, die auf Lan's, Ligen etc. ein schnelles Spiel sehen und zocken wollen. Sonst gäbe es kein Ende und die Leute würden tagelang an einem Match dransitzen. xD
Ich spreche da selbst aus Erfahrung. War auf Northcon, Summit, Slaughterhouse, also die großen Lan-Events und da hab ich mir selbst auch gerne mal ein Match von anderen Spielen angesehen. Wenn das die ganze Nacht gedauert hätte, wär ich irgendwann eingeschlafen.
Aber um nochmal darauf zurückzukommen wie es derzeit abläuft.Command & Conquer ist nur eines von sehr vielen Beispielen in welche (falsche) Richtung die Spiele gehen. Wenn ich mich an Quake 4 erinnere, was das für eine arme Angelegenheit war. Und warum? Weil id nicht direkt entwickelt hat,sondern die Sache in Auftrag gegeben hat.
Man kann darüber diskuttieren, bringen wird es nur nicht viel. Die Zeiten sind schon lange vorbei wo es um den Spielspaß ging, das ganze sehr einfach und unkompliziert.
Was mich jedoch äusserst positiv überrascht hat, war die Beta von World In Conflict. Mal etwas anderes und es rockt einfach.
Nun gut, wollte das jetzt hier nicht ausarten lassen. Back 2 Topic. :-D
crossfader
21.08.2007, 11:49
@ eXeLL3r4+0r
da hast recht mit dem, die schauspielerin die Tanja darstellte war echt heiß :razz:
aber ich fand renegade recht lustig, hatte ne eigene richtung u damals hat es genau meinen humor getroffen von den Sprüchen her (Ziemlich unfair, vl sollt ich mich mit links schießen, muahahaha)
Aber für mich hat die ganze mutanten geschichte keinen reiz, sicher so ein weltuntergangs szenario find ich einfach geil mim ganzn tiberium u soooo.... aber bei renegade haben mich die mutanten nur genervt, gehört aber auch zum tiberium. Fänds einfach lässig wenn man in Renegade 2 nen Seal oda den Chrono Legionär spielen könnte. VL auch einfach mal einen stinknormalen GI.
Was die sich wohl bei RA 3 ausdenken werden... Ich fand mit yuris rache (das waren halt da noch add ons) hatte es ein gutes ende. nja, mit RA3 kommen hoffentlich die zeitgemäßen großsstädte zurück denn die in CNC 3 fand ich einfach zu futuristisch. und die könnten die alte Engine mal schrotten gehn. Die wird einfach mit der Zeit viel zu langsam (jeder kennt es, unter dem spiel geht auf einmal die framerate runter obwohl am anfang alles mit über 40-50 frames lief).
Die Engine von World in Conflict vl und halt knallbunt wie es sich für RA gehört. :-D
man wird sehn was die zukunft bringt...
da hast recht mit dem, die schauspielerin die Tanja darstellte war echt heiß :razz:Hier (http://www.imdb.com/name/nm0001863/)!
Extra für dich. ;)
crossfader
21.08.2007, 12:12
@ noxon, hast mir den tag gerettet ;-)
@Crossfader
@Renegade2 es ist noch nichts raus in welchem "universium" es spielen soll, es ist aber warscheinlich das man so ein RA szenario nehmen wird habe ich mal vor längerer zeit gelesen.
@Red Alert3: Es wird wie immer an dem alten Sieg des Vorgängers anschliessen also USA Sieg aus RA2 oder YR wobei 2.teres eher warscjeinlich ist ;)
@Generals2 das selbe in Unserer Zeit ,spielt auch am USA sieg weiter.....
P.s.: es wird aufjeden Fall RA3 in DX10 geben das ist sicher.
eFFeCTiVe
21.08.2007, 14:54
Heißt, ich brauch ne DX10 GraKa...
Auf jeden Fall sollte der nächste CnC-FPS im AR2-Universum spielen. Und zu Renegade: Die Missionen fand ich da zwar einigermaßen abwechslungsreich, aber letztlich nicht so toll... Wenn die In-Game-Grafik besser gewesen wäre (so wie die Video-Grafik) und man mehr Bewegungsspielraum gehabt hätte, wärs geiler gewesen :-|
crossfader
21.08.2007, 18:26
Aber der Multiplayer von Renegade hat einfach gerockt, also das war doch mal geil :-D
im LAN sind da die stunden verflogen.... wahnsinn, einfach ne CnC LAN-Party sondergleichen, nur bin ich dann unter den kollegen nur auf platz 2 gelandet, das hat mich schon gezwickt, tja, Tiberium Sun hatte ich noch nie gekonnt, das war mir einfach zu hart, nach 2 min schon die ganze basis weg....
Für mich is für CnC Renegade jedenfalls die Cry Engine Pflicht (ich sag nur "Gewittersturm einsatzbereit" ), das wär doch was, da würden dann soviele maps auftauchen (also mal im ernst, die Sandbox is einfach genial leicht zu meistern), hehe,
ja das mit dem bewegungsspielraum war schon ziemlich arg begrenzt, nichts da mit woanders hin gehn, da is die linie, da gehst du lang, vl ein zwei abkürzungen (erste map) aber mehr hab ich irgndwie nich gefundn :?
vl sagt mal jeder wie das erste mal CnC für ihn war :-D
thread heißt ja Command & Conquer,
ach damals,
auf dem N64,
tiberiumkonflikt
damals wussten wir nich das es nod hieß, also hat jemand gesagt, die sind rot, das sind die red flags :-D
einfach nur geil
^^
eFFeCTiVe
21.08.2007, 18:59
Mein erstes Mal (immer diese Zweideutigkeiten ;))...
Da hab ich bei nem Kollegen AR1 gezockt, kann mich nur noch erinnern, dass ich des damals schon geil fand. Dann haben wir, wie jetzt alle auf Crysis warten, auf AR2 gewartet:-D Und als Yuris Rache rauskam, waren wir hin und weg... Das wird immer noch von vielen im I-Net gespielt, glaub ich
KE|JayJay
28.08.2007, 20:38
ich fand die AR teile nich so gut wie die tiberium reihe oder generals + ZH aber was ich bei TW bisschen doof find is mit dem bauradius da sollte es auch so bagger oder so geben
eFFeCTiVe
30.08.2007, 16:23
Jo, der Bauradius bei C&C 3 suckt echt... Da lohnten sich sogar ein paar Runden Generals mehr, weil man da echte "Baufreiheit" hatte:!: Bin auch gespannt auf AR 3, was da noch an Neuheiten kommen mag :cafe:
Im Prinzip nichts RA3 setzt vorraussichtlich am US Sieg an, lässt Yuri vllt. zurück kommen die Engine wird dx10 fähig sein, neue einheitne aber was sieher ist, der Bauradius bleibt frei, ich hoffe nur sie übernehmen das ich nenn es mal Generals Prinzip das man mehreres auf einmal bauen kann. ;)
Rubberduck
01.09.2007, 17:28
kuckt mal was ich schönes gefunden hab
http://www.gamesfire.at/news,id8376,command_conquer.html
jep ich auch ich habe die 10 Jahre edition und tiberium wars kane edition separat gekauft
Bullet-time
07.09.2007, 17:22
RA2 ist sowieso mein absoluter CnC Liebling, und bei dem finde ich sogar die Deutsche Sprachausgabe besser als die Englische (!).
Früher hab ich das auf nen 350 Mhz Rechner gezockt, da lief das game wenn mehr als 10 Einheiten auf dem Bildschirm waren echt langsam. Bis ein Kirov (geilste Einheit überhaupt) den Bildschirm überquert hat, hat das dann schonmal 3 Minuten gedauert.
Rubberduck
07.09.2007, 22:19
so jetzt ist es so weit
ein CuC tiberium wars Add on kommt ;)
http://www.gamesfire.at/news,id8414,command_conquer_3_kanes_zorn.html
da bin ich ja mal gespannt :shock::-D
@ Rubberduck:
Das ist ca. seit der GC bekannt ;)
Klick mich (http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5314)
Rubberduck
08.09.2007, 13:31
jo ^^ hat aber keiner gepostet
also passts
wollts ja nur mal gesagt haben xD
SuSELinux
09.12.2007, 12:50
Ich kram den alten Thread nochmal hoch.
Gibt es für C&C 3 nen Dedicated Server? Bzw. wie konfiguriere ich einen falls der schon auf DVD dabei ist? g
:shock: ......... :D
was willlst du mich jetzt fragen, den dedicated server gibt es an sich, so nicht, denn es gib nur große Hostserver seitens EA ( LA & Deutschland) die mit großer Bandbreite ( oO ) für die Funktionalität sorgen sollen.
Wenn aber dann erstellt man seine Spiele einfach, je nachdem mit PW usw. von daher lohnt sich das auch nicht ein DS einzuführen ;)
eFFeCTiVe
02.01.2008, 01:20
Ich kram noch mal in "meinem" Thread... ich habs gestern irgendwie geschafft, auf meine High-End-Maschine das geniale AR2+das noch genialere AR2-Add-On Yuris Rache drauf zu packen *überglücklichsei* Maximalauflösung ist zwar nur 1024*768 (normalerweise bei mir 1280*1024):-D Und da muss ich sogar die Spielgeschwindigkeit runterdrehen, sonst flitzen die Einheiten regelrecht übern Bildschim:-D Aber alleine das Gefühl, wieder dieses Game zocken zu können... herrlich, hab mir direkt den FinalAlert2 YR (den Mapeditor) gesaugt:) Dann hab ich wieder was schönes, jetzt wo ich Crysis durchhab!
JamDeluxe
27.03.2011, 14:42
Haben also doch nen allgemeinen CnC Thread, nice :D
Was habt ihr alle für CnC`s?
Evtl. kann man ja mal ne Runde zusammen zocken :)
Haben also doch nen allgemeinen CnC Thread, nice :D
Was habt ihr alle für CnC`s?
Evtl. kann man ja mal ne Runde zusammen zocken :)
Ich hab alle... hab Mir damals die ersten Zehn Jahre gekauft also bis Generals + Addon hab Ich alle... aber leider kann man das nicht auf'm Mac spielen. :???:
Der Thread kommt mir grade recht. Ich spiele im Moment Generals ZH mit "The Last Stand" Mod.
Generals ist und bleibt definitv das beste C&C finde ich. Auch die Grafik ist nach fast 10 Jahren immernoch annehmbar und ausreichend.
Leider ist die Engine ein bisschen zu schwach und verursacht, gerade im Netzwerk massive Slowdowns.
JamDeluxe
27.03.2011, 15:33
@Sensman:
Hol dir nen Windows Laptop :<^^
@Loco:
Wegen diesen Showdown spiele ich die meisten CnC`s über Hamachi.
Das macht es wesentlich angenehmer und auch stabiler wie ich finde.
Ich spiele Generals ZH momentan mit der Shockwave mod, macht mir am meisten Spaß und funktioniert auch nahezu reibungslos.
DrunkenMonkey
27.03.2011, 16:55
Wie passend :D Ich zock grad Red Alert 2 - Yuris Revenge.
Aufm Netbook laufen ja nicht wirklich viele Spiele, aber das läuft und weckt erinnerungen :D
Hab ich damals als 11-Jähriger etwa gespielt un da wirklich lang.
Hab grad 2 Mods ausprobiert....
Einmal CnC Reloaded, die die NOD und GDI aus Tiberium Sun ins red alert Universum
bringt, aber da gibts n paar Probs mit unsichtbaren Gebäuden außerdem sieht das
ziemlich bescheiden aus xD
Dann noch Red Eagle, die war eig sehr nice, aber die neuen Einheiten usw, teilweise
einfach overpowered, Teile die quasi über die halbe Map schießen usw.
Weiss aber nicht so recht, zuhause hab ich noch CnC 3 Tiberium Wars, das finde ich
fast besser.
Wobei ich das hier mit den Spionen usw liebe. Aber hier fehlen mir die richtig fetten
Teile, zB Mammutpanzer & Co :D
Also ich hab:
Tiberium Conflict
Alarmstufe Rot
Tiberium Sun
Generals + Zero Hour
Tiberium Wars + Kanes Wrath
Alarmstufe Rot 3
Tiberium Wars zocke ich immer mit nem Kumpel Plus Talon Mod
Generals war einfach das beste. Aber das Game lagt einfach nur schrecklich. Wie könnt ihr das spielen mit diesen Lags. Oder gibt es da irgend einen Trick?
JamDeluxe
27.03.2011, 17:54
Also ich hab:
Tiberium Conflict
Alarmstufe Rot
Tiberium Sun
Generals + Zero Hour
Tiberium Wars + Kanes Wrath
Alarmstufe Rot 3
Tiberium Wars zocke ich immer mit nem Kumpel Plus Talon Mod
Generals war einfach das beste. Aber das Game lagt einfach nur schrecklich. Wie könnt ihr das spielen mit diesen Lags. Oder gibt es da irgend einen Trick?
Die Lags sind bei mir (Schockwave mod) von der Map und der Anzahl der KI`s abhängig.
Ich spiele nur mit Schweren KI`s und die bauen halt einfach mehr Einheiten wie nötig.
Wenns mir von den Lags her zu krass wird bomb ich die Basis meines Verbündeten mit ner Nuke weg^^
Ansonsten halt einfach die Spiel Geschwindigkeit nen bisschen runterschrauben, kann wunder wirken!
Wenn ihr Lust habt können wir ma ne Runde zusammen zocken, aber dann lieber ohne Mod nicht dass es noch irgendwelche Probs oder so gibt.
Ich besitze ausnahmslos alle C&C Titel. Wobei ich persönlich mit Tiberian Sun und Tiberium Wars den meisten und mit Tiberian Twilight den geringsten Spaß hatte.
Das mit der Spielgeschwindigkeit haben wir auch schon ausprobiert. Hat trotzdem gelagt wie Sau. Mit weniger KI's spielen ist auch Langweilig. Meistens zocken wir immer 2vs6 Twilight Flame. Nachdem sie zuviel gebaut haben LAG! Das nervt tierisch. Aber dennoch war Generals für mich immer noch das beste. Aber der Aurora Fighter war nur unfair. Den konnte man einfach nicht besiegen. Deswegen spielen mein Kumpel und ich auch nicht gegeneinander, da jeder die Taktiken des anderen kennt. Und außerdem rockt zusammen gegen sechs noch mehr.
Und all die herrlichen Bugs die es von Zeit zu Zeit mal gab. Ein Jet der schon zerstört war, flog ewig weiter im Kreis.
Und immer hat man sich aufgeregt, wenn es nach einem vier Stunden Match hies "Die Dateien sind nicht mehr Synchron" und das Spiel bricht ab! Man möchte in solchen Momenten am liebsten seinen REchner aus dem Fenster werfen.
NAchdem wir Generals und Tiberium Wars nicht emhr sehen konnten haben wir ne Zeit lang Supreme Commander gespielt. Ich erinnere mich noch an die acht bis zehn Stunden Matches. Auch das war einfach nur geil.
Ich hoffe die kriegen das mit dem NetzwerkCode nochmal hin. Viele Generals und Tiberium Wars Matches sind so oft frühzeitig beendet, weil die Dateien nicht mehr Synchron waren. Ist das bei Red Alert 3 immer noch?
EDIT: UND C&C Tiberian Twilight ist die schlimmste Grütze ever. Mich hat es auch brennend interessiert wie die Story ausgeht und dann kommt da sowas. Ich habs mir damals nicht gekauft und werde es auch in Zukunft nicht kaufen.