Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crysis 2 öffnet nicht :(

JoKEr01
21.06.2011, 12:17
hallo leute ich weis es gibt fiele themen über das öffnen aba mein grosses problem hab es von stem gekauft also ohne cd wie bei den meisten anderen die das problem haben pasirt garnix so als ob ich es garnicht fersucht hette zu öffnen bin dankba für jede hilfe

( meine rechtschreibung ist fürn arch ich weis :D aba muss doch nicht sein das anstat mein problem über meine rechtschreibung geredet würd wen doch dan danke auch dafür ) :D

Masterdid69
21.06.2011, 12:23
In Bezug deiner Meinung über deine Rechtschreibung, kann ich schon mal sagen, dass du extremster Minimalist bist :p (sprich fürn "arch" ist weit untertrieben) ;) ... aber trotzdem erstmal: Willkommen hier auf Crysis HQ

Zu deinem Problem, kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass C2 auf Steam nicht mehr vertrieben wird? Evtl wurde damit auch der Support eingestellt ... was aber schon heftig wäre, kann ich mir somit kaum vorstellen.

JoKEr01
21.06.2011, 13:02
ja mitt rechtschreibung gebe ich dir 100% recht finde keine wörter für mich selber :P aba jetts zum thema was kann ich den dagegen tun ? damit es ihrgentwie spielba ist ?